Thread: Schwierigster Gegner??
|
Eröffnet am: 27.04.2006 15:42 Letzte Reaktion: 13.10.2006 22:43 Beiträge: 96 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Wednesday | Schwierigster Gegner?? | 27.04.2006, 15:42 | |||
| Schwierigster Gegner?? | 27.04.2006, 16:42 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 30.04.2006, 03:54 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 27.04.2006, 16:50 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 30.04.2006, 03:51 | ||||
| Loxagon | Schwierigster Gegner?? | 27.04.2006, 18:33 | |||
| alterna | Schwierigster Gegner?? | 27.04.2006, 18:51 | |||
| Loxagon | Schwierigster Gegner?? | 27.04.2006, 19:16 | |||
| Schwierigster Gegner?? | 27.04.2006, 20:49 | ||||
| SAT0 | Schwierigster Gegner?? | 30.04.2006, 19:21 | |||
| wolfman | Schwierigster Gegner?? | 02.05.2006, 08:13 | |||
| Schwierigster Gegner?? | 02.05.2006, 14:35 | ||||
| Monkey-D-Suria | Schwierigster Gegner?? | 02.05.2006, 15:40 | |||
| Kibachiyo | Schwierigster Gegner?? | 02.05.2006, 19:29 | |||
| Schwierigster Gegner?? | 09.05.2006, 12:29 | ||||
| MG | Schwierigster Gegner?? | 09.05.2006, 12:47 | |||
| Schwierigster Gegner?? | 09.05.2006, 19:01 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 09.05.2006, 12:53 | ||||
| Monkey-D-Suria | Schwierigster Gegner?? | 10.05.2006, 21:25 | |||
| Schwierigster Gegner?? | 11.05.2006, 09:19 | ||||
| Loxagon | Schwierigster Gegner?? | 11.05.2006, 16:29 | |||
| Monkey-D-Suria | Schwierigster Gegner?? | 11.05.2006, 17:17 | |||
| Suwamoto | Schwierigster Gegner?? | 11.05.2006, 19:31 | |||
| Monkey-D-Suria | Schwierigster Gegner?? | 11.05.2006, 21:49 | |||
| Suwamoto | Schwierigster Gegner?? | 12.05.2006, 17:50 | |||
| Schwierigster Gegner?? | 11.05.2006, 20:32 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 15.05.2006, 09:37 | ||||
| MichaelW1980 | Schwierigster Gegner?? | 12.05.2006, 18:02 | |||
| Monkey-D-Suria | Schwierigster Gegner?? | 22.05.2006, 22:22 | |||
| Schwierigster Gegner?? | 23.05.2006, 13:46 | ||||
| |||||
|
||||||
| Welcher Gegner war für euch, egal in welchem FF, am schwierigsten zu überwinden? Ich hab mich ja oft stundenlang mit diesem Monster im Safe der Shinra-Villa (FF7) geärgert. Lag daran, dass ich nicht immer Bock hatte, ewig lang meine Levels raufzujagen. Und cheaten ist bei FF nicht meins. Und der rote und grüne Weapon sind sowieso zum Kotzen... |
|
||||||
| Hab schon vid gesehen vo emerlad weapon ( unterwasser weapon ) mit einem Limit vernichtet wurde ^^ Geklappt hats bei mir noch nicht ( fehlende Substanzen ) aber ich habe es schon 3-4 mal kaputt gekriegt ^^ Das Rubin Weapon ( wüste ) habe ich bis jetzt nur einmal und das mit extrem viel Glück besiegt. |
|
![]() |
||||||
| > Hab schon vid gesehen vo emerlad weapon ( unterwasser weapon ) mit einem Limit vernichtet wurde ^^ > Geklappt hats bei mir noch nicht ( fehlende Substanzen ) aber ich habe es schon 3-4 mal kaputt gekriegt ^^ > Das Rubin Weapon ( wüste ) habe ich bis jetzt nur einmal und das mit extrem viel Glück besiegt. Smaragdweapon: Kugelhagel, Mimik, Befehlskonter. Rubinweapon: 2 Charaktere töten, Hades, Ritter der Runde Beides die Kurzfassung *g+ MfG Chaos |
|||||||
|
||||||
