Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
|||||||
| @Project: *lol* wahrscheinlich.... scheiß Krieg, ist hoffentlich bald vorbei. Was wird Guts jetzt machen? Wird er wirklich die ganze Gruppe mitschleppen? Grüße Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
||||||
| Sieht ja ganz danach aus... Obwohl ich das eigentlich nicht so sinnvoll finde. Ich will mal lieber mehr über den Skullknight, die God Hand und die Bestie erfahren... Isidro und Co. stören mich da nur... ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| Hi Ich bin neu hier . Hab erst seid kurzem Intenet und war ganz schon entäuscht (Hab so wenig sachen von Berserk ,ABER....wenn ich dann erst mal Internet habe .........) Bin echt froh ,dass ich diese Seite geunden habe !!! -Zu eurer Geschichte (darf ich auch mal?-Ich mach´s einfach) Während Kjaskar sich am Boden krümmt kommt Gutz (welcher schon wieder fast seinem Blutrausch verfallen wäre) wieder zu sich. Er brüllt Griffith ,an:"Mach sie sofort wieder gesund! Ich weiß du kannst das" Griffith welcher grade gehen wollte hielt Inne Er spürte plötzlich etwas starkes mächtiges in Gutz wacksen Ein Traum ???.....Nein!!! Ein Wunsch!!!! Als Griffith sich nach Gutz umsah stand dieser breitbeinig vor ihm. Sein Brandmahl blutete wie verrückt, er weinte und in seiner Hand... .......begann der Behelit sich zu verändern!!! Wir irrten durch die Finstenis bis wir das Licht sahen......... -Doch eben dieses Licht warf einen Schatten auf uns ,der so Schwarz war wie die Finsternis |
|
||||||
| Ich meinte Ich hatte schon mal geschrieben aber das scheint nicht richtig funktioniert zu haben. Also nochmal: Hi Ich bin neu hier BERSERK-Ich hab endlich was gefunden Zu eurer Geschichte:(Ich darf doch ODER??????. (Bittebibittettebittebittebittebitte) ALso: Kjaskar: Nochmal Uaaauuu! *gequält klingend* Während Gutz(welcher wieder einmal fast seinem Blutrausch verfallen währe ) wieder zu sich kommt macht sich Griffith daran zu gehen ,doch irgendetwas hält ihn davon ab Er bleibt regungslos stehen -Er hört seinen Puls - "Viel zu schnell" fährt es ihm durch den Kopf Hinter sich hört er Gutz schnaufen: "Mach sie wieder gesund!" .................(Stille) "MACH SIE WIEDER GESUND!!!!!" Dieser Schrei zerriss die Luft In ihm lagen Gefühle wie Wut ,Hass und Rachgier ,wie sie kein Mensch je hätte emfinden konnen.(Gutz- so wie wir Ihn lieben!) Griffith spürte etwas unglaublich Starkes und Mächtiges in Gutz wacksen. Ein Traum ???? ... Nein es war zu Emotional! ,-zu Plötzlich! Ein Wunsch!!!!!!!! Griffith drehte sich um Vor ihm stand Gutz breitbeinig ,mit einem hassverzerten Gesicht (keine Pupillen), einem wie verückt blutendem Brandmahl und Tränen in den Augen (Welche immer noch keine Pupillen haben). In der rechten hand hielt er etwas . Es war rot!! Und es begann sich zu verändern!!!! Wir irrten durch die Finsternis bis wir das Licht sahen, doch eben dieses Licht, warf einen Schatten auf uns, der so schwarz war wie die FINSTERNIS |
|
![]() |
||||||
| @berserkbg: Hehe... nicht schlecht. Erstell' dir mal nen Steckbrief samt Gästebuch. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @berserkbg: welcome back to the stage of history ^^ Ansonsten Preisfrage: Threaderöffner=tot? Wer hat Antwort? ------------------------------------------------------------ Rede nicht! KÄMPFE! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Nee...Soth ist nicht tot Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| @ berserkbg: Netter Ideenansatz, aber er heißt Guts, nicht GutZ. ;-) Nicht zu viel Hackerspielchen machen. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Ja wo ist Soth, vermiß ihn schon ne Weile.... hat er n neuen Name (zu faul sein um nach dem Steckbrief zu suchen). Grüße Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
|||||||
| oO' was auch immer hier grade abgeht... *ma wieder reinlug* *unsicher umschau* mei, laberts ihr viel... oo' aber, will net lange stören. ^^' nur ein zwei klitze kleine Fragen, aaaaalso: WANN kommt Band 24? Hat wer ne Ahnung ob Serpi noch länger bleibt? *g* Mein ihr, Rikkelt schließt sich noch Griffith an? Glaubt ihr, das Puk's Heimat überhaupt noch existiert? So, das wars schon. *ja nimmer mitles* falls das schon ausgiebig besprochen wurde, dann naja... schreibts mir bitte, Mädels. ^.~ GB oder ENS... ich schau hier zu selten rein. oO' *sicher net vermisst werd* T_T Na ja, bin ja schon wieder weg. P.S. Muss ich feststellen, Soth-Sama meldet sich hier auch nimmer? oO' *erschrecken sich breit macht* na ja... leben tut er noch. XD Ich red mit ihm täglich... Ich bin gleich wieder da...! |
|||||||
|
||||||
| Moin auch! Hm, ich denke mal, Band 24 müßte so langsam mal kommen, oder? Es stand kein genauer Termin in Band 23, soweit ich weiß... Ich hoffe aber mal, daß auch bald diese Schuber rauskommen! Keine Ahnung ob Serpico noch bleibt, aber ich finde, es sieht sehr danach aus. Die jetzige Truppe wird sicher nicht so schnell wieder auseinandergeschlagen werden. Das mit Rikkelt könnte gut sein, denn immerhin hat er jetzt auch kapiert, was Griffith eigentlich für einer ist. Allerdings muß er sich ja auch um Erika kümmern... Pucks Heimat... tja, vielleicht existiert sie noch, aber irgendwas unheilvolles wird da sicher warten. Das läuft doch bestimmt nicht alles glatt ab. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Diese Herzhafte Begrüßung für mein sagenhaftes come-back. XD ok... und das gejammer von wem, der grade ma vor zwei Tagen Band 23 durchlas... T_T tüdelü~ Mir wird sogar langsam Farnese symphatisch und Guts nimmt doch glatt Memschliche Züge an! *löl* findet's nicht? ^^ Na ja, aber man weiß ja nie... Griffith wir mir eh zu schleimig... oo' Dafür find ich Irvine interessant. Ich glaub net, dass die noch steht.. das passt net zu Miura. ^^' Diese Friede-Freude-Welten sind doch net dem sein Fall. *ma hoff* Ich bin gleich wieder da...! |
|||||||
|
|||||||
| > ... schreibts mir bitte, Mädels. ^.~ HMMMMMMM??????? ------------------------------------------------------------ Rede nicht! KÄMPFE! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal wieder isch meld ^O^ Mir hat Band 23 auch sehr gut gefallen...und wies lüschi shcon sdagte...Irvine hat was ^^ wer schon so cool Auftritt mit seinem dreipfeiligen Bogen *ggg* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Eh, de Lady Gouki lebt ja noch. *staun* oi, dat hawki... *wuschel* Irvine hat was... Style! ^^ Der wirkt ja wirklich bissi wie serpico... nur eben auf eine kühlere Art. Serpi is so der Wann-be-Tölpel. oO' so wie Judeau.. der machte so zeugs auch immer... meine Helden. ^^ Ich bin gleich wieder da...! |
|||||||
|
|||||||
| tja sidn ja auch besser als irgendwelche klotzgesichter und sabbernde Dämonen ^^; Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Leuts wo ist Soth?????????? Band 24 dauert noch.....erstma der Schuber. Wer macht mit FotNS weiter? Ich kenn den noch als Anime auf FR3 vor 15 Jahren !!!!!!!!!! War ziemlich cool. Werde mal in den Berserk Ersatz reinlugen Grüße Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
|||||||
| Hiho! *schwachwink* Ich wollte mich auch mal zwischendurch kurz melden. Momentan lese ich meine Doktorarbeit Korrektur und das schlaucht ganz schön! >_<* Geistig fühle ich mich gerade total durch den Wolf gedreht bzw. (um bei Berserk zu bleiben) von Guts windelweich geprügelt. -.- Eigentlich (<- tolles Wort!) soll Berserk 24 Ende Mai herauskommen, aber ich schätze, es wird länger dauern. Auch auf die Sammelboxen warte ich noch. Bisher habe ich nichts gesehen. (oder hab ich was verpasst?) Kommen nun getrennte Boxen heraus oder nicht? So sicher scheint es doch nicht sein. *seufz* Alternativen zu Berserk? Also ich denke, FitNS werde ich nicht nehmen, auch wenn ich nur wenig davon weiß. Es gibt noch ein paar andere gute Serien, aber die von ihrer ganzen Art her völlig anders als Berserk, und leider kommen da die neuen Bände auch nur schleppend heraus. *seufz* Hmm, wenn ich endlich fertig bin, könnte ich endlich den Armaggedon-Zyklus zu Ende lesen. Der passt irgendwie verdammt gut zu Berserk. ;-D (Kennt hier überhaupt jemand diesen SF-Schmöker?) *nochmalwink* Essenszeit! (Mit leeren Magen geht auch nichts. ;-)) Laton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FotNS als Alternative zu Berserk? Gott bewahre! ;) Wenn 23 Mitte Mai erscheint, muss ich mir zwar auch was anderes suchen, aber FitNS schließe ich schon jetzt aus. Demächst erscheint ja auch Lone Wolf and Cub, vielleicht wird das ja was... :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:17 | |||||||
