Thread: Zelda - The Twilight Princess
|
Eröffnet am: 12.07.2006 09:16 Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43 Beiträge: 953 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| Was fürn Spiel mit ner Murmel? O.o Häh? Ich hab das zwar schon durch, aber a hab ich wohl was übersehen.^^' Wo is das? Wii will, Wii will rock you!^^ ~(^.^~) Hat jemand ein A, und/ oder ein C für mich? Biiiitteeee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Angelsee in der Hütte :D Da is wenn de rein kommst links [GC-Version] aufm Tisch son Murmel-Spiel, dachte das muss man geschafft haben um den Froschköder zu bekommen!? ^^ to kiLL a Shinigami u need to make it faLL in Love with a human |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs jetzt nach einigen Versuchen 2 mal geschafft den Fisch an die Angel zu bekommen, ohne das der dumme Köder mir abgehent. Nur immer wenn ich ihn fast am Boot habe, kommt für vielleicht eine zehntel Sekunde kurz das "Landen" , und das vielleicht 2 mal - so schnell kann man A gar nicht drücken @_@ und jedes mal kam dann " Das landen ist fehlgechlagen" ._. wie soll man auch den Fisch auch aufs Boot ziehen wenn das immer nur so kurz erscheint? Was ist Liebe? Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht... |
|||||||
|
||||||
| ähm, also... ich frag echt nur ungern, aber ich hab nen hänger *__* bin in dem Haus von dem Schneeriesen in nem raum mit ner eisfläche, 2 schaltern und 3 so monsterwürfeln... und ich muss den schalter genau in der mitte betätigen und bekomms net hin xD Gibt's da irgend nen trick oder sowas? bitte helft mir (peinlich, bei nem ollen verschieberätsel nachfragen zu müssen ^//^; ) danke schonmal für antworten |
|
![]() |
||||||
| @ Conan Edogawa >Schiebt die vordere Kiste nach Westen und die hintere Kiste erst nach Osten, dann nach Süden, Westen und wieder Süden: Schon bleibt der Schalter dauerhaft gedrückt. Das sind Angaben für die Wii-Version. Du musst also, falls du die GC-Version hast, Osten und Westen tauschen ^^ Traumtänzer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Der Fisch von dem ihr da redet, ich wäre froh, wenn ich den überhaupt mal an die Angel bekommen würde. Wie macht ihr das? Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nihao!^^ > Der Fisch von dem ihr da redet, ich wäre froh, wenn ich den überhaupt mal an die Angel bekommen würde. Wie macht ihr das? Anscheinend ist der nur im Sommer da, und dann ganz im Norden, da wo die ganzen Seerosen sind. Wo anders hab ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen. Mit viel Glück beißt der Fisch am Froschköder an, aber es ist ja schon eine Kunst den richtigen Moment für den Anhieb abzupassen. ich hatte den Fisch sicherlich 6 mal ander Angel, aber davon 4 mal den Anhieb versaut. Übrigens hab ich den Fisch jetzt, ich hab durch Zufall den Sinkköder gefunden, damit fing sich der Fisch dann ganz leicht. Ich hab den Sinkköder ganz im Westen gefunden (GC-Version), als ich da so mit meiner normale Angel rumgeangelt habe. Ich stand diesen kleinen Wasserfällen gegenüber, kanns nicht so gut beschreiben. Auf jeden Fall hat der Köder da "angebissen" ^-^ Was ist Liebe? Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:02:53 | |||||||
|
||||||
| Thx für die schnelle antwort. Hab übrigens die wii version aber so komm ich leider nur zu dem ersten schalter. genau in der mitte der eisfläche is ja noch einer *_* war vorher auch schon in dem oberen stockwerk... dieses olle schieberätsel bringt mich um den verstand! Muss ich das überhaupt nochmal machen oder kann ich da einfach was anderes auf den schalter in der mitte der eisfläche legen? *sigh* trotzdem danke fürs helfen ~.^ |
|
![]() |
||||||
