Thread: Was würdet ihr an Escaflowne ändern?
|
Eröffnet am: 05.06.2002 13:31 Letzte Reaktion: 08.04.2004 01:01 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| hi Leutz! Würde gern mal wissen, was ihr so an Esca ändern würdet, wenn ihr könntet! Ich würde auf alle Fälle das Ende ganz anders gestalten! *jetzt nicht weiter darüber spricht, weil sie nicht spoilern will* ^^ Ich hätte Allen's Charakter verändert (nicht immer so höflich usw.) und vor allem seine Frisur! *kotz* o,O Mit kürzeren Haaren sah er wirklich besser aus...aber wegzudenken wär er auch nicht! Außerdem würde ich etwas mit Folken ändern...(das wär jetzt aber schon wieder gespoilert! ^^ Lasst euch überraschen und haltet Taschentücher bereit) Und Merle hätte ich nicht so nervig gemacht! Man siehe: "Van, oh mein Van!" matane Angel-chan |
|
||||||
| Ich weiß nicht ob mir die Serie Spaß machen würde, wenn sie genau nach meinen Vorstellungen ablaufen würde.. -__-; |
|
||||||
| Alles andere ist mir egal, aber das Ende SOLLTE geaendert werden~~~~!!!! GRRRRR~~~!!! |
|
||||||
| Ja, seh ich auch so das Ende ist echt mies, sollte man ändern, aba sonst würde ich alle Charas und Eigenschaften so lassen. ^^ ************************************************************ Son Goten aus DBZ Shinji aus NGE |
|
||||||
| Bin wohl unter euch die Einzige, die noch nicht das Ende gesehn hat.. -_- *heul* Waas? Wir solln Taschenrücher bereithalten? *panik*... *schonjetztlosheul*... nun zum ursprünglichen Thema des Threads: Bis jetzt gefällt mir die Serie so wie sie ist! ... Obwohl wenn ich könnte.. dann würde ich auf jeden Fall Drydens Styling verändern... die Haare kurzschneiden, und dem wat anderes zum anziehen verpassen, als seinen grünen dämlichen Bademantel ..^-^ ____________________________________________________________ --Lebe immer first class... sonst tun's deine Erben!---*lol* ---------------OnLy fOr fUn--------------------------------- Darky |
|
||||||
| > > Ich würde auf alle Fälle das Ende ganz anders gestalten! *jetzt nicht weiter darüber spricht, weil sie nicht spoilern will* ^^ JA! Ich hoff ja immer noch das da eine OVA nachkommt, die das Ende etwas mehr nach meinem Geschmack macht ... Sogar der Movie hat so ein $%&§" Ende *heul* Waldelfe Tauglanz --- "The greatest thing, you´ll ever learn, is to love and be loved in return." |
|
||||||
| > Was würdet ihr an Escaflowne ändern? die nasen! "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|
||||||
| Falkens Frisur!!! Im Movie: die Hautfarben: Allen und co sehen aus wie auf der Sonnenbank eingepennt die Knollennasen bei einigen Charas: da sind mir sogar die spitzen lieber die Silikonlippen von Hitomi _______________________________________ Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig: "Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time" |
|
||||||
| hmm beim movie auf jeden Fall das gesamte Charadesign (im Manga übrigens auch)...sag ja nur hardcore-Allen und Millerna....außerdem finde ich es ziemlich bescheuert Hitomi als siuzidgefährdet darzustellen (dämlicher plot)...naja liegt wohl am Geldmangel ,der Film hat ja auch in Jp nicht überzeugt...die Serie an sich finde ich eigentlich gut...26 Teile viele Nebenplots ....schön waärs ja wenn Van und Hitomi sich kriegen,aber man kann halt nicht alles haben (außer man hat sich alles von fy gegeben...)dewa mata Hoshi ;) Ps: den dt.Soundtrack... |
|
||||||
| Hmmm.... an Esca etwas ändern.... naturlement der Schluß *fg*, obwohl ich auch der Meinung bin, dass es dadurch den Fans und ihrer Fantasie überlassen bleibt, wie es denn wohl weitergehen würde siehe FF's *g* Ja klar, es ist schade, dass Van und Hitomi sich nicht EINMAL geküsst haben *grmbl* das wäre doch so einfach gewesen!!! Na ja, aber ansonsten würde ich NICHTS ändern wollen, nicht mal die Darstellung und die Charaktereigenschaften der Figuren, denn genau das macht doch Esca aus ;) Oh... dabei fällt mir doch eins ein: MERLE!!!!! die gehört da nicht rein *parteischdenk* ich HASSE diese nervtötende Person!!! Genauso unnütz wie Chibi-Usa!!!! *lol* sorry, bin ein bisschen ausgetickt. FAZIT: Ich mag Esca genauso wie es ist, auch wenn der Schluß mich nicht unbedingt glücklich gemacht hat *heulheul* ~~~~~~~~~~~~~~~***********~~~~~~~~~~~~ I want you to come to me save me from this place Be my knight in shining armor Keep me under your wing |
|
||||||
| Hmm... Erstmal viel weniger Charas, viel weniger Text, viel düsterer. Alles müsste in einer Endzeitwelt spielen, so'n riesiges Gebäude. Van wird umbenann in "Killy" und Hitomi in "Cibo"; Escaflowne wird ne Molekülschockwellenwaffe und das Ziel ist es Netzwerkgene zu finden *lach* Mal im Ernst... die Serie is gut, so wie sie ist ^__- |
|
||||||
| @Cyrus: Oh ja die Nasen sind wirklich schlecht. Die würde ich auch anders machen. Zumindest bei den Hauptcharakteren... Zu den Zaibachern passen sie aber irgendwie. Außer bei allen weiblichen Figuren. |
|
||||||
| Das Ende? ich glaube ich habe was nicht mit gekriegt... woher kennt ihr alle das ende? *panikkrieg* na egal.... ich würde auf alle fälle diese Pinokionasen ändern und eventuel auch noch Merles extreme Anhänglichkeit... aber mir gefällt Escaflowne sehr gut wie es ist... ... bis auf die Nasen.. WHAAA!!! *horrorkrieg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Je mehr ich lerne desto mehr weiß ich. Je mehr ich weiß desto mehr vergesse ich. Je mehr ich vergesse desto weniger weiß ich, also warum lernen? |
|
||||||
| Warum schreibt und zeichnet und produziert Ihr nicht einfach das, was Ihr sehen wollt und laßt den anderen die Serien so, wie sie nun mal sind...... ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen" http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=60898&sort=zeichner (keine Panik, ist bloß ein Bild, nicht die ganze Galerie) |
|
||||||
| ich mag die serie auch so wie sie ist, aber EINMAL, nur einmal will ich nen kuss zwischen van und hitomi sehen *buuhuuuu* das ende hab ich auch noch net gesehn, aber ich kenn das ende des movies und das fand ich echt schön gestaltet ^^ *gespanntbin* und die nasen mag ich auch!! :P -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| Naja, bis jetzt mag ich die Serie schon so wie sie ist, aber ich hätte aus der einen Staffel vielleicht - wirklich nur vielleicht!!!!!!! - zwei gemacht oder zumindest insgesamt mehr Folgen und die Handlung nicht so gequetscht, manchmal bin ich nämlich bei der nächsten Folge erst mal ganz schön verwirrt ^^" Was ich bis jetzt vom Ende weiß (ich weiß noch nicht alles weil ich mir die Überraschung (den schock??) nicht verderben will), würde ich wohl auch ändern (obwohl mir im Moment der genaue Plan dafür fehlt ^^") Aber an den Charas würde ich glaub ich nichts ändern, ich hab mich inzwischen so an die Nasen gewöhnt ^^ Und Merles deutsche Stimme zähl ich nicht, an der ist das Synchronstudio schuld ^^ ~~ Was muss ich tun, um glücklich zu sein? Leben? Sterben? Vielleicht beides? |
|
||||||
