Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?
|
Eröffnet am: 06.03.2004 23:13 Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14 Beiträge: 1279 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| > Gell *___* Endlich jemand, der mit Jun x Nitta einverstanden ist... einverstanden bin ich auch...aba was andres gefällt mia bessa^^ naja, weiß du ja eh *gggg* > Wie Coco gesagt hat, mit Takeshi oder Kojiro... aber vorzugsweise Takeshi *nick* und wie auf einer page schon gesagt wurde: takeshi ->taro-tick ->sorimachis aussehen = taro -> takeshi : >/////< *lach* > Das frag ich mich allerdings auch... obwohl, Kira tut mir n bissl leid... jop, aba net wenna ken haut >.< > >Müsst ihr bei Hongo auch immer an Mila denken? > Ja *lach* Aber den konnte ich auch nie leiden -.- *seufz* und ich dachte schon ich wäre allein ^^° > Noch nie auf einer Con gewesen? Arme Aysa... *pat* *kopfschüttel*...auf nix und wieder nix...noch nie...*sniff* > Find ich auch *grins* Allerdings... erinnert mich Takeshi momentan an eine Art Computer o_O" Die Folge letztens, wo der Trainer ihm Anweisungen gegeben hat und er nur so starr genickt hat, da hab ich gedacht: Hallo? Hast du nen PC verschluckt? xD *loooooooooool* geile vorstellung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Gell *___* Endlich jemand, der mit Jun x Nitta einverstanden ist... >einverstanden bin ich auch...aba was andres gefällt mia bessa^^ naja, weiß du ja eh *gggg* ich bin auch einverstanden... ich bin ja eh mit fast jedem Pairing einverstanden, also von daher... >*nick* und wie auf einer page schon gesagt wurde: takeshi ->taro-tick ->sorimachis aussehen = taro -> takeshi : >/////< *lach* naja, ich mochte das Pairing schon vorher xD (also bevor ich das auf der Seite gelesen hab) >*kopfschüttel*...auf nix und wieder nix...noch nie...*sniff* dem schließ ich mich einfach mal an... >> Find ich auch *grins* Allerdings... erinnert mich Takeshi momentan an eine Art Computer o_O" Die Folge letztens, wo der Trainer ihm Anweisungen gegeben hat und er nur so starr genickt hat, da hab ich gedacht: Hallo? Hast du nen PC verschluckt? xD >*loooooooooool* geile vorstellung ^^ PC verschluckt? Wer soll einem dann mehr leid tun - Takeshi oder der PC? xD letztens, als man alle Spieler von oben sah haben die ja voll ausgesehen wie so dicke kleine Chibies xD irgendwie war's knuffig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >einverstanden bin ich auch...aba was andres gefällt mia bessa^^ Jaaa... Hika x Jun und Tsubasa x Taro... ich weiss... *seufz* >takeshi ->taro-tick ->sorimachis aussehen = taro -> takeshi : >/////< Das wäre die einfachste Gleichung xD >jop, aba net wenna ken haut >.< Wo haut er Ken? o_O >*seufz* und ich dachte schon ich wäre allein ^^° Ne... ich hab ihn IMMER gehasst... ich glaub, der ist auf Mila scharf, wie Roberto auf Tsubasa scharf ist -.-" Alles pädophile Säcke... >*kopfschüttel*...auf nix und wieder nix...noch nie...*sniff* Woran liegts? Kein Geld? Keine Erlaubnis? >ich bin auch einverstanden... ich bin ja eh mit fast jedem Pairing einverstanden, also von daher... Und das find ich so gut an dir *lach* >PC verschluckt? Wer soll einem dann mehr leid tun - Takeshi oder der PC? xD Öhmn... also, wenn´s der PC ist, vor dem ich gerade sitze, tut mir Takeshi leid xD >letztens, als man alle Spieler von oben sah haben die ja voll ausgesehen wie so dicke kleine Chibies xD irgendwie war's knuffig... Ich hab da jetzt nur das Bild von Sorimachi und Kojiro beim Anstoss vor Augen... Sorimachi hat wirklich ausgesehen wie in die Grundschule zurück versetzt *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ne... ich hab ihn IMMER gehasst... ich glaub, der ist auf Mila scharf, wie Roberto auf Tsubasa scharf ist -.-" Alles pädophile Säcke... genau!XDDDDD > Woran liegts? Kein Geld? Keine Erlaubnis? drei mal darfst du raten -.-" *auf mutter im türrahmen deut* ich hab in den ken thread man bild gepostet....das sieht schon schwer nach schlägen aus -.-" |
