Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43

Von:   abgemeldet 12.04.2006 21:57
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]

> Jeder Shounen Ai-Fan wird da hellhörig xD Diese Vertrauen-Szene hat mich sofort an Ken x Kojiro erinnert, keine Ahnung warum xD

so ungern ich das jetzt zugebe...aber irgendwie musst ich da auch an KxH denken...trotzdem, ich werde dieses pairing nie mögen, ken und kojiro sind und bleiben für mich nur freunde...

> Ich lese AU und OOC gerne, aber selber versuche ich immer, die Story und die Eigenschaften beizubehalten *seufz* Klappt leider nicht immer... und bei CT bleibt einem fast gar keine andere Möglichkeit >,< Gestern Nacht hab ich aus Jux eine Paartherapie geschrieben.. die war vollkommen ver-OOC-t xDD

paartherapie? wer hat bei dir denn eine nötig? O.o
lass mich raten...taro und hika?! o.O
ich würds zu gern lesen *__*

Von:   abgemeldet 12.04.2006 22:20

>so ungern ich das jetzt zugebe...aber irgendwie musst ich da auch an KxH denken...trotzdem, ich werde dieses pairing nie mögen, ken und kojiro sind und bleiben für mich nur freunde...

Ich hab auch meine Probleme mit dem Paar, aber auf ne gewisse Weise ist es süss... ich bin da sowieso flexibel... xDD

>paartherapie? wer hat bei dir denn eine nötig? O.o lass mich raten...taro und hika?! o.O ich würds zu gern lesen *__*

Taro und Hika haben kein Problem, die sind bei der Therapie dabei, aber schon glücklich liiert xD Die Story ist meiner Meinung nach überhaupt nicht witzig und die Pairings sind sehr... schräg xD Zumindest eines von denen...

Aber wo du grad Taro und Hika erwähnst... hm *überleg* Oh ja, die bekommen nochmal eine gesonderte private Sitzung *hehe* ^^

Von:   abgemeldet 12.04.2006 22:29

> Ich hab auch meine Probleme mit dem Paar, aber auf ne gewisse Weise ist es süss... ich bin da sowieso flexibel... xDD

nix süß....die zwei sind getrennt von einander süß und als freunde zusammen auch aber als paar...nein, danke, das is echt eins der pairings mit dennen ich mich nie und nimmer anfreunden kann...

>Taro und Hika haben kein Problem, die sind bei der Therapie dabei, aber schon glücklich liiert xD Die Story ist meiner Meinung nach überhaupt nicht witzig und die Pairings sind sehr... schräg xD Zumindest eines von denen...

jetzt machst du mich erst recht neugierig, ich wills lesen *__*
oder zumindestens wissen was es für pairings sind o.o

> Aber wo du grad Taro und Hika erwähnst... hm *überleg* Oh ja, die bekommen nochmal eine gesonderte private Sitzung *hehe* ^^

*lach* xDDD

Von:   abgemeldet 12.04.2006 22:39

>nix süß....die zwei sind getrennt von einander süß und als freunde zusammen auch aber als paar...nein, danke, das is echt eins der pairings mit dennen ich mich nie und nimmer anfreunden kann...

Naja, jemandem wie mir, der auf (Beste) Freunde-Pairings steht, gefällt sowas in gewisser Weise xD Und auf dem Feld wirken sie so... einig... *hach ja* *sich selbst hau* <.<

>jetzt machst du mich erst recht neugierig, ich wills lesen *__*

Bisher hab ich nur eine einzige Person ne FF von mir lesen lassen xDD

>oder zumindestens wissen was es für pairings sind o.o

Auch auf die Gefahr hin, dass du mich umbringst und danach die Kloschüssel aufsuchen musst? ^^"" Die gefallen dir alle nich...

>*lach* xDDD

Bekomm wieder Ideen... die Nacht wird lang xDD

Übrigens... mir ist gerade aufgefallen, dass ich eine Eigenart mit Kojiro teile... ich krempel wie er bei T-Shirts die Ärmel hoch *drops* Das mach ich schon jahrelang und jetzt fällt mir das erst auf *rofl*

Von:   abgemeldet 12.04.2006 22:47

> Naja, jemandem wie mir, der auf (Beste) Freunde-Pairings steht, gefällt sowas in gewisser Weise xD Und auf dem Feld wirken sie so... einig... *hach ja* *sich selbst hau* <.<

tja, ich hab was gegen freunde-pairings, is mir einfach zu langweilig ^^""

> Bisher hab ich nur eine einzige Person ne FF von mir lesen lassen xDD

dann will ich nummer 2 sein xDDD

> Auch auf die Gefahr hin, dass du mich umbringst und danach die Kloschüssel aufsuchen musst? ^^"" Die gefallen dir alle nich...

es is aber schon shonen ai oder?! Ôo
ach, egal, wills trotzdem wissen o.o

> Bekomm wieder Ideen... die Nacht wird lang xDD

na dann, viel spaß beim schreiben xDDD

> Übrigens... mir ist gerade aufgefallen, dass ich eine Eigenart mit Kojiro teile... ich krempel wie er bei T-Shirts die Ärmel hoch *drops* Das mach ich schon jahrelang und jetzt fällt mir das erst auf *rofl*

*lol* ich hab das auch ne weile gemacht als ich klein war, wegen hyuga aber mitlerweile hab ichs mir wieder abgewöhnt xDD

Von:   abgemeldet 12.04.2006 23:16

>tja, ich hab was gegen freunde-pairings, is mir einfach zu langweilig ^^""

Also muss es bei dir krachen? xD

>dann will ich nummer 2 sein xDDD

Ich überlegs mir xD

>es is aber schon shonen ai oder?! Ôo

Hey willst du mich beleidigen? xDD NATÜRLICH!! Ich hab ausser Shounen Ai noch nie etwas anderes geschrieben *rofl*

>ach, egal, wills trotzdem wissen o.o

Okay, aber hau mich nicht...
EDIT, habs wegeditiert xD *hat zuviel angst vor schlägen* xDD

>*lol* ich hab das auch ne weile gemacht als ich klein war, wegen hyuga aber mitlerweile hab ichs mir wieder abgewöhnt xDD

Und mir fällt das erst jetzt auf xD Was solls... ich hab nen Hitzkopf wie er, dann ist der Ärmel auch nicht mehr so tragisch xDD
Zuletzt geändert: 13.04.2006 01:35:12

Von:    Aziraphale 13.04.2006 09:43

*sniff*...na toll...gestern sitz ich den ganzen nachmittag vorm pc und warte auf euch (obwohl, amy war4 kurz da wenn ich richtig geguckt hab) und heute hab ich sooooo viel zum lesen...ich will auch mal wieder mitreden....*sniff*

> >tja, ich hab was gegen freunde-pairings, is mir einfach zu langweilig ^^""
hm...bei8 mir kommmts drauf an....ich glaub bei mir sind se entweder so gute freunde wie tsubi und taro oder es ist sowas wie ne hass-freundschaft -.-"...*voll hohl ich weiß*

> Also muss es bei dir krachen? xD
jop, amy brauch nen bisschen spannung und nen paar schöne streits nicht wahr?^^
>
> >dann will ich nummer 2 sein xDDD
> Ich überlegs mir xD
...ich will se auch lesen....>.< *bittend guck*...ich hab auch nix gegen verkorkste pairings (außer gegen das EINE)...!
>
> >es is aber schon shonen ai oder?! Ôo
>
> Hey willst du mich beleidigen? xDD NATÜRLICH!! Ich hab ausser Shounen Ai noch nie etwas anderes geschrieben *rofl*
ich habs mal versucht -.-"...ich kann schon gar nichts anderes mehr schreiben *bei aufsätzen imma höllisch aufpassen muss*...
>
> >ach, egal, wills trotzdem wissen o.o
>
> Okay, aber hau mich nicht...
> EDIT, habs wegeditiert xD *hat zuviel angst vor schlägen* xDD
och menno -.-"...schickst du mir die mal per ens wenn du se hier net reinpacken willst? ich erschlag dich auch net , versprochen ;-)
*g* oder du machst mal icq an, wenn du mal wieder on bist^^
>
> >*lol* ich hab das auch ne weile gemacht als ich klein war, wegen hyuga aber mitlerweile hab ichs mir wieder abgewöhnt xDD
> Und mir fällt das erst jetzt auf xD Was solls... ich hab nen Hitzkopf wie er, dann ist der Ärmel auch nicht mehr so tragisch xDD
*loooool* ab jetzt erkennt man alle kojiro-fanns an ihren hochgekrempelten ärmeln ^^ und was macht man als taro-fan?
ok, du bist ja auch taro-fan ocarina >.<

ich hab neulich gelesen, dass ca. 6% der spieler in der deutschen bundesliga schwul sein sollen (es aber natürlich net zugeben weils unmännlich ist *ach was*)...hey, da hätten wa in ct ja durchaus chancen auf zumindest 1-2 pairings *ggg*...ich meine soooo viele fußballer wie wir hier, dürften die in japan ja wohl net haben, oder?
Zuletzt geändert: 13.04.2006 09:44:48

Von:    RenPy 13.04.2006 11:37

> *sniff*...na toll...gestern sitz ich den ganzen nachmittag vorm pc und warte auf euch (obwohl, amy war4 kurz da wenn ich richtig geguckt hab) und heute hab ich sooooo viel zum lesen...ich will auch mal wieder mitreden....*sniff*
>

immerhin bist du nicht so selten da wie ich XD... da kriegt man gar nüx mehr mit X___x"

> ich hab neulich gelesen, dass ca. 6% der spieler in der deutschen bundesliga schwul sein sollen (es aber natürlich net zugeben weils unmännlich ist *ach was*)

und wie sind die dann bitteschön auf 6 % gekommen? XD

>..hey, da hätten wa in ct ja durchaus chancen auf zumindest 1-2 pairings *ggg*...ich meine soooo viele fußballer wie wir hier, dürften die in japan ja wohl net haben, oder?

Dürfen! Dürfen heißt nicht, dass es wirklich so ist. Also Pairings kann es genug geben... gibt halt auch nur niemand zu >.>
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^

Von:    Aziraphale 13.04.2006 12:28

> immerhin bist du nicht so selten da wie ich XD... da kriegt man gar nüx mehr mit X___x"
*nicknick*...du arme...ist aber auch frustrierend wenn man hinterher feststelllt, das gerade nen paar min nachdem man ausgemcht hatte, die ganzen leute plötzlich da warn -.-"

> und wie sind die dann bitteschön auf 6 % gekommen? XD
hab ich vergessen -.-"...ich glaub....*argh* kp mehr *das in nem wartezimmer gelesen hat*...irgendeiner, der net erkannnt werden wollte hats gesagt...war wohl nen spieler oda so...

