Thread: Was haltet ihr von der Geschichte von Yuna und Tidus?
|
Eröffnet am: 01.07.2006 10:44 Letzte Reaktion: 22.08.2006 19:24 Beiträge: 66 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Aber nicht aus Liebe!^^ Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, bei ihm ist es ja eindeutig machtgeilheit^^ Die prachtvollsten Blumen blühen oft im Verborgenen |
|||||||
|
||||||
| Hm, also prinzipiell hätte man aus der Story viel mehr rausholen können. Ich kann net so ganz nachvollziehen, wie alle Freunde, sozusagen, von Yuna sie auf dem Weg in ihren Tod begleiten und nichts dagegen tun, ihr Schicksal einfach so hinnehmen. Yuna ist mir vom Charakter her einfach ein wenig zu langweilig und man bekommt nicht unbedingt viel von ihrem Seelenleben mit, also wie sich fühlt. Erst am Ende hat man da einiges gesehen, fand ich. Die Story ist zwar wirklich schön, aber da hätte man viiiiel mehr rausholen können. |
|
||||||
| Also irgendwie lese ich hier die ganze zeit "die liebesstory(s) macht(machen) das spiel kaputt,das spiel langweilig, das spiel nervig..." ich dachte gerade DAS wäre das einmalige an FF- dass es neben der eigentlichen handlung auch etwas noch was mit gefühl gibt.ich fand die handlung in FF8 z.b. ziemlich besch***** und hab mich über die lovestory gefreut(beste lovestory überhaupt,ff9 war zwar auch net schlecht aber bisschen zu harmlos/kindergerecht)habe bisher noch kein vergleichbar gutes spiel gespielt und ich hoffe INSTÄNDIG, dass es in FFXII genauso wird!!!!(FFXI hab ich mir nicht gekauft wegen der absolut schlechten kritiken-ist das eigentlich so schlecht?!!?) also was wäre FF OHNE liebesstories?!? lg,kafu |
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte gerne von euch wissen was ihr von der Geschichte von den beiden haupt Charakteren haltet...also schreibt mir doch einfach zurück Was ich davon halte??? Hmmm...entweder find ich es total schnulzig oder irrsinnig schön...ich wechsle immer zwischen beiden...bin halt ein ahlber Softie^^ Ne, aber ich hätt echt nichts dagegen, wenn sich Tidus in jemanden anderen verliebt hätte... mfg, Carl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh, dem schließe ich mich absolut an. Ich kann diese ständigen Liebesschnulzen in FF echt nicht mehr sehen...schrecklich. Vielleicht ist grade deshalb FFVII mein Lieblingsspiel, weil es mal kein Happy End hat. Vor allem, die weiblichen Charas sind auch irgendwie immer gleich....liebenswert, optimistisch, freundlich, manchmal ein wneig naiv.....arghhhhhh.............. Tidus und Yuna sind beide einfach nur platte Charaktere. Irgendwie mag ich fast immer die Nebencharas lieber als die Hauptcharas. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also des is schon so, dass es irgendwie nur noch um Liebe geht @@' aba die Story von Yuna & Tidus gefällt mir wenigstens oÔ wurde nur mit dem zweiten Teil zu sehr überzogen >_<" und meiner Meinung nach in ne zu extreme Love-Schnulze getrieben -.- (bei 8 und 9 gefällt mir die Love-Story nich...obwohl ich total von 9 fasziniert bin irgendwie find ich die Love Story da total...naja) ..Is ja alles Ansichtssache...^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte gerne von euch wissen was ihr von der Geschichte von den beiden haupt Charakteren haltet...also schreibt mir doch einfach zurück Also mir gefällt die Story. OK bei mir kann ich es verstehn, ich liebe wirklich jede liebesgeschichte. Aber von allen FF spielen haben mir FFX x-2 am besten gefallen, fragt mich nicht warum sie haben mir einfach gefallen. Auch wenn ich von den beiden Hautcharas nicht alzu begeistert bin, find ich ihre story schön. das wars dann mal von der Ira ^^/) tschuldigung wenn ich mal wieder etwas viel Schei* geschrieben hab ._." xD |
|||||||
|
||||||
