Zum Inhalt der Seite

Thread: Mika-chan?

Eröffnet am: 13.08.2002 18:23
Letzte Reaktion: 11.11.2005 17:28
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 13.08.2002 18:23
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Also in diesem Thread soll es hauptsächlich um Mika-chan gehen, eure Meinung zu ihm, sein Charakter etc., eben was euch so zu ihm einfällt. Ausserdem würde ich noch gerne wissen (wers weiss)wie er zu seinem Bruder steht (ich sag jetzt besser nicht wer das ist^^), seine Vergangenheit mit ihm usw.

Von:    kibou 13.08.2002 19:12

Mika-chan... (*sich vor ihm versteck*) Ich liebe ihn... *g*

Nein, mal wirklich Mika ist einer meiner 2 Lieblingcharas aus AS, der zweite ist Kira und schon damit habe ich ein Problem...
(hier sollte ich vielleicht anmerken, dass ich nur die deutschen Mangas gelesen habe und alles andere mir irgendwo gespoilert wurde) Die Sache mit seinem Bruder, darauf warte ich sehnsüchtig im Manga... Als ich die Sache mit ihr (name vergessen) und Luzifer und Michael gelesen habe war ich erstmal depremiert... einfach nur depremiert... (*nicht daran denken will*) und dafür bedaure ich Mika... von der genauen Beziehung mit seinem Bruder habe ich leider nicht genug Ahnung, aber ich denke Mika will be-ge-achtet werden. Keine Ahnung wie sein Bruder genau dazu stand. (leider...)
Aber die Beachtung such er ja jetzt auf jedenfall bei Raphi, was auch diese (für mich rein freundschaftliche!!!) Beziehung sehr interessant macht.
ich mag Mika-chans Chara, seine Macken, das er leicht ausrastet (hat ja alles hintergrund) und trotz allem irgendwie ziemlich fröhlich scheint (mehr oder weniger)... (und ich denke als er im 7.Band die Botschafter von Sefie gegrillt hat, lag das daran, dass sie seinen Bruder hinter dessen Rücken abscheulich nannten... Er hat eindeutig einen Bruderkomplex.... (argh.... armer Mika-chan))
Seine Vrgangenheit finde ich also ziemlich depremierend, und seinen Gegenwärtigen Zustand... (Versteht Raphi ihn?) naja...
*mika-knuddel* mein kleiner, komplex-behafteter Mika...

jaja... ich bin 35 Stunden hintereinander wach... ich kann nur Schrott schreiben...

*Mika-fahneschwenk*
Er ist für mich der größte Chara aus AS!
und er sieht mit Fliegerbrille gut aus...
und sein Zöpfchen...
und seine Zähne...
Er sieht überhaupt gut aus^^
(das Bild in Band 6 ist genial)
*noch mehr die Fahne schwenk*

Mika-chan 4-ever
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hat jemand ein Flugticket nach Kanada für mich?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.

Von:   abgemeldet 13.08.2002 19:34
Ach ich wiess was du meinst^^
Er und Luzi sind meine Lieblingscharas, und da fangen die Probleme an....Ich kann mich nicht entscheiden.
Spoiler:
Ich hab im Detail auch keine Ahnung wie Luzifer zu ihm steht, aber ich hab mal irgendwo gelesen dass er ihn nie beachtet hat und praktisch immer bevorzugt wurde. Mika lebte nur im Schatten von Luzifer. Aber da fangen dei Wiedersprüche an:
Wenn Mika nur von seinem Bruder beachtet werden will, wieso hat er es dann im grossen Krieg fertiggebracht Luzifer anzugreifen? (auch mal irgendwo gelesen)

Von:    kibou 14.08.2002 10:54

ja, entscheiden kann ich mich auch nicht, Mika ist der größte undf Kira der, na... nennen wir es mal geheimnisvollste, ausserdem agiert er so genial...

Ja, so ungefähr dacht ich mir das dochmal... *luzi tret* (neeeiiin, das wollte ich nicht sorrryyyy)
Ich denke einfach, dass, wenn man keine Aufmerksamkeit bekommt, versuchen jemanden umzubringen, doch eigentlich sehr daraus abziehlt aufmerksamkeit zu bekommen...
Ich meine, wenn ich mit 'nem Schwert auf Brad Pitt losgehen würde, dannn würde mich der auch bemerken (okay, dummes Beispiel, der hat zu viele Bodyguards...).

