Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43

Von:    Aziraphale 14.04.2006 20:16
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]

> Sowohl im Manga als auch im Anime hat Nitta immer spitze Eckzähne - is also kein Druckfehler^^
tsetse....lustig^^ naja, ich mag vampire *grien*

> das is bei der Mittelschulmeisterschaft das Finale, weil Ken den Top Spin abwehren wollte, also dauert das noch ziemlich lang bis das kommt... ansonsten in Band 24 gleich zu Beginn.
schade....soooo lange noch -.-" *hmpf*....naja, das jetzige spiel bleibt uns ja auch noch über ne woche erhalten *seufz*....wieso zur hölle sieht man eigentlich taro auf den sreenshots zum mittelschulturnier? haben se den da mit reingebastelt (er spielt da definitiv) oder se haben die bilder ausversehen da mit zugepackt...

> hm... *nach schau* also auf mich wirkt es eher so, als würd er sich einfach nur freuen, dass er wieder einen seiner alten Mannschaftskameraden trifft nach so langer Zeit, also nix Übertriebenes oder so... is übrigens nachzulesen in Band 15^^
*sich mal all solche infos aufschreibt für den nächsten einkauf^^*

> *auch vorbei schau* genial XD hab auch 'n paar Kommentare^^
> zu "Mrs. Mannsweib": *Super-TigerSchuss-Kanonenrohr immer bereit halt und regelmäßig polier* man kann ja nie wissen, wann's gebraucht wird^^ und zu unserem "König der Zweideutigkeiten": der is ja auch die ganze Zeit voll am rumgrinsen - auf der einen Seite mit den vielen Screenshots hab ich ein Bild aus CT02 gefunden vom Grundschulturnier als die Captains da die Schilder halten (oder der Betreuerin diese "niedere Aufgabe" überlassen im Falle unseres Prinzen/Königs), da hat der echt voll das zweideutige grinsen drauf... das meint sogar ne Freundin von mir, die mit den ganzen Sachen hier net viel am Hut hat. Zum "unaussprechlichen Pairing" könnte man auch "Verbotenes Pairing" sagen^^ und vergiss nicht "Mr. R-H-Trainer-den-keiner-braucht" zu erwähnen, so musst du auch den Name nich schreiben XD
hatte den namen deiner kanone net mehr gefunden...-.-" trag ich nächstes mal gleich nach *g*

> hab ich jetz ja schon so halbwegs erledigt^^ ach ja... wenn du noch mehr Fragen hast bezüglich Band 1-25 (mehr hab ich ja noch nich XD) dann nur raus damit^^ allerdings kann ich für keine richtige Antwort Garantie geben - alle Angaben wie immer ohne Gewähr! *Lottosprecherin imitier*
aye aye! gibt es ne schöne szene in der tsubi mal an taro denkt oder so??? *hoffnungsvoll glubsch*...oder ne schöne kenxkojiro-szene, auch wenn se nur freundschaftlich is?*guckt ob amy um die ecke gefegt kommt....lach*

> MannoMeter, dafür hab ich jetz ne halbe Ewigkeit gebraucht...
kenn ich -.-"

Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:53

>Ich find dadurch wird er noch niedlicher^^

Jaaa ^^ Und so schutzbedürftig... xDD *sich nich beherrschen kann*

>was für ein Pairing is das denn, dass du "ungewöhnlich" nennst? *neugierig sei*

*kleinlaut flüster* Genzo x Mamoru? *blinzel*

>ich werd die Reihe trotzdem zuende sammeln, weil ich das immer so mach XD

Ja, ich mach das auch immer, leider... xDD

>hika würd eventuell, ganz vielleicht, nachgeben um den streit aus der welt zu räumen und wieder ruhe zu haben aber bei genzo und hyuga...ne, das funktioniert einfach nicht oo

Da hast du wohl Recht, da wäre Hikaru noch viel eher möglich als Genzo... in den späteren Bänden sieht man ja, dass Hika und Kojiro sich eigentlich ganz gut verstehen, aber Genzo und Kojiro... hm xD Wenn man die Kinnhaken als SM-Spielchen sehen kann ja, aber ansonsten *rofl*

>man nimmt alle trikos, zerschneidet sie und näht sich dann ein neues aus den schnippseln xDDDD *lol*

Das muss ja geil aussehen xDDDD

>ich wüsst ja zugern wie hika da geschaut hat xDDDD

Glaub mir, er hat nicht allzu begeistert geschaut xDD Er sah ein bisschen traurig aus... und ungläubig... xDD

>hey geli, kannst du mir sagen ob nitta in allen mangas so nen "vampirzahn" hat?...beim ersten dachte ich noch das wär nen druckfehler....aber den hatta ja imma >.<

Das ist doch gerade das Niedliche an ihm xDD

Von:   abgemeldet 14.04.2006 23:41

>schade....soooo lange noch -.-" *hmpf*....naja, das jetzige spiel bleibt uns ja auch noch über ne woche erhalten *seufz*....wieso zur hölle sieht man eigentlich taro auf den sreenshots zum mittelschulturnier? haben se den da mit reingebastelt (er spielt da definitiv) oder se haben die bilder ausversehen da mit zugepackt...

Also spiel'n tut Taro nich bei der Mittelschulmeisterschaft... aber bei der Seite sind die Bilder eh ziemlich durcheinander, also von daher^^
Zur länge vom Finale: Mir ises nur recht, dass es noch länger als ne Woche dauert, weil ich ja nächste Woche nich gucken kann^^

>*sich mal all solche infos aufschreibt für den nächsten einkauf^^*

*nicht gedacht hätte dass sie mal Info-Lieferant ist*

>hatte den namen deiner kanone net mehr gefunden...-.-" trag ich nächstes mal gleich nach *g*

Tu das^^ Ach und mir is was zu den "Kleinen" eingefallen... du könntest noch die Tachibanas erwähnen, bei denen is ja eigentlich keiner der "Große" und somit auch keiner der "Kleine"... find ich jedenfalls^^

>aye aye! gibt es ne schöne szene in der tsubi mal an taro denkt oder so??? *hoffnungsvoll glubsch*...oder ne schöne kenxkojiro-szene, auch wenn se nur freundschaftlich is?*guckt ob amy um die ecke gefegt kommt....lach*

Also wegen seiner Verletzung denkt Tsubi dauernd an Taro (und Genzo und Mr. Ich-sprech-seinen-Namen-nich-aus-R-H-Trainer-den-keiner-braucht *den "Spitzname" noch erweitert hat*) und nach dem siegreichen Qualifinale gegen Ohtomo wird er von Reportern gefragt, welchen Spieler er am liebsten als Gegner hätte und seine Antwort: "Taro Misaki!" (Kojiro hat das ganze mit seiner Toho Mannschaft ganze im Fernsehn gesehn und war dann beleidigt, weil er nich Tsubis Lieblingsgegner is XD)
Zu Ken un Kojiro: Hm... Der Trainer wollte ja Kojiro nich mehr mitspieln lassen und Ken hatte dann das Vorhaben, mit der gesamten Mannschaft das Finale zu boycottieren falls Kojiro da immer noch nich mitspieln darf... ob du das als Andeutung zählst weiß ich nich^^ ansonsten halt das Verhindern des Tores... und Kojiro war besorgt, als er im Finale Ken's Verletzung an der Schulter bemerkt hat und hat seine Mannschaft motivier besonders offensiv zu spielen um den Keeper zu entlasten^^ Mehr fällt mir grad auch nich ein...

