Thread: ~Shingo Aoi~
|
Eröffnet am: 21.06.2006 10:29 Letzte Reaktion: 04.07.2007 10:49 Beiträge: 1155 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| *Lol* ja diese Vorstellungen sind auch echt amüsant =D *g* unser Kojiro, ja der sitzt cool drin und denkt sich "wann is das theater denn endlich vorbei" "das soll mir angst machen?, das ich nicht lache" "ich bin Kojiro Hyuga und ich habe vor nichts und Niemanden Angst" *LOL* ob sich Takeshi hin und wieder an Kojiro krallt wenn er vor angst kreischt? XDDD Shingos Gelächter dabei zu hörn, das wäre echt köstlich XDDD nach dem 10ten mal mit Geisterbahn fahrn hätte der wohl noch immer nicht genug und würde wieder mal fröhlich in die Runde fragen: "UND NOCH EINE FAHRT! YEAH!" Ishizaki würde wohl kreischend davonlaufen XDDD und Kojiro würde cool davon gehn und ein "ohne mich" von sich geben XDDD Takeshi trabbt ihm dann auch hinterher... Tsubasa würde dann bei dem fröhlichen Blick von Shingo nicht "wiederstehn" können und ihm den Gefalln tun und nochmal ne Runde mitfahrn *gg* (obwohl er selbst hin und wieder Schiss hat) tja Unser Shingo.....^^ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo da bin ich wieder *mein bruder sein Bildschirm geklaut hat*^^ ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:; @winterblut und chino-kun yeah ihr habt auf ne coole Idee gebracht yeah endlich kann ich meine Ff schreiben *freu* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° @winterblut Ich wollte eher ne Liebeskomödie schreiben nee quatsch aba warum nicht. *auf komische Gedanken komm* Ich verkuppel dich in meiner Ff mit shingo,Karl Heinz Schneider,Kojiro Hyuga, Hmmm Ishizaki wäre interessant oder doch Piere... oder Napoleon oder wie die Typen heißen oder Gino oder doch Gentile oder Carlos Santana oder Pepe oder Stefan Levin oder oder oder.... XD scherz ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Über shingo weiß man eigentlich nicht viel außer das er nach Italien wollte und bei einem Verein mitspielen wollte oder?*nicht mehr weiß welcher Verein er sein wollte* Ja und das er halt von allen spielern runtergemacht worden ist außer von Gino der an ihn glaubt. Man mir fällt auf das ich kaum etwas von ihm weiß...(bitte nicht böse sein ) hab nur durchs I-net was von ihm erfahren und was da stand könnte ja nicht der Wahrheit entsprechen. Und die TV folgen hab ich fast alle zu verpasst. ja außer die wo er Tsubasa im Flughafen getroffen hat aber so richtig dran erinnern kann ich mich auch nicht. (Man hört sich ja irgendwie hilflos an oder bild ich mir das ein???) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 23:06:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmn erstmal gut das du durch uns wieder nen kreativen schub hast =D ohmn ne liebeskomödie? XDDDD na hauptsache es wird lustig ^^ aber wah.....bitte verkuppel mich doch NICHT mit Ryo, Napoleon etc. *grusel* am schlimmsten wäre Genzo ~~' bekomm ich nen Anfall ......XDDDD ach so genau musst du jez nicht über Shingos vergangenheit schreiben, die kennt eh schon jeder eigentlich..... kannst dir ja auch noch was dazu ausdenken...das er auch ma im Circus verein war so nebenbei *LOL* Gino war dann mal im Circus und hatte Shingo sozusagen entdeckt XDDD ne....blödsinn XDDD hab heut zufälligerweise auf ner netten page ne zeichnung gesehn, wo die ct jungs in achterbahn sitzen, nur shingo war nicht dabei so viel ich sah O.O ......also des geht ja garnicht ~~' aber die vorstellung das die CT Jungs in ner Achterbahn hocken...das is wohl für einige eine verlockende Vorstellung ;P also viel spass beim schreiben, lass dir zeit ^^ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shingo im Zirkus? o.ô Der könnte bestimmt gut als Clown dort arbeiten. Tsubasa stelln wir als Putzfrau ein und Kojiro macht den Tigerdompteur.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ winterblut Ja endlich hab ich wieder kreativität.Gott sei dank. Ja genau es wird ne Liebeskomödie like American Pie.^^ Der arme Ryo Napoleon u.s.w. die wollen doch ach nur jemanden zum knuddeln und der arme Genzo Was is eigentlich so schlimm an ihn? (-_-) Über seine Vergangenheit wollt ich ach nicht schreiben. Ja okay im Circus Gino ihn endekt hat... *überleg* Gute Idee vielleicht kann ich es ja noch einbauen. Zeichnungen gesehen von den CT stars in ner Achterbahn so was geht wirklich nicht >:( will ich trotzdem mal sehen wo hast du sie gesehen wie heißt die Page??? ^^*liebguck und sabber* Ja da würd ich gern dabei sein die in ner Achterbahn mit denen vor allen wär bestimmt spassig!^^ Thanks Spass werd ich bestimmt dran haben. P.s. Kannst dir aussuchen mit wem ich dich verkuppel... Karl Heinz,Kojiro oder Genzo.XD Wer wird Weltmeister 2010??? Deutschland!^^ *DeutschlandFähnchenschwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 16:17:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.O kann mir aussuchen? argh also Genzo geht mal garnicht *heul* den kannst du gern selbst haben ;P ich meine....argh bei manchen sachen find ich Genzo "okey" aber im allgemeinen...nervt er mich voll ~~' vorallem nervt er den Ken *Lol* argh also.... also Karl-Heinz oder Kojiro oh mann....schwierig *umhermurmel* Kojiro mit dem wärs ganz lustig, erstrecht wenn er wieder son Wutanfall hat XDDDD aber ich glaub Karl-Heinz hat auch so seine spaßigen seiten? ^^ Karl-Heinz =D argh back zum thema Nr. 1 hier: SHINGO hmn welchen Titel wird eigentlich deine Shingo FF haben? ich meine Shingo spielt doch hauptrolle oder? wie wärs mit: Shingo dreht total durch *Lol* oder......: Ein Spaßvogel kommt selten allein? *g* eigentlich zu einfach... oder.....: Shingo schräger als eine Achterbahn? tzs XDD egal du wirst schon nen lustigen titel finden =) Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt was für ein Titel bekommt die FF? *....noch keine Gedanken darübergemachthat* oO Oh oh hilf mir ich weiß keinen Titel!!!(T____T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmn naja kannst ja mal umherüberlegen aber es eilt ja nicht den titel kannst auch erst entscheiden wenn deine FF fertig ist.....weil dann siehst auch was am besten passen könnte.....so kannste jez total frei schreiben ohne jez an nen Titel gebunden zu sein *Lol* aber Shingo hat die hauptrolle oder? *sichwiederhol* XD bin schon mächtig gespannt ^^ Shingo auch XD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Shingo hat ne Hauptrolle!^^ Hab vorher schon mal ne FF geschrieben *stolz bin*hat nichts mit der zu tun die ich jetzt schreibe ich schicks dir mal in ein paar Tagen!^^ Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wie läufts mit der Shingo FF? haste den kleinen Wirbelwind schon mächtig zum lachen gebracht? XD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich gut bis schlecht! Zum lachen gebracht hab ich ihn schon! Hab wieder kreative Tiefphase aber das kommt wieder! Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach klar, ne gute phase seh ich schon wieder kommen wie gesagt, es eilt ja nicht =) oh was hab ich denn da im Genzo thread gehört? XD gut so *fg* Shingo ist einer der besten! yuhuuuuu *umherspring* Shingo erobert die Welt =D Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal nicht untertreiben Shingo regiert das Universum wenn schon denn schon!!!XDDD Tja mein Shingospatz *schwärm* Ich glaub ich übertreib un bin restlos in mein Shingoschatz verknallt!^^ Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihi* das find ich ja total süß ;D tja so schnell kanns gehn *g* Shingo wird mal nen sehr schöner Mann ^^ und im Fußball wird er auch immer dabei sein die Zeit ist bald gekommen für Shingo Aoi ne ganz große Zeit Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau so schnell kanns gehen!^^ Tja da kann ch dir nur recht geben Shingo wird ein schöner mann am besten meiner XDDDD Ja der kann ja mit mir Fussball spiele!^^ Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich überlass ihn dir gerne *zuKenRüberschlender* ;P na viel spass, vl. träumste ja heut von ihm ^^ Shingolini *Lol* vl. kannste ja später auch ma ne FF schreiben über Shingos erste liebe XDDDD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das mach ich juhu ne ff über Liebe... über Shingos erste liebe.... Coole Idee darauf wär ich jetzt nicht gekommen. Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich seh dein Shingo Ava garnichtmehr? o.O der arme Shingo....haste ihn aufgefressen? XD hmn aber hey welche FF machst jez als erstes fertig? *g* die lustige ? oder die lustige romantische *Lol* oder du knüpfst das irgendwie zusammen =) Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mama ich glaub ich mach erst die lustige fertig mit der liebeskomödie hab ich probleme. Mein Dingens is ja wirklich weg...muss ich wohl wieder auskotzen!^^ Ne ich tues neu hochladen oh gott mein armer shingo Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh von niemanden mehr nen Ava =/ nurnoch kreuze *heul* hat sich Shingo hier nen Scherz erlaubt? ^^ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shingo hat sich ein scherz erlaubt? nee kann nicht sein!^^ Der sitzt gnz lieb neben mir. Vieleicht wars dein Ken. Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin schon mächtig gespannt was du schon weitergeschrieben hast bei der Shingo FF konnt mir ja schon ein bild davon machen leute es wird total lustig! =D und vorallem is logischerweise ne große Ladung Shingo drin ^^ also freut euch schon mal *fg* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| Shingo is einfach toll! Er is echt total knuffig und für sein Alter schon ein unglaublich guter Spieler. Ich mag und sehe ihn sehr gern. |
|
||||||
| Ja Shingo Aoi ist wircklich ein Süßer aber auch ein Witziger typ und er kann gut spielen,da er hat in der zweiten liga nix verloren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 21:17:28 |
|
![]() |
||||||
| Und ich bin mit ihm verheiratet!!!! XDDDDD Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Is Shingo nich aber ein bisschen jung für dich? Er ist immerhin einer der jüngsten im Kader. Abgesehen von Takeshi. |
|
![]() |
||||||
| wasss bist mit ihm verheiratet? und ich war nicht bei der Hochzeit? O.O *heul* mal davon abgesehn... naja klar er ist jung...aber er wird ja auch mal älter und dann gleicht sich eh alles aus ;P Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| Naja - okay, stimmt auch wieder. Wobei ich mir Shingo einfach nicht groß vorstellen kann. Der ist einfach zu niedlich. |
|
![]() |
||||||
| @ winterblut ja bin ich Standesämtlich. Tja die feier kommt erst noch!^^ Ich und shingo 4-ever in Luv! Ach ja wir bekommen Zwillinge! XDDDD Ein Mädchen und ein Junge namens Sakura und Shingo Jr. scherz ^^der heißt Hikaru. @ Redflash oder so ^^ sry Is halt in meiner Welt ein niedlicher erwachsener. Für mich is er da 18.^^ Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^ *Deutschlandfähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| @Lil-Zephy Hm, naja, wieso eigentlich nicht! Dann will ich aber auch zur Feier kommen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 15:55:54 |