Thread: eure lieblingsmelodie (okarina) ??
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:01 Letzte Reaktion: 05.10.2007 11:52 Beiträge: 197 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - The Legend of Zelda |
|
|
||||||
| also eindeutig nocturne des schattens.hm und welche ich auch net schlecht finde is die melodie von shiek und die hymne des sturms is auch janz witzig. |
|
|||||||
| Nocurne des Schattens dann Hymne der Zeit dann Serenade des Wassers^^ Lyna is ready to fight! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine lieblingsmelodie ist auch die "Hymne des Stumrs". Don't judge me at my Appearence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefiel der Bolero des Feuers imma und Menuett des Waldes Miep,sind auf jeden Fall alle sehr schön ^.^ Greez Ara Et Earello Endorenna utúlien. Sinome Maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta! |
|||||||
|
||||||
| Ballade des Windfisch von Mari und dann Serenade des Wassers. Die Hintergrund Musik von den Gerudos find ich auch klasse! ^-^bey Mistrale |
|
|||||||
| Bin mir nicht mehr sicher, wie das Lied hieß....Hymne des Sturms, oder so...Jedenfalls ist das geil. ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ tears are in GLASS distrust and in night stained by blood to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason ........ ICEMAN |
|||||||
|
||||||
| ich find auch das das die beste melodie ist mit "a unten oben a unten oben |
|
||||||
| Meins ist *Serenade des Wassers* oder wie das heisst. Am schönsten ist es natürlich wenn er es erlernt... :D ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ THE BEGINNING IS JUST THE END ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ |
|
||||||
| Bossa Nova der Kaskaden Bolero des Feuers Gesang des Himmels Sind aber fast alle schön. Die Musik von den Gerudos find ich nicht so toll, aber wahrscheinlich geht sie mir einfach nur auf'n Keks, weil ich da ewig nicht weiterkam ... hab mich dumm und dämlich gesucht nach dem 4. Handwerker *drop*. Und die Elegie des leeren Herzens hat zwar 'nen scönen Namen, klingt aber auch nicht so toll, find ich. Und die Wirkung ist so ... *schauder* eklig. Mich schüttelt's immer, wenn ich das Abbild des Goronen sehe. Oder auch das von Link *grusel*. A. Raine Ich geh kaputt und keiner will mitkommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 19:12:15 |
|
![]() |
||||||
| Mein absoluter Favourit ist Eponas Lied (*Epona-fan ist*). Meine anderen Lieblinge: - Zeldas Wiegenlied (OoT) - Hymne des Sturms (OoT) - Bolero des Feuers (OoT) - Bossa Nova der Kaskaden (MM) Aber eigentlich mag ich alle... *gübO* Das ala Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel sind Vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden --Weder Götter noch Menschen-- Ihr Name ist Engel... |
|||||||
|
||||||
| Am liebsten mag ich das Menuett des Waldes dann Serenade des Wassers dann Nokturne des Schattens und Kakariko Village, wenn mans selber flöteln kann. Ach ja die Hymne des Terragottes aus Windwaker gefällt mir auch ganz doll! |
|
||||||
| also ich persöhnlich find bei majors mask-lied der befreiung am besten!...ich mag das klavier!^^ und bei Oot mag ich serenate des wassers und minuett des waldes gut!!!!!!...*smile*^^ |
|
||||||
| Also ich finde das Menuett des Waldes und Bolero des Feuers gut. Ich finde das Lied von Epona zwar nicht schlecht, aber mein Bruder muss immer dazu singen... |
|
||||||
| ich hab das manuett der geister am liebsten und das des wassers^^ die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens |
|
||||||
| Ganz eindeutig Salias Lied und der Bolero des Feuers. Gentleman... Destroy! |
|
||||||
| Also, meine Lieblingslieder sinn Eponas Lied!!!! Duett des Waldes oda wie des heist, Salias Lied und die Hymne der Zeit!!! Eigentlich finde ich alle voll cool... Aja, das mit den Geistern gefällt mir auch! |
|
||||||
| obwohl...die nocturne der schatten is auch nich schlecht die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens |
|
![]() |
||||||
| Ist ganz klar! Nocturne der Schatten und Requim der Geister! Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! |
|||||||
|
||||||
| Die Hyme der Zeit!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > hi, > wollte mal so fragen, was eurelieblingsmelodie bei zelda ist?? > ist egal ob ocarina of time oder majora's mask. ^^ also ich mag auf jeden fall bolero des feuers!! > bye OoT: 1.Nocturne des Schattens 2.Salias Lied 3.Requiem der Geister 4.Zeldas Wiegenlied/Hymne der Zeit (von den Hintergründen: 1.Geistertempel 2.Waldtempel 3.Gerudotal 4.Wassertempel^^ MM: 1.Sonate der Befreiung*--* 2.Kotake&Koume 3.Felsenturm Tempel*inside-outside* 4.Great Bay Tempel/Piraten Festung TWW: 1.Opening 2.Medolis&Markas Prayer 3.Hyrule Schloss 4.Drakonia ~~~***Princess,Princess***~~~ ~~~***why do you cry?***~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ CRESCENT MOON FOREVER!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon gesagt: Nocturne der Schatten und Requim der Geister! Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! |
|||||||
|
||||||
| balero des feuers, serenade des wassers und hymne der zeit aber eigentlich sind alle lieder so toll gemacht *zelda liebt* ach *nintendo sehn* XD die sandy |
|
||||||
| mir gefällt am besten das lied der befreiung, das wiegenlied und die hymne des sturmes! aber die anderen lieder sind auch net schlecht! hab mir eine okarina gekauft und ausproviert! aber das klingt noch net so schon weil ich sie noch net so richtig spielen kann...°^^° |
|
![]() |
||||||
| also ich mag ja fast alle...ich kann mittlerweile gar nicht mehr ohne sie leben... ich finde noch 1 toll aber ich weiß nicht irgendwie wie es heißt, aber ich glaub es ist das von der legende...^^ jedenfalls überhaupt sind die lieder von zelda am besten^^ http://www.zelda.com/gcn/index.jsp klickt einfach auf "legend" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 16:18:38 | |||||||
|
||||||
| meine lieblingsmelodie ist die zeit hymne. aber die anderen sind auch superschön |
|
||||||
| hi! hehe... das ist eindeutig: BOLERO DES FEUERS <--- wenn es falsch geschrieben ist dann sorry x.x tüdeldüüüü... ich geh dann wieder... lg XeLL777 Das Gegenteil von Mut auf dieser Welt ist nicht Feigheit, sondern ANPASSUNG!! |
|
![]() |
||||||
| Err... ich mag eigentlich fast alle ^^" Aber am liebsten mag ich "Salia's Lied", "Zelda's Wiegenlied" und die "Hymne der Zeit" ^-^ "Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen, aber nur 30 Sekunden können genügen, um ALLES zu zerstören!" |
|||||||
|
||||||
| Lied der Befreiung ;_; *heul* (im Uhrturm), Gerudo valley x], Und auf jeden Fall Ballade vom Windfisch... :3 dann noch Hymne der Zeit, Bolero des Feuers und... eigentlich alles! xD Ich find eig. alle Lieder in Zelda saugeil ^^ |
|
![]() |
||||||
| yup !!^^ da kann ich nur einz sagen: Amen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag alle Lieder, die man zusammen mit Shiek spielt. Klingt so toll zusammen mit seiner Harfe *herz* Und bei MM mag ich irgendwie alle ^^ Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen! |
|||||||