>kenn ich -.-"

Willkommen im Club XD Ich brauch ja allein für's schreiben schon ewig und dann hab ich auch noch die Angewohnheit mir hinterher nochmal alles durchzulesen und zu überprüfen, ob ich auch ja nichts "falsches" etc. p-p geschrieben hab... ziemlich dämlich is das...

>Jaaa ^^ Und so schutzbedürftig... xDD *sich nich beherrschen kann*

seh ich genauso^^ ich mag generell so niedliche kleine Jungs XD

>*kleinlaut flüster* Genzo x Mamoru? *blinzel*

Hm... ich glaub an das Pairing hab ich auch schonmal gedacht... scheint wohl gar nich so "ungewöhnlich" zu sein^^

>Ja, ich mach das auch immer, leider... xDD

Ich tu die Reihen nich nur komplettieren sondern auch in strikter Reihenfolge bei Band 1 angefangen sammeln XD

>Glaub mir, er hat nicht allzu begeistert geschaut xDD Er sah ein bisschen traurig aus... und ungläubig... xDD

Kann ich mir irgendwie vorstellen... hat er vielleicht auch was gesagt? So in der Art "Schatz, du enttäuschst mich!" oder so? Naja, mit Misugi wär ihm das wohl nich passiert XD

>Das ist doch gerade das Niedliche an ihm xDD

Da stimm ich dir auch zu^^

Heut Mittag hab ich wieder was gezeichnet^^ ein Bild mit Sano, Nitta und Takeshi (in chronologischer Reihenfolge XD oder doch v.l.n.r?). Shingo wollt ich eigentlich auch dazu tun, aber ich hab keine gescheite Vorlage von ihm gefunden (irgendwie gab's auf der einen Seite bei CT02 keine Bilder von ihm) deshalb nur die 3^^ muss ich noch koloriern (wird bei dem Bild wahrscheinlich auch schneller gehn als beim "Matsu das FanGirly" *das immer noch nich fertig hat*, weil es nur ein halbes DINA4 bzw. ein DINA5 Blatt groß is) und werds dann wahrscheinlich auch hochladen. Wer dann gern ne Widmung haben will sagt einfach bescheid!

So, jetz bin ich doch noch endlich fertig geworden... und am Verhungern! Ich glaub, ich geh nochmal kurz nen Snack essen, bevor ich ins Bett geh...

Ach halt, eine Sache fällt mir noch ein! Ich hab wo gelesen, dass das Geburtsjahr von Tsubi und den anderen "älteren" 1979 is. Somit wäre dann das von Sano 1980 und von Nitta, Takeshi und Shingo '81, also wär'n die 3 jüngsten 10 Jahre älter als ich XD das heißt, die würden wohl dieses Jahr 25 werden, Sano dementsprechen 26 und der Rest 27^^ *das mal schnell ausgerechnet hat*

Von:   abgemeldet 15.04.2006 01:58

>Tu das^^ Ach und mir is was zu den "Kleinen" eingefallen... du könntest noch die Tachibanas erwähnen, bei denen is ja eigentlich keiner der "Große" und somit auch keiner der "Kleine"... find ich jedenfalls^^

Die kann man sowieso nicht auseinanderhalten... xDD

>und nach dem siegreichen Qualifinale gegen Ohtomo wird er von Reportern gefragt, welchen Spieler er am liebsten als Gegner hätte und seine Antwort: "Taro Misaki!"

*MUHAHAHAHAHAHA* xD~~~~ Tsubasa ist so ein Masochist... er liebt es, von Taro fertig gemacht zu werden... oder doch eher Sadist, weil er sich freut, Taro zu quälen? Hm xDD

>seh ich genauso^^ ich mag generell so niedliche kleine Jungs XD

Jaaa, die sind so süss xD *sano patpat*

>Hm... ich glaub an das Pairing hab ich auch schonmal gedacht... scheint wohl gar nich so "ungewöhnlich" zu sein^^

Mir gefällt das Pairing immer mehr xD Vor allen Dingen, weil ich gestern Nacht eine japanische Mamoru-Fansite besucht habe und da Genzo x Mamoru-Fanarts waren *hihi*

>Ich tu die Reihen nich nur komplettieren sondern auch in strikter Reihenfolge bei Band 1 angefangen sammeln XD

Mach ich normalerweise auch, aber da ich die Serie ja kenne, ist es eigentlich egal xD

>Kann ich mir irgendwie vorstellen... hat er vielleicht auch was gesagt? So in der Art "Schatz, du enttäuschst mich!" oder so? Naja, mit Misugi wär ihm das wohl nich passiert XD

Nee, gesagt hat er nichts, er war sprachlos, weil er das von Taro nicht erwartet hatte xDD Lass Jun da raus, das war mein Hika x Taro-Traum und das bleibt auch ein Hika x Taro-Traum *rofl*

>Wer dann gern ne Widmung haben will sagt einfach bescheid!

*hand hochstreck und auf und ab hüpf* *für aysa und amy mithüpf* xDD

>Ach halt, eine Sache fällt mir noch ein! Ich hab wo gelesen, dass das Geburtsjahr von Tsubi und den anderen "älteren" 1979 is. Somit wäre dann das von Sano 1980 und von Nitta, Takeshi und Shingo '81, also wär'n die 3 jüngsten 10 Jahre älter als ich XD das heißt, die würden wohl dieses Jahr 25 werden, Sano dementsprechen 26 und der Rest 27^^ *das mal schnell ausgerechnet hat*

Moah, sind die schon alt xDD Aber immer noch nicht ZU alt... wenn ihr versteht, was ich meine *hrhr*

Von:    Aziraphale 15.04.2006 14:36

> Die kann man sowieso nicht auseinanderhalten... xDD
*nick*...ups, jetzt weiß ich welches duo ich vergessen hab -.-" *da bestimmt 10 min grübelnd vorgesessen ist*
>
> >und nach dem siegreichen Qualifinale gegen Ohtomo wird er von Reportern gefragt, welchen Spieler er am liebsten als Gegner hätte und seine Antwort: "Taro Misaki!"
>
> *MUHAHAHAHAHAHA* xD~~~~ Tsubasa ist so ein Masochist... er liebt es, von Taro fertig gemacht zu werden... oder doch eher Sadist, weil er sich freut, Taro zu quälen? Hm xDD
MUHAHAHAHAHA *mitlach *XXXDDD wah wie geil^^ sag mal in welchen mangas das alles so is, ja? kannste mir auch per ens schicken, wenn du willst^^*knuddel*
>
> >seh ich genauso^^ ich mag generell so niedliche kleine Jungs XD
>
> Jaaa, die sind so süss xD *sano patpat*
*nicknick*...die sind so schön zum knuddeln *alle untern arm klemm und immer mitschlepp*

> Mir gefällt das Pairing immer mehr xD Vor allen Dingen, weil ich gestern Nacht eine japanische Mamoru-Fansite besucht habe und da Genzo x Mamoru-Fanarts waren *hihi*
*seufz* ja ja ein guter fanart und man is angesteckt...*das bekannt vorkommt* >.<
>
> >Ich tu die Reihen nich nur komplettieren sondern auch in strikter Reihenfolge bei Band 1 angefangen sammeln XD
>
> Mach ich normalerweise auch, aber da ich die Serie ja kenne, ist es eigentlich egal xD
ich fang normalerweise auch am anfang an...allerdings schlug ich da diesen einen band auf und tadaaaa da war die szene beim eifelturm....ich konnts einfach nicht mehr weglegen *seufz*...naja, außerdem gehts bei ct ja, weil man den anime hat^^

>
> >Kann ich mir irgendwie vorstellen... hat er vielleicht auch was gesagt? So in der Art "Schatz, du enttäuschst mich!" oder so? Naja, mit Misugi wär ihm das wohl nich passiert XD
>
> Nee, gesagt hat er nichts, er war sprachlos, weil er das von Taro nicht erwartet hatte xDD Lass Jun da raus, das war mein Hika x Taro-Traum und das bleibt auch ein Hika x Taro-Traum *rofl*
*rofl*...jetzt reden wa schon in anderer leute träume rein *ggg*
>
> >Wer dann gern ne Widmung haben will sagt einfach bescheid!
>
> *hand hochstreck und auf und ab hüpf* *für aysa und amy mithüpf* xDD
*sich daneben pack und mithüpf* *danke^^*
>
> >Ach halt, eine Sache fällt mir noch ein! Ich hab wo gelesen, dass das Geburtsjahr von Tsubi und den anderen "älteren" 1979 is. Somit wäre dann das von Sano 1980 und von Nitta, Takeshi und Shingo '81, also wär'n die 3 jüngsten 10 Jahre älter als ich XD das heißt, die würden wohl dieses Jahr 25 werden, Sano dementsprechen 26 und der Rest 27^^ *das mal schnell ausgerechnet hat*
>
> Moah, sind die schon alt xDD Aber immer noch nicht ZU alt... wenn ihr versteht, was ich meine *hrhr*
....ich hab neulich auch erst mal geguckt wann der manga denn so entstanden is, obwohl ich denke das der ziemlich zeitlos is...
man, da war ich noch gar net geboren -.-"...

Von:   abgemeldet 15.04.2006 17:46

>*MUHAHAHAHAHAHA* xD~~~~ Tsubasa ist so ein Masochist... er liebt es, von Taro fertig gemacht zu werden... oder doch eher Sadist, weil er sich freut, Taro zu quälen? Hm xDD

ich würd sagen masochist, warum sonst sollte er so verbissen immer darauf bestehen trotz verletzung weiter zu spielen...tsubi steht defenitiv auf schmerz O-o xDDD

>Naja, mit Misugi wär ihm das wohl nich passiert XD

*lol* stimmt, mit jun wär ihm das ganz sicher nicht passiert xDDD

>Nee, gesagt hat er nichts, er war sprachlos, weil er das von Taro nicht erwartet hatte xDD

wer erwartet von seinem patner schon so ne aussage?! O.o xDD

>Moah, sind die schon alt xDD

25/26/27 is doch nicht alt O-o

>> *hand hochstreck und auf und ab hüpf* *für aysa und amy mithüpf* xDD
>*sich daneben pack und mithüpf* *danke^^*

*mich zu euch stell und mithüpf* ^^

> (Kojiro hat das ganze mit seiner Toho Mannschaft im Fernsehn gesehn und war dann beleidigt, weil er nich Tsubis Lieblingsgegner is XD)

O___O .... *____* x333~ *freu* *HxT fähnchen schwenk*

>Und so schutzbedürftig... xDD

was habt ihr bloss alle mit kleinen, niedlichen, schutzbedürftigen kerlen?! O.o *nicht verstehen kann was so toll daran is*

>*seufz* ja ja ein guter fanart und man is angesteckt...*das bekannt vorkommt* >.<

nen haufen beschissener fanarts (KenxHyuga) oder ne überdosis von fanarts (SchneiderxGenzo) und schon "hasst" man das pairing...
Zuletzt geändert: 15.04.2006 17:53:26

Von:   abgemeldet 15.04.2006 18:40

>*nick*...ups, jetzt weiß ich welches duo ich vergessen hab -.-" *da bestimmt 10 min grübelnd vorgesessen ist*

Macht doch nichts, ich tu auch oft was vergessen^^ dafür hat man dann ja so Leute, die einem Kommentare zu schieben XD

>> Jaaa, die sind so süss xD *sano patpat*
>*nicknick*...die sind so schön zum knuddeln *alle untern arm klemm und immer mitschlepp*

*alle aus Aysas Klammergriff befrei und durchknuddel*

>*rofl*...jetzt reden wa schon in anderer leute träume rein *ggg*

Sieht wohl so aus^^ *sich irgendwie an SpongeBob Schwammkopf erinnert fühlt*

>25/26/27 is doch nicht alt O-o

ich find das auch nich alt... wenns nochmal 10 Jahre mehr wären vielleicht, aber so doch nich.

>>> *hand hochstreck und auf und ab hüpf* *für aysa und amy mithüpf* xDD
>>*sich daneben pack und mithüpf* *danke^^*
>
>*mich zu euch stell und mithüpf* ^^

Ok, dann werdet ihr einfach alle 3 ne Widmung bekommen XD wenn's noch irgendwelche Einwände gibt rechtzeitig vor morgen bescheid sagen^^ werds nämlich erst morgen hochladen, weils noch nich ganz 100 % fertig is und außerdem hab ich jetz grad keine Zeit XD *gleich ins Theater geht*

>O___O .... *____* x333~ *freu* *HxT fähnchen schwenk*

Die Reaktion hab ich vorhergesehn XD deshalb hab ichs auch dazu geschrieben, extra für dich^^

>was habt ihr bloss alle mit kleinen, niedlichen, schutzbedürftigen kerlen?! O.o *nicht verstehen kann was so toll daran is*

Hm... *überleg* ... keine Ahnung, is einfach so XD *nicht gut im Begründen von sowas is*

>>*seufz* ja ja ein guter fanart und man is angesteckt...*das bekannt vorkommt* >.<
>
>nen haufen beschissener fanarts (KenxHyuga) oder ne überdosis von fanarts (SchneiderxGenzo) und schon "hasst" man das pairing...

Für beide Fälle sollte man allerdings erstmal überhaupt welche sehen...

Kay, ich verschwind dann mal^^ wenn ich später vom Theater zurück komm werd ich nochmal vorbeischauen!

Von:   abgemeldet 15.04.2006 19:39

> ich find das auch nich alt... wenns nochmal 10 Jahre mehr wären vielleicht, aber so doch nich.

selbst 35/36/37 find ich noch nicht alt aber nochmal 10jahre drauf und dann bin ich auch der meinung das es alt is xDD

> Ok, dann werdet ihr einfach alle 3 ne Widmung bekommen XD

Uii, danke ^____^ *freu*

> Die Reaktion hab ich vorhergesehn XD deshalb hab ichs auch dazu geschrieben, extra für dich^^

jaja, ich weiß, ich bin vorhersehbar xDDD
extra für mich, wie lieb ^-^

> Hm... *überleg* ... keine Ahnung, is einfach so XD *nicht gut im Begründen von sowas is*

nagut, dann muss ich für ne begründung wohl auf aysa oder ocarina warten o.o

> Für beide Fälle sollte man allerdings erstmal überhaupt welche sehen...

du willst fanarts, kannste haben Oo *links rauskram*
http://www2.big.or.jp/~rain_rj/R/
http://owl.cside.com/
http://manos.jp/yb/
http://www.h4.dion.ne.jp/%7Egyusyou/top.html
http://rl.xrea.jp/o/sp/galla/gall.html
http://syunagen.dojin.com/take/gazosoko/page004.html
http://www.geocities.jp/wakame2505/

> Kay, ich verschwind dann mal^^ wenn ich später vom Theater zurück komm werd ich nochmal vorbeischauen!

viel spaß im theater ^^
Zuletzt geändert: 15.04.2006 20:37:08

Von:   abgemeldet 15.04.2006 23:59

>*seufz* ja ja ein guter fanart und man is angesteckt...*das bekannt vorkommt* >.<

Jaaaa |D~ Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich eine Gen x Mamo - Fanfic fertig hab *rofl* *angesteckt is desu*

>tsubi steht defenitiv auf schmerz O-o xDDD

Das erinnert mich an Mila xD Die hat auch dauernd mit ihrer verletzten Hand weiter gespielt und sich dauernd Spritzen geben lassen... genau dasselbe xDD

>*lol* stimmt, mit jun wär ihm das ganz sicher nicht passiert xDDD

Ne... da hätte höchstens Hika selbst nein gesagt :p *immer noch von dem jun mit der sadistischen ader überzeugt ist* xD~

>wer erwartet von seinem patner schon so ne aussage?! O.o xDD

Ich glaub, Taro kann im Bett ne ganz schöne Zicke sein xDD Aber die Vorstellung ist zu göttlich... |D~

>selbst 35/36/37 find ich noch nicht alt

Jaaa... man sehe sich Tohma und Ryuichi aus Gravitation an xD~

>nagut, dann muss ich für ne begründung wohl auf aysa oder ocarina warten o.o

Ich glaube, dafür hat jeder von uns eine andere Begründung xD Oder auch nicht... des is wie mit Fanarts... die, die eher niedlich gezeichnet sind, gefallen mir besser als die, die so realistisch und erwachsen gezeichnet sind, zumindest meistens... es ist eben süss xD Wenn ich mir Sano auf Fanarts gucke, mit den Kulleraugen und dem Haarwuschel und vor allen Dingen *WIE* er guckt, ich könnt ihn auffressen xDD

Woah, die LINKS *~* Wähä, wo habt ihr die her... *von allen seiten die fanarts gerippt hat* xDDDDD... Aber auf der einen Seite weiss ich nicht, wie man in den Adult-Bereich kommt |D

Von:   abgemeldet 16.04.2006 01:31

>selbst 35/36/37 find ich noch nicht alt aber nochmal 10jahre drauf und dann bin ich auch der meinung das es alt is xDD

naja, ich hab ja geschrieben vielleicht XD

>Uii, danke ^____^ *freu*

Nichts zu danken^^ aber bitte nich zu viel von meinem Bild erwarten XD *noch am Üben is*

>jaja, ich weiß, ich bin vorhersehbar xDDD
extra für mich, wie lieb ^-^

und nochmal: nichts zu danken^^ *gerne anderen eine Freude bereitet*

>du willst fanarts, kannste haben Oo *links rauskram*

Jetzt bin ich mal mit Danken dran XD also: Danke^^

>viel spaß im theater ^^

Danke - den hab ich gehabt^^

>Das erinnert mich an Mila xD Die hat auch dauernd mit ihrer verletzten Hand weiter gespielt und sich dauernd Spritzen geben lassen... genau dasselbe xDD

Apropos Spritze... Tsubi hat beim Finale gegen Toho in der Halbzeitpause den Doc um eine gebeten, damit er den Schmerz nimmer spürt... aber gegen Ende der 2ten Halbzeit hat er dann regungslos am Tor gestanden und es brauchte einen Tigerschuss von Hyuga, damit er wieder wach wurde^^ *wieder an Amy gedacht hat*

>die, die eher niedlich gezeichnet sind, gefallen mir besser als die, die so realistisch und erwachsen gezeichnet sind, zumindest meistens... es ist eben süss xD

geht mir eigentlich genauso XD

>Wenn ich mir Sano auf Fanarts gucke, mit den Kulleraugen und dem Haarwuschel und vor allen Dingen *WIE* er guckt, ich könnt ihn auffressen xDD

Wo wo wo???? *sehen will*

Als ich heut -äh... halt, nein, gestern- in der Stadt war hab ich mal den Band 36 aufgeschlagen und da is ganz vorne ein Bild drinne mit sämtlichen CT Spielern. Irgendwo dort mitten zwischen den Leuts hockt Sano bei Jito auf der Schulter, damit er die Menge besser überblicken kann XD ich find das immer so niedlich! Und die Tachibanas sind weiter hinten und machen den Hurrican XD Kojiro beschwert sich, dass es ihm zu voll etc. p-p is und Takeshi sagt dann noch irgendwas zu ihm, weiß aber nichmehr was... Menno, ich brauch endlich wieder Geld, damit ich mir die nächsten 4 Bände kaufen kann...

Ich war zwar eigentlich schon viel früher vom Theater zurück (kurz nach 22:00 Uhr), hab dann aber noch was gegessen und so und jetz wurds wieder so spät XD jetz muss ich aber so langsam mal, sonst bin ich heut (diesmal stimmts XD) Nachmittag k.o wenn ich bei meiner Oma bin... Also bye un bis später!

Von:   abgemeldet 16.04.2006 04:58

>Wo wo wo???? *sehen will*

Auf meinem Rechner *lach*

>Irgendwo dort mitten zwischen den Leuts hockt Sano bei Jito auf der Schulter, damit er die Menge besser überblicken kann XD ich find das immer so niedlich!

Perfektes Beispiel xD Wenn das nicht niedlich ist, weiss ich auch nicht... er ist so süss klein und putzig |D Nur wäre es mir lieber, wenn er bei jemand anderem auf den Schultern hockt xDD

Von:   abgemeldet 16.04.2006 12:26

>Perfektes Beispiel xD Wenn das nicht niedlich ist, weiss ich auch nicht... er ist so süss klein und putzig |D Nur wäre es mir lieber, wenn er bei jemand anderem auf den Schultern hockt xDD

Bei wem denn zum Beispiel?
Ich hab ein Bild, auf dem die japanische Mannschaft in ner Achterbahn fährt und da hockt Sano auch bei Jito auf der Schulter weil er ansonsten aus Platzgründen keinen Sitzplatz gefunden hätte XD die Tachibanas machen mal wieder den Hurrican und Soda will den jenigen, der in der Luft is abschießen XD Hyuga macht irgendwelche dummen Grimassen und Takeshi, der neben ihm sitzt, sieht so aus als würd er gleich losheuln und hält nen Tigerplüschi im Arm. Das sieht sowas von knuffig aus! Ich mag das Bild, da kann man sich auch schön tot lachen XD

Von:   abgemeldet 16.04.2006 13:18

>Das erinnert mich an Mila xD Die hat auch dauernd mit ihrer verletzten Hand weiter gespielt und sich dauernd Spritzen geben lassen... genau dasselbe xDD

die stars von sport animes scheinen irgendwie alle auf schmerzen zu stehen, is wohl so ne hauptchara krankheit xDDD

>Ne... da hätte höchstens Hika selbst nein gesagt :p
>*immer noch von dem jun mit der sadistischen ader überzeugt ist* xD~

*lach* seme-jun okay (die vorstellung hat was x33)...aber sadistisch is er ganz sicher nicht, eher masochistisch, ich erinnere mal ans spiel nankatsu vs musashi, halb am abkratzen, schmerzen ohne ende, spielt aber trotzdem weiter Oo

>Ich glaub, Taro kann im Bett ne ganz schöne Zicke sein xDD

kannst du diese meinung auch begründen? o.o

>die, die eher niedlich gezeichnet sind, gefallen mir besser als die, die so realistisch und erwachsen gezeichnet sind, zumindest meistens... es ist eben süss xD

ich hab ne abneigung gegen extrem überzuckert dargestellte charas, wenn ich mir anschau was japanische shonen ai fans aus ken machen...ich geh mal eben meiner toilette nen besuch abstatten >< *würg*

>Woah, die LINKS *~* Wähä, wo habt ihr die her... *von allen seiten die fanarts gerippt hat* xDDDDD...

irgendwann bin ich mal durch puren zufall auf einer seite gelandet und hab mich von der dann von link zu link geklickt Oo

>Aber auf der einen Seite weiss ich nicht, wie man in den Adult-Bereich kommt |D

ich weiß es leider auch nicht ;__;

>aber gegen Ende der 2ten Halbzeit hat er dann regungslos am Tor gestanden und es brauchte einen Tigerschuss von Hyuga, damit er wieder wach wurde^^ *wieder an Amy gedacht hat*

x3333~ *gggg*
danke fürs an mich denken x3

Von:   abgemeldet 16.04.2006 14:26

>ich hab ne abneigung gegen extrem überzuckert dargestellte charas, wenn ich mir anschau was japanische shonen ai fans aus ken machen...ich geh mal eben meiner toilette nen besuch abstatten >< *würg*

ich glaub "extrem überzuckert" kenn ich noch nich so viele... Ich mags halt trotzdem gern "normal niedlich", oder halt so'n Zwischending... *des net so genau erklären kann*

>x3333~ *gggg*
>danke fürs an mich denken x3

Bitte schön! ich kann ja die Bände mit dem Finalspiel nochmal durchblättern und ein paar Andeutungen rausschreiben wenn Interesse besteht^^

Achja...
@Aysa: Hab die nächsten Synomyme gelesen - das mit dem Stadionsprecher is ja genial xD "Die Flasche; Der Depp... usw.", ich könnt mich totlachen!

Hoffentlich funktioniert der FanArt Server bald wieder damit ich mein Bild hochladen kann... Naja, vielleicht schaff ich's ja noch rechtzeitig bis morgen ein Osterbildchen zu malen, dann kann ich beide gleichzeitig hochladen^^

ach und ich bin ab 15:00 Uhr bei meiner Oma und werd erst heut Abend irgendwann wieder kommen^^
Zuletzt geändert: 16.04.2006 14:27:40

Von:   abgemeldet 16.04.2006 17:58

> ich glaub "extrem überzuckert" kenn ich noch nich so viele... Ich mags halt trotzdem gern "normal niedlich", oder halt so'n Zwischending... *des net so genau erklären kann*

ich mags lieber realistisch oder gleich im chibi format xDDD

> Bitte schön! ich kann ja die Bände mit dem Finalspiel nochmal durchblättern und ein paar Andeutungen rausschreiben wenn Interesse besteht^^

Jaaaaaaa~aaaaaa *___*

> Achja...
> @Aysa: Hab die nächsten Synomyme gelesen - das mit dem Stadionsprecher is ja genial xD "Die Flasche; Der Depp... usw.", ich könnt mich totlachen!

ich habs auch grad gelesen, das bemutterungsopfer is cool xDD
Da fällt mir doch glatt noch ein synonym ein:
"Die Masochisten" wir haben ja mittlerweile herausgefunden das unsere jungs alle ein wenig masochistisch veranlagt sind, inbesondere Tsubi xDDD

Von:    Aziraphale 16.04.2006 20:27

> > ich glaub "extrem überzuckert" kenn ich noch nich so viele... Ich mags halt trotzdem gern "normal niedlich", oder halt so'n Zwischending... *des net so genau erklären kann*
>
> ich mags lieber realistisch oder gleich im chibi format xDDD
*nick* also es kommt drauf an...manche im chibi-style sind einfach nur zum knuddeln, aber wenn man ständig nur sowas sieht is das wie, wenn man ständig nur zucker isst : es wird einem schlecht^^

> > Bitte schön! ich kann ja die Bände mit dem Finalspiel nochmal durchblättern und ein paar Andeutungen rausschreiben wenn Interesse besteht^^
>
> Jaaaaaaa~aaaaaa *___*
Jaaaaaaaaa~aaaaaaaaaaa!!!! *einstimm*...naja, net unbedingt mit tsubi und kojiro, aber was solls >.<

> > Achja...
> > @Aysa: Hab die nächsten Synomyme gelesen - das mit dem Stadionsprecher is ja genial xD "Die Flasche; Der Depp... usw.", ich könnt mich totlachen!
>
> ich habs auch grad gelesen, das bemutterungsopfer is cool xDD
> Da fällt mir doch glatt noch ein synonym ein:
> "Die Masochisten" wir haben ja mittlerweile herausgefunden das unsere jungs alle ein wenig masochistisch veranlagt sind, inbesondere Tsubi xDDD
das muss ich gleich mal ergänzen^^ ach a propos 1. danke amy für deinen eintrag im gb *knuddel* und 2. ich hab auf der normalen ct-seite jetzt (ich fürchte etwas zu lange) charakterbeschreibungen geschrieben....man ich musste echt aufpassen ,dass ich da keine zufälligen hints einbaue -.-" ...ob mir das allerdings gelungen is ist fraglich ^^