| Ich habe das Ende auch noch nicht gesehen, aber halt darueber gelesen... Und es war...nicht schoen. -_-;; Den Film...das Ende wurde ja INHALTLICH wohl aehnlich gestaltet. Fand ich auch SCHADE...-_-;; |
|
||||||
| Also ich finde die Nasen völlig in Ordnung. |
|
||||||
| Du willst einen Kuss zwischzen Hitomi und Van sehen? Wo sind wir hier? Bei Animexx hier gibt es genug Talente die du bitten kannst so ein Bild zu zeichnen. Irgendwer macht es bestimmt! (frag mich nicht ich zeichne nicht sooo gut) |
|
||||||
| Folken würde ich in Darth Vader, Dornkirk in Palpatine, Van in Luke, Allen in Han (jaja ich weiß, bischen daneben), Hitomi in Leia und Merle in Chewie (*g* dann müsste man natürlich noch mehr ändern) umbenennen. Dann nehmen wir Hitomi ihre Karten weg und tauschen sie gegen etwas, was wir "die Macht" nennen. Ach ja, Vargas heißt jetzt Obi-Wan, Alles's Schiff nennen wir Millenium Falcon, die Mecha tauschen wir gegen X-Wings und Tie-Fighter. Fertig. ;) Nein ersthaft, mir gefällt die Serie einigermaßen... allerdings hätte sie mir mit einem etwas ernsteren Unterton und weniger SD wahrscheinlich besser gefallen. Die Blackspell-Variante ist auch nicht übel. :D -- Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs. No matter where you are... everyone is always connected... |
|
||||||
| ich finde auch das das ende anders gestaltetn werden sollte,das is so traurig *heul* zum glück gibt es so ne schönen sachen wie fanfics wo man sich sein ende selbst gestalten kann. |
|
||||||
| Ich will ja jetzt auch nicht spoilern, aber ich würde auch auf alle Fälle den Schluß ändern. Das regt mich so auf das...naja ich will ja nichts verraten. ^.^ Allen lange Haare find´ ich aber cool. Die würde ich so lassen wie sie sind. Ich finde auch, das das etwas vornehme Verhalten gut zu allen passt. Als Raudi könnte ich ihn mir gar nicht vorstellen. Menschen können einander verstehen. Das bedeutet das Wort "mögen"! |
|
||||||
| ähm..... die stimme von dilandau.. hört sich an wie ne tussi.. ist ja schrecklich... |
|
||||||
| merle müsste vvvvviiiieeeellll öfters vorkommen!*sabber* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
|||||||
| Wasmich stört ist, das es am Ende viel zu förmlich abgeht! Hallo!!!!! VAn und Hitomi sind verknallt nud da kommt nicht ma ein kleiner Kuss! Das nervt total! Außerdem finde ich es doof das die Geschichte im Manga dem Anime kaum ähnelt! User hätz schlääht für de FC kölle, für dä irtste Club am Rhing!!!!! Dragonballz 4ever! |
|||||||
|
||||||
| @kajaru: kennst du das ende? oder zumindest das mit dilandau? naja........wenn nicht dann kein wunder das du dich über die stimme wundersdt ^^""" also ich würd ändern das die nicht IMMER (ab und zu is ja ok) an der spannendsten stelle aufhörn.......oder sie bringens bei MTV 2mal inner woche dann isses ok, aber man muss immer ne woche warten bis mans wieder sieht.....klar man kanns auch samstags gucken aber trotzdem daurts gleich lang wenn mans theoretisch sieht...... Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| achja kennt ihr ne seite mit VOE pics?(besonders von merle^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| ist doch bescheuert, dass er sich wie ein weib anhört... aber ich kenn das ende nur von einer englischen page, aber auch nur das sehr grobe... |
|
||||||
| *wer das ende nicht kennt dem rate ich ab weiter zu lesen, wer es aber wissen will blos weiter ^^* ähm,......naja.......also willst du dich denn als weib wien kerl anhörn?also..... Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG |
|
||||||
| also ist er doch ne sie oder was? und sie/er kommt mit van zusammen.. |