Aber Mika-chans Bruder hatte da irgendwie den sehr falschen Bodyguard... argh *depremiert werde* *luzi tret* (neeeiiin.... es tut mir wirklich leid, armer Luzi...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
^Hat jemand ein Flugticket nach Kanada für mich?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 14.08.2002 12:47
Ja, mit Luzi hat mans nicht leicht.... *seufz*
Aber nicht traurig sein ,ich hab gehört in Band 20 sprechen sie sich ein bisschen aus. Bin mir aber nicht ganz siche ob es genau so war, du kennst ja die schlechten übersetzungen von Google ;-)
Ok:
Also Mika, Setsuna, Mika, Uriel, Kurai und arbeiten zusammen um Gott zu töten (die armen strenggläubigen Christen die das lesen) der sich im Turm Ethemanaki befindet. Luzifer möchte allein gehen aber Mika macht sich Sorgen um ihn. Da lächelt ihn Luzi an und und verspricht ihm das er sein Verprechen einlösen wird (Gott zu töten) Dann geht er zu Gott um gegen den zu kämpfen.
Wie schon gesagt, ich hab keine Ahnung von französisch (und die Page auf der ich das gefunden hab war französisch) und Google noch weniger, also verlass dich nicht zu sehr drauf.

Von:    kibou 14.08.2002 13:18

Wah... noch mehr Spoiler, noch mehr leid...
*depremiert ist* (ich entwickele momentan eine Haßliebe zu spoilern... ich will wissen...)

Hört sich aber sehr interessant an (besonders auf die Stelle mit dem Aussprechen bin ich schon gespannt)...
ich wußte doch, dass Mika seinen Bruder mag (und er ist sicher auch sein großes Vorbild!).

Sorry, aber das es 2 Mikas gibt find ich auch interessant
>>>Also Mika, Setsuna, Mika, Uriel, Kurai und arbeiten zusammen um Gott zu töten

Darüber würde ich mich wirklich freuen...
mh, 2 Mikas, geniale Vorstellung^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 14.08.2002 14:04
Betreff: Mika-chan? [Antworten][Ändern]
Äääh.. ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen.. drum frag ich das einfach mal hier (hab das sonst nirgends gefunden, also nicht bös sein, wenn die Frage schonmal gestellt wurde ^^°):

Was kommt am Samstag eigentlich genau auf VOX? Nur der erste Teil? Oder alles? Oder alles nur zusammengeschnitten?? *lol* und um mal zum Thema zu kommen... ich hoffe Mika-chan kommt dann auch vor *thihi*! Is ja so goldich, wenn er mal grad keinen killt oder so.. zum abknuddeln ^___^ !

Von:   abgemeldet 14.08.2002 14:37

Haaaaach~ mein geliebter Mika ^^ *schwärmknuddel* Er ist einfach perfekt XD~
@Sheepnut: Mika kommt leider leider nicht im Anime vor. Es wurden nur die ersten paar Bände verfilmt.

Von:    kibou 14.08.2002 15:50

Und das ist ja sowas von unfähr... richtig fies! AS-Anime ohne Mika... *produzenten böse anseh*
er soll wohl nicht erfolgreich genug gewesen sein für eine Fortsetzung (hab ich gehört...)
Und ich denk mal das Vox die 3 Episoden alle bringt, ob nun zusamengeschnitten, oder nicht...
ich freu mich trotzdem drauf^__^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 14.08.2002 20:20
@kibou:
Zwei Mikas bedeuteten den Weltuntergang, doppelt so viele von der Sorte 0.o?
Dass Luzi Mikas grosses Vorbild ist ist sicher, das hab ich auf verschiedenen Seiten gelesen, es muss stimmen.
Und irgendwann sagt Set oder Raphael Mika dass er seinen Bruder mehr liebt als alle anderen. Die Seite auf der ich das gefunden hab war englisch, die Chance dass es stimmt ist also höher als bei dem von vorhin:-)

Von:    kibou 14.08.2002 20:31

ich hab's doch gewußt!!! (*freudig durch die wohnung hüpft* (was wenige sekunden später in die übliche alles-über-Mika-Depri umschlägt)
Angel Sanctuary ist wirklich genial... (das musste ich schreiben, weil ich es in diesem Thread noch nicht gecshrieben habe...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 14.08.2002 20:36
Ach ich will die Bände mit Lucifer und Mika, aber das dauert ja noch Jahre...... Aber wozu gibts Importe aus Japan^^

Von:   abgemeldet 14.08.2002 21:46
Betreff: Mika-chan? [Antworten][Ändern]
Mika ist einer der niedlichsten Engel überhaupt.
Seine Auftritte sind wirklich stark.
Da wackelt die Bude!

Von:   abgemeldet 14.08.2002 22:20

Mika-chan is einfach nur genial.
XDDDDD
und der beste chara überhaupt. dann kommen kira, raphael, rosiel und katan XDDDD
aba mika rulz.
vor allem als yaoi pärchen mit raphael ^______^
Every night the world ends and every morning I wake up screaming...

Von:   abgemeldet 14.08.2002 22:40
Ich steh in erster Linie auf Kira! Er ist genial! Super genial! *habenwill*

Aber Mika finde ich auch fantstisch! Er hat so eine niedlich Art immer gleich auf die Palme zu gehen. Außerdem hat er ein geniales Tatoo! Das sieht *grrrr* zum lieb haben geil aus!(<- völlig konfus)

Ich liiiieeeebe Angel Sanctuary! Noch mehr den Anime. Weil Kira da so geil ist. Aber mit AS hab ich mit dem Manga lesen angefangen! Und ich hab es nicht bereut! In keinster Weise! Nada!!!

*ganzdollankiradenk*

Von:    kibou 25.08.2002 15:54

Hm... Also...
Seh ich das eigentlich richtig?
Die meisten die Mika mögen, haben auch Kira (oder event. Luzifer) auf ihrer Liste... hm... was sagt uns das?
(wäh)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
somewhere over the rainbow...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 25.08.2002 16:25
Das sagt uns dass Kira/Mika-Fans auch gegensätzliche Charas lieben können^^

Von:    kibou 25.08.2002 18:25

Tja, und vielleicht, dass sie leicht in Gewissenskriesen gestoßen werden können?(wie ich)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 26.08.2002 08:10
Also meine Meinung zum Mika-chan ist folgendes: er ist einfach der perfekte Engel zum knuddeln. Aber das mit sein Bruder ist echt ne traurige Sache.......warum??? Wenn ihr erst wuesst wer sein Bruder ist...(was ich nicht verraten werde, das erfaehrt ihr in Band nummer 13 oder 14 denke ich mal......) aber viele werden damit nicht klar kommen, nicht mal ich komme damit kalr. (wie kann das denn sein......argggg) Aber somit hat Mika-chan so gut wie keine Geheimnisse mehr. Viel mehr hat sein Bruder mehr Geheimnisse als man denkt. Eins kann ich euch verraten: ihr kennt ihn!! Sogar ganz gut!
Der graumsame Teil des Angel Sanctuary faengt gerade erst an. Das davor it wirklich gar nichts.......(ich kann nur Laeute ueber 15 Empfehlen)

Von:   abgemeldet 26.08.2002 12:49
Wie recht du hast, manchmal könnt ich seinen Bruder echt... Aber irgendwie lieb ich beide total^^

Von:   abgemeldet 27.08.2002 08:35

*nurzustimmkann*Kann luci manchmal auch in den hinter treten..kann
ihn aber nicht laenger als 3 sekunden boese sein^^;;;;;Hab alle beide gern^^...*spoilergefahr*Aber das mit Barbello is schon heftig
..
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:    kibou 27.08.2002 18:32

Erinner mich nicht daran...
Das ist wirklich heftig... An dieser Stelle war ich Luci sogar 10 Sekunden sauer... Naja, und ünberhaupt war ich nur noch geschockt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 28.08.2002 16:06

Ich war nich geschockt..aber meine Freundin^^(is absoluter luci-fan
Himmelt ihn die ganze zeit an*lool*^^)Aber Barbello hats ja ueberlebt^^...(mag sie irgendwie nich besonderes aber die spielt ne wichtige rolle zwischen Mika und Luci^^)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:    kibou 28.08.2002 20:58

Naja, geschockt und depremiert sind ja eigentlich zwei verschiedene Dinge~.~ Aber Barbello hatte doch früher 'nen anderen Namen, war das nicht irgendwie so?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:12

weiss nich so genau..weiss nur dass sie im grossen krieg lucifer vor mika beschuetzt hat als dieser ihn umbringen wollte..deshalb
gehoert sie auch zu den 7 satanen^^(Belial RULEZ!!!^^)
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 28.08.2002 23:22
Kann man mir mal jemand sagen wieso Mika Lucifer (Spoiler) umbringen wollte und Barbello/Baru ihn darum retten musste? Ok er hatte den Himmel verraten aber darum gleich seinen Bruder umbringen erscheint mir doch etwas heftig... o.0
Glaubt ihr Mika mag darum keine Frauen, weil er sich irgendwie schuldig am scheinbaren Tod von seiner Barbello gefühlt hat und darum nix mehr von Frauen hören will?

Von:   abgemeldet 28.08.2002 23:38

@excell-666
weiss es auch nich so genau..hab gehoert is wegen Luci weil mika so in seinem Schatten leben muesste..armer Mikachan;_;(und armer luci
der fast von mika zerhackt worden is..;_;)Aber mika kann man ja auch nich lange boese sein...
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 28.08.2002 23:45
Mika...Mika....wer ist Mika???
Ich kenne nur eine,die so mit Nachnamen heißt*G*
man bin ich doof...zu wenig schlaf

Von:   abgemeldet 29.08.2002 02:30

Mika ist ein kleiner suesser kerl mit rotem haar der in AS vorkommt und Raph's freund ist(mehr oder weniger^^;;)
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 29.08.2002 11:54
@heaven17
Aber wie hat es Mika geschafft dass er Luzi fast getötet hätte? Luzi ist viel grösser und sieht auch viel stärker aus..

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück