Thread: Mika-chan?
|
Eröffnet am: 13.08.2002 18:23 Letzte Reaktion: 11.11.2005 17:28 Beiträge: 226 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
|
|||||||
| nyo... man kann glaub ich keine Bilder ins Forum hochladen, hab ich noch nie gesehen... höchstens als Foto im Stecki wär's möglich... |
|||||||
|
|||||||
| @Yurichan Klar bist du nicht alleine,wir stehen hinter dir!XD Denkst du echt du bist der einzige der hier sadistisch ist?^^;; Ich glaub das kaum.....denn alle AS-leser sind mehr oder weniger sadistisch!^___^ The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @heaven17 hm...joa hast recht ^^ nyaaaa ich freu mich schon so auf Band 10! Jeder tag ist eine qual und wenn ich den manga hab ist er in 45 minuten schon wieder durch *sniff* |
|
||||||
| > @Yurichan > Klar bist du nicht alleine,wir stehen hinter dir!XD > Denkst du echt du bist der einzige der hier sadistisch ist?^^;; > Ich glaub das kaum.....denn alle AS-leser sind mehr oder weniger sadistisch!^___^ Da stimm ich zu, ich seh mich gewissermassen auch als Sadist. Allerdings bin ich dann immer hin und her gerissen ;__; |
|
||||||
| Mika-chan? der Kleine ist so richtig süß. Er erinnert mich so irgendwie an mich selbst! Ich raste manchmal genauso aus. Lege mich mit allen und jeden an.(an dieser Stelle sei mein Chef erwähnt.*grins* Aber wenn ich es nicht mach, machts keiner *nochmalgrins*)Und ausserdem geb ich ja zu, dass ich auch öfters eine Gehirnlähmung habe, die erst nach drei Schritten nachläßt! Kann übrigens genauso böse dreinschaun. Vielleicht liebe ich ihn deshalb so. (Danach kommt aber gleich Kira und Kato.)Mein Tattoo ist aber nicht im Gesicht !!!!! |
|
|||||||
| *gg*Kann auch ausrasten wie mika...fragt meine freundin von ihr mir nich glaubt^^;;Hab nur keine rote haare^___^ @excell666 warum denn hin und hergerissen?^^Ich bin sadist und stehe dazu!! *TAADAAA!*^_______^ The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Doch meine Haare sind in der Zwischenzeit auch rot geworden. Muß aber dazu sagen, daß war bevor ich Mika-chan kennengelernt habe! Buh, langsam wird mir die Sache unheimlich! Hatte ja auch schon vorher drei Ohrringe auf der linken Seite (rechts nur zwei)Aber kann mir einer sagen ob das geile Bild wo Setsuna und Mika-chan zusammen draufsind im Postkartenbuch ist? In jeden von uns steckt einer kleiner Sadist. Und das ist geil! Die Welt wäre sonst langweilig!!! ----------------- Apep ich lie...? ----------------- |
|
|||||||
| das weiss ich nich so genau(find das bild auch gut weil mika wieder mal so sueffaent guggt^^) The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| > > @excell666 > warum denn hin und hergerissen?^^Ich bin sadist und stehe dazu!! > *TAADAAA!*^_______^ Ich bin eigentlich eher friedlich, aber n bisschen ein Sadist steckt in jedem. Aber ich kann mich nunmal nicht entscheiden ob ich mit z.B Sorgen um Lucifer machen oder mich freuen soll, also sadistisch sein soll^^. |
|
|||||||
| so is es also...ich mach mia eigentlich weniger sorgen um luci da er doch so zaeh ist^^Eher um Mika mach ich mir sorgen..der ist doch so suess und klein und vorallem NIEDLICH!^^Ich will mir mikachan nich als SD vorstellen sonst lauf ich in den Abfluss*schmelz*waii*^^ The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| > so is es also...ich mach mia eigentlich weniger sorgen um luci da er doch so zaeh ist^^Eher um Mika mach ich mir sorgen..der ist doch so suess und klein und vorallem NIEDLICH!^^Ich will mir mikachan nich als SD vorstellen sonst lauf ich in den Abfluss*schmelz*waii*^^ Luci als SD...... kawaii!!!^^ Spoilerwarnung: Klar isser zäh aber im letzten Band MUSS man sich ja Sorgen machen, da geht er ja fast drauf ;__; Hab die Stelle ja noch nicht gelsesen aber.... die überleb ich nicht, wo ich doch immer so mit dne Charas mitlebe. Um Mika mach ich mir natürlich auch Sorgen, da ist es wirklich viel wichtiger^^ |
|
|||||||
| wah?? SD-Luzi? ich hätte grne einen in Plüsch, aber nur in Kombination mit Mika... Sorgen... um wen muss man sich eigentlich in AS keine Sorgen machen??? (wäh... ich mach mir um fast jden Sorgen, außer Gott versteht sich) Aber meine meisten Sorgenpunkte streicht natürlich auch immer Mika ein, und das wird sich niemals ändern! |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja!einen SD-Luci!!Das muss man sich vorstellen!*KAWAIII*schmelz*^^ @Kibou welches schwein macht sich hier bitteschoen sorge um gott?^^;;;;; der kann mir doch egal sein..-.-ausserdem hat er astaroth so verunstaltet..der arme;_; The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| > Oh ja!einen SD-Luci!!Das muss man sich vorstellen!*KAWAIII*schmelz*^^ > @Kibou > welches schwein macht sich hier bitteschoen sorge um gott?^^;;;;; > der kann mir doch egal sein..-.-ausserdem hat er astaroth so verunstaltet..der arme;_; Genau, wer braucht schon Gott (in AS mein ich, nicht dass ich die Christen hier irgendwie verletze). Der hat wirklich kein Mitleid verdient, alle, aber der sicher nicht! Übrigens gibt es ein SD-Luzi Bild in AS! Na ja nicht wirklich SD aber so in die Richtung. |
|
|||||||
| SD-Luzi? Ja, es gibt eins??? ich warte drauf... immernoch... imernoch... immernoch... will nicht mehr... ich sollte mich an den Gedanken gewöhnen, mir die japanischen Bände hohlen zu müssen... Natürlich braucht kein Idiot in AS Gott... und deshlab habe ich ja auch gerade um ihn keine Sorgen^.^ Er ist doch irgendwie die Feindperson des Mangas... |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich bin richtig froh, daß ich nicht die einzige bin die mit ganzen Herzen mitleiden? Oh Mika-chan du bist mein Held ! Ich finde er braucht eine eigene Serie!!!!!!! -------------------- Apep ich lie...? Oh. -------------------- |
|
||||||
| > Ja, ich bin richtig froh, daß ich nicht die einzige bin die mit ganzen Herzen mitleiden? Oh Mika-chan du bist mein Held ! Ich finde er braucht eine eigene Serie!!!!!!! Hat er auch, nur funkioniert der link nicht wenn ich ihn poste.... |
|
||||||
| und noch was zu Mika-chan! Tata: Er ist der einzige Mann, den ich in kurze Hose akzeptiere. (Männer in kurzen Hosen finde ich zum K...) Er ist darin richtig sexy!! -------------------- Apep ich lie...? Oh. -------------------- |
|
||||||
| irgendwie cool, aber irgendwie auch unheimlich.Aber das Tatoo find ich geil ^-^ Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ |
|
|||||||
| @FarnIris. Jaaaaaaaa!!!! vollkommen richtig^.^ |
|||||||
|
||||||
| @FanIris *nicknick* jo stimmt! Hm... das mit den Sorgen... kla Mika-chan an erster stelle! Aber ich mache mir nicht nur um Gott keine Sorgen sondern auch um Rociel! Uarg- ich hasse Rociel!Sorry an alle Rociel fans aber ich verabscheue ihn einfach -.- *Mika-chan knuff* der hier ist mir viiiiiiiiiii...el lieber! ^^ (ich will ne Mika-chan-doll!!!!! nein- ich will den original Mika-chan XD ^^) |
|
|||||||
| *lol*mika sieht mit kurze hose und netzstrumpfe total SEXY aus!!XD Xdressing RULEZ!!^_____^kann jemand ma ein bild vom SD-luci oder so in der richtung posten?Bitteeee!^^ The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| @SaraMudo, ich find sein Tattoo auch total geil! Steht ihm richtig gut! @Yuri-chan, ich würde auch lieber das Original nehmen! Aber "lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach". Also her mit meinen Plüsch-Mika. Band 9: Mika-chan landet bei Raphi-kun. Strahlt über das ganze Gesicht und sagt: Yeah! Wenn man mies drauf ist, ist Dämonen jagen echt das Beste! Es geht nichts über ´ne ordentliche Metzelei! Ich fínd die Szene so geil! Und das Bild dazu! *knuddelundsabber* Da strahlt unser Mika-chan von einem Ohr bis zum Anderen. Ich kann es richtig hören wie er sagt: Na, freust du dich? Freust du dich? Einfach genial diese Szene!!!! Hab schon wieder einen Durchhänger SD, hää? Ah, mir ist heute so nach reden zumute. Wir sollten ihn doch ein bisschen mehr Respekt entgegenbringen. Immerhin ist er ein Elementarengen! Er heißt Michael-sama. .......... *kicher* ...... *kicher* .... *lol* Mika-chan, Mika-chan, Mika-chan. Es funktioniert einfach nicht mit dem Namen, aber mit dem Respekt schon. -------------------------------------------------- wir kommen alle in den Himmel! Warum nur? *gggggg* |
|
||||||
| > *lol*mika sieht mit kurze hose und netzstrumpfe total SEXY aus!!XD > Xdressing RULEZ!!^_____^kann jemand ma ein bild vom SD-luci oder so in der richtung posten?Bitteeee!^^ Es ist nur so ein Halb-SD-Bild, du kennst es wahrscheinlich schon, Beli mir Lucifer-SD-Puppe in den armen, such gerade den Link der dann wieder nicht klappen wird wie ich mich kenne >.< |
|
|||||||
| ach schade..egal^^Mir gefaellt der grosse Lucifer sowieso besser^_____^*strahlvoneinemohrbiszumanderenwiemikachan^^* The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| MIKA-CHAN!!! *aufundabhüpf* Hehe der ist ja sooo cool! *bg* Ich liebe die Szenen in denen er mit Raphi auftaucht! Die sind einfach zum Abgröhlen! *loooool* Ne echt! Haha die klebt man sich doch einfach in die Agenda und wenn man mies drauf ist ^__^ muss man sich die nur angucken ... *ggg* |
|
||||||
| @Zu diesem Thread haben 15 Animexx-User beigetragen. He, Leute wir sind auf Seite 3 und es gibt anscheinend nur 15 Mika-chan-Fans!!!!!! Kann das sein? |
|
|||||||
| schreckliche Zustände... |
|||||||
|
|||||||
| was!!!O____oNur 15??!!!Das ist verdammt wenig und wir reden verdammt viel..XD The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| > was!!!O____oNur 15??!!!Das ist verdammt wenig und wir reden verdammt viel..XD Ich denke echt nicht dass es viel mehr gibt, aber mir ist es lieber wenn es nicht zu viele Fans von AS gibt, sonst artet das wieder aus wie bei Pokemon oder DBZ >.< Stellt euch vor, an jeder Ecke Kiddies die das Kartenspiel von AS tauschen und Kira und seine Schwertattacken nachmachen. Schreckliche Vorstellung *schauder* |