Thread: Wörterkette: Final Fantasy
|
Eröffnet am: 06.04.2005 08:44 Letzte Reaktion: 22.04.2026 13:03 Beiträge: 1914 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Marlene -->E<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisenhandschuh weietr mti h zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmelsspeer -R- |
|||||||
|
||||||
| Rakete -E- Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| eisga weietr mti a zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ |
|||||||
|
||||||
| " Arbeitshandschuh " Und net imma Aeris, die ich schon zig ma nehmen musste ! ^^ Das hab ich demjenigen ( sorry, Name ist entfallen ) zu verdanken, der in der vorherigen Seite sich die Mühe gab und wahrscheinlich wegen mir alle Wörter mit " A " am Anfang aufgelistet hat. ^^ |
|
||||||
| Hades --> Gibts den in Teil VII überhaupt? O.o ->S<- Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
||||||
| " Seto " So heißt Nanakis Papi ! ^^^ -> " O " |
|
||||||
| Objekt -->irgendwie is mein Kopf leer -_- -->T<-- Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
||||||
| " Tot " ^^ sehr simpel ! -> T |
|
||||||
| Tuch --> Trostpreis beim Battlesquare^.^ ->H<- Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| > " Arbeitshandschuh " Und net imma Aeris, die ich schon zig ma nehmen musste ! ^^ Das hab ich demjenigen ( sorry, Name ist entfallen ) zu verdanken, der in der vorherigen Seite sich die Mühe gab und wahrscheinlich wegen mir alle Wörter mit " A " am Anfang aufgelistet hat. ^^ Das war ich ;) Und so ne Arbeit war das gar nicht o________O > Tuch --> Trostpreis beim Battlesquare^.^ > > ->H<- Heldentrank (Verstärkt die Werte der Chars die es benutzen im Kampf. Ähnlich wie Dragon Force <-- Damit 1on1 Cloud vs. Smaragd ;)) >>>>>K<<<<< MfG Chaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 01:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kosmosgedächtnis -->S<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kosmosgedächtnis > > -->S<-- Smaragdring (War geil gegen Tschechow inner Pagode, der konnte Yuffie lähmen) >>>>G<<<<< MfG Chaos |
|||||||
|
||||||
| " Gold Saucer " ^^ Mein Lieblingsort ! -> R |
|
![]() |
||||||
| > " Gold Saucer " ^^ Mein Lieblingsort ! > -> R Raum/Zeitbombe (Zaubert Demi 2 [oder Demi 3?]) >>>>E<<<< MfG Chaos |
|||||||
|
||||||
| E-4 Selbstmord -> D |
|
![]() |
||||||
| > E-4 Selbstmord > -> D Doppel-MG (Waffe) >>>>G<<<< MfG Chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goldener Chochobo! --> O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Goldener Chochobo! > > --> O > Organix (Waffe für Cloud) >>>>>X<<<<< MfG Chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Trank -->K<-- |
|||||||
|
||||||
| " Kindheitsfreundin " ^^ Is doch klar, Tifa is hier gemeint. ^^ Find sie und Cloud als Kids ziemlich sweet ! ^^ -> N |
|
![]() |
||||||
| Nordkrater -->R<-- |
|||||||
|
||||||
| " Rufus " ^^ -> S |
|
![]() |
||||||
| Shiva -->A<-- |