Thread: Zelda - The Twilight Princess
|
Eröffnet am: 12.07.2006 09:16 Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43 Beiträge: 953 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| @Suichan Also ich bin fast am Ende *vorletzter Tempel* und hab sie bis jetzt noch nicht gesehen oo ich glaube nicht das sie auftauchen wird ^^ *zum glück* die hat in Oot total genervt,hab mich am Anfang total erschrocken als das Ding mich plötzlich anlabbert und dabei ständig den Kopf verdreht._. Öhm ich hätte auch eine Frage und zwar ob mir jemand helfen könnte ^^ bin gerade im vorletzten Tempel wo diese Kumulas sind *denk mal das es der vorletzte ist* und bin in einen kleinen Raum wo ein Kumula ist und so eine Art Gitter ist der den weg versperrt.Hab schon versucht das Ding wegzusprengen oder mit der Eisenkugel zu zerschmettern klappt aber nicht o.o P.S.@ Suichan würde mit der Eule am Liebsten auch schießübungen machen xD Giovanni... Giovanni... Dummer,großer... Giovanni zuviel gier... zuwenig Hirn... Jetzt hat ein Dämon seine Seele! <~*Zelda Twilight Princess*~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An der Drillhöhle hab ich auch lange gehangen, ich bin mit 3 blauen Tränken und einer Fee da rein. Die Magierüstung hab ich nicht benutzt, ich bin von Natur aus einfach zu geizig um dafür Geld zu verschwenden xP Teilweise kann man manche Gegner schon von dieser kleinen Plattform aus töten auf der man steht bevor man runter springt, dann hat man die unten nicht mehr am Hals. Bei extrem vielen Gegnern auf einmal (z.B. diese Skelette die auf einmal ausm Boden kommen) hilft es das als Wolf zu machen und die dann mit Midnas Bannkreis zu töten. Da solche Gegner automatisch wie doof auf einen zurennen hat man die blitzschnell im Bannkreis und dann alle kaputt ^^ Ätzend fand ich es als ich schlaues Kind mal mitten zwischen diese 5 schreienden Mumien gesprungen bin -.- ich kam nicht mehr weg und die haben mich erbarmungslos kaputt geschlagen... bis ich beim nächsten mal auf die Idee kam einfach an den Rand zu springen - Eine Mumie mit dem Morgenstern kaputt zu machen, zur nächsten zu gehen, die kaputt zu machen usw... Die großen Skelette bekommt man mit dem Bombenpfeilen sofort kaputt, damit kann man sich das ewige draufhauen und sie dann kaputt bomben sparen. Gegen diese dummen Ritter hab ich aber auch kein Rezept, da hilft wirklich nur Augen zu und durch, und so gut wie möglich ausweichen, was quasi unmöglich ist weil die Ritter immer auf einen Haufen hängen- und man selbst irgendwo dazwischen ist. Sinnvoll ist es auch zwischendurch mal als Wolf das Gespür zu benutzen, zum Teil kan man in machen Räumen graben, da gibt es dann schon mal das ein oder andere Herzchen abzustauben. Als ich die Höhle fertig hatte hatte ich noch 3 Herzen von 20, die Tränke und die Fee warn auch gebraucht, ich bin wirklich froh das ich das hinter mir habe. Was ist Liebe? Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also von einer Eule habsch noch nichts gesehen..außer diese Statuen mit dem Loch drin, was haben die eigentlich für ne Bedeutung? Bei der Brücke über diesen riesigen See ist so ein Teil z.B... KEIN Eule im Spiel Die Statue haben ein wichtigen Bedeutung ;D. Was ? Das erfahrst du vor 7 Tempel! Sakumi-Chan Du hast Glück X3. Aber ich kriege jetzt jederzeit Rubine und ich glaub du auch xD Um TP durch zu spielen brauchte ich 1 Woche aber mein Spielzeit war so ca bei 31h.... Monstersgame [OnlineGame] http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632 Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 15:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mel_chan Mit grossen Glück, rede ich gleich vom gleichem Raum wie du, wenn nicht dann... hast du schon das neue Item? Oder wie weit bist du im Tempel? xD" Also, der Raum... das Gitter ist mehr ein halbhohes Tor, oder? Dort kommst du nicht weiter, später kannst du das Tor von der anderen Seite aus öffnen. Ich warte mal ab, ob ich an der richtigen Stelle bin, bevor ich weiter erkläre ( XD ), ansonsten frag einfach nochmals. I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 17:15:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn hinter dem Tor so ein starker Windsturm aus der Wand kommt und ein Vogel *oder was das ist* im Raum umherfliegt dann ist es das Tor ^^ Nein das neue Item hab ich noch nicht o.o ich guck aber nochmal alles nach vielleicht hab ich was übersehen. Giovanni... Giovanni... Dummer,großer... Giovanni zuviel gier... zuwenig Hirn... Jetzt hat ein Dämon seine Seele! <~*Zelda Twilight Princess*~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe es heute duch und das ende ist toll habe 40h gebraucht ich habe wirklich getrödelt aber was mich aufgeregt hat das es nicht gespeichert wurde ich meine man hätte so ein feature wie in ww einbrigen können. |
|||||||
|
||||||
| ich hätte mir vom den spiel einen dungen mehr erwahtet aber das spiel an sich ist schon geil ich bin mal gespannt was der näste teil bringt |
|
![]() |
||||||
| > An der Drillhöhle hab ich auch lange gehangen, ich bin mit 3 blauen Tränken und einer Fee da rein. Die Magierüstung hab ich nicht benutzt, ich bin von Natur aus einfach zu geizig um dafür Geld zu verschwenden xP Ich hasse die Drillhöhle. Ich hab im großen und ganzen kein Problem damit, kill die Viecher teilweise schon von oben und bin dann auch mit noch ner Fee im Gepäck und ca. 15 vollen Herzen bei den vielen Rittern angekommen. Aber die Ritter bringen mich um den verstand. Ich hab kaum ne Chance die anzugreifen, weil wenn ich um einen rum bin um ihn von hinten zu treffen greift mich einer der anderen beiden schon mit dem Schwert an. Hab auch versucht einen irgendwie wegzulocken, aber die Hocken so aufeinander die Teile... *seufz* Ich such erstmal die restlichen Herzteile und wennsch das nächste mal rein geh in die Drillhöhle, nehm ich mir 4 Feen mit... =___=" "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viele flaschen gibt es eigentlich?? *bisher 4 hat* Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viele flaschen gibt es eigentlich?? *bisher 4 hat* Oo > Gibts nur 4. Der einzige Spiel mit 7 Flaschen war glaub ich Majoras Mask. Frage : Findet ihr nicht das Zelda verbessern sollte wenn man es durch hat ? Ich finde man sollte nicht von dort starten [Wenn man es durch hat] wo man letzes gespeichert hat das finde ich voll bescheuert... Monstersgame [OnlineGame] http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632 Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh Frage! bin in dieser behinderten Höhle mit dieser großen Fee, war jetzt bei der vierten Fee und musste mit dem greifhaken weiter, is es noch weit bis zum ausgang? lange halt ich nit mehr durch xD to kiLL a Shinigami u need to make it faLL in Love with a human |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh Frage! > bin in dieser behinderten Höhle mit dieser großen Fee, war jetzt bei der vierten Fee und musste mit dem greifhaken weiter, is es noch weit bis zum ausgang? lange halt ich nit mehr durch xD Wenn du die Drillhöhle meinst... die hat insgesamt 50 Ebenen, wenn du bei der 4. Fee warst dann war das wohl die Ebene 40, wenn ich mich nicht irre. ^^" Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..." ~ FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah fuck, hät ich das gewusst hät ich paar flaschen elixier mit rein genommen, ich kämpf mich seit n paar räumen mit einem herz durch :D dat überleb ich nich Edit: ok bin tot lol wär denn da noch was gewesen? also hät ich am ende noch was gekriegt? to kiLL a Shinigami u need to make it faLL in Love with a human |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 13:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > uah fuck, hät ich das gewusst hät ich paar flaschen elixier mit rein genommen, ich kämpf mich seit n paar räumen mit einem herz durch :D dat überleb ich nich > > Edit: ok bin tot lol wär denn da noch was gewesen? also hät ich am ende noch was gekriegt? Feentau. Sie heilen alle Herzen und verstärken dein Schwertattacke für ein Zeit. Kannsu dann in jede Geist Quelle holen ;D Sind echt gut Monstersgame [OnlineGame] http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632 Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 13:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mel_chan Was dahinter ist, weiss ich ehrlich gesagt nicht genau. XD" Hmm... aber ich hab wahrscheinlich was anderes gemeint. Trotzdem bekommst du ein Gitter nicht auf, dann gehts wohl nicht. Ich hab jedenfalls nie den Morgenstern, noch andere Gewalt benutzt um etwas zu öffnen. O_O" Vielleicht kannst du dich irgendwo mit dem Greifhaken hochhangeln oder du suchst einen anderen Raum. Anfangs habe ich alle Räume abgeklappert, die mich nicht weiterbrachten, bis ich den richtigen fand. XD" ( Aber wahrscheinlich bist du geschickter als ich. XDD" ) Nein, das Item hast du wahrscheinlich nicht übersehen, kann man auch kaum. Ich hab nur gefragt, damit ich weiss wie weit du etwa bist. Naja, hast du mittlerweile einen anderen Weg gefunden bzw. bist du weitergekommen? XD" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ >KEIN Eule im Spiel >Die Statue haben ein wichtigen Bedeutung ;D. Was ? Das erfahrst du vor 7 Tempel! Keine Eule?! Wer hat das Vieh ermordet? - ich will ihm danken. Das mit den Statuen hab ich mir schon gedacht. Daraus folgt: die Eule hinterlässt ihr Spuren. Nachem dritten Tempel, da wo man die kranke Midna zu Zelda schleppen muss, kam so `ne Szene wo ich schon dachte: "Da kommt SIE!" Aber sie war `s (zum Glück) dann doch nicht. Irgendwie find ich `s ja schade, ich meine ich wollte ihr mal `nen bisschen von dem lilanen Schleim geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 16:29:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, könnte mir jemand einen Tip geben was ich machen muss? Ich bin jetzt in diesem Tempel in den Wolken, hab das Item und den Schlüssel für den Bossraum, nur jetzt weiß ich nicht wie ich da hin kommen soll. Das Rad muss sich drehen oder? Bloß wie mach ich das. In der Mittelhalle hängt so ein Schalter rum, nur da komm ich irgendwie nicht ran... Weiß da jemand was ich falsch mache? Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
||||||
| >KEIN Eule im Spiel< wie?... bin ich die einzige, die diese eule vermisst? ich mein, die erkennungsmusik von ihr war soooo geil ... gerade deswegen hab ich so oft OoT gespielt (also, unter anderem wegen den tollen tempel/mini/kawasfür liedchen ^^; ) sagt mal, wenn man als wolf diesen lichtwolf in der komischen 'welt' findet (also, wenn man an den steinen heult) das sind doch alles alte Lieder aus OoT (ich mein zumindest das waldtempelthema erkannt zu haben oder das requiem der geister ... oder täusch ich mich? *__* ) Und was ich auch ... naja, erbärmlich finde... das dieses dörfchen kakariko heißt... irgendwie hätte nen neuer name da besser hingepasst xD |
|
![]() |
||||||
| @ Mondfrettchen Doch es war das besagte Tor das man nur von der anderen Seite öffnen konnte ^^ und das neue Item hab ich auch ^-^ *den haken knuddel* ich liebe den Haken *-* *reusper* nya jetzt hab ich ein neues problem... ehrlich gesagt genau das selbe wie ein User über mir oo *nick vergessen hat* Hab alles das neue Item,Master schlüssel,Karte,Kompass und war in allen räumen.Nur komme ich zum Endgegner nicht ;-; ich weiß das ich dieses eine Nest (oder was das auch immer ist) das im Hauptraum Raum hängt von der Decke runterholen muss nur wie oO? Giovanni... Giovanni... Dummer,großer... Giovanni zuviel gier... zuwenig Hirn... Jetzt hat ein Dämon seine Seele! <~*Zelda Twilight Princess*~> |
|||||||
|
||||||
| Langweilig. Ich vermisse bei dem Titel ein wirkliches Spiel. Ich habe es nun 7 Stunden gespielt und es wird langweilig. Ist halt ein aufgemotztes OoT. |
|
![]() |
||||||
