Thread: Mika-chan?
|
Eröffnet am: 13.08.2002 18:23 Letzte Reaktion: 11.11.2005 17:28 Beiträge: 226 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
|
||||||
| > Ich meine schon, wenn man sich versucht Mika in nem Smooking mit Pralinen und Rosen vorzustellen... o.O# > Lieber nicht... > nein... ganz schlecht... *wuuuaahaaahahahahaha* ^^ sorry aber das ginge echt nicht! *lol* Der würde doch alles in die luft jagen wenn er versetzt werden würde ..... ^_____^ *gg* Aber wer würde ihn schon versetzen?!? *dg* |
|
|||||||
| Ich niiiiiiicht... aber Mika würde a) wahrscheinlich eher den anderen versetzten (vergesslich) und b) würde er dieses Zeugs nie anziehen, viel zu unpraktisch... |
|||||||
|
||||||
| Mika-chan kommt mir vor wie ein pubertierender Junge. Er ist schon mal aus Prinzip gegen alles, was nicht von ihm selbst kommt, sagen lässt er sich auch nichts und Mädchen..., bäh..., wer will denn so was. Oder gar welche küssen?! Iigitt! Er ist auf seine Art und Weise genau so unreif wie Kurai. Beide sind schon hunderte (äh, wohl eher tausende? keine Ahnung) Jahre alt und benehmen sich was bestimmte Dinge angeht wie pickelige Dreizehnjährige. *lach* Aber *schmacht* er ist ja so sexy in seinen schwarzen Klamotten. |
|
||||||
| @Nordlicht, du ich hab gedacht ich muß böse werden! Aber dein letzter Satz hat dich gerettet. In Band 10 wird er greizt nur um nach Assiah zu gehen. Yep, ich glaub, ich muß ihn auch mal reizen. Vielleicht kommt er, daß ich ihn auch mal so richtig knuddeln kann. Er ist einfach zu süß. Smoking? Lachhaft. Kurze Hose? Jaaaaaa. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| Naja, *lach* ist bloß fraglich ob du dann zum knuddeln kommst. Ich denke das Problem dabei wird sein, dass es ihm wohl weniger auf knuddeln ankommen wird als darauf, denjenigen, der seine Ruhe gestört hat und es wagt, sich mit ihm anzulegen zu Hackfleisch zu verarbeiten. Hm, da müsste man sich natürlich irgend etwas einfallen lassen... *grübel* Und er wird leider bestimmt sauer, wenn man ihm sein Schwert wegnimmt, bevor er damit noch jemanden ernsthaft verletzt... Ich habe mir gerade überlegt, dass der Typ mir glaube ich gerade mal bis zum Kinn reicht. Wie sü~üß! |
|
|||||||
| Ich will 1,55m groß sein... Dann wär Mika mein perfekter Partner... |
|||||||
|
||||||
| *räusper* kibou ... ich BIN ca. 1.55! XX°°° also nix gegen diese Grösse ...! *lool* |
|
||||||
| nya- man kann ruhig etwas größer sein, Mika wird doch bis zu den haarspitzen gemessen dann geht das ganze wieder ^^ oder ich stell ihn auf stelzen ^^ ist egal wie "groß" er ist trotzdem mein traum mann ^^ *ihn am liebsten todknuddeln würd* nya... vielleicht doch nicht tod aber ... ^^ Und Mika-chan knuddeln geht doch- eins mim Katana überziehen und dann ist er ganz handzahm bzw. bewustlos? *gg* |
|
|||||||
| @loreen: Hab doch gar nicht gegen kleine Leute, finde sie sogar recht sypatisch *zu Mika schiel* |
|||||||
|
|||||||
| @loreen und kibou Bin auch 1.55m!!^^;; @Nordlicht Was soll das heissen,Zitat:"pickelige Dreizehnjaehrige"?!(Anm.:Ich bin 13!!!>____<'''''Ich behaupte ja nich dass ich nich pickelig bin *nyahahaha*Aber trotzdem...) The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @heaven17: *grummel* War ja klar, dass das wieder einer in den falschen Hals kriegt. Ich habe bloß mal die Klischeekiste aufgemacht und wollte damit selbstverständlich nichts gegen dreizehnjähige sagen, war schließlich auch mal dreizehn (lang, lang ists her...). Klischeehiste auf -> Dreizehn -> Teenager -> Anfang der Pubertät -> pickelig -> absolut unausstehlich = Fazit alle wegsperren <-Klischeekiste zu Jetzt verstanden, wie ich das gemeint habe? Also, nicht persönlich nehmen, war nämlich auch nicht persönlich gemeint. Alles wieder in Butter? ;-) |