|
||||||
| Blade of the Immortal hat auch ein bißchen was von Berserk... aber im Allgemeinen kann man japanisches und europäisches Mittelalter ja überhaupt nicht miteinander vergleichen. Ich mag das europäische jedenfalls viiiiiel lieber. Viel schönere Kleidung, Rüstungen, und außerdem ist alles viel düsterer. Fist of the Northstar wollt ich mir mal angucken. Wann kommt der erste Band? Ich glaub aber kaum, daß das ein Berserk-Ersatz sein könnte. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| kleien FRage am Rande eienr Unwissenden....was ist FotNS überhaupt?^^; Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| FotNS = Fist of the North Star ;-) Den ersten Band von FotNS habe ich gestern bereits in meinem Comic-Laden gesehen. Blade ist gut, aber man kann es nicht mit Berserk wirklich vergleichen. Ich kann mir ohnehin kaum vorstellen, dass es für Berserk überhaupt einen "Ersatz" geben kann, weil die Geschichte doch auf ihre Art recht einzigartig ist, was wohl auch u.a. den besonderen Reiz ausmacht. |
|||||||
|
||||||
| Eben. "Blade of the Immortal" hat nur einige gleiche Elemente, darum erinnerte mich die Serie etwas an Berserk, als ich den ersten Band gelesen hatte. Irgendwie ist sie auch noch brutaler... Und FotNS ist schon raus? Hm, muß am Montag mal in den Saftladen gehen... Grrraaah, bei den vielen Manga, die so rauskommen, komm ich gar nicht mehr dazu, normale Bücher zu lesen! Das arme, vernachlässigte Rad der Zeit... *schnüff* ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| > Grrraaah, bei den vielen Manga, die so rauskommen, komm ich gar nicht mehr dazu, normale Bücher zu lesen! Was mich jetzt an die etwa ein Dutzend oder mehr Bücher erinnert, die bei mir seit etwa zwei bis drei Jahren darauf warten, endlich fertig gelesen zu werden. ^.^;; Naja, es kommen zwar viele neue Sachen heraus, aber es interessieren mich davon aktuell nur sehr wenig. Eigentlich ist es sogar ziemlich ruhig gerade. Die meisten Serien lasse ich so nebenher laufen. |
|||||||
|
|||||||
| falls jemand was zum übergang zu berserk sucht, dem kann ich blade of the immortal auf jeden fall empfehlen. natürlich ähneln sich die serien nur bedingt, aber bei fist of the north star ist das wohl nicht anders. hat schon jemand den ersten band von fotn gelesen und kann uns ein paar eindrücke posten? ich kenne nur den movie und der war ganz lustig, wenn man auf dauersplatter steht. den manga stell ich mir tiefgründiger vor, da ungekürzt. traue niemandem der mehr als drei ausrufezeichen benutzt. |
|||||||
|
|||||||
| foNT gefiel mir vom Stil herb absolut net... ok, ich hatte sogar schon meine bedenken bei Blade of the immortal... und zu maruks Frage: Der Herr Soth, der is am lernen... ^^' erfreut sich bester gesundheit. Mehr oder weniger.... ob er nur je wieder kehren wird? oo' Ich bin gleich wieder da...! |
|||||||
|
||||||
| Blade of the Immortal finde ich vom Zeichenstil her eigentlich gut... aber so langsam wird´s langweilig und nur noch unnötig brutal, finde ich. Die Serie hat lange nicht so viel Tiefgang wie Berserk. Aber welche Serie hat das schon? ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Ne, mir gefällt das Skizzenmäßige nicht so. Ich lieb diese wundervollen Details von Miura... *schmacht* enig mangaka haben so wundervolle bilder. ^^ P.S. Soll ich Soth ma herschicken? XD Ich bin gleich wieder da...! |
|||||||
|
|||||||
| > P.S. Soll ich Soth ma herschicken? XD Nur zu - mein Auto müsste mal wieder gewaschen werden ^_^ Zu Hokuto no Ken: den Trash-Anime hab ich mir sogar zweimal aus der Videotheke ausgeliehen. Mit Berserk will ich das mal lieber nicht vergleichen. Der Manga könnte aber trotzdem, für sich gesehen, gut werden. Muß man mal testen. Kennt hier übrigens Jemand den Realfilm von FotNS? Soll ja ziemlich schwachsinnig sein. ------------------------------------------------------------ Rede nicht! KÄMPFE! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| > Nur zu - mein Auto müsste mal wieder gewaschen werden ^_^ *löl* ich werds ihm ausrichten ^.~ ich würde hier ja eh keina vermissen, wa? T_T Ich hab euch durchschaut. *beleidigt von dannen zieh* Ich bin gleich wieder da...! |
|||||||