| Also ehrlich, ich find Wii Version schwerer als GC [Hab zwar net GC ausprobiert aber ist irgendwie klar für mich...] Monstersgame [OnlineGame] http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632 Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ehrlich, ich find Wii Version schwerer als GC [Hab zwar net GC ausprobiert aber ist irgendwie klar für mich...] Wie kannst du das denn dann beurteilen? Ich meine, woran machst du es fest, wenn du doch eigentlich dann keinen Vergleich hast? Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..." ~ FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Am Gamecube Spielart habe ich ja gewöhnt [Ich hab ja auch ein GC]. Zum Beispiel mit Bogen bei Wii muss man genau zielen, und wenn man müde ist nehm man ja irgendwie den arm runter dann ist der zeiger ja auch irgendwie weg *Weiss gar net wie ich es erklären soll* und bei gc ist ja anders. [Wie Wind Waker, wenn es um Bogenschiessen geht...] Monstersgame [OnlineGame] http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632 Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Was hat man davon, wenn man den Fisch hat? *mal so ganz doof frag* Wii will, Wii will rock you!^^ ~(^.^~) Hat jemand ein A, und/ oder ein C für mich? Biiiitteeee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find das spiel spitze! Die steuerung des wii is zwar anfangs etwas gewöhnungbedürftig aber das hab ich schnell hinbekommen.^^ Und zelda find ich echt gelungen ich habs ja so durch also ganondorf besiegt aber so diese nebensachen wie alle geister finden hab ich noch net^^ Naja aber eins fehlt mir bei dem spiel schon die ocarina man hat zwar nen paar melodien eingebaut aber das is doch nich das selbe. Warum lassen die von nintendo immer bei den neuen teilen die ocarina weg? Mh aber ich finde trotsdem das der neue teil zeda nach diesem ich nenns mal zeilda teil windwaker doch seine würde wieder gibt das spiel is echt zu empfehlen.^^ Naja und so schwer find ich die wii version gar nich es war aber sau schwer so nen wii überhaupt zu kriegen aber ich hatte noch glück^^ Ich hab meinen durch zufall noch glatte 4 tage oder so nach weihnachten gekriegt^^ *freu* Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 13:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es Jahreszeiten in TP? Oo und wie merkt man denn wann was is? lol bei mir is noch kein Schnee gefallen :D to kiLL a Shinigami u need to make it faLL in Love with a human |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es Jahreszeiten in TP? Oo und wie merkt man denn wann was is? lol bei mir is noch kein Schnee gefallen :D Das merkt man leider nur bei diesem Angelteich. Entweder liegt Schnee, die Bäume blühen, es sieht alles aus wie anderswo im Spiel auch oder es liegen überall bunte Blätter rum und es wirkt eben sehr herbstlich. Das wechselt aber mit jedem neubetreten. *drop* Schade, dass es sich nicht auf's ganze Spiel auswirkt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gibt es Jahreszeiten in TP? Oo und wie merkt man denn wann was is? lol bei mir is noch kein Schnee gefallen :D > > Das merkt man leider nur bei diesem Angelteich. Entweder liegt Schnee, die Bäume blühen, es sieht alles aus wie anderswo im Spiel auch oder es liegen überall bunte Blätter rum und es wirkt eben sehr herbstlich. Das wechselt aber mit jedem neubetreten. *drop* Schade, dass es sich nicht auf's ganze Spiel auswirkt. xD > Jo wär cool *_* Monstersgame [OnlineGame] http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632 Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ich hab ein problem... wenn das schon jemand gefragt hat tuts mir echt leid! also ich bin im moment in diesem wüstentempel /-schrein oder was auch immer. jedenfalls kommen dauernt so geisterraten und hängen sich an mich dran und ich komm kaum noch vom fleck. weiss jemand zufällig, wie ich die wieder los werden kann, wenn sie schon an mir kleben? oder muss ich sie besiegen, bevor sie sich festbeisen? danke schonmal für die antwort Lisa Heilig ist die Unterhose Wenn sie sich in Sonn' und