Thread: Wörterkette: Final Fantasy
|
Eröffnet am: 06.04.2005 08:44 Letzte Reaktion: 22.04.2026 13:03 Beiträge: 1914 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| dynamit (in dem dorf der schatzsucher...keine ahnung wie das heisst..) T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Off Ateru: Das Dorf heisst Bone Village =) Tiamat (optionaler Bossgegner in FF VIII) also wieder ein T ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treno (Final Fantasy 9 - Stadt der Adeligen) weiter mit ~ O ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omega (bedarf keiner Erklärung, denk ich) -A- |
|||||||
|
||||||
| hallo oo' das ding heist FF7wörterkette, was hat da 8 und 9 zu suchen >< ~~~~~~~~~~~ Aerith --> H <-- You are in my live "Talent was ist das? Kann man das essen?" by Ryu (Gravi) |
|
![]() |
||||||
| Hojo -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odin -N- Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanaki... oder ähnlich I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ifrit -T- Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 23:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Titan -N- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neo-Bahamut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiny Bronco -O- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odin -N- Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nibelheim -M- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morbol (<-richtig geschrieben?ô.o jedenfalls stressigster gegner ever) -l- I will crush everyone who stands in my way! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensstrom -M- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mastersubstanzen xD ->N<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neo-Bahamut -T- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| Tifa -A- |
|
![]() |
||||||
| Aura -A- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| Angrif -F- |
|
![]() |
||||||
| Feuer -R- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| Rache -E- |
|
![]() |
||||||
| Eis -S- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| Substanzhalter -R- |
|
![]() |
||||||
| Ritter-der-Runde ->E<- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 20:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endgegner -R- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rufus *~* ->S Süß Heiß Akkurat Chic Hemmungslos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sanctus -S- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| Subspirit (weiß jetzt nich ob es das schon in 7 gab) -T- |