Von:   abgemeldet 16.04.2006 20:51

> *nick* also es kommt drauf an...manche im chibi-style sind einfach nur zum knuddeln, aber wenn man ständig nur sowas sieht is das wie, wenn man ständig nur zucker isst : es wird einem schlecht^^

*nicknick* zuviel zucker is einfach nicht gesund Oo xDD

> das muss ich gleich mal ergänzen^^ ach a propos 1. danke amy für deinen eintrag im gb *knuddel*

mach das und bitte ^___^ *reknuddel*

>und 2. ich hab auf der normalen ct-seite jetzt (ich fürchte etwas zu lange) charakterbeschreibungen geschrieben....man ich musste echt aufpassen ,dass ich da keine zufälligen hints einbaue -.-" ...ob mir das allerdings gelungen is ist fraglich ^^

tsubi und genzo hab ich mir schon durchgelesen, also hints sind mir nicht aufgefallen...schade ;__; xDDD
zu lang find ich die übrigens nicht, is doch mal was anderes als diese 5sätze chara beschreibungen Oo

edit: Jetzt hab ich alle chara beschreibungen gelesen und meine meinung zu den hints hat sich eindeutig geändert, da sind welche, nicht nur nen paar, sondern richtig viele O__O
Bei Taro welche zu TxT und bei ken bzw hyuga auf KxH...die man aber auch nur bemerkt wenn man auf sowas achtet...
Zuletzt geändert: 16.04.2006 21:05:36

Von:   abgemeldet 17.04.2006 00:51

>Bei wem denn zum Beispiel?

Hmmm, weiss nicht, aber mir fällt noch was ein *fiesgrins*

>Ich hab ein Bild, auf dem die japanische Mannschaft in ner Achterbahn fährt und da hockt Sano auch bei Jito auf der Schulter weil er ansonsten aus Platzgründen keinen Sitzplatz gefunden hätte XD

Ham will!! T^T Aber... ausgerechnet in der Achterbahn?! oO Das wird doch brenzlig, wenn es kopfüber geht... xDD Aber keinen Sitzplatz... hm, es gibt doch so viele, die sich gegenseitig auf den Schoss nehmen können |D *hihi*

>*lach* seme-jun okay (die vorstellung hat was x33)

Ich kann ihn mir nunmal nicht als Uke beziehungsweise als schwächere Person vorstellen, das ist nichts für mein krankes Hirn xD

>kannst du diese meinung auch begründen? o.o

Klar ^^ Das ist wie mit Jun xD Hrhr, ich liebe es, ihn als Beispiel zu missbrauchen... der tut nach aussen auch schön und hintenrum verpasst er Yayoi eine (nicht, dass ich was dagegen gehabt hätte xDD)... und wenn Taro die ganze Zeit so lieb und freundlich ist, brauch er auch einen Platz, wo er mal zickig sein kann, und das ist das Bett xD Zu Hika´s Leidwesen... was ne Logik...

Von:   abgemeldet 17.04.2006 02:38

>> Jaaaaaaa~aaaaaa *___*
>Jaaaaaaaaa~aaaaaaaaaaa!!!! *einstimm*...naja, net unbedingt mit tsubi und kojiro, aber was solls >.<

Jetzt hab ich nich nur die Finalbände genommen sondern die komplette Mittelschulmeisterschaft (also von Band 13 an) xD hatte heut Nachmittag bei meiner Oma nichts besseres zu tun und einfach mal die ganze Zeit CT gelesen und (mehr oder minder, je nachdem wie ich fündig geworden bin) fleißig auf meinen Block notiert. Bin schon bei Band 19 angekommen, heißt jetz kommt Halbfinale und dann nochmal 5 Bände Finale Nankatsu gegen Toho xD

>2. ich hab auf der normalen ct-seite jetzt (ich fürchte etwas zu lange) charakterbeschreibungen geschrieben....man ich musste echt aufpassen ,dass ich da keine zufälligen hints einbaue -.-" ...ob mir das allerdings gelungen is ist fraglich ^^

*gleich vorbeischau und les* Bei Tsubi is dir ein Fehler unterlaufen... du hast geschrieben, dass er sich den Titel der 3ten Mittelschulmeisterschaft mit MEIWA teilt, er teilt ihn sich aber mit TOHO^^ Bei Kojiro könntest du auch noch die Bezeichnung "Zauberduo von Toho" (Zitat Takeshi) einfügen, is aber nich so wichtig. Ach und du hast vergessen seinen Spitznamen neben seinen Namen zu schreiben xD Bei Matsu is irgendwie die Schrift schwarz... Naja, ein bisschen Kritik muss halt auch mal sein xD

>*nicknick* zuviel zucker is einfach nicht gesund Oo xDD

Och, ich bin sowieso schon ziemlich im Eimer (hasse Obst und esse folglich auch keins, mag fast kein Gemüse und ess das also auch nich sonderlich oft/viel, hab laut meiner Mutter "kee Saft und kee Kraft" ernähre mich [ebenfalls laut meiner Mutter] ziemlich einseitig, etc. p-p) also kommts auf des bisschen Zucker mehr oder weniger bei mir auch nich mehr an xD *Zucker liebt*

>Hmmm, weiss nicht, aber mir fällt noch was ein *fiesgrins*

Das glaub ich dir, dass dir noch was einfällt^^ xD

>Ham will!! T^T Aber... ausgerechnet in der Achterbahn?! oO Das wird doch brenzlig, wenn es kopfüber geht... xDD Aber keinen Sitzplatz... hm, es gibt doch so viele, die sich gegenseitig auf den Schoss nehmen können |D *hihi*

Hm, stimmt, dass is nich grad ungefährlich... Es wär viel einfacher, wenn Sano sich einfach zwischen Nitta und Jito setzen würde, für ihn wär da sicher noch genug Platz xD und wenn jeder einen anderen Spieler auf den Schoß nehmen würde wär wohl ein kleinerer Wagen ausreichend xD oder theoretisch hätte man auch anstatt 7 mal 3 Sitzen 11 mal 2 Sitze nehmen können, dann würds auch aufgehen (sind 22 Spieler), allerdings wär dann der Wagen vielleicht etwas lang^^ also es gibt viele Lösungsmöglichkeiten für dieses "Problem"...

Als ich Band 18/19 (1tes Kapitel) nochmal gelesen hab, hab ich mal die Größe von Sano und Jito verglichen... der kleine Knirps (in diesem Falle natürlich nicht böse gemeint! *das Wort sonst immer in Verbindung mit nervigen Kleinkindern, Grundschülern und Unterstuflern verwend*) geht dem Riese bis knapp unter die Hüfte xD

Wiedermal ziemlich spät geworden... *gähn* ich werd dann wohl morgen Nachmittag/Abend das mit Abschreiben der Andeutungen etc. p-p aus dem Manga fertig machen und vielleicht bekomm ich's ja auch noch hin, ein kleines CT-Osterbildchen fertig zu bekommen^^ Also bye und bis später!

Von:   abgemeldet 17.04.2006 03:50

>Naja, ein bisschen Kritik muss halt auch mal sein xD

Ich glaub, sie wird nicht gleich heulen deswegen *grins*

>Das glaub ich dir, dass dir noch was einfällt^^ xD

Mist... ich wollte doch meine Undurchschaubarkeit bewahren |D

>Es wär viel einfacher, wenn Sano sich einfach zwischen Nitta und Jito setzen würde, für ihn wär da sicher noch genug Platz xD

Genau, ich würde mich auch lieber neben Nitta setzen *rofl* Wenn auch nur, um ihn zu nerven xDDDD

>der kleine Knirps (in diesem Falle natürlich nicht böse gemeint! *das Wort sonst immer in Verbindung mit nervigen Kleinkindern, Grundschülern und Unterstuflern verwend*) geht dem Riese bis knapp unter die Hüfte xD

Naja, wie gross schätzt ihr Sano? xD Im Band 28 sieht man Nitta und Sano nebeneinander, von Nitta hab ich irgendwo mal gelesen, dass er 1.72 m gross ist (so gross wie ich xD *rumhüpf*), und Sano war immer noch n Stück kleiner als er... vielleicht so 1.65? 1.60? xD

Ich sags euch, ich hab wieder so einen SCHEISS geträumt xD Ich bin mit Taro und Jun um die Wette gerannt x_X Die hatten Badeshorts an und ich nen Bikini *rofl* Wenn der Traum nicht so einen dramatischen Hintergrund gehabt hätte, hätt ich mich nachm Aufwachen kaputt gelacht...

Ich brauch neue Fanart-Seiten *hmpf* *süchtig desu*

Von:   abgemeldet 17.04.2006 14:02

>Ich brauch neue Fanart-Seiten *hmpf* *süchtig desu*

http://nagoya.cool.ne.jp/nobup/link.htm
http://jumper.jp/b-w/
http://wildhoney.fool.jp/t.menu.htm
http://www.geocities.com/raqueltsubasa/ctrollercoaster.jpg (das achterbahn bild ^^)

>Klar ^^ Das ist wie mit Jun xD Hrhr, ich liebe es, ihn als Beispiel zu missbrauchen... der tut nach aussen auch schön und hintenrum verpasst er Yayoi eine (nicht, dass ich was dagegen gehabt hätte xDD)... und wenn Taro die ganze Zeit so lieb und freundlich ist, brauch er auch einen Platz, wo er mal zickig sein kann, und das ist das Bett xD Zu Hika´s Leidwesen... was ne Logik...

okay, so klingt das einleuchtend, begründung akzeptiert xDD

>vielleicht so 1.65? 1.60? xD

shingo is 1.69, also kann sano net 1.65 sein, der is nämlich deutlich kleiner als shingo und 1.60 bezweifle ich auch, ich denk mal so 1.55 Oo

>Ich sags euch, ich hab wieder so einen SCHEISS geträumt xD Ich bin mit Taro und Jun um die Wette gerannt x_X Die hatten Badeshorts an und ich nen Bikini *rofl* Wenn der Traum nicht so einen dramatischen Hintergrund gehabt hätte, hätt ich mich nachm Aufwachen kaputt gelacht...

wettrennen mit Jun?! hat er das überlebt? O.o
dramatischer hintergrund? o.o

Von:    Aziraphale 17.04.2006 15:12

>*gleich vorbeischau und les* Bei Tsubi is dir ein Fehler unterlaufen... du hast geschrieben, dass er sich den Titel der 3ten Mittelschulmeisterschaft mit MEIWA teilt, er teilt ihn sich aber mit TOHO^^ Bei Kojiro könntest du auch noch die Bezeichnung "Zauberduo von Toho" (Zitat Takeshi) einfügen, is aber nich so wichtig. Ach und du hast vergessen seinen Spitznamen neben seinen Namen zu schreiben xD Bei Matsu is irgendwie die Schrift schwarz... Naja, ein bisschen Kritik muss halt auch mal sein xD
...so...alles korrigiert...außer das mit dem zauberduo...irwie mag ich den ausdruck net *dann imma kojiro vor sich sieht wie er nen hasen ausm zylinder zieht*
das mit matsus schrift hab ich auch net so ganz gepeilt-.- hatte es richtig eingestellt...kp, is jetzt hellblau, müsste folglich gegen^^

> Ich glaub, sie wird nicht gleich heulen deswegen *grins*
oooooooooooooohhhhh doch! *heulkrampf krieg* >.<....*ggg* scherz ^.-
>
> >Das glaub ich dir, dass dir noch was einfällt^^ xD
>
> Mist... ich wollte doch meine Undurchschaubarkeit bewahren |D
harharhar ^^
>

> Ich sags euch, ich hab wieder so einen SCHEISS geträumt xD Ich bin mit Taro und Jun um die Wette gerannt x_X Die hatten Badeshorts an und ich nen Bikini *rofl* Wenn der Traum nicht so einen dramatischen Hintergrund gehabt hätte, hätt ich mich nachm Aufwachen kaputt gelacht...
*looooooooool* wie geil is dat denn *loskugel*

Von:   abgemeldet 17.04.2006 16:07

>shingo is 1.69, also kann sano net 1.65 sein, der is nämlich deutlich kleiner als shingo und 1.60 bezweifle ich auch, ich denk mal so 1.55 Oo

1.55? Dann wär Sano genau 2 cm größer als ich xD

>...so...alles korrigiert...außer das mit dem zauberduo...irwie mag ich den ausdruck net *dann imma kojiro vor sich sieht wie er nen hasen ausm zylinder zieht*
>das mit matsus schrift hab ich auch net so ganz gepeilt-.- hatte es richtig eingestellt...kp, is jetzt hellblau, müsste folglich gegen^^

Kojiro als Zauberer? Irgendwie ne lustige Vorstellung xD "Tiger-ZauberShow" xD
*Schrift überprüf* Jap, jetz kann man's lesen^^

>> Mist... ich wollte doch meine Undurchschaubarkeit bewahren |D
>harharhar ^^

*mitlach*
Zuletzt geändert: 17.04.2006 16:09:06

Von:    Aziraphale 17.04.2006 19:02

> 1.55? Dann wär Sano genau 2 cm größer als ich xD
...und 7 cmgrößer als meine kleine schwester^^ *und die wird 16 (!) -.-"*

> Kojiro als Zauberer? Irgendwie ne lustige Vorstellung xD "Tiger-ZauberShow" xD
> *Schrift überprüf* Jap, jetz kann man's lesen^^
na dann is ja gut >.<

ich hab mir meine ct mangas nochmal durchgelesen *bin glaub ich ein wenig auf entzug*...auf dem einen rückencover steht das kojiro tsubis "schärfster" rivale sei...was bitte soll das jetzt heißen O.o" *drop* ????

ich hab da nen scan wos aussieht als ob matsu jun stützt (nach dem spiel gegen frankreich...(is nen bissl mini, deshalb erkennt mans net so gut)....ich stells hier mal rein...*es auch brav rot umkreist hat*:
http://www.directupload.net/images/060417/nLbYK26K.jpg

Zuletzt geändert: 17.04.2006 19:34:02

Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:16

> ich hab mir meine ct mangas nochmal durchgelesen *bin glaub ich ein wenig auf entzug*...auf dem einen rückencover steht das kojiro tsubis "schärfster" rivale sei...was bitte soll das jetzt heißen O.o" *drop* ????

*ggg* wieder so ne nette kleine zweideutigkeit xDDD
man könnt jetzt natürlich sagen das mit "schärfster" nur sowas wie "härtester" gemeint is aber mir persöhnlich gefällt ja die zweite bedeutung von "schärfster" besser xDDD

> ich hab da nen scan wos aussieht als ob matsu jun stützt (nach dem spiel gegen frankreich...(is nen bissl mini, deshalb erkennt mans net so gut)....ich stells hier mal rein...*es auch brav rot umkreist hat*:
> http://www.directupload.net/images/060417/nLbYK26K.jpg

*bild anglubsch* das sieht nicht nur so aus, das is so x333~
Zuletzt geändert: 17.04.2006 19:20:27

Von:    Aziraphale 17.04.2006 19:35

> *ggg* wieder so ne nette kleine zweideutigkeit xDDD
> man könnt jetzt natürlich sagen das mit "schärfster" nur sowas wie "härtester" gemeint is aber mir persöhnlich gefällt ja die zweite bedeutung von "schärfster" besser xDDD
"härtester" klingt allerdings auch etwas zweideutig ^^*lach*

> *bild anglubsch* das sieht nicht nur so aus, das is so x333~
*wie bekloppt freu* hach, wie schö~ön >.<

Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:37

>...und 4 cm kleiner als meine kleine schwester^^ *und die wird 16 (!) -.-"*

meine Schwester wird dieses Jahr 19 und is auch kleiner als 1.60, mein Bruder is jünger als sie (und älter als ich) und größer und ich bin die jüngste und gleichzeitig auch die kleinste xD

>na dann is ja gut >.<

technische Pannen gibts immer wieder...^^

>ich hab mir meine ct mangas nochmal durchgelesen *bin glaub ich ein wenig auf entzug*...auf dem einen rückencover steht das kojiro tsubis "schärfster" rivale sei...was bitte soll das jetzt heißen O.o" *drop* ????

Welcher Band is das denn? *zu faul zum selbst nach gucken is bei ihren 25 Bänden*
Und das mit dem Entzug kenn ich^^ sonst würd ich wohl kaum nochmal die Mittelschulmeisterschaft komplett lesen und Andeutungen etc. p-p die mir auffallen notieren xD hab schon einen (meiner Meinung nach) ziemlich zweideutigen Spruch gefunden in Band 17, sowas hat noch nich mal unser König der Zweideutigkeiten von sich gegeben xD

>ich hab da nen scan wos aussieht als ob matsu jun stützt (nach dem spiel gegen frankreich...(is nen bissl mini, deshalb erkennt mans net so gut)....ich stells hier mal rein...*es auch brav rot umkreist hat*:
>http://www.directupload.net/images/060417/nLbYK26K.jpg

ich stimm dann denk ich mal Amy zu... (*Nitta auf dem Bild entdeckt hat* Ein Hoch auf Tsubis Verletzung!)

Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:52

>"härtester" klingt allerdings auch etwas zweideutig ^^*lach*

Echt?! O.o"
war garnicht beabsichtigt... *ggg* xDD

>*wie bekloppt freu* hach, wie schö~ön >.<

an sich ne schöne szene...aber jun tut mir leid...der würd sich ja wohl kaum aus spaß aufstützen... ;__; *jun pat*

>hab schon einen (meiner Meinung nach) ziemlich zweideutigen Spruch gefunden in Band 17, sowas hat noch nich mal unser König der Zweideutigkeiten von sich gegeben xD

is nicht wahr, man kann echt noch zweideutigere sachen sagen als Jun?! O______O *staun* o.o *spruch wissen will*
Zuletzt geändert: 17.04.2006 19:59:21

Von:   abgemeldet 17.04.2006 21:19

>is nicht wahr, man kann echt noch zweideutigere sachen sagen als Jun?! O______O *staun* o.o *spruch wissen will*

Beim Viertelfinale spielt Furano gegen Minamiuwa. Kurz vor Spielbeginn denkt dann einer von Minamiuwa folgendes: "Dann wollen wir mal Furano vernaschen." Und sowas hat Jun glaub ich nich gesagt, jedenfalls nich dass ich wüsste xD
Ich finds jedenfalls ziemlich zweideutig^^
Und in Band 16 is ein Dialog zu Tsubis Fußballverrücktheit drinne xD

Von:   abgemeldet 17.04.2006 23:41

>okay, so klingt das einleuchtend, begründung akzeptiert xDD

Jipiee xD Ich hab Taro als Zicke durchgesetzt... hrhr...

>shingo is 1.69, also kann sano net 1.65 sein, der is nämlich deutlich kleiner als shingo und 1.60 bezweifle ich auch, ich denk mal so 1.55 Oo

Oh mein Gott o_O" Der soll 17 cm kleiner sein als ich? AGH xDD

>wettrennen mit Jun?! hat er das überlebt? O.o

Hm, er hat zumindest nicht krank gewirkt xD Sondern topfit

>*looooooooool* wie geil is dat denn *loskugel*

Das hab ich mich auch gefragt xD

>Kojiro als Zauberer? Irgendwie ne lustige Vorstellung xD "Tiger-ZauberShow" xD

*LOSLACH* Siegfried & Roy... *wegspring vor lachen* XDDDDDDDDDD

>auf dem einen rückencover steht das kojiro tsubis "schärfster" rivale sei...was bitte soll das jetzt heißen O.o" *drop* ????

Das soll genau das heissen, was du gerade denkst xD~ *rofl*

>http://www.directupload.net/images/060417/nLbYK26K.jpg

Ich will euch ja nicht die Stimmung verderben, mir würds auch gefallen... Jun ist klar mit der 24... aber sicher, dass das Hikaru ist? *genauer hinguck* Die Frisur verwirrt mich xD

>"Dann wollen wir mal Furano vernaschen."

O_O... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *sich bepisst vor lachen* Wir sollten überprüfen, ob der Mangaka nicht ein wenig in die Homosexualität tendiert... |D

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43

Zurück