> Dürfen! Dürfen heißt nicht, dass es wirklich so ist. Also Pairings kann es genug geben... gibt halt auch nur niemand zu >.>
genau^^ *ggg*

Von:    RenPy 13.04.2006 12:42

>
> > immerhin bist du nicht so selten da wie ich XD... da kriegt man gar nüx mehr mit X___x"
> *nicknick*...du arme...ist aber auch frustrierend wenn man hinterher feststelllt, das gerade nen paar min nachdem man ausgemcht hatte, die ganzen leute plötzlich da warn -.-"
>

sowas kenn ich auch ^^" *tröst*

> > und wie sind die dann bitteschön auf 6 % gekommen? XD
> hab ich vergessen -.-"...ich glaub....*argh* kp mehr *das in nem wartezimmer gelesen hat*...irgendeiner, der net erkannnt werden wollte hats gesagt...war wohl nen spieler oda so...
>
interessant XD

> > Dürfen! Dürfen heißt nicht, dass es wirklich so ist. Also Pairings kann es genug geben... gibt halt auch nur niemand zu >.>
> genau^^ *ggg*

wir brachen uns also an keine Richtlinien halten. Es wird fgröhlich weiter verkuppeöt *lach*
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^

Von:   abgemeldet 13.04.2006 13:20

>@Geli: Sano ist 18? oO Dafür ist er aber der Kleinste, kann des sein? xDD

Sano is bei der Mittelschulmeisterschaft 2te Jahrgangsstufe (steht in Band 14), heißt er is 1 Jahr jünger als Tsubi un Co und 1 Jahr älter als Nitta, Takeshi und Sano, folglich is er 18 wenn Tsubi 19 und die 3 jüngsten 17 sind.
Das mit der Größe weiß ich nich 100 %ig, ich sag jedenfalls immer das er der kleinste is XD Auf jedenfall is er im Gegensatz zu Jito ein kleiner Knirps (ok, nich allzu verwunderlich, der wird ja immer als Hüne bezeichnet). Für mich is er jedenfalls der kleinste aller CT-Spieler XD

Ich brauch dringend Geld um mir Band 26-29 zu kaufen... in Band 25 is der Anfang der U16-WM drinne... Man sieht das kleine "Duell" zwischen Taro und Pierre und auch, wie Schneider gegen Wakabayashi 'n Tor schießt. Und ich weiß jetz auch endlich, wieso Nitta in der Auswahlmannschaft is, wo Ohtomo doch beim Qualifikationsfinale gegen Nankatsu verloren hat XD Auf jedenfall hat mir das Finale sehr gut gefallen^^ und Matsu hat im Publikum neben Misugi gesessen! Yayoi war zwar auch da, aber die meiste Zeit hat man sie nichmal gesehen und gesprochen hat se eigentlich nur als sie Matsu gerufen hat weil der keinen Platz gefunden hat, dann noch als Katagiri Misugi das Trainerangebot gemacht hat und dann als die 24 besten Spieler bekannt gegeben wurden und sie Matsu gratuliert hat. Dafür war "Mrs. Mannsweib" um so öfter zu sehn... die hatte sogar Gedankentelepathie mit Tsubi... *schüttel*

Und ich hatte einen CT Traum^^ zwar nich nachts sondern heut morgen, aber immerhin. Nachdem ich bis 2 Uhr gelesen hatte, hat ich nur ca. 3 Stunden geschlafen bis ich CT geguckt hab und nach CT bin ich dann nochmal auf der (manchmal leicht unbequemen) Couch eingepennt und hatte dann nen kleinen Traum mit CT Inhalt (und leichten TxT Andeutungen^^)
Irgendwie war das so, dass da hinter der Waschküche im Keller bei mir zuhause (weiß der Kuckuck wieso ausgerechnet da) so ne Kanalisation is, die sehr gefährlich is und Taro war da irgendwie eingesperrt oder so. Und Tsubi wollt ihn unbedingt da rausholen, auch wenn er da sein Leben riskiert. Mehr weiß ich auch net, weil ich dann aufeinmal aufgewacht bin^^

Wow, heut bin ich mal richtig früh hier... naja, muss ich auch, weil ich heut früh zu Bett gehen werd^^ *müde is* dann werd ich später heut Nachmittag nochmal kommen^^

Von:    Aziraphale 13.04.2006 14:15

danke fürs trösten...^^

> Ich brauch dringend Geld um mir Band 26-29 zu kaufen... in Band 25 is der Anfang der U16-WM drinne... Man sieht das kleine "Duell" zwischen Taro und Pierre und auch, wie Schneider gegen Wakabayashi 'n Tor schießt. Und ich weiß jetz auch endlich, wieso Nitta in der Auswahlmannschaft is, wo Ohtomo doch beim Qualifikationsfinale gegen Nankatsu verloren hat XD Auf jedenfall hat mir das Finale sehr gut gefallen^^ und Matsu hat im Publikum neben Misugi gesessen! Yayoi war zwar auch da, aber die meiste Zeit hat man sie nichmal gesehen und gesprochen hat se eigentlich nur als sie Matsu gerufen hat weil der keinen Platz gefunden hat, dann noch als Katagiri Misugi das Trainerangebot gemacht hat und dann als die 24 besten Spieler bekannt gegeben wurden und sie Matsu gratuliert hat. Dafür war "Mrs. Mannsweib" um so öfter zu sehn... die hatte sogar Gedankentelepathie mit Tsubi... *schüttel*
gedankentelepathie?...buärks...O.o" und der konnte noch spielen...?*würg*
den, der da die drogen verteilt hat sollte man verklagen -.-"
dann war das auf dem einen bild tatsächlich matsu neben jun *freu* >.<...ach, dann kommt im manga ja auch bald die stelle wo tsubi und taro sich wiedersehen^^ *den hab ich nähmlich*....wird taro (und genzo) eigentlich im manga noch mal erwähnt oder is der inna versenkung verschwunden bis das mit pierre is?

