Thread: eure lieblingsmelodie (okarina) ??
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:01 Letzte Reaktion: 05.10.2007 11:52 Beiträge: 197 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| Hymne der Zeit XD Lied des Sturms Lied der Schwingen Würde sich bitte jemand dazu durchringen meine FFs zu lesen? ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/suche/?doc_modus=suche&username=Swordy&thema=-1&genre=-1&fsprache=-1&keyword=&type=0 |
|||||||
|
||||||
| Konnichi Wa!!! Eigentlich gefallen mir die meisten Songs aus Ocarina of Time!! XD Aber am liebsten habe ich alle Lieder rund um den Wüsten-Tempel!^^ Genauso mag ich aber auch die Hymne der Zeit *traumhaft* und den Bolero des Feuers. *grandios* Ebenfalls nicht schlecht sind Kantate des Lichts und Nocture des Schatten.*schmunzel* Dank der Musik spiele ich es immer wieder gerne! ^o^ Mfg Li |
|
![]() |
||||||
| Ist das lang her.. aber ich muss sagen das mir die Serenade des Wassers immer am besten gefallen hatte!!! Bei Majors Mask war's dann *deutschen titel vergessen hat* Awake Sonata Aber irgendwie waren eh alle Lieder schön.. Nya.. wie gern würd ich das Spiel mal wieder spielen ^^~ itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de (>Cage<) |
|||||||
|
||||||
| Die Ballade vom Windfisch!!!!!! Die is soooooo schön!!!!!! Ich bin der Wind... ...frei und unzähmbar........ |
|
![]() |
||||||
| hu hu!! ^^ hmm lieblings melody? aaaaaso: meine beiden lieblings lieblings sin: 'Hynme des Sturmes' un 'Hynme der Zeit' un dann noch: 'Bolero des Feuers' 'Serenade des Wassers' 'Requim der Geister' 'Noctume des Schattens' 'Eponas Lied' (ich find des ganz süß!! ^^) un 'Salias Lied' (geinal!!!! X3) SunnyChan ^^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele am liebsten das Intro von den Simpsons XD Von den Lidern im Spiel...spiele ich am liebsten "Minuet of forest" (is so schön zu tippen =D). Bolero is auch schön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir gefallen die Lieder: "Bolero des Feuers" "Nocturne der Schatten" und "Hymne der Zeit" ^______^ Ela "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus OoT: -Mein favo is auf jedenfall Bolero des Feuers! -dann noch Zeldas Wiegenlied, das Menuett des Waldes und die Serenade des Wassers Aus MM: -wenn Link n Deku is und dann das Lied der Befreiung spielt find ich gut und die Sonate des Erwachens^^ |
|||||||
|
||||||
| Also auf Platz 1 is der Bolero des Feuers auf Platz 2 die Serenade des Wassers und auf Platz 3 die Hymne des Terragottes schaut euch mal meine fanarts an sind auch zelda bilder dabei |
|
||||||
| meine lieblingsmelodie ist die nocturne der schatten.*_* Aber die serenade des wassers und der bolero der feuers sind auch schön chuuuiii!!! michi |
|
![]() |
||||||
| Die Hymne des Sturms liegt ganz klar auf Platz 1. Könnte sie immer, immer und immer wieder hören. Auf Platz 2 das göttliche Menuett des Waldes. 3.Nocturne des Schattens. 4.Hymne der Zeit. "Doch manchmal hört der Mond die stummen Schreie aus dem Lachen der Sonne heraus." (Barbara Hefele) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag am liebsten Hymne der Zeit *g* Ist das einzige Lied, das ich zur Zeit auch auf meiner eigenen Zeldaokarina nachspielen kann ^^° Hymne des Sturms finde ich aber auch toll! Hat eigentlich jemand Noten zu den anderen Liedern? (7-Löchrige Okarina) Handeln mit System – der Animexx Marktplatz http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| na zuerst mal die Serenade des Wassers.... dann Hymne der Zeit und Eponas Lied XD |
|
![]() |
||||||
| ich mag Hymne der Zeit auf dem Album Hyrule Symphony. Da ist ein ganzes Medley wo die ganzen Ocarinastücke noch mal von ner netten Musik begleitetwerden. *-* ~No.1 Haruka-Chan Fan~ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag eigentlich alle lieder. bolero des feuers is aber eines der besten. Gibt es denn ne CD wo die Musik von Zelda Spielen drauf sind?? Wenn ja wo? |
|
![]() |
||||||
| Die Kantate des Lichts Salia's Lied & Epona's Lied ^__^ |
|||||||
|
||||||
| mein lieblingslied ist BOLERO DES FEUERS (OoT) mein lieblingslied ist KASSANOVA DES KASSKADE (MM) (^.^)SMILE |
|
![]() |
||||||
| Okay mir haben es diese Lieder angetan: 1< Menuett des Waldes< steht gleich mit dem lied im Gerudo tal 2<Ice cavern 3<Serenade des wassers 4< Bolero des feuers Tja weiter bin ich noch nicht ich find das spiel sooo schwer -.- ich glaub da bin ich die einzigste |
|||||||
|
||||||
| oh, ich glaube das spiel hab ich schon mind. 10x durchgespielt... macht so spaß! meine lieblingslieder sind: (aarrgh, alle namen vergessen...mist) das lied für den wüstentempel und das für den letzten tempel, da am friedhof.. ach wie heißt denn der noch gleich *am kopf kratz* die mag ich voll gerne |
|
![]() |
||||||
| aach ich liebe es diese lieder zu spielen *summ* Bolero des Feuers, Requiem der Geister, Nocturne des Schattes das lied das link im game "a link to the past" spielt um den vogel zu rufen finde ich noch sehr schön. mfg shan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...Bolero des Feuers, Serenade des Wassers, Nocturne des Schattens und Requiem der Winde. Und meine Favoriten sind vor allem der Manuett des Waldes und die Hymne der Zeit. あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe das Menuett des Waldes *.* Vor allem als Link un Shiek vor dem Waldtempel zusammen spielen *das Lieblingssequenz ist* Die andere gefallen mir aber auch sehr gut Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag: -Serenade des Wassers -Nocturne der Schatten -Menuett des Waldes -Bolero des Feuers -Ballade vom Windfisch (dieses gemischte is so geil) naja, ich lüb eigntlich alle ^.^ Kommt in den neuen .hack Zirkel: Der .hack Dämmerungszirkel http://animexx.4players.de/community.php/dothack_dz/beschreibung |
|||||||
|
||||||
| Ich liiiiieeeebe die Serenade des Wassers! Dann kommt die Kantate des Lichts. Ich mag aber auch die Hintergrundmusik - vom Gerudotal - von Zoras Reich und - vom Kampf gegen Ganon |
|
||||||
| Ach ja, ich hab dieses Geister-Lied vergessen ^__^! |
|
![]() |
||||||
| Hymne der Zeit Hymne des Sturms Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hymne des Sturms fand ich immer am geilsten. I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OoT 1.Nocturne des Schattens 2.Requiem der Geister 3.Hymne der Zeit TWW 1.Hymne des Terragottes 2.Hymne des Zephirgottes Raining Blood From a Lacerated Sky Bleeding Its Horror Creating My Structure Now I Shall Reign in Blood! (©Slayer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OoT: Requiem der Geister (wusstet ihr, dass ein Requiem ein lied für einen Toten ist?) MM: Elegie des Leeren Herzens WW: Von dem einen Göttertempel, da. sephirgendwas oder so, könnt ihr mir sagen wie das Lied heißt? ich hab das spiel nämlich nie selbst gespielt Joa dasd wars ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Nocturne des Schattens und der Bolero des Feuers. Verdammt... auf einmal verspüre ich das Bedürfnis einen neuen Speicher in OoT anzufangen oO Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||