Wind Frei von ihrem Alltagslose Auf ihr wahres selbst besinnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm ich hab ein problem... > wenn das schon jemand gefragt hat tuts mir echt leid! > > also ich bin im moment in diesem wüstentempel /-schrein oder was auch immer. jedenfalls kommen dauernt so geisterraten und hängen sich an mich dran und ich komm kaum noch vom fleck. weiss jemand zufällig, wie ich die wieder los werden kann, wenn sie schon an mir kleben? oder muss ich sie besiegen, bevor sie sich festbeisen? > > danke schonmal für die antwort > > Lisa Aktiviere ein Gespür und macht ein Wirbelattacke als Wolf [Nunchuck schütteln bei Wii] Monstersgame [OnlineGame] http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632 Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 18:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaah! danke ich liebe dich!!! Heilig ist die Unterhose Wenn sie sich in Sonn' und Wind Frei von ihrem Alltagslose Auf ihr wahres selbst besinnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaah! danke ich liebe dich!!! Äh lieber nicht xDDDD Monstersgame [OnlineGame] http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632 Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gibt es Jahreszeiten in TP? Oo und wie merkt man denn wann was is? lol bei mir is noch kein Schnee gefallen :D > > Das merkt man leider nur bei diesem Angelteich. Entweder liegt Schnee, die Bäume blühen, es sieht alles aus wie anderswo im Spiel auch oder es liegen überall bunte Blätter rum und es wirkt eben sehr herbstlich. Das wechselt aber mit jedem neubetreten. *drop* Schade, dass es sich nicht auf's ganze Spiel auswirkt. xD Ja höööö? Bei mir is entweder nur normales Wetter wie draußen auch oder es wird auf einmal dunkel und stürmt. Schnee, blühende Blumen oder bunte Blätter hat ich noch nich Oo Edit: Ah jetzt :D bin n paar mal immer rein und raus gegangen, scheint auch ind er Reihenfolge Frühling, Sommer, Herbst und Winter zu wechseln ^^ is ja cool ich hab bisher immer nur Frühling gesehn : Und sonst ist es morgens an Wasserstellen immer nebelig to kiLL a Shinigami u need to make it faLL in Love with a human |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 21:12:06 | |||||||
|
||||||
| Also, ich wollte mal eine kleine Frage stellen. So aus reiner Interesse. Ich hoffe diese Frage hat noch niemand anders gestellt ^^ Was für Unterschiede gibt es zwischen den Versionen für den Wii und für den GC? Gibt es gravierende Unterschiede in dem Aufbau der Gegend etc.? Würde mich mal interessieren. Ich habe die GC-Version gespielt. Ich muss sagen, das Spiel ist echt gut gelungen. Eine Frage noch, ist es normal dass man das Spiel recht schnell durchspielen kann? Also grob durchspielen, ohne die vielen kleinen Aufgaben nebenher. Mich hat es nämlich gewundert das ich so schnell (für meine Verhältnisse schnell xD) am Ende war. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht Antworten geben. Würd mich echt freuen =) |
|
![]() |
||||||
| > Was für Unterschiede gibt es zwischen den Versionen für den Wii und für den GC? Gibt es gravierende Unterschiede in dem Aufbau der Gegend etc.? Ich glaub die einzigen beiden Unterschiede sind einmal die Steuerung und dann das die Wii-Version komplett gespiegelt wurde ^^ > Eine Frage noch, ist es normal dass man das Spiel recht schnell durchspielen kann? Das is normal, hatte es leider auch sehr schnell durch ^^' und hab mich danach an die ganzen Nebenaufgaben gemacht to kiLL a Shinigami u need to make it faLL in Love with a human |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 21:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...iiiieee*kläglicher schrei* habs grade durch und bin'n bissl deprimiert, dass es schon vorbei ist*schnief* fand den endboss aba insgesamt viel zu leicht(aba das tennisspiel war lustig~.~)... ...nu wollt ich mal fragen, ob ihr mit sagen könnt, wie ich an den großen köcher rankomme*keinen schimmer hab*??? ~doumo~ |
|||||||
|
||||||
| Erstmal danke für die schnelle Antwort =D Werde mich demnächst auch mal um die ganzen Nebensachen kümmern. Hm, hat das irgendeinen Sinn dass die Versionen einfach nur gespiegelt sind? ^^ Zum Endgegner, der ist wirklich recht einfach. Obwohl ich es gut finde, dass es so viele Stufen von Ganondorf gibt. Aber wie gesagt, etwas zu einfach war er schon. Den großen Köcher, womit du 100 Pfeile tragen kannst, bekommst du auch bei diesem Star Spiel in der Stadt. Das Spiel ist jetzt ein bisschen schwieriger geworden und man braucht den doppelten Fanghaken um alles zu bekommen. Also Viel Spass beim spielen =D. (Ich hab mein Freund das Spiel spielen lassen, war mir zu doof xD). Wenn man aber erstmal durchschaut, in welcher Reihenfolge man diese "Sterne" sammeln muss, ist es ganz easy ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ah ich wär beleidigt gewesen wenns kein Tennismatch gegeben hät :D Ich find den Teil wo Zelda mit auf Epona reitet und man vom Pferd aus kämpfen muss am coolsten, da hab ich mich echt gefreut ^^ to kiLL a Shinigami u need to make it faLL in Love with a human |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was für Unterschiede gibt es zwischen den Versionen für den Wii und für den GC? Gibt es gravierende Unterschiede in dem Aufbau der Gegend etc.? > Ich glaub die einzigen beiden Unterschiede sind einmal die Steuerung und dann das die Wii-Version komplett gespiegelt wurde ^^ Komplett gespiegelt? Wow! O_O Ist das nur wenn man Link als Rechtshänder spielt oder auch anders? *mal gern wissen würd* Ich denke wenn ich dann mal an nen Wii komme kauf ich mir das Spiel nochmal. x"D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne is allgemein so weils mehr Rechtshänder gibt und Link ja eigentlich Linkshänder ist ^^ Das coole is n Kollege is Linkshänder will sich das aber unbedingt für Wii holen :3 weiß nich wie das ist, vielleicht können sich mal einige Linkshänder dazu äußern die die Wii-Version zocken ^^ to kiLL a Shinigami u need to make it faLL in Love with a human |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne is allgemein so weils mehr Rechtshänder gibt und Link ja eigentlich Linkshänder ist ^^ > Das coole is n Kollege is Linkshänder will sich das aber unbedingt für Wii holen :3 weiß nich wie das ist, vielleicht können sich mal einige Linkshänder dazu äußern die die Wii-Version zocken ^^ Ich würd es mir dann echt kompliziert vorstellen, wenn das Spiel, wie schon gesagt, komplett für Rechtshänder ist(mein ich nicht so wie es da geschrieben ist, bin heut morgen nur dumm im Formulieren. x_X). Als Linkshänder würde ich es bestimmt sehr gewöhnungsbedürftig finden. '_' Aber als Nicht-Linkshänder kann ich da auch nur Vermutungen anstellen.^^" Vielleicht kommt man bei sowas ja doch schneller rein als man denkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich weiß garnicht, wo ihr alle da das problem seht, dass man als linkshänder schwierigkeiten hätte einen rechtshändigen zu steuern, oder umgekehrt!? ich hab erstmal mitgekriegt, dass link nen linkshänder is als nintendo erklärt hat, dass sie das ganze spiegeln müssen(und zu dem zeitpunkt hatte ich OoT und MM schon tausend mal gezockt-.-')...spielt doch keine rolle ob er sein schwert mit links oder rechts schwingt ->die aktion bleibt doch die selbe! ...zum endkampf: ich war total aufgebracht, als link dann inner steppe war und ganondorf da im hintergrund mit seinem pferd erschienen ist! im endeffekt, war es dann nich mal so schwer, wie die rettungsaktion von dem kleinen nervigen bengel, der von diesem grünen ober-monster-boss entführt wurde...was mochte ich am liebsten? ich glaub den klassischen schwertkampf und das tennismatch(obwohl das tennis in OoT wesentlich spannender war!)... |
|||||||