> Und ich hatte einen CT Traum^^ zwar nich nachts sondern heut morgen, aber immerhin. Nachdem ich bis 2 Uhr gelesen hatte, hat ich nur ca. 3 Stunden geschlafen bis ich CT geguckt hab und nach CT bin ich dann nochmal auf der (manchmal leicht unbequemen) Couch eingepennt und hatte dann nen kleinen Traum mit CT Inhalt (und leichten TxT Andeutungen^^)
sowas hab ich in letzter zeit auch öfter *seufz*

> Irgendwie war das so, dass da hinter der Waschküche im Keller bei mir zuhause (weiß der Kuckuck wieso ausgerechnet da) so ne Kanalisation is, die sehr gefährlich is und Taro war da irgendwie eingesperrt oder so. Und Tsubi wollt ihn unbedingt da rausholen, auch wenn er da sein Leben riskiert. Mehr weiß ich auch net, weil ich dann aufeinmal aufgewacht bin^^
auch gut ^^ bei mir waren se neulich bei uns im garten *drop*...

> Wow, heut bin ich mal richtig früh hier... naja, muss ich auch, weil ich heut früh zu Bett gehen werd^^ *müde is* dann werd ich später heut Nachmittag nochmal kommen^^
*nick*...^^

Von:   abgemeldet 13.04.2006 14:37

*zu aysa schiel* du musst die folge heut ja richtig mögen, die erste wirklich TxT andeutung seit langem Oo
Taro: naja...ich mein, er bewegt sich anders als sonst... (oder so ähnlich)
also wenn das nicht auf ne gewisse art ne andeutung is, taro muss tsubi ja sehr intensiv beobachten um zu erkennen das er sich nicht wie sonst bewegt...ich glaubs nicht das ich das wirklich anspreche... oo"" *drop*

"Although the most known couple worldwide is the Hyuga x Wakashimazu, a.k.a KenKoji"
zitat von ner website...jetzt is mir defenitiv schlecht... >>
http://www.angelfire.com/anime3/myyaoistadium/CTSTADIUM/ctyaoievidence/ctyaoievidence.htm

Von:    Aziraphale 13.04.2006 14:44

> *zu aysa schiel* du musst die folge heut ja richtig mögen, die erste wirklich TxT andeutung seit langem Oo
> Taro: naja...ich mein, er bewegt sich anders als sonst... (oder so ähnlich)
> also wenn das nicht auf ne gewisse art ne andeutung is, taro muss tsubi ja sehr intensiv beobachten um zu erkennen das er sich nicht wie sonst bewegt...ich glaubs nicht das ich das wirklich anspreche... oo"" *drop*
*kieks*...ich wollte es schon ansprechen *gggg*...ja XDDDD ich mag die folge *gar nicht mehr ausm grinsen rauskommt
amy-chan, ich glaub du schreibst zu viel mit mir^^

> "Although the most known couple worldwide is the Hyuga x Wakashimazu, a.k.a KenKoji"
> zitat von ner website...jetzt is mir defenitiv schlecht... >>
>http://www.angelfire.com/anime3/myyaoistadium/CTSTADIUM/ctyaoievidence/ctyaoievidence.htm

harharhar *das gleich mal anguckt*...okay, ich will ja net gemein sein *pattpatt*
wie findest du nur ständig seiten wo dir schlecht wird?*eimer reich...für alle fälle*

Von:   abgemeldet 13.04.2006 14:49

> *kieks*...ich wollte es schon ansprechen *gggg*...ja XDDDD ich mag die folge *gar nicht mehr ausm grinsen rauskommt

wusst ichs doch, ich kenn dich halt xDD

> amy-chan, ich glaub du schreibst zu viel mit mir^^

ich glaubs auch >>"

> harharhar *das gleich mal anguckt*...okay, ich will ja net gemein sein *pattpatt*
> wie findest du nur ständig seiten wo dir schlecht wird?*eimer reich...für alle fälle*

*drop* ich weiß auch nicht, ich schein wohl irgendwie das pech mit löffeln gefuttert zu haben ><

Von:    Aziraphale 13.04.2006 14:55

> wusst ichs doch, ich kenn dich halt xDD
jop^^ *nicknick*

> ich glaubs auch >>"
wag es aber ja net damit aufzuhören *grummel >.<*

> *drop* ich weiß auch nicht, ich schein wohl irgendwie das pech mit löffeln gefuttert zu haben ><
DAS pech möchte ich auch mal haben ^^

hmpf....ich weiß net was ich beim ct teil meiner hp schreiben soll...das meiste weiß doch eh schon jeder *seufz* und unsere theorien gehören ja dann doch mehr in den science-fiction-bereich bei sowas *heul*....*fane net erwähnen will*

Von:   abgemeldet 13.04.2006 19:38

>gedankentelepathie?...buärks...O.o" und der konnte noch spielen...?*würg*

Gedankentelepathie find ich ja normal toll (also wenn's zwischen 2 Spielern is, war ja in CT02 oft so), aber da... hätt ich beinah sehr viel Lärm gemacht, was ich mir grad so verkneifen konnte (sonst hätt ich Ärger bekommen, war ja immerhin nach 0 Uhr und ich war eigentlich "illegal" aufgeblieben), hab dann stattdessen die Faust ins Kissen gerammt XD Ob er noch spielen konnte nach der Gedankentelepathie? Die war als das Spiel rum war, als Tsubi grad zum Behandlungszimmer gelatscht is und von Reportern bedrängt wurde^^
Wo ich grad bei Verletzungen bin... Ken hat sich auch leicht an der Schulter verletzt, hab ich oben vergessen zu schreiben...

