Thread: Wörterkette: Final Fantasy
|
Eröffnet am: 06.04.2005 08:44 Letzte Reaktion: 22.04.2026 13:03 Beiträge: 1914 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| RedXIII also ein "i" würd sh sagen o,o oda wir überspringen "XIII" und nehmen "D" xD |
|
![]() |
||||||
| nehm mal insel xD ~L~ I can't remember what I used to be Something's turning me upside down You made me,and I love you But I can't change the things I've done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zauber > > *R* Rufus _S_ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
||||||
| Shera *A* |
|
![]() |
||||||
| > Shera > > *A* Action _N_ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
||||||
| Neu-Midgar *U* |
|
![]() |
||||||
| > Neu-Midgar > > *U* Ungeheuer O.o *R* It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
||||||
| Rocket-Town *N* |
|
![]() |
||||||
| Nerosuferoth -H- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handschellen ~N~ I can't remember what I used to be Something's turning me upside down You made me,and I love you But I can't change the things I've done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Handschellen > > ~N~ Nibelheim _M_ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mastersubstanz -Z- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zauberwirkung ~G~ I can't remember what I used to be Something's turning me upside down You made me,and I love you But I can't change the things I've done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zauberwirkung > > ~G~ Gil _L_ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
||||||
| Leben *N* |
|
![]() |
||||||
| > Leben > > *N* Noth Corel _H_ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
||||||
| Höhle der Gi *I* |
|
![]() |
||||||
| Industrie ~E~ I can't remember what I used to be Something's turning me upside down You made me,and I love you But I can't change the things I've done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Industrie > > ~E~ Elite _E_ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelsflüstern -N- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neid ~D~ I can't remember what I used to be Something's turning me upside down You made me,and I love you But I can't change the things I've done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neid > > ~D~ Doktor Hojo _O_ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Organismus ~S~ I can't remember what I used to be Something's turning me upside down You made me,and I love you But I can't change the things I've done |
|||||||
|
||||||
| Shiva *A* |
|
![]() |
||||||
| > Shiva > > *A* Aero _O_ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrringe -E- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Erdgefahr R dum di dum |
|
![]() |
||||||
| Rufus -S- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sebun >N Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sebun > > >N Nordkrater _R_ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||