Thread: eure lieblingsmelodie (okarina) ??
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:01 Letzte Reaktion: 05.10.2007 11:52 Beiträge: 197 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| Hey Beam das sind die Lieblingslieder meiner Freundin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ha Hymne des Zephirgottes was es! den rest hab ich ja schon gesagt *drop* Der Wind birgt ein gequältes Lied... |
|||||||
|
||||||
| Meine lieblingsmelodie is Serenade des Wasser, oder wie das heißt! ^^ Das Feuer in deinen Augen ist das Singal das du gewinnst... |
|
![]() |
||||||
| weiß zwar grad nich, wie die heißt.. aber das lied des feuers oder so XDD *doof is* Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seerenade des Wassers ist schön. Und die Nocturne der Schatten.. Requiem der Geister mag ich auch. Everything that has a beginning has an end. THE MATRIX HAS YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Bolero des Feuers ist meine Nr.1. Danach kommen die Serenade des Wassers und das Lied zur Zitadelle der Zeit. Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
||||||
| Das Lied zur Zitadelle der Zeit ist die Kantate des Lichts. |
|
![]() |
||||||
| - Serenade des Wassers - Bolero des Feuers - Elegie des leeren Herzens - Hymne der Zeit - Gesang des Himmels Das müsste es gewesen sein... Jo ^^ Die Fronten teilen sich, alles wird zum Gegenteil. Kämpfen musst du um dein Leben, dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt. Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den bolero des feuers am schönsten (und natürlich, aber ich weiß nich ob das zählt, die hyrule symphonie) when I said dangerous I was speaking about the guards you fuckhead (navi-"the real legend of zelda") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also jez mal alle: serenade des wassers bolero des feuers requiem der geister nocturne der schatten elegie des leeeren herzens lied der heilung <~heißt das so? "Du wirst kämpfen für die, die weiterleben, dein Schwert hoch in den Himmel halten für die, die an dich glauben." http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84128&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D106151 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube der befreiung *mal eben nachschaut* Es heißt sonate der Befreiung Meine lieblingslieder bleiben Requiem der geister und Hymne des zephirgootes Der Wind birgt ein gequältes Lied... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! *heul* Ich bin die Einzige, die Manuett des Waldes am liebsten hört. Salias Lied höre ich natürlich auch ganz gerne. Und das Lied, welches Mikau Lulu vorspielt ist auch schön. Lieben Gruß Salia-chan The rain is falling down... I can hear its sound and it seems like... the sun... for my sad soul. Everything is one... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find bei majoras mask gesang des Himmels und bei Ocarina of Time die Nocturne des Schattens Am besten!! Kiss shining hitomi ni kuchizukete Toke dasu hanabira mo jama ni naru Kill me shining irozuku shigeki no hate ni Kagayakihajimeta maboroshi |
|||||||
|
||||||
| hymne der zeit und des sturms find ich am besten *schmelz hin* |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag ja auch den Bolero des Feuers, und die Hymne des Sturms und das Lied der Befreiung. ^^ (Und ich hab sie auf CD *froi*) ~*~|Beauty comes with Dark Thoughts|~*~ ~*~ C'est une imagination capricieuse comme la nuit. Elle est douce, la rencontre fatale ~*~ |
|||||||
|
||||||
| der bolero des feuers is total cool find ich =) besonders wenn die shiek den des erste mal zusammen mitm link spielt und au der brücke und sowieso :) |
|
![]() |
||||||
| Definitiv Bolero des Feuers, aber VORHER kommt erst noch die Serenade des Wassers, die ist am schönsten. ^^ Mit all den anderen kann ich net so viel anfangen. Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, Boloreo des Feuers ist am besten ! Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! Linkshänder Held,Link! www.animecial.de.vu |
|||||||
|
||||||
| die kokiri melodie ich konnte sie mal aber is schon nbischen her .... |
|
||||||
| Der Bolero des Feuers ist das beste Lied! |
|
![]() |
||||||
| ich schließ mich der meinung des großteils hier an und sage der bolero des feuers ist am besten^^ und das lied mit dem man sich zum waldtempel teleporten kann, dessen namen ich aber leider grade vergessen hab... ^^' Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
||||||
| ich finde Eponas lied am besten weil mein Pony auch Epona heißt und genauso aussieht wie die Epona von Zelda xD |
|
![]() |
||||||
| Das Requiem der Geister ist der Renner und natürlich der Bolero des Feuers. ^0^ Aus MM ist mein absoluter Favorit das Lied der Befreiung. Ich weiß echt nicht, wie oft ich schon die Ocarina gezückt und diese Melodie geflötet habe, nur um sie zu hören. Wenn ich es recht bedenke, ist es sogar NOCH schöner, als das Requiem der Geister. *ggg* God promises a safe landing, not a calm passage. ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss ich voll und ganz golddrache zustimmen. das requiem der geister und das lied der befreiung (in vollversion) sind die schönsten melodien in den spielen. ich steh aber auch voll auf den sound vom gerudotal und waldtempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOT: Hymne des Sturms, Bolero des Feuers, Nocturne des Schattens, Requiem der Geister. MM: Lied der Befreiung, Bossanova der Kaskaden, Hymne der Zeit mit ihren Abweichungen. TWW: Hymne des Terragottes, Hymne des Zephirgottes, Lied des Windes, das Wirbelsturmlied, vergessen wie es heißt *Schande über mich v.v*. Finde insgesamt die Lieder bei OOT besser als bei MM. Mit TWW kann mans ja kaum vergleichen, anderes System. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salias Lied, bzw Finale der Unendlichkeit ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| gibts denn keinen der Eponas lied schön findet? |
|
![]() |
||||||
| Also ich liebe das aus der Windmühle...namen vergessen und natürlich Salias Lied, das von Epona find ich her nervig, aber ich hab ständig einen Ohrwurm davon^^ Auch eine kleine Erdbeere kann gemein sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OoT: hymne der zeit, requim der geister, menuett des waldes MM: lied der befreiung, elegie des leeren herzen, bosanova der kaskaden TWW: hymne des terragottes |
|||||||