>dann war das auf dem einen bild tatsächlich matsu neben jun *freu*

Jep, bis das kommt wirds aber noch seeeehr lange dauern... Da fällt mir ein... was is eigentlich mit deinem Bild von Matsu als FanGirly?

>wird taro (und genzo) eigentlich im manga noch mal erwähnt oder is der inna versenkung verschwunden bis das mit pierre is?

Ein paar Bände vorher ja, da bekommt Tsubi nen Brief von Genzo, wo der von nem Treffen mit Taro erzählt oder so irgendwie... Während Tsubi verletzt is werden die beiden (und Mr. R-H-Trainer-den-keiner-braucht leider auch...) sehr oft eingeblendet und in Band 25 sieht man halt Genzo in Hamburg (zusammen mit Schneider^^) und Taro wie er sich mit Pierre duelliert und das Trikot von Katagiri bekommt.

>auch gut ^^ bei mir waren se neulich bei uns im garten *drop*...

Mein "Weitschuss" Traum mit Tsubi und Hyuga hat aufm Schulhof von meiner Schule stattgefunden XD da fand ich das mit der Waschküche sehr seltsam, weil ich sowieso nur bei Notfällen inen Keller geh (um CT zu gucken und wenn ich was ausm Vorratsschrank brauch XD) und in die Waschküche erstrecht nich... Naja, egal, hauptsache CT Traum^^

Von:    Aziraphale 13.04.2006 20:22

> Wo ich grad bei Verletzungen bin... Ken hat sich auch leicht an der Schulter verletzt, hab ich oben vergessen zu schreiben...
hm... ich hab irwo gelesen das kojiro mal ken davor bewahrt gegen nen pfosten zu fliegen...kam das schon?

> Jep, bis das kommt wirds aber noch seeeehr lange dauern... Da fällt mir ein... was is eigentlich mit deinem Bild von Matsu als FanGirly?
ich trau mich neeeeet >.< meine bilder sehen normalerweise ganz anders aus -.-" *eigentlich imma mädels mal, weil keine kerle kann -.-"*

> Ein paar Bände vorher ja, da bekommt Tsubi nen Brief von Genzo, wo der von nem Treffen mit Taro erzählt oder so irgendwie... Während Tsubi verletzt is werden die beiden (und Mr. R-H-Trainer-den-keiner-braucht leider auch...) sehr oft eingeblendet und in Band 25 sieht man halt Genzo in Hamburg (zusammen mit Schneider^^) und Taro wie er sich mit Pierre duelliert und das Trikot von Katagiri bekommt.
...da hat eine auch mal sa draus gemacht *bbbrrr* die meinte, se hätte genzo noch nie so glücklich gesehen....außerdem gibts da nen pic wos aussieht als hätte genzo seine hand auf taros hinterteil -.-" kann ich ja ma hochladen...is ausm manga^^

> Mein "Weitschuss" Traum mit Tsubi und Hyuga hat aufm Schulhof von meiner Schule stattgefunden XD da fand ich das mit der Waschküche sehr seltsam, weil ich sowieso nur bei Notfällen inen Keller geh (um CT zu gucken und wenn ich was ausm Vorratsschrank brauch XD) und in die Waschküche erstrecht nich... Naja, egal, hauptsache CT Traum^^
ich hab ständig ct träume oder detektiv conan *aixconan fahne schwenk*....eines der wenigen hetero-pairs die ich vergöttere *drop* und dann noch eins was es wahrscheinlich net geben wird *sniff*

Von:   abgemeldet 13.04.2006 20:26

>DAS pech möchte ich auch mal haben ^^

*pech in nen kiste stopf und nen band drum bind* Da, aysa, kannste gerne haben o.o *packet rüberschieb*

>hmpf....ich weiß net was ich beim ct teil meiner hp schreiben soll...das meiste weiß doch eh schon jeder *seufz* und unsere theorien gehören ja dann doch mehr in den science-fiction-bereich bei sowas *heul*....*fane net erwähnen will*

tja, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen ^^"

Von:    Aziraphale 13.04.2006 20:28

> >DAS pech möchte ich auch mal haben ^^
>
> *pech in nen kiste stopf und nen band drum bind* Da, aysa, kannste gerne haben o.o *packet rüberschieb*
na, aber auf der seite kamen doch auch deine lieblingspairings drinn vor O.o"....nur weiter unten^^...man gut das ich englisch kann....die besten seiten sind imma auf englisch....*hmpf*...is mir nur grad so aufgefallen^^

Von:   abgemeldet 13.04.2006 20:33

> na, aber auf der seite kamen doch auch deine lieblingspairings drinn vor O.o"....nur weiter unten^^...man gut das ich englisch kann....die besten seiten sind imma auf englisch....*hmpf*...is mir nur grad so aufgefallen^^

ja, schon aber allein schon wegen diesem einen satz kotz mich die seite an, da is es mir auch schnuppe das meine pairings auch vorkommen >>
stimmt, die besten sind immer auf english oder japanisch Oo

Von:   abgemeldet 13.04.2006 23:05

>hm... ich hab irwo gelesen das kojiro mal ken davor bewahrt gegen nen pfosten zu fliegen...kam das schon?

Hm... also ich weiß nur, dass Kojiro verhindert, dass Ken mitsamt dem Ball ins Tor fliegt, aber das mim Pfosten weiß ich grad nich... Auf jeden Fall is Ken einmal gegen Pfosten geknallt als er den Top Spin von Tsubi abgewehrt hat. Und er hat dauernd Karatetricks angewendet, weil er wegen den Schmerzen in seiner linken Schulter (da hatte er vorher schonmal nen Unfall gehabt; wurde angefahren als er ne Katze retten wollte, da sieht man ein Bild von) die Bälle nich richtig fangen kann.

>ich trau mich neeeeet >.< meine bilder sehen normalerweise ganz anders aus -.-" *eigentlich imma mädels mal, weil keine kerle kann -.-"*

Ich konnte früher mal ausschließlich nur Mädels malen, aber irgendwann hab ich dann angefangen auch Jungs zu malen und jetz hat's sich umgekehrt XD aber ehrlich gesagt kann ich beides nich wirklich^^ ich bekomm eigentlich nur den Oberkörper richtig hin, die Beine sehen immer so schlimm aus...
Naja, ich hab mein Bild immer noch nich fertig koloriert, muss ich noch machen^^ theoretisch könntest du dein Bild doch auch bei so nem Anbieter hochladen und den Link dann hier posten, wär ne Möglichkeit alternativ zum Hochladen...

>ich hab ständig ct träume oder detektiv conan *aixconan fahne schwenk*....eines der wenigen hetero-pairs die ich vergöttere *drop* und dann noch eins was es wahrscheinlich net geben wird *sniff*

Ich träum ziemlich selten und wenn doch, dann ises immer irgendein Schwachsinn, der meistens irgendwie mit der Schule zu tun hat... deshalb mach ich des mit den CT Mangas ja immer so, dass ich dann les bis kurz bevor ich schlafen geh, hat eigentlich bisher meistens geklappt^^
Ich hab früher ja mal NUR hetero-Pairings gemocht und von S.A überhaupt garnichts gewusst XD Aber seit ich hier hergefunden hab hat sich das geändert^^ hetero-Pairings mag ich trotzdem weiterhin, kommt eigentlich eh auf die Serie und so an, was für Pairings ich da mag...

Kay, wollte nur nochmal vorbeischauen bevor ich zu Bett geh^^

Von:   abgemeldet 13.04.2006 23:05

>jop, amy brauch nen bisschen spannung und nen paar schöne streits nicht wahr?^^

Jede Beziehung braucht Streit xD Dann knisterts besser... obwohl... dann müsste es bei Kojiro und Hikaru oder bei Kojiro und Genzo dauernd knistern *rofl*

>ich habs mal versucht -.-"...ich kann schon gar nichts anderes mehr schreiben *bei aufsätzen imma höllisch aufpassen muss*...

Wenn man in der Normalo-Welt umherwandelt, muss man immer aufpassen, was man sagt *rofl* Da gibts peinliche Situationen xDD

>och menno -.-"...schickst du mir die mal per ens wenn du se hier net reinpacken willst? ich erschlag dich auch net , versprochen ;-) *g* oder du machst mal icq an, wenn du mal wieder on bist^^

Mal sehn T^T

>*loooool* ab jetzt erkennt man alle kojiro-fanns an ihren hochgekrempelten ärmeln ^^ und was macht man als taro-fan? ok, du bist ja auch taro-fan ocarina >.<

Moment mal, ich muss hier SCHWER was klarstellen xDD ICH BIN KEIN KOJIRO-FAN XD Niemals gewesen und werde es nie sein... wir sind uns nur ähnlich *grmbl* Und zu allem Überfluss ist er Löwe, wie ich... was man als Taro-Fan macht? Keine Ahnung... der hat ja nichtmal ein Stammtrikot... xD

>ich hab neulich gelesen, dass ca. 6% der spieler in der deutschen bundesliga schwul sein sollen (es aber natürlich net zugeben weils unmännlich ist *ach was*)...hey, da hätten wa in ct ja durchaus chancen auf zumindest 1-2 pairings

Klaro ^^ Und 10 % aller Männer sind schwul, hab ich mal gelesen, also basieren unsere Fanfictions auf FAKTEN ^^ xDD

>Das mit der Größe weiß ich nich 100 %ig, ich sag jedenfalls immer das er der kleinste is

Und so sieht er auch aus! Beispiel Band 28 Seite 52, wo die in ner Reihe stehen... der is definitiv der Kleinste xD Aber drollig...

>sowas hab ich in letzter zeit auch öfter *seufz*

Ich hatte bisher nur zwei - Gott sei Dank, weil ich hab immer nur Alpträume -.- An den einen kann ich mich erinnern, da sind Hikaru und Taro (jaaaaaaaa, es verfolgt mich sogar in meine Träume XDDDDD) im Bett gelegen, Hikaru hat Taro im Arm, und als er versucht, Taro zu begrabbeln, sagt der "Hika... ich will heute nicht... " o_O Das fand ich so geil xDDDDDDDD

>http://www.angelfire.com/anime3/myyaoistadium/CTSTADIUM/ctyaoievidence/ctyaoievidence.htm

Hey, die Seite ist geil ^^ Die haben da sogar das eine "ungewöhnliche" (obwohls für mich immer gewöhnlicher wird xD) Pairing aus meiner FF... mit Bild xD

>*eigentlich imma mädels mal, weil keine kerle kann -.-"*

DAS kenn ich!! x_x

Übrigens... mich graust es schon davor, die letzten Bände zu kaufen... Tsubasa und Sanae... *schauder* Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass er zu dir "Ich liebe dich" sagt... ich glaub, ich lass die Reihe unvollendet xDDDDDDDDD

>Ich kann mein Glück nicht fassen, ich habe heute tatsächlich Manga 36 auf Deutsch gefunden und habe es regelrecht verschlungen. Oh man ist das süß mit Tsubasa und Sanae *schmacht*, will ja hier nicht zu viel verraten, aber der Lohnt sich wirklich.......*ganz begeistert ist*^^

Hab ich aus einem anderen CT-Thread... ES GIBT TATSÄCHLICH LEUTE, DIE SICH DARÜBER FREUEN!! Sorry... *mal schnell aufn klo kotzen geht*
Zuletzt geändert: 13.04.2006 23:16:13

Von:   abgemeldet 14.04.2006 12:58

>Und so sieht er auch aus! Beispiel Band 28 Seite 52, wo die in ner Reihe stehen... der is definitiv der Kleinste xD Aber drollig...

Ich find dadurch wird er noch niedlicher^^

>Hey, die Seite ist geil ^^ Die haben da sogar das eine "ungewöhnliche" (obwohls für mich immer gewöhnlicher wird xD) Pairing aus meiner FF... mit Bild xD

Ich hab mir die Seite auch mal angeschaut und ein paar Pairings gefunden, die ich sogar auch schonmal "gebildet" hab^^ was für ein Pairing is das denn, dass du "ungewöhnlich" nennst? *neugierig sei*

>Übrigens... mich graust es schon davor, die letzten Bände zu kaufen... Tsubasa und Sanae... *schauder* Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass er zu dir "Ich liebe dich" sagt... ich glaub, ich lass die Reihe unvollendet xDDDDDDDDD

Davor graust's mich auch schon, ich werd die Reihe trotzdem zuende sammeln, weil ich das immer so mach XD ich werds dann einfach ignoriern glaub ich^^

>Hab ich aus einem anderen CT-Thread... ES GIBT TATSÄCHLICH LEUTE, DIE SICH DARÜBER FREUEN!! Sorry... *mal schnell aufn klo kotzen geht*

*Aysa nachmach* *Kotzeimer rüberreich* Naja, wir verstehen nich wie die sich darüber freuen können und die verstehen halt nich wieso wir S.A so gern mögen/lieben... so is das halt, kann man leider nix dran ändern^^

Von:   abgemeldet 14.04.2006 13:40

>jop, amy brauch nen bisschen spannung und nen paar schöne streits nicht wahr?^^

*nicknick* ne beziehung ohne streit ist keine beziehung, irgendwelche meinungsverschiedenheiten MUSS man einfach haben
ich brauch defenitiv streits bei beziehungen und spannung sowieso ^^

>Jede Beziehung braucht Streit xD Dann knisterts besser...

ganz genau ^-^

>obwohl... dann müsste es bei Kojiro und Hikaru oder bei Kojiro und Genzo dauernd knistern *rofl*

*lach* stimmt aber soviel spannung muss dann doch nicht sein, irgendwann muss man sich auch mal vertragen können und bei den pairings bezweifle ich irgendwie das die das könnten... o.O
hika würd eventuell, ganz vielleicht, nachgeben um den streit aus der welt zu räumen und wieder ruhe zu haben aber bei genzo und hyuga...ne, das funktioniert einfach nicht oo

>schickst du mir die mal per ens wenn du se hier net reinpacken willst? ich erschlag dich auch net , versprochen ;-) *g*

für mich gilt das selbe O.o *es umbedingt wissen will*

>ICH BIN KEIN KOJIRO-FAN XD

hat doch garniemand behauptet ^^"

>Keine Ahnung... der hat ja nichtmal ein Stammtrikot... xD

man nimmt alle trikos, zerschneidet sie und näht sich dann ein neues aus den schnippseln xDDDD *lol*

>"Hika... ich will heute nicht... " o_O Das fand ich so geil xDDDDDDDD

*gnihihihihi* XDDDDDDDD *rofl*
des is geil xDDDD *ggg*
ich wüsst ja zugern wie hika da geschaut hat xDDDD

Von:    Aziraphale 14.04.2006 14:06

> man nimmt alle trikos, zerschneidet sie und näht sich dann ein neues aus den schnippseln xDDDD *lol*
oder man nimmt das shirt, dass er getragen hat als er und tsubi sich wiedersahen....die shirts haben se ja für den rest von ct02 gar net mehr ausgezogen -.-"

> >"Hika... ich will heute nicht... " o_O Das fand ich so geil xDDDDDDDD
>
> *gnihihihihi* XDDDDDDDD *rofl*
> des is geil xDDDD *ggg*
> ich wüsst ja zugern wie hika da geschaut hat xDDDD
*loooooooooool* waaaahhh wie geil....*ups....is das jetzt wieder zweideutig....*

ich hab mir diese seite noch mal genau durchgelesen....hm...und meine mangas, die ich von ct hab....das taro der einzige is, der kojiro beim vornamen nennt stimmt ja tatsächlich *staun* O.o"

hey geli, kannst du mir sagen ob nitta in allen mangas so nen "vampirzahn" hat?...beim ersten dachte ich noch das wär nen druckfehler....aber den hatta ja imma >.<

...und in welchen spiel verhindert kojiro da ken ins tor flattert? in diesem finale oder in dem was noch kommt? *sehen will*

und is genzo echt so froh taro zu sehen???

hey, was gutes hat die seite *vorsichtig zu amy schiel*....wir reden mal über was, was 100% zum thema gehört ^^*ggg* und sorry für die vielen fragen *verbeug*

Von:    Aziraphale 14.04.2006 15:24

ich hab übrigens mit den synonymen angefangen *auf hp glubsch*
außerdem hab ich die szene wo taro und tsubi sich wiedersehen aus dem alten anime gefunden *als viedoe^^*...meine güte....noch mehr shonen-ai sieht man in einem non-shonen-ai anime echt selten *schamcht* O.o"
Zuletzt geändert: 14.04.2006 15:26:04

Von:   abgemeldet 14.04.2006 15:49

>oder man nimmt das shirt, dass er getragen hat als er und tsubi sich wiedersahen....die shirts haben se ja für den rest von ct02 gar net mehr ausgezogen -.-"

das mit dem shirt könnt man ja glatt als andeutung sehen...
Tsubi: Dieses shirt hat taro berührt das zieh ich nie nicht nimmer mehr aus >.<
xDDD *lol*

>hey, was gutes hat die seite *vorsichtig zu amy schiel*....wir reden mal über was, was 100% zum thema gehört ^^*ggg*

*zurück schiel* hmpf >-< *kommentar verkneif*

>ich hab übrigens mit den synonymen angefangen *auf hp glubsch*

*page anschau* O.o .... xDDDDDD *rofl*
perfekt aysa, einfach perfekt xDD

>außerdem hab ich die szene wo taro und tsubi sich wiedersehen aus dem alten anime gefunden *als viedoe^^*

*drop* ich enthalte mich da jetzt auch mal des kommentars >>

>..meine güte....noch mehr shonen-ai sieht man in einem non-shonen-ai anime echt selten *schamcht* O.o"

Liegt vielleicht auch daran das es kaum nen anime gibt wo soviele kerle und sowenig weiber rumlaufen... Oo

Von:    Aziraphale 14.04.2006 16:04

> das mit dem shirt könnt man ja glatt als andeutung sehen...
> Tsubi: Dieses shirt hat taro berührt das zieh ich nie nicht nimmer mehr aus >.<
> xDDD *lol*
*jop*... das is mal ne idee^^...

> *zurück schiel* hmpf >-< *kommentar verkneif*
*ggg*...manche pairs sind aber auch einfach zu komisch *ggg*

> *page anschau* O.o .... xDDDDDD *rofl*
> perfekt aysa, einfach perfekt xDD
danke^^ wer weitere ideen hat: immer raus damit!

> *drop* ich enthalte mich da jetzt auch mal des kommentars >>
*lach hab ich mir fast gedacht^^

> Liegt vielleicht auch daran das es kaum nen anime gibt wo soviele kerle und sowenig weiber rumlaufen... Oo
oder daran, dass wir die einfach ignorieren *gggg*

Von:   abgemeldet 14.04.2006 19:06

>hey geli, kannst du mir sagen ob nitta in allen mangas so nen "vampirzahn" hat?...beim ersten dachte ich noch das wär nen druckfehler....aber den hatta ja imma >.<

Sowohl im Manga als auch im Anime hat Nitta immer spitze Eckzähne - is also kein Druckfehler^^

>...und in welchen spiel verhindert kojiro da ken ins tor flattert? in diesem finale oder in dem was noch kommt? *sehen will*

das is bei der Mittelschulmeisterschaft das Finale, weil Ken den Top Spin abwehren wollte, also dauert das noch ziemlich lang bis das kommt... ansonsten in Band 24 gleich zu Beginn.

>und is genzo echt so froh taro zu sehen???

hm... *nach schau* also auf mich wirkt es eher so, als würd er sich einfach nur freuen, dass er wieder einen seiner alten Mannschaftskameraden trifft nach so langer Zeit, also nix Übertriebenes oder so... is übrigens nachzulesen in Band 15^^

>ich hab übrigens mit den synonymen angefangen *auf hp glubsch*

*auch vorbei schau* genial XD hab auch 'n paar Kommentare^^
zu "Mrs. Mannsweib": *Super-TigerSchuss-Kanonenrohr immer bereit halt und regelmäßig polier* man kann ja nie wissen, wann's gebraucht wird^^ und zu unserem "König der Zweideutigkeiten": der is ja auch die ganze Zeit voll am rumgrinsen - auf der einen Seite mit den vielen Screenshots hab ich ein Bild aus CT02 gefunden vom Grundschulturnier als die Captains da die Schilder halten (oder der Betreuerin diese "niedere Aufgabe" überlassen im Falle unseres Prinzen/Königs), da hat der echt voll das zweideutige grinsen drauf... das meint sogar ne Freundin von mir, die mit den ganzen Sachen hier net viel am Hut hat. Zum "unaussprechlichen Pairing" könnte man auch "Verbotenes Pairing" sagen^^ und vergiss nicht "Mr. R-H-Trainer-den-keiner-braucht" zu erwähnen, so musst du auch den Name nich schreiben XD

>wer weitere ideen hat: immer raus damit!

hab ich jetz ja schon so halbwegs erledigt^^ ach ja... wenn du noch mehr Fragen hast bezüglich Band 1-25 (mehr hab ich ja noch nich XD) dann nur raus damit^^ allerdings kann ich für keine richtige Antwort Garantie geben - alle Angaben wie immer ohne Gewähr! *Lottosprecherin imitier*

MannoMeter, dafür hab ich jetz ne halbe Ewigkeit gebraucht...

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43

Zurück