| bei mir is das genau anderes rum...ich hasse eigentlich liebes geschichten...aber die fand ich irgendwie subba schön...un subba traurig *heul* T_T ich versuch als au das absolut perfekte ending von f 10-2 zu kriegen...ich weiß nämlich nur von bildern was da passiert!!!! ICH GLAUBE AN DIE WELTHEERSCHAFT DER FINAL FANTASY FANS!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich liebe diese geschichte... am ende von ffx hab ich nur noch geschriehen... ich meine die können sich zum schluss noch nicht mal mehr küssen oder umarmen Y.y wie grausam ò.ó aber die über setzung am schluss ist doch wohl unter aller sau: "I love you" mit "danke" zu übersetzen Y-y waaah. das macht mich noch trauriger -.- aber mal ne frage ich hab gehört man kriegt bei 100% bei ffx2 noch ein anderes ending, als dass tidus nach besaid zurück kommt... hab mal zufällig eins (bei youtube) gesehen, wo die beiden in zanarkand stehen und sie ihn nacher ins wasser schubst etc Ó.ò erklärt mir das mal bitte!? Gehe nicht nur auf glatten Straßen! Gehe Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub... |
|||||||
|
||||||
| Bevor Yuna ihn ins Wasser schubst, hat sich Tidus gefragt ob es/er wieder ein Traum der Asthra (bei FF X sagt der kleine Junge - also die Gestallt der Asthra - zu Tidus, dass er ein Traum der Asthra sei) ist. Sie schubst ihn ins Wasser damit er erkennt ,dass es nicht ein Traum ist ,wieder bei Yuna zu sein! |
|
![]() |
||||||
| Was seid ihr für Liebeslose Krüppel O___O Die Lovestory ist perfekt gemacht und wenn ich ehrlich bin, hab ich geheult ^^""" Ich liebe FF X und X-2 meiner Meinung nach die interessantesten Teile! Richie[US5] ALLES WAS ICH WILL BIST DU!!!! ICH MACHE ALLES FÜR DICH...... EGAL WAS ES IST,WAS DU DIR WÜNSCHST, ICH WILL DEINE MARIA SEIN!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was seid ihr für Liebeslose Krüppel O___O Bitte auf die Ausdrucksweise achten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich liebe FF X und X-2 meiner Meinung nach die interessantesten Teile! Mich würde wirklich jetzt brennend interessieren ob du andere FFs oder RPGs im allgemeinen als die beiden von dir erwähnten Spiele auch nur angefasst hast... Falls nein würde ich sagen "dann spiel die anderen bevor du einen solchen Blödsinn verzapfst", falls ja würde ich dir die nächste Psychiatrie vorschlagen, denn dein Geschmack ist wirklich abnorm und sollte dringend kuriert werden. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >falls ja würde ich dir die nächste Psychiatrie vorschlagen, denn dein Geschmack ist wirklich abnorm und sollte dringend kuriert werden. Mein voriges Posting gilt auch für dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd hier bloß nicht frech Bregeduur. ich habe alle Teile der FF Trologie durchgespielt, wahrscheinlich im Gegensatz zu dir. Diese Teile sind die Bestgezeichnet und Ausgeführtesten. Ich glaube eher für dich hat die Psychatrie nen Platz frei *knurr* >____< Richie[US5] ALLES WAS ICH WILL BIST DU!!!! ICH MACHE ALLES FÜR DICH...... EGAL WAS ES IST,WAS DU DIR WÜNSCHST, ICH WILL DEINE MARIA SEIN!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Werd hier bloß nicht frech Bregeduur. >ich habe alle Teile der FF Trologie durchgespielt, Erstens - schluss mit diesem Scheiß Kindergarten hier. Danke. Zweitens - Trilogie? Du WEISST das Final Fantasy, Spin Offs nicht mitgezählt, bereits 12 Teile hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Diese Teile sind die Bestgezeichnet und Ausgeführtesten. Danke für die Neuerfindung der deutschen Sprache. Werde ich mir aufschreiben. ^^ Und wie gesagt gibt es an reinen Final Fantasys 12 Stück, Spinoffs und "unreinen" FFs mitgerechnet um die 21 (Remakes ausgeschlossen, sonst keine Lust zu zählen...). Das wären aber bereits 7 Trilogien... Hey, vielleicht eine Verschwörung von Squaresoft? 7777 und so... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Boah, ihr stellt euch alle an... Jetzt überlegt mal, wie FFX gewesen wär, wenn es keine Lovestory gegeben hätte?! (ich hab's zwar noch net zuende gespielt, aber alle wichtigen szenen im Inet gesehen) Wär doch voll öde! Und was FFX-2 angeht: Ich fand's angebracht, dass ne fortsetzung gemacht wurde. Sonst säß man mit diesem mega traurigem Ende da! Tidus und Yunie sind die Besten!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 13:25:46 |
|
![]() |
||||||
| >Jetzt überlegt mal, wie FFX gewesen wär, wenn es keine Lovestory gegeben hätte?! Viel besser? Dann hätten sich die Entwickler auch auf die NEBENCHARAKTERE, und die eigentliche Story etwas aufgebessert... Oder sich mehr Gedanken um die Geheimnistuerei über Tidus, Auron und Seymour gemacht und es nicht gerade SO offensichtlich hingestellt haben. Lovestorys in Spielen fressen einfach nur zuviel Story auf. Einzige Ausnahme: Xenogears. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich Yuna33 anschließ* Das Final Fantasy RPG, noch viele Rolle frei! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119653 |
|||||||
|
||||||
| Ich find wenn's keine Lovestory gibt isses langweilig, schließlich will man dann ja immer wissen, was aus den Beiden wird. So war's jedenfalls bei mir und FFX... Lovestories gehören dazu. Aber ich will mich net streiten. |
|
![]() |
||||||
| >schließlich will man dann ja immer wissen, was aus den Beiden wird. Das hätte man allerdings auch ohne Lovestory erfahren. Das Ende vorwegspoilern will hier niemandem, aber so oder so hätte man erfahren was aus den beiden wird. Davon abgesehen ist das "I love you" was Yuna am Ende übrigens im Englischen sagt ne reine Erfindung der Amerikaner. Im Original sagt sie "Argiato", also "Danke"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja.. ich mag FF X eigentlich ganz gern nur die love story fand ich ein wenig "nervig" (okay hab eh ne abneigung gegen yuna^^; ). alles wirkt ein wenig wie " rumschnulzen gehört in ein spiel also muss es sein und aus basta" (mochte ich auch schon bei 8 nicht) .. mags also auch ohne happy end lieber ^^. aber alles in allem ist eh ne geschmackssache ob man das nu mit oder ohne lieber mag ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe die Geschichte! Final Fantasy X war echt toll und das Ende zum heulen! ^^ Die Geschichte hat mich total mitgerissen. Dafür mag ich die Fortsetzung überhaupt nicht. FFX-2 hätte viel länger sein können, und echt mehr cutscenes! Das Ende fand ich auch nicht so toll. Okey, Yuna hat sich verändert, aber von so einem schüchternen Mädl in eine Revolverheldin in Hotpants? FFX ist vie~l schöner!! X3 |
|
||||||
| also sie ist ganz jut nur als sie sich geküsst haben wars unlogisch und in X-2 iser wechがが Ein ff namens coral |
|
||||||
| Hi Leute, ich finde, dass Yuna und Tidus ganz, ganz gut zusammen passen. Und ihre Geschichte auch wirklich sehr, sehr herzergreivend ist. Einfach total romantisch. Die zwei sind füreinander bestimmt. Eure tea-yami *grins* |
|
![]() |
||||||
| X-2 find ich den größten Mist, den Square jemals verzapft hat^^ Ich finde das traurige Ende von X gerade so gut, wie es ist. Ich mag X, ich mag auch die Liebesgeschichte (liegt daran, dass ich selbst schnulzig veranlagt bin), aber gegen meinen Favorit VII kommt es noch lange nicht an. Dort hatte jeder Chara SEINE Story... Aber egal, sowas ist ja auch immer Geschmackssache. When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah eh, dazu sag ich jetzt gar nichts mehr... Außerdem: jeder macht mal Rechtschreibfehler *knurr* Guck dich mal an -_____- Richie[US5] ALLES WAS ICH WILL BIST DU!!!! ICH MACHE ALLES FÜR DICH...... EGAL WAS ES IST,WAS DU DIR WÜNSCHST, ICH WILL DEINE MARIA SEIN!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Also mal ganz ruhig hier. Jeder hat einen eigenen Geschmack und kann den hier gerne offen Kund tun. Aber deswegen muss man noch lange nicht Leute, die eine andere Meinung haben beleidigen. Und zum Thema: Also ich mag die Lovestory von X. *immer mitgefiebert hab* Ich fand auch nicht, dass es alles etwas übertrieben wurde. Mir gefällt es einfach so wie es ist. Sie hätten zwar alles noch etwas ausbauen können und das Spiel wäre etwas länger geworden (wo ich übrigens nix gegen gehabt hätte XD) aber das haben sie nunmal nicht und damit muss man leben. Zu X-2: Ich mag diesen Teil auch. Zwar nicht unbedingt so sehr wie den davor, aber er ist auch in Ordnung. Ich finde das mit den verschiedenen Enden auch sehr gut da sich jeder das Ende freispielen und ansehen kann welches er mag und sich damit zufrieden geben kann. Das wär alles ^^ *gerad noch was einfällt* Könnte mir vllt jemand, der alle Enden hat eine ENS schicken und mir sagen wie man die alle bekommt *anfleh* XD. *nur zwei hab* Danke schonmal im vorraus. *winköö~* pink_butterfly |