Thread: Wörterkette: Final Fantasy
|
Eröffnet am: 06.04.2005 08:44 Letzte Reaktion: 22.04.2026 13:03 Beiträge: 1914 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Dann sag ich " Hojo " -> O |
|
||||||
| lol wie fies ein "O" .... Organik |
|
||||||
| He, he. XD Schon wieda " K " kam doch schon ein paar ma dran. Wie fies ! Ähm..." Krater " -> R |
|
||||||
| lol sorry ^^ sind halt auch immer so blöde zufälle ^^ Kreuzschlag |
|
![]() |
||||||
| > lol sorry ^^ sind halt auch immer so blöde zufälle ^^ > > Kreuzschlag > Gaes Kliff "F" MfG Chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fort Condor -R- ..... ich wollten irgendwie gerade Fangorn Wald schreiben XD, wohl zuviel Herr der Ringe gelesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -R- > Rubin Weapon! --> N Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neo Bahamut -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -T- Tifa --> A Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apothekengutschein (Beim Wall Market ^^) |
|||||||
|
||||||
| " North Corel " -> L |
|
![]() |
||||||
| > " North Corel " > -> L Leviathan >>>>"N"<<<< MfG Chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >>>>"N"<<<< > Niebelheim --> M Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Midgar Teile (im ShinRa Gebäude) -E- |
|||||||
|
||||||
| " Ex-Soldat " *anclouddenk* ^^ -> T |
|
![]() |
||||||
| Turbo-Äther -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -R- Rundenbasiertes Gamplay! --> Y Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuffie ist nur cool! L If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leviathan -N- |
|||||||
|
||||||
| " Niebelheim " -> M |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 16:52:53 |
|
![]() |
||||||
| > -> M Mithril Orb! --> B Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| B wie Besaid =D und jetzt...erm.....villeicht ein "L" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mana~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| > B wie Besaid =D > und jetzt...erm.....villeicht ein "L" Hier gehts um FF 7...Du redest von Teil 10.. Ausserdem kamen Leviathan und Nibelheim (hier wurd Niebel gesagt) mehrmals dran ...An einem Tag.. MfG Chaos |
|||||||
|
||||||
| Ähm...wie gehts jetzt denn weiter ? |
|
||||||
| Ich mach beim letzten gültigen mal weiter ... Mithril Orb -> Bahamut |
|
![]() |
||||||
| > Ich mach beim letzten gültigen mal weiter ... Mithril Orb -> > > Bahamut Titanreif >>>>F<<<< MfG Chaos > Also es geht um wörter, die in FF7 eine bedeutung haben oder durch das spiel an bedeutung gewonnen haben. :)(Namen gehen natürlich auch u Orte u Monster usw.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuergrotte <--hoffentlich hab ich das jetzt richtig in erinnerung ^^" sorry wen nich (da bei da Chao) ---E--- Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Feuergrotte war bei FF8 Ich mach mal weiter mit F Friedensring (schützt vor Tobsucht,Zorn,Trauer und Verwirrung yeah) -G- P.s. ich denk mal das es nicht so schlimm ist wenn etwas schon mehrmals genannt wurde. Den Titanreif hab ich selbst schon gepostet, was solls. Ich glaub kaum, dass sich jeder den Thread komplett durchliest bevor er ein Wort hier reinschreibt. Man kann zumindest versuchen das sich die Wörter sich nicht allzu häufig wiederholen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Schulterklopf* dann wars eben die feuerhöle von da Chao trotzdem E >.< Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trotzdem E >.< Energiekonzern (Shinra) --> N Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||