Thread: ~Shingo Aoi~
|
Eröffnet am: 21.06.2006 10:29 Letzte Reaktion: 04.07.2007 10:49 Beiträge: 1155 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
||||||
| Na, isser immernoch böse? |
|
![]() |
||||||
| kA der is noch net da gewesen... *schmoll* Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Wie noch net da? Isser noch aufm Fußballplatz? *das von Genzo kenn* |
|
![]() |
||||||
| Kann gut sein!^^ Will aber jetzt en bissl abstand zu ihm halten. Ich weiß net der brauch ach mal seine ruhe!XDDD Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub der war die ganze nacht in einem durchgehend geöffneten speiseresaurant....er pennt warscheinlich auf das noch nicht ganz aufgegessene huhn auf dem tisch......in der linken hand die gabel wo noch son stück huhn drauf steckt...und sein mund is voller reis..... das wäre typisch ~~ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also diese Vorstellung wiedert mich an... -.- naja und wenn er auf wacht isst er weiter und danach noch was zum nachtisch. Is er wirklich so gefrässig???? -__- Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| So gefräßig vielleicht nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, das Shingo gerne und viel isst. |
|
![]() |
||||||
| So sieht er auch aus!^^ Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* naja er scheint ja trotzdem nicht zuzunehmen? oder naja du musst es ja besser wissen XD bin ma sicher shingo hat grad eben mittagessen verputzt und macht sich jez aufn weg zu dir nach hause.... im mund hat er aber noch nen muffin ..... Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der is halt sportlich "begabt"!!!!! OMG der soll mir dann einen mitnehmen. Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich glaub nicht das da noch viel übrig bleiben wird... bekommste eher einen schon abgebissenen Muffin XDDD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kriegte er ne headnut des schwör ich.... Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein lieber nicht, sonst heult er XD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder knallt eine zurück! naja ich lass es lieber. Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ne der knallt sicher nicht zurück er lacht eher und läuft davon..... kann man sich dann bildlich vorstelln wie du ihm nachrennst mit ner Bratpfanne und er lacht nur XD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja ne der knallt sicher nicht zurück Stimmt er schlagt keine frauen >er lacht eher und läuft davon..... lachen kann er ja gut. >kann man sich dann bildlich vorstelln wie du ihm nachrennst mit ner Bratpfanne und er lacht nur XD So gemein bin ich net aber ich is gut möglich da ich das machen würde Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 14:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja wer sagt denn..das du die Bratpfanne auch dafür benutzt ihm eins überzubraten XDDDD also...wer macht den priester? Müller oder? Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Müller is der Priester! Kaltz die Brautjungfer XDDDD Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 15:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na dann werden Shingo und auch Ryo ja was zum auslachen haben XD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä wieso des? Oh ich will es mir nicht vorstellen kltz in nem kleid und geschminkt... XDDD Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| OMG! Ich auch nicht! |
|
![]() |
||||||
| Oh fu.. des würde scheiße aussehen. Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Lass Kaltzi im Bärchenkostüm kommen! |
|
![]() |
||||||
| ach blumenkinder können ja ruhig tsubi und taro sein oder? ich meine die würden sich auf so ne aufgabe freuen XDDD sind ja auch so süß ;P hmn wirst du Shingos Nachnamen übernehmen? Aoi? oder wird er deinen .....*g* wie er auch immer heissen mag XD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RedFlash Oh Gott wie süß die Vorstellung mit dem Bärenkostüm... (^///___///^) Ja er soll mit bären kostüm kommen @ winterblut >ach blumenkinder können ja ruhig tsubi und taro sein oder? Warum nicht solang sie geschminkt kommen XDDD >ich meine die würden sich auf so ne aufgabe freuen XDDDsind ja auch so süß ;P Ja dann mach ich ihnen die freude süß wärs es auf jeden Fall >hmn wirst du Shingos Nachnamen übernehmen? Aoi? oder wird er deinen .....*g* wie er auch immer heissen mag XD Da nehm ich lieber seinen an!!!!^^°°° Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 18:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja und Ryo kann ja dann nach der Trauung auf der Hochzeitsparty aufm fußballplatz einer seiner komödianten nummern präsentieren....dem fällt sicher was lustiges ein XDDD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| sag ma wirst du nur die Japanischen Manschaft einladen oder auch andere? |
|
||||||
| Naja, Inter Mailand. Shingo spielt doch bei Inter, oder? Oder spielt er am AC? |
|
![]() |
||||||
| naja ich glaub das Gino einer der Trauzeugen sein wird? von Shingos seita erstmal..... oh man.....und wenn ich da an eine bestimmte FF denke XDDD wird wohl Izawa ein paar selbstkomponierte songs von sich geben auf der Feier XDDDD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lade alle ein von A bis Z Von Brasilien bis Thailand Boah alle außer die franzosen... die hän ja Ken weh gemacht bzw nur Napo und Pierre darf ach net komme... -.- wenn Shingo was dagegen hat kriegt er se mit ner Pfanne oder ach ohne Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||