Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von der Geschichte von Yuna und Tidus?

Eröffnet am: 01.07.2006 10:44
Letzte Reaktion: 22.08.2006 19:24
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Mondtaenzerin Was haltet ihr von der Geschic... 12.08.2006, 12:51
Was haltet ihr von der Geschic... 14.08.2006, 12:11
 Mondtaenzerin Was haltet ihr von der Geschic... 15.08.2006, 17:21
Was haltet ihr von der Geschic... 22.08.2006, 19:24
 Saachi Was haltet ihr von der Geschic... 12.08.2006, 15:47
 Mondtaenzerin Was haltet ihr von der Geschic... 12.08.2006, 18:37
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Mondtaenzerin 12.08.2006 12:51
Betreff: Was haltet ihr von der Geschichte von Yu... [Antworten]

>Und zum Thema:
>Also ich mag die Lovestory von X. *immer mitgefiebert hab* Ich fand auch nicht, dass es alles etwas übertrieben wurde. Mir gefällt es einfach so wie es ist. Sie hätten zwar alles noch etwas ausbauen können und das Spiel wäre etwas länger geworden (wo ich übrigens nix gegen gehabt hätte XD) aber das haben sie nunmal nicht und damit muss man leben.

Nya, ausbauen... Es stimmt schon, schnell die Kussszene reinschieben (welche übrigens total genial war *schnulz* xD), aber dann... Hmmm... Da kam nur noch recht wenig meiner Meinun nach. Schade :(
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Von:   abgemeldet 14.08.2006 12:11

So oder so finde ich den Schluss bei weitem zu schnulzig und unausgereift.

Die Szene hätte viel mehr Gewicht bekommen wenn Tidus, als Yuna durch ihn hindurchgefallen ist, einfach sofort verpufft wäre. Es wären so viele Dinge unausgesprochen geblieben, was die Dramatik erhöht hätte.

So wär's besser gewesen.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.

Von:    Mondtaenzerin 15.08.2006 17:21

>Die Szene hätte viel mehr Gewicht bekommen wenn Tidus, als Yuna durch ihn hindurchgefallen ist, einfach sofort verpufft wäre. Es wären so viele Dinge unausgesprochen geblieben, was die Dramatik erhöht hätte.

Ziemlich gut Idee^^
(nur weil ich Liebesgeschichten mag, muss es ja nicht heißen, dass es ein Happy-End braucht). Wäre aber nicht X-2 gekommen (-.-), wäre das Ende auch normal gut gwesen... Schließlich bleibt so viel offen und Raum zum spekulieren.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Von:   abgemeldet 22.08.2006 19:24

> >Die Szene hätte viel mehr Gewicht bekommen wenn Tidus, als Yuna durch ihn hindurchgefallen ist, einfach sofort verpufft wäre. Es wären so viele Dinge unausgesprochen geblieben, was die Dramatik erhöht hätte.
>
> Ziemlich gut Idee^^
> (nur weil ich Liebesgeschichten mag, muss es ja nicht heißen, dass es ein Happy-End braucht). Wäre aber nicht X-2 gekommen (-.-), wäre das Ende auch normal gut gwesen... Schließlich bleibt so viel offen und Raum zum spekulieren.
Stimmt, aber trotzdem finde ich sie toll! Zuerst ist ihre Liebe auch so... langsam gewachsen, weil sie einander ans Herz gewachsen sind und dann Freunde wurden. Dann... naja... kam das mit der heiligen Quelle, und diese Sequenz war so romantisch! ^^ *schwärm* ich hab sie mir jeden tag zig mal nacheinander angesehen!
Zuletzt geändert: 22.08.2006 19:50:17

Von:    Saachi 12.08.2006 15:47
*zustimm*
Eigentlich war doch die Kussszene und das Ende das einzige was richtig, total, offensichtlich auf die Lovestory hingewiesen hat.
Ich hätt noch mehr vertragen ^^.
Da waren zwar noch diese herzschmerz-Blicke (zB bei Zanarkand)aber...die waren auch nur nebenbei mal.
Das Spiel ist trotzdem geil und die Lovestory auch!!!
I love FFX

Von:    Mondtaenzerin 12.08.2006 18:37

Andererseits...

Möglicher Spoiler!!

Wo die Gruppe sich eben noch nicht dazu entschlossen hatte, Sin anderweitig zu besiegen und Lady Yunalesca noch nicht die Radiesschen von unten betrachtete... ich meine, wer wäre schon in der Stimmung zum knutschen? O_o" Bist auf deiner Reise in den Tod und dann irgendwie Rummachen ist ja auch nicht das Wahre...
Naja, trotzdem bleibe ich auch dabei, dass da schon hätte mehr kommen können^^ Es müssen ja nicht unbedingt immer Küsse sein -.-

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück