Thread: ~Shingo Aoi~
|
Eröffnet am: 21.06.2006 10:29 Letzte Reaktion: 04.07.2007 10:49 Beiträge: 1155 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| na zum glück "nur" standesamtlich weil sonst wär ich jez sooo traurig ~~' LOL Shingo Jr. XDDDDD wär aber echt süß....son kleines Shingolchen und ne Shingoline XDDDD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok kannst ruhig kommen!^^ Wird bestimmt cool! Polterabend wird wiederholt!XDDDD Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast ja wieder Ken druf ja mei Kinder es kommen zwar noch 5000 andere aber egal! scherz. Tja egal! Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Naja, aber so wirds doch umso lustiger. |
|
![]() |
||||||
| stimmt *shingo abknutsch* XDDDD Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Gibts spezielle Kleiderordnung bei der Feier? Müssen wir im Trikot kommen? |
|
![]() |
||||||
| Nee kannst ach im schlafanzug kommen!^^ Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Nee, ich klau mir einfach ein Trikot der Jap. Nationalmannschaft! Das passt wenigstens rein. |
|
![]() |
||||||
| Ok mach das! Im trikot heiraten!^^ Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Ach so wieso das denn? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 19:33:21 |
|
![]() |
||||||
| Ich heirate Shingo!XDDDD Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Von wegen wird 2010 Deutschlandweltmeister,Japan wird! |
|
![]() |
||||||
| wers glabt wird seelig!^^ Ne Quatsch... alles is möglich Hanuta. Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Gleich krieg ich Schläge *Kopf einzieh* Ich wär ja für Brasilien *ganz leise sag* |
|
![]() |
||||||
| Brasilien war dieses Jahr schlechter!^^ Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Hm, das lag nur an Parreira! Ohne ihn wären wir locker noch mal Weltmeister geworden! Mein armes Robinholein! |
|
![]() |
||||||
| *ggg* alle kommen ma mit nem Trikot zu deiner Hochzeit XDDD wär ja ne lustige Hochzeit..... am ende dann noch nen hochzeitsmatch XDDDDD Shingo gegen seine anderen fußball kollegen XDDDD ansonsten ich glaub Shingo freut sich auch sehr aufs Hochzeitsessen XDDDD TORTE!!!!!! *g* ach hey wie stehts mit der Shingo ff? Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wills mir nicht vorstellen mit dem hochzeitsessen!^^° Der mit seinem teller da hin dort hin etwas von hier und etwas von dort. Hab momentan keine Zeit weiterzuschreiben bzw hochzuladen wegen den zu vielen Arbeiten!(-_-)° Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Hm, ein kleines bisschen wir Son Goku *grins* |
|
![]() |
||||||
| Yo vielleicht viel schlimmer!^^ Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Schlimmer als Son Goku? Das geht doch schon fast gar nicht mehr! |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht doch aber so wie er aussieht wohl doch nicht!^^ Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Ey wieso denn nicht mit einer brautkleid ganz in weiss. |
|
![]() |
||||||
| Hää was meinst du damit? Oo Bin grad verwirrt und weiß wirklich nicht was du meinst? Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Ich auch nicht! Egal, ich klau mir die Torwartsachen von Genzo und komm in denen. Aber die der japanischen Nationalmannschaft! |
|
![]() |
||||||
| muss mal gucke wo wir feiern! Aufn sehr großen Fussballplatz vielleicht!!!XDDD Wen lade ich überhaupt alles ein? oO Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Na auf jeden Fall die ganze jap. Nationalmannschaft und Shingos Mannschaft! |
|
![]() |
||||||
| Ja und dann noch dich und viel 1000 andere. Manno mann! Hochzeiten sind vielleicht stressig!^^ Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Aber lustig! Drinks für alle! |
|
![]() |
||||||
| Das wird teuer!^^ 5 € pro trink!^^ Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||