Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
|||||||
| @Laton: man bin ich eifersüchtig, kann ihn erst in der pAuse erstehen *habenwill* Grüßchen Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
|||||||
| Na toll, hier hatten sie 23 noch gar nicht. *verzweifel* Was mache ich nur??? Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| harhar ÄTSCH habs, Project Dir beliebt nichts anderes übrig als nach MA zu ziehen *gggggggggggg*. Project kennst Du die "Gruppe" Qntal? Has auch schon etwas in der Pause anfangen können.... äh also sowas *sprachlos sei* @Laton: so habe ich das aber nicht erwartet.... Grüße Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
|||||||
| > Project Dir beliebt nichts anderes übrig als nach MA zu ziehen *gggggggggggg* *lol* Naja, ich ziehe ja bald in Sauerland, ist jedenfalls näher an der heiligen Stadt Mannheim als Berlin. *g* > Project kennst Du die "Gruppe" Qntal? Jep. ;) > @Laton: so habe ich das aber nicht erwartet.... Ihr macht mich alle neugierig... und du besonders, Miri. *lach* Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| @project: waaaaaas? Umzug????? Ist ja n Ding! Datum? Kennst Du die Vorgänger CD´s (vor QntalIII meine ich)? Wie sind die? Wegen dem "neugierig" machen....hähä, ist ja nicht mit Absicht, aber Berserk verschlingt man ja eh immer und zwar GIERIG!! Schönes Wochenende mina! Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
|||||||
| Muhaha. Hab jetzt auch Band 23. Muß ich gleich mal verschlingen(ja, gierig verschlingen). Oder doch vorher noch schnell Peridot lesen? ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Boah! Fantstisch, super, genial - anders kann man Band 23 nicht beschreiben. Berserk läuft wieder zur alten Höchstform auf. Oder übertrifft sie sogar. Wahnsinn, was für eine geile Story. Band 23 ist mal wieder die Bestätigung dafür, warum Berserk der beste Manga überhaupt ist. Ah, dieses Gefühl... ------------------------------------------------------------ Rede nicht! KÄMPFE! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Helft mir... ich brauche diesen Manga, aber es ist Samstag Nacht!!! Was mache ich nur???? Wahhhh! ;) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
||||||
| Brich beim nächsten Buchladen ein... Das muß ich jetzt auch machen... *schwarze Maske überzieh* ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Gruselig...häre schon dne ganzen Abend über QNTAL und dann ausgerechent in diesem Thread den Namen lesen ^^°# *sich immer udn imer wieder mit dem palestinalied zudröhnt* hab band 23 schon in meinem Bsitz... ich will ja net spoilern...ABER DAS GRAUEN IST ZURÜCK!!!!! O.O *kreisch* ok weiter geh ioch net drauf ein...hab ihn bis jetzt noch nicht richtig gelesen...nur überflogen... Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ^________^ *drool* Na, ich hab euch also nicht zu viel versprochen, was? ;-D Ich muss auch sagen, dass es vielleicht einer der besten Bände überhaupt ist! ^____^ *waaaaaaah* Jetzt müssen wir so lange auf den nächsten Band warten. >_<* Aber jetzt macht das Warten so richtig Spaß. ^^" |
|||||||
|
|||||||
| ich hab soeben band 23 gefressen *g* bin aber leider noch nicht satt =/ |
|||||||
|
|||||||
| woah Hawk Du hörst auch Qntal? Coole Sache. @Jianmin: ich auch net, so ein Mist, vorausichtlich kommt er ja Mai. Wann kann man drüber schwätzen? Project? Grüße Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
|||||||
| > Wann kann man drüber schwätzen? Project? Macht ruhig, ich halte mich erstmal raus. *gg* Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| ok, dann aber später sonst kriegen wir Ärscher mit den anderen "Nicht Band 23 habenden"! ABER ich habe ne Frage: wer oder was ist eigentlich dieser süße Fratz am Ende von Band 22?? Der, der mit dem Vogel spioniert? *fragendumschau* Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
|||||||
| > wer oder was ist eigentlich dieser süße Fratz am Ende von Band 22?? Ich weiß ja nicht, wie es in Band 23 weitergeht, aber in #22 wurde ich nicht gerade schlau aus dem kleinen. ^^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| den fratz sehen wir bestimmt im dorf der elfen. der vogel war ja in wirklichkeit eine elfe die sich als vogel getarnt hatte. |
|||||||
|
||||||
| Typisch, der Saftladen hat den Band natürlich noch nicht.... Oder der ist schon ausverkauft, aber irgendwie glaub ich das nicht, denn die hatten nur neue EMA-Manga da, nicht mal Carlsen... ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| @Project und Kuma: eine Runde Mitleid wg den Saftläden *g*. @Jianmin: nene die Elfe (Pucks baldige Freundin?? *gg*) ist nicht im Vogel, sie sitz auf des Kerlchesn Kopf. Dieser/diese ist in sich versunken und als der Vogel mit der Seele (?) zurückkommt "erwacht" sie wieder. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Grüße Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
|||||||
| hast recht maruk, ich hatte das wohl falsch in erinnerung oder falsch aufgefasst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:17 | |||||||
|
|||||||
| Hmm... mal sehen, mal sehen. In Band 23 wird er nicht erwähnt? Hihi, morgen habe ich 23, morgen habe ich 23... *veitstanz* Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
||||||
| Ich nicht... *Wähähähäääää* Und in dem Saftladen haben die sowieso null Ahnung. Da kann man nachfragen, wie man will, die sagen nur: "Ööh...wir ham nur das, was da liegt...öööh..." Super Verkäufer, wirklich. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| ok diese Runde Mitleid geht an Kuma...wegen dem Saftladen...bestell doch bei nem guten "Versandladen". Das heißt wir warten dann halt mal auf Kuma *g*. Grüße Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
||||||
| Danke, danke, aber ist nicht mehr nötig! ^_^ Der Saftladen hatte heute endlich Band 23. Das war vielleicht was... Ich geh rein... Sehe neue Carlsen-Manga. Denke: "Juhu, endlich. Vielleicht haben sie ja auch neue Planet Manga Manga"... Gehe zum Tisch, auf dem die PM-Manga normalerweise liegen. Lauter alte Manga reingestopft, nix neues. Ich denke: "GRRRAAAH! SAFTLADEN!!! Wenn ich bloß meinen Dragonslayer hätte...." Ich frage einen Angestellten. Angestellter: "Öh, weiß nich, kann ich nich sagen." Ich sage: "Hmm...Ok...danke..." Denke aber: "Zeter tob spuck spei fauch" Ich will gerade wieder gehen... da kommt der Angestellte und drückt mir Band 23 in die Hand. Die haben irgendwo an ner abgelegenen Ecke nen neuen Tisch aufgebaut... @_@ *Ächz* Naja, wenigstens hab ich den Band endlich! Wenn auch mit einer Woche Verspätung. Ich bin auch wieder begeistert davon. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| > Ich bin auch wieder begeistert davon. So wie ich. Hilfe, ist das genial... *zitter* Eine Seite hatte es dermaßen in sich, dass mir ein Schauer über den Rücken lief, wie ich es noch nie erlebte. Aber welche, das sage ich erst, wenn wir losplappern können. ^^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
||||||
| Hmm, wer hat den Band denn jetzt noch nicht?? ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| hm gute Frage ich denke mal jeder z.Zt anwesende hat es odder? o.O Also wenn keiner Einwand erhebt wie wärs.....? Grüße Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fangt los, los! :) Aaaaalso... SPOILER! Wie fandet ihr die neuen Charaktere, insbesondere Sonja mit ihrem durchbohrenden, aber trotz allem unschuldigen Blick hat es mir angetan? Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
||||||
| Hm, Sonja erinnerte mich irgendwie an Jill. Nööö, die neuen "Falken" fand ich bisher nicht so interessant. Was mich an dem Band viel mehr interessierte, war eher der Ausbruch der "Bestie" in Guts und sein Verhältnis zu Caska. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Gäähn. Bin gerade zu Müde um mitzureden. Vielleicht heute Mittag. ------------------------------------------------------------ Rede nicht! KÄMPFE! ------------------------------------------------------------ |
|||||||