|||||||
|
||||||
| NEIN! Ich bin gar nicht ENVERSTANDEN! Kazuki und Takeshi? Never, never, never!!! *protestiert!* Warum nicht eher mit Makoto Soda? Nur mal nebenbei... Gíbt es wen für Wakabayashi? Nitta x Sano wäre doch auch ein süßes Pairing!? |
|
![]() |
||||||
| Hast du was gegen Sorimachi? *grins* Naja, bei Genzo spalten sich die Meinungen *fiesgrins* Amy sagt, Genzo passt am Besten zu Ken. Aysa sagt, Genzo passt am Besten zu Kalle - äh, Schneider *grins* Ich sage, Genzo passt am Besten zu Mamoru ^________^ Und zum Thema Nitta x Sano... die zwei Kleinsten unter einen Hut gesteckt, wa? xD >drei mal darfst du raten -.-" *auf mutter im türrahmen deut* Dann ergreif die Gelegenheit, wenn du 18 bist xD >ich hab in den ken thread man bild gepostet....das sieht schon schwer nach schlägen aus -.-" Hab´s gefunden... -.- Und das ist von dieser Staffel?! Armer Ken... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 20:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Genzo-Pairings: Ich bin mit allen drei Variationen einverstanden, wobei ich sagen muss... Genzo x Schneider gefällt mir nen Tick besser als Ken x Genzo, aber... von den drei find ich momentan Genzo x Mamoru am besten. (*unauffällig auf Ocarina deut* sie hat mich angesteckt xD) Zu Nitta x Sano: Ich find das Pairing knuffig^^ Aber... Nitta is doch der größte der jüngsten, oder irre ich mich da etwa? Sano is ja insgesamt der kleinste, aber Nitta gehört von der Größe her zu den größeren Spielern... wenn ich net komplett falsch informiert bin >.< (versteht wer was ich hier schreibe?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >von den drei find ich momentan Genzo x Mamoru am besten. (*unauffällig auf Ocarina deut* sie hat mich angesteckt xD) Muahahaha, ich bin so gut ^^ *grins* >Zu Nitta x Sano: Ich find das Pairing knuffig^^ Knuffig find ich´s auch... >Aber... Nitta is doch der größte der jüngsten, oder irre ich mich da etwa? Ich meinte auch mit Kleinsten das Alter ^^ Takeshi hat im Januar Geburtstag, Nitta im März und Sano... August, glaub ich. Aber von der Grösse her ist Nitta überragend mit 1.72... er ist so gross wie ich *fiesgrins* Takeshi ist glaub ich 1.65 und Sano noch kleiner... |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Sorimachi echt gern, eben weil er Taro und Hikaru so ähnlich sieht. Aber Takeshi kann ich nicht leiden. Wohl, weil mir jemand mal das Dreier pairing mit Kojiro und Ken andrehen wollte. Ich bin bei sowas wählerisch, vor allem bei Tsubi-Faves! Von der Größe her nicht, ber Sano und Nitta wäre süß! Wie gesagt: Nitta x Taro! |
|
![]() |
||||||
| >Aber Takeshi kann ich nicht leiden In der ersten Staffel kann ich ihn nicht leiden... in der Zweiten find ich ihn ganz niedlich, und Road? Kann ich nichts zu sagen, hab ich noch nicht gesehen *seufz* >Wohl, weil mir jemand mal das Dreier pairing mit Kojiro und Ken andrehen wollte Ähmn... okay, das würde ich auch nicht unbedingt lesen wollen... Abgesehen davon, dass ich Dreierpairings hasse... >Nitta x Taro! Ich würde es lieber auf Taro x Nitta umwandeln xD Hach ja, wenn ich Nitta manchmal in den 20er-Bänden betrachte, mit seinem zuckersüssen Gesicht... *sigh* Mal ehrlich, wenn man nur den Kopf betrachtet, könnte es genauso gut ein Mädchen sein ^^" |
|||||||
|
||||||
| *nick* diese langen Wimpern... *schmelz* Ja, der Nitta ist schon ziemlich süß! Der ist aber auch einer der wenigen "netten" Gegner. Bei Ct ist es ja immer so, dass sie alle großkotzig Sprüche klopfen, dann gegen das goldene Duo verlieren, und dann sind sie Tsubasas Fans, Partner, was auch immer. |
