Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - The Twilight Princess

Eröffnet am: 12.07.2006 09:16
Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 28.12.2006 18:13
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]

>>mh für gewöhnlich muss man ja einfach mit diesem typen reden und er verlässt den raum weil er "stört" Oo

>Und genau das kann er nicht, weil er ihn nicht sieht bzw. 'er nicht da ist'. ôo Tja...

deswegen sach ich ja 'für gewöhnlich'
schon scheiße wenn man bei sowas hängt und die einzige lösung neuer spielstand is Oo obwohl der kerl doch bei der sequenz noch mit in denr aum kommt

Zuletzt geändert: 28.12.2006 18:14:13

Von:   abgemeldet 28.12.2006 18:32

so jetzt kommt wieder mal ne frage von mia ^^
bin grade in der goronen-mine und hab das 2te schlüsslfragament geholt, hab die karte, aber wo ist der verdammte kompass? krieg ich den noch oder hab ich ihn schon verpasst?
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!

Von:   abgemeldet 28.12.2006 18:40

ähm hab grad den goronen besiegt und er meinte "nimm die waffe des alten helden und geh"...und wo ist diese 'waffe'??

vergesst es...weiter gehn lohnt sich -.-

aber wo ist der kompass??!!!?
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!
Zuletzt geändert: 28.12.2006 19:03:50

Von:   abgemeldet 28.12.2006 18:45

@ _line_

Na geh einfach weiter zum nächsten Raum.
Du siehst doch auf deiner Karte, dass der Raum mit dem Goronen 2 Ein-/Ausgänge hat -< nimm den, duch den du noch nicht gegangen bist ^^

Wooohoooooo! Das Spiel ist toll! *.*
Hab's seit gestern und bin jetzt vorm Wassertempel (vor dem es mir schon umbeschreiblich doll graut *hasst Wasserzeugs*). ^_^
Midna ist absolut genial! O.O
Selten so einen interessanten Spielcharakter gesehen und irgendwie klingt es putzig, wie sie spricht *-*

Traumtänzer...

Von:   abgemeldet 28.12.2006 19:06

ja danke hab ihn jetzt ^^

jetz bin ich im vorletzten raum wos dann zum entgegner geht aber...mir fehlt in dem raum noch ne schatzkiste, die muss irgendwie oben oder so sein, komm da aber nicht hin...
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!

Von:    Chocobo-Tasu 28.12.2006 21:42
so ich bin jetzt am anfang das wasser schrein und habe mir grade ein
rotes geele mir geschneppt diese fehscher gab es auch schon bei wind
werker naja kann mir einer sagen wo ich die frau finde wo ich die goldenden insekten abgeben muss um eine größere geld börse zu bekommen

Von:   abgemeldet 28.12.2006 22:33

@ Dark-Tasuwa

Den Laden findest du in der Stadt... also Hyrule.
Ich glaube der war in der selben Straße wie die Wahrsagerin O.o
Naja... einfach mal ein wenig gucken ^^
Traumtänzer...

Von:   abgemeldet 28.12.2006 23:02

ich wollte in der stadt grad in ein geschäft gehn weil ne frau gemeint hat ich muss mia das unbedingt ansehn, wollte ich rein meint der mann neben der tür so das ich mit "derart verschmutzem schuhwerk" nicht reinkomme weil das ne belastung für die anderen kunden sei, und wenn ich sie geputzt habe würde er mich gerne hineinlassen...hä??...
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!
Zuletzt geändert: 28.12.2006 23:23:57

Von:   abgemeldet 28.12.2006 23:21

nya dann lass dir die schuhe putzen?? Oo
direkt neben dem laden sitzt son junge der putzt die dir fürn paar rubine ^___^

Von:   abgemeldet 28.12.2006 23:24

ja hab ich jetzt gemacht...bei den waren in dem komischen geschäft stehen irgendwie nirgends die preise?!? und ähm was bringt die rote rüstung da?
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!
Zuletzt geändert: 28.12.2006 23:25:31

Von:   abgemeldet 29.12.2006 01:38

ne,da bin ich noch lang nicht
hab die beiden echsen KRIEGER gekillt,keine flugechse
und dann war da so ne sequenz wo ein tor aufging und dahinter 3-4 kumulaner waren...aber ich hab 0 schimmer wo das ist!
Henshin a Go-Go Baby!!!

bitte hier drauf klicken^^
http://www.mightofmagic.de/surprise.php?lucky=8766
danke =D

Von:    Chocobo-Tasu 29.12.2006 05:04
ich habe mir das master schwert und muss jetzt zu einen tippen der zur wüste will ich habe auch übrigens die 4 okkultr technig erlehrnt
was passiert wenn man aller erlehrnt hatt

Von:    TanteMi 29.12.2006 07:35

vielen Dank für die Hilfe,
doch bis ich wieder am PC sass,war es schon gelöst -.-
ich bin nämlich nur Publikum x.x´
muss,wenns nicht klappt,nur den Frust abfangen ^^

trotzdem
habt Dank ^^

Von:   abgemeldet 29.12.2006 11:56

> ja hab ich jetzt gemacht...bei den waren in dem komischen geschäft stehen irgendwie nirgends die preise?!? und ähm was bringt die rote rüstung da?

doch der verkäufer sagt die dir eigentlich ^______^ nur dummerweise ist es garnich möglich sowas zu bezahlen, deswegen muss man erst im maromarkt geld für die reperatur der brücke im osten spenden und dann dafür spenden das maro den laden neu eröffnet, dann kannste dir die rüstung glaub ich für 600 holen. die rüstung macht dich unverwundbar, nur kostet der gebrauch auch nochmal ordentlich rubine

Zuletzt geändert: 29.12.2006 11:57:08

Von:   abgemeldet 29.12.2006 12:49

> was passiert wenn man aller erlehrnt hatt

Gar nichts. Dann kannst du alle Techniken und fertig. Die Techniken zu erlernen hat nur den Sinn das man sie später braucht um bestimmte Gegner zu killen.
Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...

Von:   abgemeldet 29.12.2006 13:28

uah Oo da fällt mir grad ein, ich hab ja noch garnich alle techniken erlernt O____o aber mir is kein stein zum heulen mehr aufgefallen, weiß man wo die letzten 3 sind?

Von:    Chocobo-Tasu 29.12.2006 13:39
einen findet man am Hylia-See gebt es noch einen stein der ist oben au
auf einer kippe einfach dort hin wapen dann nach links die leiter hoch und dann ist der stein nicht mehr weit entfernt

dann müsste ich nur noch die beiden restlichen steine finden
mal ne frage und zwar in der stadt Hyrul im diesen größen zelt wo man ein star wir wie kann man dieses minispiel in einer halben minute schafen die ganzen steine ein zusammeln ich habe es stendig
probiert aber ich schafe es nicht gibt es einen trick dafür
oder gibt es ein item wo man halt schneller ist

Von:   abgemeldet 29.12.2006 13:56

danke, ich schau gleich mal nach ^___^

ah das hab ich auch noch nich geschafft, auf jeden fall brauch man dafür den greifhaken/enterhaken/fanghaken, da ichs bisher trotzdem nich geschafft hab schätz ich mal man msus es mit dem doppelten greifhaken machen ^^ *gleich mal testet*

Von:   abgemeldet 29.12.2006 16:30

> einen findet man am Hylia-See gebt es noch einen stein der ist oben au
> auf einer kippe einfach dort hin wapen dann nach links die leiter hoch und dann ist der stein nicht mehr weit entfernt
>
> dann müsste ich nur noch die beiden restlichen steine finden

- Auf dem Weg zu den Goronen ist einer
- Ein Stein ist oben auf den Schneebergen, da kommt man vorbei wenn man den Geruch vom Fisch in der Nase hat.
- Ein andere ist vor dem Eingang zu diesem Wald wo Horrokid ist, auf em Weg zum heiligen Hain.
- Vor dem Eingang zum Angelteich steht auch einer.
-Ein weiterer wäre später im vergessenen Dorf, der befindet sich hinter einem Haus, dort wo man auch das Huhn findet.
Das sind die die mir noch spontan neben dem am Hyliasee einfallen.

