Thread: Final Fantasy X Ending
|
Eröffnet am: 24.06.2002 17:01 Letzte Reaktion: 10.08.2004 00:18 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| phoenixx | Final Fantasy X Ending | 24.06.2002, 17:01 | |||
| Hauskater | Final Fantasy X Ending | 24.06.2002, 17:02 | |||
| Feena | Final Fantasy X Ending | 24.06.2002, 17:18 | |||
| panny | Final Fantasy X Ending | 24.06.2002, 17:32 | |||
| Feena | Final Fantasy X Ending | 24.06.2002, 17:36 | |||
| panny | Final Fantasy X Ending | 24.06.2002, 17:37 | |||
| phoenixx | Final Fantasy X Ending | 24.06.2002, 17:53 | |||
| Feena | Final Fantasy X Ending | 24.06.2002, 17:56 | |||
| Asuka-chan | Final Fantasy X Ending | 02.07.2002, 17:56 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy X Ending | 02.07.2002, 21:57 | |||
| Feena | Final Fantasy X Ending | 03.07.2002, 10:43 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy X Ending | 08.07.2002, 16:46 | |||
| -Arulithia- | Final Fantasy X Ending | 03.07.2002, 10:52 | |||
| Nito-Hunter | Final Fantasy X Ending | 03.07.2002, 16:44 | |||
| Feena | Final Fantasy X Ending | 03.07.2002, 16:59 | |||
| -Arulithia- | Final Fantasy X Ending | 03.07.2002, 18:15 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy X Ending | 07.07.2002, 20:36 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy X Ending | 18.07.2002, 09:43 | |||
| ChibiClaireChan | Final Fantasy X Ending | 21.07.2002, 18:37 | |||
| Ryo_Saeba | Final Fantasy X Ending | 05.08.2002, 11:39 | |||
| misato99 | Final Fantasy X Ending |
05.08.2002, 12:39 | |||
| Dwiezel | Final Fantasy X Ending | 27.06.2003, 17:43 | |||
| Fraggle | Final Fantasy X Ending | 27.06.2003, 20:29 | |||
| _Schneestern_ | Final Fantasy X Ending | 27.06.2003, 20:39 | |||
| ChronoKatan | Final Fantasy X Ending | 27.06.2003, 21:41 | |||
| Fraggle | Final Fantasy X Ending | 27.06.2003, 22:44 | |||
| ChronoKatan | Final Fantasy X Ending | 28.06.2003, 00:02 | |||
| Waddema | Final Fantasy X Ending | 28.06.2003, 00:10 | |||
| ChronoKatan | Final Fantasy X Ending | 28.06.2003, 00:22 | |||
| Waddema | Final Fantasy X Ending |
28.06.2003, 00:41 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich habe gerade FFX zu Ende gespielt und dann kam das Ending. Ich habe das erste mal bei einem Ending geweint. Zwar nicht soo sehr, aber ein paar Tränen sind geflossen. Wie findet ihr das Ending? Phoenixx ********************************* *...wie Phoenix aus der Asche...* ********************************* |
|
||||||
| Schenk mir ne PS 2 und das Spiel und ich sag's dir! ^___^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|
||||||
| eyy ich habs eben auch durchgespielt und musste auch weinen!!!is ja so fies...;__; *schon wieder heulen kann* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| Ich bekomm den Sin einfach net tot !!! *grrr* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Warum leben wir ? Warum leben wir, nur um Jahre später qualvoll zu sterben ? Was haben wir vom Leben ? Und wer hat das Recht, es uns einfach so zu nehmen ? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ne? hmm bist noch bei der stelle mit dem kopf oder noch bei den armen? in sin drin kommt ein schwererer gegner^^ aber ju-yevon war meiner meinung nach echt dürftig *rofl* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| Bin noch beim Kopf *bäh* wie ???? EIN NOCH SCHWERERER GEGNER ???????????????????????????? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Warum leben wir ? Warum leben wir, nur um Jahre später qualvoll zu sterben ? Was haben wir vom Leben ? Und wer hat das Recht, es uns einfach so zu nehmen ? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Jaja, die Finale Bestia ist der hammer!! (ich glaube um die 180000 HP). Danach kann man dich nicht tot kriegen. Yu Yevon habe ich mir irgentwie wie Seymour ausgemalt. Tja, halt nur eine Fratze^^. Aber Sins Kopf ist im gegensatz zu Braskas Bestia wirklich leicht. Ich habe meine Lulu so aufgetrimmt dass sie mit Ultima 25000 Schaden anrichtet und dann gibt es ja noch Hades Magie^^. Das ging schnell - Seymour Ultima ging weg ohne einen Angriff gestartet zu haben. Und mein Tidus hat 11500 HP. *stolzdraufbin* Phoenixx ********************************* ...wie Phoenix aus der Asche... ********************************* |
|
||||||
| soviel hp haben meine leuts alle nich^^ aber ju-yevon hab ich auch mit yunas unltima und der hadesmagie kleingekricht XD hmm sins kopf...da hatte ich glaub ich das magus trio und anima benutzt da wars echt einfach :D aber die jecht aeon...uaahhh das war'n mieses viech... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| ich musste auch weinen...das ende war der totale mist...ich werd squaresoft verklagen! zitat: "Yuna, i have to go!" aaaaaarghhh! ich könnte ihn erwüüüüüürgääääääääääähn!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Blubb.. Das Ending.. nunja.. scheisse, gefällt mir kein bisschen :> Aber naja, mal sehen wie Another Story wird.. ich bin nach dem doch recht langen Video sehr gespannt.. |
|
|||||||
| aach das war doch nich scheisse!!!! ich fands toll...nicht weil tidus geht...naja er muss halt kann er ja nichts für XD hmm abe rich fand so schön traurig... und auserdem isser ja nich tot ^.~ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| WILL NE PS2!!!!!!!!!!!!!!! *AUCH FF X SPIELEN WILL* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe gerade FFX zu Ende gespielt und dann kam das Ending. Ich habe das erste mal bei einem Ending geweint. Zwar nicht soo sehr, aber ein paar Tränen sind geflossen. Wie findet ihr das Ending? also ich finde, dass es zu ziemlich das langweiligste ending von der ganzen final fantasy saga ist. aber da kam auch kein anderes ending in frage... |
|||||||
|
||||||
| naja das ending hat mich auch nicht grad von den socken gehaun aber was irgendwie komischfinde ist wie die "i love you" mit "danke" übersetzt haben O_o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| naja im original japanischen sagt sie auch arigatou und nich ich liebe dich...da haben sies wohl ausm japanischen genommen obwohl ich persönlich i love you viel schöner finde^^ und das passt auch besser zu seinem gesichtsausdruck..(den ich sooo liebe XDD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| die syncro war gut, aber die übersetzung war *piep* ich hab sie ausgestellt, nachdem ich die übersetzung für bestia, media, gard usw kannte. es war viel besser zu verstehen.. Shiva im Final Fantasy RPG Pirotess im Record of Lodoss War RPG watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Nee, Synchro war zwar cool, aber auch die deutschen Übersetzungen waren recht gut. "Danke" passte zwar nicht so gut, aber ansonsten... ^^ Das Ending fand ich eigentlich auch ganz okay. Ziemlich traurig, aber musste doch schließlich sein. Kann ja nicht immer das perfekte HappyEnd kommen. Und außerdem lebt Tidus weiter und ihr könnt ja alle Fanfics schreiben, sodass sie sich doch noch kriegen! ^____~ Aaaaaaaoooooouuuuuuhhhhhh!!! |
|
||||||
| Ich hab das Spiel zwar auch komm aber net weiter.Wie endet FFX denn???? |
|
||||||
| Das ende war okay, nur wieso ...WIESO IST TIDUS WEG!!! ...der war doch so niedlich..Ich hatte den Lauftext nach dem Spiel laufen lassen, da kam ja Tidus im Wasser ..und wurde wach ..hab ich irgendwie nicht verstanden: WAS SOLLN DAS ??? ( ist das vieleicht so wie bei ff9, kommt Tidus zurück zu seiner YUNA??? *fg) |
|
||||||
| also ich konnt mir das geheule nur mit mühe verkneifen.... yu-jevon war mir zu leicht,und der rest genauso,Omega weapon war sogar schwerer wie yu jevon,aber die absoluten monster sind die schwarzen bestias,da is sogar der valfaris Um einiges schwerer wie yu-jevon....ich hatte nicht sowas wie mp/hp/Kraft expander,ich hab nur einmal BlitzBallGott angewendet(und ein paar schläge)dann war er schon weg.da er sich immer heilt,habe ich einfach kurz Reflek auf ihn gemacht,dann konnte er sich nich mehr heilen und ich hab ihn in den A**** getretten,die schwarzen bestias hab ich immer noch nich besiegt..... |
|
|||||||
| also ich find die letzten gegner warn mehr als dürftig...seymor hab ich einfach mit yojinbo getötet (und zwar mit einen schlag *gg*) und bei braskas bestia hab ich einfach alle meine bestia genommen (natürlich alle in extase modus) und hin war er jetzt muss i nur mal die schzwaren bestias schaffen (die sind urschwer) das ende war echt ur traurig...so geweint hab ich auch selten und dann noch das lied sueki na de oder wies heisst...wow...*taschentuchbrauch* ~~~~~~~~~~~~~ http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg* |
|||||||
|
|||||||
| Aber nach dem ganzen abspann kam ja noch ne szene mit tidus hab ich gesehen als ichs nochmal durchgespielt hab!!! |
|||||||
|
|||||||
| >die syncro war gut, aber die übersetzung war *piep* die übersetzung war doch richtig, direkt aus dem japanischen, die amis haben mit ihrer blöden synchro/übersetzung nur scheiße verbockt XD~ ich fänd es zwar süß, wenn yuna wirklich 'ich liebe dich' gesagt hätte, aber im jap. sagt sie auch *nur* 'danke' ^^ also ich hab mich totgeheult beim ende ;-; die schlimmste stelle ist, SPOILER . . . . als yuna durch tidus durchfliegt, da war's endgültig vorbei XD ich fand das ende nich doof, ich mag enden bei denen man heulen kann *lach* aber ich freu mich trotzdem auf FFX-2 *auchschonendekenn* ^^°° von FFX-2 hab ich auch schon n paar sequenzen gesehen, und das wird auch net ohne sein *tralala* aber nich zu viel verraten ^^° *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