|
![]() |
||||||
| >Muahahaha, ich bin so gut ^^ *grins* jajaja xD ich glaub, ich muss mir dann irgendwann auch nochmal Band 1-13(Anfang) durchlesen und mir da auch Notizen machen, da sind sicher ein paar Hints für das Pairing drinne... (und hoffentlich auch für Taki x Kisugi!...und wohl massig Tsubi x Taro xD) >Ich meinte auch mit Kleinsten das Alter ^^ Takeshi hat im Januar Geburtstag, Nitta im März und Sano... August, glaub ich. Aber von der Grösse her ist Nitta überragend mit 1.72... er ist so gross wie ich *fiesgrins* Takeshi ist glaub ich 1.65 und Sano noch kleiner... Sano is aber nich der jüngste... er is ein Jahr älter als Nitta und Takeshi (und Shingo Aoi). Deshalb hab ich gedacht, das wär auf die Größe bezogen. Für Sanos Größe war doch mal eine Spekulation von 1.55 - ca. 2 cm größer als ich xD >Mal ehrlich, wenn man nur den Kopf betrachtet, könnte es genauso gut ein Mädchen sein ^^" *nick* ich weiß noch genau, wie Ania gedacht hat er wäre ein Mädchen als ich ihr ein Bild von ihm ausm Manga gezeigt hab... *sie immer noch dafür köpfen könnt* und das geht irgendwie mit allem und jedem so >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der ist aber auch einer der wenigen "netten" Gegner. Bei Ct ist es ja immer so, dass sie alle großkotzig Sprüche klopfen, dann gegen das goldene Duo verlieren, und dann sind sie Tsubasas Fans, Partner, was auch immer Das fand ich auch so toll an dem Nankatsu/Otomo-Spiel... Nitta hat Tsubasa als Herausforderung gesehen, er wollte gegen ihn antreten, um zu sehen, ob er besser ist oder nicht... wenn ich mir andere Mannschaften angucke... "Tsubasa schlagen wir doch mit links" und "Ich bin doch viel besser als der"... ich wünschte zwar, sie wären es, aber sie sind´s nicht xDD >Sano is aber nich der jüngste... er is ein Jahr älter als Nitta und Takeshi (und Shingo Aoi) Eh? o_O Ich dachte immer, Shingo wäre ein Jahr jünger als die Ältesten, und Nitta und Sano Zwei? >*nick* ich weiß noch genau, wie Ania gedacht hat er wäre ein Mädchen als ich ihr ein Bild von ihm ausm Manga gezeigt hab... *sie immer noch dafür köpfen könnt* Naja, ich find das so schlimm gar nicht |D *muahahaha* Wenn ich mich an diese Folge vorn paar Tagen erinnere, wo Furano gegen eine Mannschaft gespielt hat... wo Hikaru zum ersten Mal wieder in Aktion zu sehen war... in einem Bild hatte er auch solche (wie ich es nenne xD) "Nitta-Augen" o_O Ich hab gequietscht... das sah sowas von niedlich aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eh? o_O Ich dachte immer, Shingo wäre ein Jahr jünger als die Ältesten, und Nitta und Sano Zwei? Nenene, Sano is ein Jahr jünger und Nitta, Takeshi un Shingo sin zwei Jahre jünger... hab ich glaub ich auch schon öfters erwähnt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hast du´s erwähnt, ich hab´s nicht mitgekriegt xD Sicher? Ganz ganz sicher? Du bist gerade dabei, mein Weltbild zu zerstören xDD Und das von dieser Seite -> http://www.gamestart.com.br/forum/viewtopic.php?t=134&sid=28c1f2b9146e34d8ba7cedfe47b11b6c |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 19:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* hatten wa diese alters-disskussion net schon mind. 2 mal??? XDDDD mia is egal wer wie alt is....hauptsache es passt *muhahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich muss das aber genau wissen... auf sowas stütz ich mich immer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah ich muss das aber genau wissen... auf sowas stütz ich mich immer xD jop, schon gemerkt...hey, neben dem genzo und seine kappe tread wär doch auch für so einen platz^^ zumindest sinnvoller find ich -.-" *gleich ma einen ishizaki und der schnürsenkel seines linken schuhs thread aufmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Oder Tsubasa und sein leichter Hang zum Sado-Maso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kicher* > > Oder Tsubasa und sein leichter Hang zum Sado-Maso... hey, pass auf das se sich dann net alle auf dich stürzen! *mitkicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollen ruhig kommen *rofl* >das war net gegen das pair...ich mags selba mittlerweile ganz gern^^ ich wusste nur das jetzt son post *nach oben deut* kommen würde und wahrscheinlich noch drei weitere von der sorte *rofl* XDDDD und das wahrscheinlich ´bald einer mit einer aussage a la "geht in den sa-thread" kommt^^ Deshalb antworte ich hier drauf *rofl* Ganz gern? Das ist noch zu wenig... ich mach dich noch zu nem Fan *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Deshalb antworte ich hier drauf *rofl* > Ganz gern? Das ist noch zu wenig... ich mach dich noch zu nem Fan *lach* das schaffste net...ich bin txt fanatikerin seit ich ca. 5 oder 6 jahre alt war *und am anfang noch dachte taro sein mädel XD*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deshalb schafft ihr es auch nicht, mir Jun x Hika anzudrehen *lach* Aber ich red ja auch nicht von "Lieblingspairing verdrängen"... xD War´s ein grosser Schock, als du herausgefunden hast, dass Taro ein Junge ist? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 21:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Aber ich red ja auch nicht von "Lieblingspairing verdrängen"... xD zu nem fan machste mich trotzdem net XD > War´s ein grosser Schock, als du herausgefunden hast, dass Taro ein Junge ist? xD och naja....es ging^^ irwann hab ich dann auch geschnallt das zwischen den ganzen kerlen ja schlecht nen mädel inna mannschaft rumlaufen kann *rofl*...hey....ich war 5 -.-" und außerdem hab ich das meiste eh nur gehört, weil mein opa imma davor gesessen hat...und taros stimme... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde bei Ct kann man eigenltich so fast jeden zusammenschmeisen xD da sind auch immer ne Menge zweideutige Sachen... *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde bei Ct kann man eigenltich so fast jeden zusammenschmeisen xD da sind auch immer ne Menge zweideutige Sachen... > *lach* *ggg* jop, und unsere synchro tut ihr übriges ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sicher? Ganz ganz sicher? kommt zwar ziemlich verspätet, aber... Jap, ich bin mir ganz sicher. Sano is definitiv nur ein Jahr jünger als die ältesten, denn: "Und das ist Mitsuru Sano, zweite Stufe." (Zitat Jito, Band 14 Seite 87) Von Takeshi weiß man, dass er zwei Jahre jünger ist als die ältesten denn bei der Grundschulmeisterschaft ist er in der 4ten Klasse und später bei der Mittelschulmeisterschaft im 1ten Jahrgang. Nitta is genauso alt wie Takeshi und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass Shingo ebenfalls so alt ist. Von Sano und Takeshi steht es im Manga, bei Nitta bin ich mir nich ganz sicher ob es wortwörtlich drin steht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von Sano und Takeshi steht es im Manga, bei Nitta bin ich mir nich ganz sicher ob es wortwörtlich drin steht... nyuu und in sk2006 sagt der sprecher "nitta ist zwar erst schüler der 7. klasse (...)" also 2 jahre jünger als der "rest" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, bei Nitta weiss man´s ja definitiv... UND DAS MACHT IHN NOCH VIEL SCHNUCKLIGER ALS EH SCHON *___* Ein kleiner süsser Spatz... *ma ordentlich durchflausch* *fragt sich echt woher sie dieses nitta-faible hat* |
|||||||
|
||||||
| Nur mal so nebenbei... Mit wem packt ihr den Tsubi zusammen? |