> mal ne frage und zwar in der stadt Hyrul im diesen größen zelt wo man ein star wir wie kann man dieses minispiel in einer halben minute schafen die ganzen steine ein zusammeln ich habe es stendig
> probiert aber ich schafe es nicht gibt es einen trick dafür
> oder gibt es ein item wo man halt schneller ist

Mit dem Doppelgreifhaken geht das recht gut, weil man sich mit dem von Gitter zu Gitter schießen kann.
Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...
Zuletzt geändert: 29.12.2006 16:31:39

Von:   abgemeldet 29.12.2006 18:00

irgendwo am hylia see ist ja so ein angel geschäft oder so was ähnliches, habs gestern noch gefunden aber heute wills nicht klappen, find die türe nicht mehr -.-

am hylia see bei den pflanzen wo man flöte spielen kann ist so ein komischer lila vogel der meint das er die menschensprache nicht so gut kann, ähm was hat es mit dem vogel auf sich?

und irgendwie wollt ich mal ne abkürzung zum schloss nehmen aber da waren so felsen wollt die dann sprengen ging aber nicht...

hab bis jetzt 3 okkulte künste drauf...
sollte mal weiter in den wassertempel/see-schrein...habs aber nicht so mit wasser in den zelda-games...
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!

Von:   abgemeldet 29.12.2006 18:04

wäre nett wenn mir mal jemand bei meinem prob hilft-.-
*es halt nochmal schildert*
bin in dem kumulaner tempel,habe mir den 1. kleinen schlüssel und kurz danach die dungeon karte besorgt.
danach war ich in einem raum mit 2 echsenkriegern,und als ich sie gekillt hab,ist irgendwo ein tor aufgegangen wo 3-4 kumulaner drin waren,aber ich weiss nicht wo!
hab alles abgesucht aber ich find nix><
bitte um hilfe;__;
*schon verzweifel*
Henshin a Go-Go Baby!!!

bitte hier drauf klicken^^
http://www.mightofmagic.de/surprise.php?lucky=8766
danke =D

Von:   abgemeldet 29.12.2006 18:30

> irgendwo am hylia see ist ja so ein angel geschäft oder so was ähnliches, habs gestern noch gefunden aber heute wills nicht klappen, find die türe nicht mehr -.-
das is beim oberlauf des zora-flusses

> am hylia see bei den pflanzen wo man flöte spielen kann ist so ein komischer lila vogel der meint das er die menschensprache nicht so gut kann, ähm was hat es mit dem vogel auf sich?
man kann als wolf mit ihm bzw. allen tieren sprechen, hab das auch noch nich richtig gecheckt er erklärt einem nur die regeln für son spiel

Von:   abgemeldet 29.12.2006 18:42

ah, ja sorry...jetzt weiß ich wo du bist
das tor ist auf der 2. etage...da kommst du über das grünzeug an der wand mit dem haken hoch...schau von der tür aus einfach nach vorn und etwas hoch

Von:   abgemeldet 29.12.2006 19:16

> man kann als wolf mit ihm bzw. allen tieren sprechen, hab das auch noch nich richtig gecheckt er erklärt einem nur die regeln für son spiel
>

Da neben müsste so Gras stehen mit dem man den Falken normal rufen kann. Das Gras heult man dann an, dann erscheint so ein Riesenvogel, der mit einem den Weg zum Oberlauf des Zoraflusses fliegt.
Auf dem Weg gibt es verschiedene Ballons in Form von Wassermelonen, Orangen und Erdbeeren. Wassermelonen bringen die wenigstens Punkte und Erdbeeren die meisten. Wenn man mehrere Ballons der selben Art kaputt macht bekommt man auch einen Combo-Bonus.
Sinn und Zweck des Spiels ist es 10.000 Punkte zu bekommen, dann gibt dir der Vogel ein Herzteil.
Eigentlich muss man NUR durchgehend die Orangen sammeln, durch den Combo-Bonus bekommt man dann locker die 10.000 Punkte.
Das meiste was ich bis jetzt hatte waren 24.000 Punkte.
Was ist Liebe?

Von:    chigaoni 29.12.2006 19:19

> > irgendwo am hylia see ist ja so ein angel geschäft oder so was ähnliches, habs gestern noch gefunden aber heute wills nicht klappen, find die türe nicht mehr -.-
> das is beim oberlauf des zora-flusses
>
> > am hylia see bei den pflanzen wo man flöte spielen kann ist so ein komischer lila vogel der meint das er die menschensprache nicht so gut kann, ähm was hat es mit dem vogel auf sich?
> man kann als wolf mit ihm bzw. allen tieren sprechen, hab das auch noch nich richtig gecheckt er erklärt einem nur die regeln für son spiel
>
>
neben dem vogel sind doch liedpflanzen
mit denen muss man einfach das lied heulen schon fängt man an zu spielen^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mein Bruder will Moderator werden !!!!
Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!!