|||||||
| whoi...ich hab bei ending geflennt wie die blöde ;_; und tus au noch jedesmal wenn ichs schau *HEUL* Naja...ich fands nur schade dass Tidus, Juna nisch nomma geküsst hat...¬ ¬ xDD Bin ja dann ma auf x-2 gespannt ^-^ Miauz? XD |
|||||||
|
||||||
| joa das ending war schön ich weiß net obs schon erwähnt wurde... bin gerade zu faul zum lesen... aber die synchro: ich liebe dich? und der text: danke das war ja mal wieder der bringer... wie so oft... die subtitel waren echt grausam.. mir hat die englische synchro um einiges besser gefallen als das was drunterstand... ^^ Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!! |
|
|||||||
| >aber die synchro: ich liebe dich? und der text: danke >das war ja mal wieder der bringer... wie so oft... die subtitel >waren echt grausam.. mir hat die englische synchro um einiges >besser gefallen als das was drunterstand... ^^ du hättest besser lesen sollen ^^° ich wiederhol mich aber gern nochmal für dich *gg* die übersetzung war doch richtig, direkt aus dem japanischen, die amis haben mit ihrer blöden synchro/übersetzung nur scheiße verbockt XD~ ich fänd es zwar süß, wenn yuna wirklich 'ich liebe dich' gesagt hätte, aber im jap. sagt sie auch *nur* 'danke' ^^ *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
||||||
| hoidi ^^ also erstmal bezog ich mich gar nicht auf dich ^^ sorry war nix gegen dich ich habe dienen post gar nicht gelesen und ja ich weiß, das die deutsche synchro näher am original sein soll... das ist mir in diesem fall aber scheiß egal weil mir die englische version einfach viel besser gefällt als das "original" es ist typisch japanisch das yuna danke sagt (wer den film tiger and dragon gesehen hat weiß was ich meine) weil gefühlt oft versteckt durch gesten und worte übertragen werden... ich bin aber kein japaner und mir ist es total egal ^^ und dieses ja aber das origianl gedöns ist mir auch relativ egal es geht hier nicht um riesige inhaltliche änderungen sondern um stimmung und deswegen meinte ich ebend das mir die englsiche version bessger gefällt... durchweg!! hätte ich gesagt was "richtiger" ist dann hättest du natürlich recht mit deinem einwand... *abgesehen davon halte ich das gerade an dieser stelle für stark interpretationssache... weil das "danke" in der situation im japanische eh heißt: "ich liebe dich"... von daher.. ^^* ach ja und ich hab mir mal die original stimmen alle rein getan... das sehe ich mit gemischten gefühlen... yuna und tidus gefallen mir besser im japanischen auren lulu im englischen und wakka sowieso ich finde die japanische stimme von dem gelinde gesagt zum kotzen... ^^ aber lulu ist eh die coolste ich liebe ihre art und ihren humor Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!! |
|
|||||||
| Obwohl ich sagen muss, dass FFX auf keinen Fall mein Lieblings-RPG is, muss ich zugeben, dass das Ending doch ganz nett war!! Suteki da ni passt echt klasse dazu!! Das Ending war zwar vorhersehbar, aber trotzdem herzzereissend!! T_T Und das es offen war war auch geil (nix gegen die Endings von Teil 8 und 9!!!! ^-^) Das geilste Ending hat meiner Meinung nach immer ncoh das geilste RPG ever: Final Fantasy VII !!!!!!! ^_______^ Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu? TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!! |
|||||||
|
||||||
| 7 das geilste... naja mal net zu äußern das würde zusehr ausarten gg hmm das war klar das es so endet? fidne ich ganz und gar nicht? wenn ich net gewußt hätte das ff 10 2 kommen soll hätte ICH nicht damit gerechnet, das tidus wieder auftaucht... da er sich ja nunmal auflösen hätte müßen als traum ^^ das eni abschied kommen wird, das war hingegen klar ^^ und ff10 ist deshalb für mich so gut weil die charas alle ihre passagen haben und super ausgebaut sind und echte sympathieträger man entwickelt einfach "gefühle" für sie auf eine ganz besondere art das hatte ich netmals bei ff 7 was ich auch klasse finde hmm ja ff 8 finde ich sowieso sehr interessant... alleine wegen der thematik: ist rinoa = endherscherin (böse hexe, heißt die ultimeticia oder wie hieß die?) das ist echt nen tolles thema.... ^^ Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!! |
|
|||||||
| >das eni abschied kommen wird, das war hingegen klar ^^ Das meinte ich ja auch!! Das mit Tidus war natürlich ganz plötzlich und datt ahnte man auch net!! Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu? TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!! |
|||||||