Thread: Wörterkette: Final Fantasy
|
Eröffnet am: 06.04.2005 08:44 Letzte Reaktion: 22.04.2026 13:03 Beiträge: 1914 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Nachahmen (Substanz) -->N<-- |
|||||||
|
||||||
| " North Corel " -> L |
|
![]() |
||||||
| > " North Corel " > -> L Levetian --> N Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nanaki weietr mit i zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru... ...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iphalna -A- |
|||||||
|
||||||
| " Angriff " -> F |
|
![]() |
||||||
| > " Angriff " > -> F Frost (Zauber) >>>>>T<<<<< (Glaub einige Sachen waren schon 10x+ hier..) MfG Chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trompetgranate -->E<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Echokraut ( Item ) >> T << We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titan -->N<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nordkrater >> R << We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reno -->O<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Odin??? *keine ff7 kennerin^^,* *es aber versucht* >> N << We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Odin??? richtig! ^^ Nibelheim -->M<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Megaflare^^;? >> E << We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Megaflare^^;? bin mir nicht sicher... aber ich denke nicht.. ^^; Edinmantel -->L<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Müsste aber wegen Bahamut^^,? Leviathan >> N << We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sagte ja schon, ich bin mir nicht sicher ^^; Nachahmen -->N<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neo-bahamut >> T << We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todesschlag -->G<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Goldnadel ( Item ) >> L << We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensstrom -->M<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
MP's >> P << oder >> S << ö___Ö? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir einfach s wenns mehrere sind ^^; Schild -->D<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagen wir einfach s wenns mehrere sind ^^; > > Schild > > -->D<-- Eigentlich Magiepunkte / Trefferpunkte..bzw.. HP / MP -> Hit Points / Magic Points..Aber kk. (Ergo => "S") Und Megaflare (Megaflaamme) gibts *g* -> Bahamut war richtig. Dreifaches Materiawachstum :P (War wichtig im Spiel..) >>>>>>>>M<<<<<<<< MfG Chaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 06:55:17 | |||||||
|
||||||
| " Makoenergie " -> E |
|
![]() |
||||||
| "Eiszauber" -> R (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
||||||