|
|||||||
| ähm... ich bin [leider?] keine 1,55 groß, wie gesagt, wär ich gerne, um besser zu Mika zu passen XD bin ungefähr 18 cm größer^^'' |
|||||||
|
|||||||
| Mika-chan is eh der beste *g* aber ich glaub er würde jedem von uns bei dem geringsten Anknuddel-Versuch den Kopf absäbeln ^^° aber man könnte sich garantiert klasse mit ihm streiten ;) Unfold ur wings and fly, away into the starry sky, friend of mine--------have a good time |
|||||||
|
|||||||
| schon gut..war eh nich sehr boese^.- The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Hihi ich bin 1.60 ^^ doch anscheinend wachse ich noch genau 1cm *schluchz* ( Das hat zumindest der Arzt gesagt *lol*)ich denke Mikas Freundin (wenn es jemals zu einer Freundin kommen wird ^^) darf ja nicht grösser sein ! Das würde Mika nicht verkraften -.-*kicher* |
|
||||||
| Steht eigentlich explizit irgendwo, wie groß er ist? Also wie war das mit 1,55 m? Ja, dann käme meine Behauptung, dass er mir bis zum Kinn geht (mit Haaren!) glaube ich ganz gut hin, denn ich bin 1,70 m, *schnüff*, wäre aber gerne größer. |
|
||||||
| Hm als Setsuna ihn doch das erste mal sieht steht doch im Hintergrund ganz klein : Was nur 1.60 ? (oder irgend sowas in der Art ^^ Hab den Manga gerade nicht zur Hand *g* ) |
|
||||||
| *hihi* Jep es stand; "Wie jetzt? Der is ja winzig!" und dann so hinten `so ca. 1.60` *bg* Hab grad nachgeschaut! ^^ ich find Voice`s Gesicht als Set das sagt einfach ulkig *lol* |
|
||||||
| Da bin ich einmal nicht da *kopfschüttel* Ich find Mikas Größe voll OK. Bin nur 7cm größer. Bei kleinen Männern muß man nicht so sehr seinen Hals verrenken. Ja, ja wenn man Männern gerade aus in die Augen schauen kann ist das cool. Vor allem in Mikas *gg* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| @farniris, Hehe ja schön wärs ... aber wo willst du solche Mika-Augen finden? *ggg* |
|
||||||
| @Loreen, daaaaaamals als ich noch zu Schule ging, war ein Typ, der hatte die geilsten Augen die ich je bis heute gesehen habt. Fast schwarz und stechend. Hab mich aber nie getraut ihn anzusprechen. *schnief* Jetzt ist zu spät. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| @farnIris Waaah!O____o wieso hast du ihn nich angequatscht??!*schuettel*aber es ist zuspaet..vllt war das ne wiedergeburt von mikachan^.- The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Wahhhh vielleicht sieht sein Kollege ja dann so aus wie Raphi *lol* |
|
||||||
| Ooooooooch das hättest du ihn doch dort fragen können?? Ob er ne Wiedergeburt von Mika is! ^_~ Schade ... wie sah denn der Kerl aus? Hatte er auch rote Haare und war "klein" *bg* |
|
||||||
| Ich war damals doch so schüchtern (was ich immer noch auf diesem Gebiet bin) Ne, er hatte pechschwarzes Haar. ca. 175cm und irgendwie ein Mischung aus Mikas und Katos Chara. So was traufgängerisches. Ich steh auf solche Männer. Und wenn sie noch lange Haare haben .... ist um mich geschehen. Der kann dann alles von mir haben. *vorsichhinträumen* Ich glaub, er ist auch daran schuld, daß ich so auf AS steh. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:34 |
|
||||||
| Hach...dann sah er also einwenig so aus wie Kira ??? *schmacht* auf so einen Typen wäre ich sicher auch gestanden *seufzel* ^^ |
|
||||||
| Ja, genau Kira. Genau so. *sabber* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| Booooaaaaahhh! Und so nen Kerl hast du getroffen?? *kinnrunterklapp* ^^ Den hättest du doch gleich KO schlagen und dann ent(ver *lol*)führen sollen! *bggg* |
|
||||||
| *muhahaha* super idee *eg* Denn muss ich mal sehen ^^ Hast du ein Foto *lol* Oder noch besser ich komm mal vorbei und schapp ihn mir ( schön wärs *ggg*) |
|
||||||
| *sichanfeyahäng* Ich komm mit! ^^ Will den ja schliesslich nicht verpassen! *gggg* |