| @ zusanna du must hoch dort wo der wentilator stiel steht da oben ist ein giter an dem hängst du dich und fährst runter nun ganst du dich an den schalter ziehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich such erstmal die restlichen Herzteile und wennsch das nächste mal rein geh in die Drillhöhle, nehm ich mir 4 Feen mit... =___=" Feen bringen dich da nur bedingt weiter, weil Feen nur 8 Herzchen wieder auffüllen. Das Blaue Elexier füllt die Energie komplett wieder auf, man muss halt nur drauf achten das mans früh genug trinkt. Die eine Fee hatte ich nur mit falls ich sterben sollte bevor ich das Elexier noch trinken konnte. Und sooo teuer ist das Elexier ja auch nicht, im hyruler Maromarkt kostets 50 Rubine und auf dem Weg zum Feuerberg ist auch irgendwo eine Nieche in der Wand wo ein Schleim rumkriecht der einem blaues Gelee gibt. @zusanna: Oben in dem Raum wo es den Masterschlüssel gibt oder im Raum da drunter hängt ein Schalter an der Decke, der den unteren Propeller zum Stillstand bringt. Wenn du am Schalter hängst kannst du dich mit dem Greifharken abseilen, dann kommst du auch an den Schalter in der Mitte des Hauptraumes an der Decke dran. Dieser aktiviert wiederum den Propeller, der draußen diese Teile zum drehen bringt, über die du dann zum Bossraum kommst. (sorry wegen off Topic XP) @Master20000: ich seh grade das du auf die Naruto meets Strohhutbande disst D-dorf-Con kommst, dann sieht man sich da ja wahrscheinlich Was ist Liebe? Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 20:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dumme Frage ich weis aber kann man auch 100% erreichen, wenn man den ollen Froschköder nicht hat Q____Q ich verzweifel noch an dem Murmelspiel vorallem, wenn ich dann drei mal verloren hab dabei bin ich so wütend, dass es erst recht nicht klappt (hab Zelda fürn Wii, wegen Steuerung) ~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~ Ryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dumme Frage ich weis aber kann man auch 100% erreichen, wenn man den ollen Froschköder nicht hat > Q____Q ich verzweifel noch an dem Murmelspiel > > vorallem, wenn ich dann drei mal verloren hab dabei bin ich so wütend, dass es erst recht nicht klappt (hab Zelda fürn Wii, wegen Steuerung) Ich hab das spiel schonmal gespielt auch net geschafft aber ich bin kein fan von angeln X3. Äh ich lösch mein ersten Spielstand und spiel wieder durch dabei nehm ich aber diesmal für die Drillhöhle : Feentau, 3xBlaues Elexier, wenn ich dann net schaff dann mach ich Drillhöhle nimmer xD Monstersgame [OnlineGame] http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632 Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Blöde Frage: Was ist eine Drillhöhle und wo findet man die oO? Giovanni... Giovanni... Dummer,großer... Giovanni zuviel gier... zuwenig Hirn... Jetzt hat ein Dämon seine Seele! <~*Zelda Twilight Princess*~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der wüste ^^ da wo man das Brückenteil weggewarpt hat XD ~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~ Ryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist schwer ich bin bei den 3 rittern verreckt in ww gab es auch so eine aber die war einfacher weil die blöden ritter in ww sehr einfach zu besigen waren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gut zu wissen, dass die drillhöhle soooo groß ist, hätt ich nich gedacht! ...hab jetzt meinen hass-tempel entdeckt: dieses dumme kumula*hate* ...diese komische fliegende ruine passt irgendwie garnich ins konzept(und ich fall ständig runter!)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Kumula total genial -> ist glaube ich sogar mein Liebling XD Ich war gestern drin und mit dem neuen Greifhaken hat's irgendwie Spaß gemacht *.* Am beknacktesten fand ich eigentlich (mal wieder) den Wassertempel O.ô Und ich hatte auch persönlich das Gefühl, dass nach diesem die Dungeons leichter wurden ^^ Aber mal gucken, hab ja noch 2 vor mir ^.^ Ah und ich habe auch noch eine Frage -> die Frau am Angelsee sagt mir doch, sie hat eine Schwester, die einen Bootsverleih betreibt. WO ist der??? Ich bin irgendwie zu blind um den zu finden ~__~" Traumtänzer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ @Ryuzume Ich weiß auch nicht wo diese Drillhöhle ist. Wo hast du in der Wüste `ne Brücke weggewarp? Ich hab noch nicht mal so was ähnliches wie `ne Brücke da gesehen. @Conan_Edogawa Ich versteh dich. Irgendwie vermisse ich die Eule ja auch. *Bomenpfeile hinterm Rücken versteck* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 11:55:16 | |||||||