Von:    chigaoni 29.12.2006 19:21

> > man kann als wolf mit ihm bzw. allen tieren sprechen, hab das auch noch nich richtig gecheckt er erklärt einem nur die regeln für son spiel
> >
>
> Da neben müsste so Gras stehen mit dem man den Falken normal rufen kann. Das Gras heult man dann an, dann erscheint so ein Riesenvogel, der mit einem den Weg zum Oberlauf des Zoraflusses fliegt.
> Auf dem Weg gibt es verschiedene Ballons in Form von Wassermelonen, Orangen und Erdbeeren. Wassermelonen bringen die wenigstens Punkte und Erdbeeren die meisten. Wenn man mehrere Ballons der selben Art kaputt macht bekommt man auch einen Combo-Bonus.
> Sinn und Zweck des Spiels ist es 10.000 Punkte zu bekommen, dann gibt dir der Vogel ein Herzteil.
> Eigentlich muss man NUR durchgehend die Orangen sammeln, durch den Combo-Bonus bekommt man dann locker die 10.000 Punkte.
> Das meiste was ich bis jetzt hatte waren 24.000 Punkte.

bei den erdbeeren geht es schneller naja egal ^^;

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mein Bruder will Moderator werden !!!!
Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!!

Von:   abgemeldet 29.12.2006 20:21

...hoihoi...kann mir mal jemand sagen wo dieser mysteriöse raum ist, mit dem typen der stört und wo man dann nich mehr raus kommt, wenn man da gespeichert hat?-> bei meinem glück mach ich doch genau den selben fehler-.-'(obwohl das nich soooo schlimm wäre- hab nen zweiten spielstand irgendwo im wassertempel)...doumo~~~

Von:   abgemeldet 29.12.2006 20:35

> ...hoihoi...kann mir mal jemand sagen wo dieser mysteriöse raum ist, mit dem typen der stört und wo man dann nich mehr raus kommt, wenn man da gespeichert hat?-> bei meinem glück mach ich doch genau den selben fehler-.-'(obwohl das nich soooo schlimm wäre- hab nen zweiten spielstand irgendwo im wassertempel)...doumo~~~

der raum ist in den katakomben im heiligtum von kakariko, kommt soweit ich mich erinner erst nach dem zeittempel und normalerweise sieht man den typen und wenn man mit ihm redet geht er, also ich hatte zumindest nich das pech das ich da auf einmal fest hing. viel falsch machen kannste da auch nicht, du musst ja in den raum und der typ läuft dir hinterher, is wenn also nur pech.

Von:   abgemeldet 29.12.2006 20:51

...ok! scheint ja nochn bissl zu dauern bis ich da mal bin, so wie sich das anhört, aba gut zu wissen^^(grad am suppe löffeln und eismonster zerschlagen -> diese fette kugel is garantiert nich gut für seinen rücken°°')

Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:08

lol aber ich find die neuen waffen cool :D die eisenkugel, der gleiter und der doppelte greifhaken ^_______^
huh soa ok hab das mit dem vogel am hylia-see jetzt auch ma gemacht :)
und hab eine weitere okkulte kunst erlernt, jetzt fehlt mir nur noch eine Oo da werd ich suchen bis ich schwarz werd -_____-

Edit:
>> einen findet man am Hylia-See gebt es noch einen stein der ist oben au
>> auf einer kippe einfach dort hin wapen dann nach links die leiter hoch und dann ist der stein nicht mehr weit entfernt
>> dann müsste ich nur noch die beiden restlichen steine finden

>- Auf dem Weg zu den Goronen ist einer
>- Ein Stein ist oben auf den Schneebergen, da kommt man vorbei wenn man den Geruch vom Fisch in der Nase hat.
>- Ein andere ist vor dem Eingang zu diesem Wald wo Horrokid ist, auf em Weg zum heiligen Hain.
>- Vor dem Eingang zum Angelteich steht auch einer.
>-Ein weiterer wäre später im vergessenen Dorf, der befindet sich hinter einem Haus, dort wo man auch das Huhn findet.
>Das sind die die mir noch spontan neben dem am Hyliasee einfallen.

die 6 hab ich, weiß jemand wo der letzte stein is? O____o
Zuletzt geändert: 29.12.2006 21:11:17

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück