Thread: Schwierigster Gegner??
|
Eröffnet am: 27.04.2006 15:42 Letzte Reaktion: 13.10.2006 22:43 Beiträge: 96 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Schwierigster Gegner?? | 20.09.2006, 21:35 | ||||
| Monkey-D-Suria | Schwierigster Gegner?? | 21.09.2006, 18:26 | |||
| Schwierigster Gegner?? | 20.09.2006, 22:11 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 07.10.2006, 18:25 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 12.10.2006, 23:55 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 13.10.2006, 22:43 | ||||
| |||||
|
||||||
| Die schwersten Gegner waren Ultima und Omega Weapon bei FF8 und bei FF9,ist Jadis leichter zu besiegen als alle sagen,wenn man weiss wie es geht!! sonst warn alle kein Problem FFFreak |
|
![]() |
||||||
| > und bei FF9,ist Jadis leichter zu besiegen als alle sagen,wenn man weiss wie es geht!! > Das stimmt. Ich hatte meine Charas bis Level 99 hochgelevelt und war total verzweifelt, weil die trotzdem keine Chance gegen Yadis hatten. Aber als ich dann aus einer Internet - Seite die richtige Taktik heraus gepickt habe, hätte ich mir beinahe auf die Stirn geschlagen, weil ich da selbst nicht drauf gekommen bin XD. Und siehe da - der nächste Kampf gegen Yadis war sehr leicht und ging mit einem Sieg für mich aus^^ Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Deus ind FF-X echt krass... Verlier dauernd gegen das Vieh. *lol* Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Ansicht ist von allen Spielen der schwerste. Sephriot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Omegaviech aus FF8 ist mit Abstand der schwerste Gegner den ich hatte, den Kampf hab ich nie geschafft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hero Sephriot ist so mega das er schon fasst wieder ultra ist^^ RENO |
|||||||