Thread: Was würdet ihr an Escaflowne ändern?
|
Eröffnet am: 05.06.2002 13:31 Letzte Reaktion: 08.04.2004 01:01 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| wa?! dilandau mit van?! HÄ?!?!? o_________O Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| das war ein scherz... aber ist es jetzt eine sie oder ein er? |
|
||||||
| eigentlich ne sie........ **SPOILER** er..ähm....sie ist die verschollen gedachte schwester von allen... **SPOILER ENDE** Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| was??? die sollen verwandt sein. mein gott. die ist doch sowas von krank und ausserdem sieht die erwacsen so anders aus... |
|
||||||
| ja damit haben diese komischen 3 typen was zutun......die die ihr in der einen folge ne spritze verpasst haben.....einer von denen hat ne glatze und ne lange nase ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| die die versucht haben escaflowne auseinander zunehmen? läuft das zwischen allen und hitomie eigentlich noch weiter? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. ausserdem ist er ja 6 jahre älter als sie... |
|
||||||
| das mit allen und hitomi weiss ich net weil ich das mit dilandau ja auch nur erzählt bekommen hab... aber mein vater ist auch 6 jahre älter als meine mutter und bei meiner freundin sind die eltern 10 jahre unterschied......also hats damit schonmal nix zutun ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| bei dem kerl (ich mein jetzt allen) ist das uach verständlich... |
|
||||||
| DIE NASEN!!! Die sind so übertrieben groß das es schon nicht mehr schön aussieht. Ansonsten ist Escaflowne top. |
|
||||||
| Also ich finde den Anime so gut wie er ist, das einzige was ´mir schon beim 1. Mal wo ich Escaflowne geguckt habe aufgefallen ist, sind diese zeitweise grässlichen gezeichneten Nasen. Das ist aber auch wirklich das einzige. Da hätten sie sich mehr mühe geben können, denn wer hat schon solche großen, spitzen Nasen? *ggg* Das Ende würde ich so lassen.. oder eine weiter Staffel/Fortsetzung machen! ~The hell was full, so I went bacl *harhar*~ |
|
||||||
| Moment Mal...kann es sein, dass ich geirrt hab und die Serie gar nicht am 26.Juni zu Ende war? Ich dachte, da war die letzte Folge... |
|
![]() |
||||||
| jaaa,.. also escaflowne is schon ne geniale serie!! aber was mir nicht gefällt, sind ja diese nasen manchmal..die erscheinen mir dann doch schon öfter zuuuu lang!!! die müssen ja alle gelogen haben *tztz* *gg* greets, glöckchen!! =) <>< ><> <>< ><> |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte mal fragen ob bei Escaflowne wasgecuttet wurde oder nicht???? DDie Serie finde ich auch Top kann sogar mit NGE mithalten aber gegen die X-1999 TV Serie ist sie nicht gut |
|
||||||
| Ich glaube schon das da was gecuttet wurde.Aber ich glaube nur wissen tu ich des net^^* |
|
||||||
| Hab noch was vergessen^-^* Was ich an Esca ändern würde wäre.......... der Schluss ^^v |
|
|||||||
| > also ist er doch ne sie oder was? und sie/er kommt mit van zusammen.. den schluss... punkt! XDDDDDDD Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=128936&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| ich würde ändern *hm* das ende ^^° oder wenigstens eine zweite version machen das ende is ja schon ganz hübsch und so aber.. na ja *G* wozu ist man fanfic schreiber? Jaa, allens frisur -.- merle find ich grad lustig so.. und folken.. na ja *schnief* traurig, aber na ja.. damit kann man leben, denk ich Die Serie is ja schon richtig cool ^^ aber mit den mangas.. also O.o ich kann mich nicht anfreunden.. egaaaal ich schwif vom thema ab *gg* |
|||||||
|
|||||||
| ich würde das ende ändern! oder wenigstens ne fortsetzung produzieren Ich werde es nicht schaffen! - Doch! Denn was du willst, wird sein... |
|||||||
|
||||||
| Ähm, also, ich würde nicht viel ändern, aber es macht mich Van-sinnig, dass Hitomi Allen küsst, Amano küsst (zumindest im orginal Ending)....Und was bitteschön ist mir ihrem geliebten VAN????? HÄ???? Ich will nen Kuss, dass ist ja so gemein gemein, gemein, gemein...äh, ja! Ach, ja, die Nasen...no Komment ^^ Das Ende ist schon süß!! Aber ich will nen Kuss zwischen Van und Hitomi!!! *heul* Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |
|
|||||||
| @kela: an die nasen hab ich mich mittlerweile gewöhnt, ihc finde sie jetzt sogar sehr passend aber ich will auch ne kusszene zwischen VAN (*schmacht*) und hitomi sehen! schwuler allen! der soll sich vom acker machen!!! Ich werde es nicht schaffen! - Doch! Denn was du willst, wird sein... |
|||||||
|
||||||
| also was würde ich ändern........ ja zu aller erstmal den schluß denn der war schon ziemlich blöd nicht mal ein kuß gab es zwischen Van und Hitomi. Genauso wie im Movie der mir eigentlich net so gut gefallen hat.auch wegen den charas nicht. Und an die Nasen gewöhnt man sich bald in den Epis. |
|
||||||
| Folken soll leben und eine schöne schounen-ai Bezieung mit Van haben~! Harrr... Ne, net wirklich, aber das Ende hätte doch etwas besser sein können... ;___; Die Hitomi hätte net zur Erde zurückgehen sollen oder so... *sniff* Visual kei 4 ever!! *kreisch* Dark Shoujo auch!!!! *noch mehr kreisch* |
|
||||||
| ..... ICH HASSE HITOMI!!!!! GRRRRRRRRRRR........ was hat van nur an dieser verdammten ********?!!!! vesteh ich einfach nicht!! >:-O die heult die ganze zeit herum, nervt, hat 'ne dumme frisur (ich finde längere viiiiiiiel schöner v.v!!!!) und muss immer im mittelpunkt stehen *will mehr von van*!!!! >.< mennooooo!!!! *stimmungswechsel* ^-^ sonst finde ich den anime echt gut! *hat alle folgen aufgenommen* *grins* *diabolisches lachen*!! merle ist ganz süß... zwar nervt sie manchmal, aber egal. allen... e.e kein kommentar. und an die nasen kann man sich echt dran gewöhnen ^.^! außerdem finde ich, dass das mal "etwas" anderes ist :-)!! |
|
![]() |
||||||
| ich würde das ganze nicht großartig ändern. ich würde nur ändern das Van und Hitomi zusammen kommen und glücklich werden und das ganze vieleicht noch verlängern. Aus dem Himmel würde ich verbant weil ich zu böse was, in der hölle wollten sie mich nicht haben weil ich zu lieb war. Deswegen würde ich auf die erde verbannt, und zum leben verurteilt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Ganz einfach: Die dusselige, nervige Hitomi weglassen!! Ach ja, und dann die Fantasy Elemente gegen mehr Steam-Punk austauschen. *see you at Koblenz* Anime - Manga Fanclub "WEIRD DREAMS" für erwachsene Anime- Manga Fans im Kreis Leer/Ostfriesland ....(und darüber hinaus) ...meldet euch einfach mal! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde Allen überhaupt nicht ein einziges mal drinn vorkommen lassen Mehr Folgen Und vor allem ein anderes Ende Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum... |
|
||||||
| Der Anime ist eigetlich perfekt aber ich würde auf jeden Fall den TEXT ÄNDERN! Die ganze Zeit geht es nur: "Van!" "Hitomie!" "Van!" "Hitomi!" "Van!" Gott, wie das genervt hat!!!!!! Keine Tricks! Kein doppelter Boden! Nicht nach Ihren Geschmack? Wie wärs mit einem Ständchen? |
|
|||||||
| All die langen Nasen erst mal nen halben Meter kürzen, schließlich sind wir ja nich im Pinocchio-Land. *wunder* daß die sich beim küssen nicht verletzen... Irgendwie nervt mich Hitomi, ich schließe mich Soul_Sister an, einige Textstellen sind nur zum würgen, aber egal, ich gehöre wahrschheinlichh eeeh nich zur Zielgruppe... Unter mir die Welt und über mir die Freiheit. Hier ein flackerndes Leben oder dort ein strahlender Moment. Ich werde fliegen! |
|||||||
|
||||||
| Alle Kopien des Films in die Tonne treten und dafür noch eine OAV-Serie drehen. Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|
||||||
| Nüx, is ein geiles Teil und sollte so bleiben... Ne Fortsetzung währ aber mal nich schlecht.. die Yoela =) Freiheit bedeutet Freiheit der Andersdenkenden... |