| Öhm...also der schwierigste Gegner kann ich bis heut noch net besiegen. Bin bei der dritten Disc von FF VII ganz am Anfang. Da musst man doch beim Nordkrater in diese eine Höhle gehen. Ich glaub da trifft man auf Seph und muss das Monster besiegen. Konnte das Monster mit den Flügeln oder eher Mensch mit den Flügeln ( sorry, Name weiß ich net ) einfach net platt machen. Der Gegner, bei dem man während dem Kampf das One winged Angel Lied hören kann. Und der macht andauernd diese Planetenattacke !! Find das soo sch--ße ! Da verliert man ja sowas viel an Energie!! Falls jemand weiß, wovon ich hier red, der könnte mir ja einen Tipp geben, wie ich ihn besiegen kann. Oder wo der eine Schwachstelle hat. Hänge da bei FF VII schon monatelang. T_T Will es endlich durchspielen ! |
|
![]() |
||||||
| > Öhm...also der schwierigste Gegner kann ich bis heut noch net besiegen. Bin bei der dritten Disc von FF VII ganz am Anfang. > Da musst man doch beim Nordkrater in diese eine Höhle gehen. > Ich glaub da trifft man auf Seph und muss das Monster besiegen. > Konnte das Monster mit den Flügeln oder eher Mensch mit den Flügeln ( sorry, Name weiß ich net ) einfach net platt machen. > Der Gegner, bei dem man während dem Kampf das One winged Angel Lied hören kann. Und der macht andauernd diese Planetenattacke !! > Find das soo sch--ße ! Da verliert man ja sowas viel an Energie!! > Falls jemand weiß, wovon ich hier red, der könnte mir ja einen Tipp geben, wie ich ihn besiegen kann. Oder wo der eine Schwachstelle hat. Hänge da bei FF VII schon monatelang. T_T > Will es endlich durchspielen ! Der Gegner den du meinst ist Jenova Tod (Leg Items & Substanzen GEGEN Feuerangriffe an.. Fertig.) Der Gegner ist Retter-Sephiroth (Mit seinen Angriffen "Weisses Pferd, Supernova, Schatten[macht] und so..).. Du kannst Finale Attacke + Phönix oder Finale Attacke + Wiederbelebung benutzen damit du nach deinem Tod automatisch wiederbelebt wirst (wenn deine Magiepunkte eine Beschwörung oder einen Zauber zulassen *g*).. Um dich vor den Zuständen zu schützen legst du "Schleifen" an.. Master Tombery (Sumpf im Nordkrater, 2 Screens vor dem Kreisel zur letzten Ebene) morphen, der hat ca. 40.000 HP...Dieses Accessoire schützt vor fast jedem Zustand... *g* Seine Schwachstelle sind 3 Charaktere mit jeweils 255 auf allen Werten, Master Substanzen und den besten Kopplungen die es gibt *SDFG* ... Mach ihn einfach platt bevor er Supernova einsetzen kann *g* MfG Chaos |
|||||||
|
||||||
| Neo ExDeath Seymour Obscura Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| ich mag die ganzen optimalen Gegner aus FFX nicht; die schwarzen Bestias und den Richter. vor allem, weil ich einfach nicht den Nerv habe, das Team mit dem Sphärobrett so hochzupuschen und ohne "Aufleveln" hat man überhaupt keine Chance! beim ersten Durchspielen fand ich in FFVII auch Safer-Sephiroth schwierig, aber wenn man weiß, was einen erwartet, und sich entsprechend vorbereitet hat, ist er eigentlich ganz einfach ^^ wirklich sehr schwer sind Smaragd und Rubin Weapon >__< Smaragd habe ich sogar einmal besiegt, aber der Kampf hat elendig lang gedauert und ich hab selbst schon nicht mehr dran geglaubt! Ö_ö hart war er allemal, auch wenn ich gewonnen habe... und gegen Rubin hab ich nicht gekämpft, nicht seit ich RdR habe. ohne den ist es doch fast unmöglich, die zu besiegen.... *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit. Ihr könnt euch jetzt wieder wichtigeren Dingen zuwenden! ^o^ |
|||||||
|
||||||
| Dass ist ja der Sinn der ZusatzGegner - Nur die besten sollen die killen können. Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
||||||
| Jop nicht jeder Gegner mus so einfach sein , wie die lachhaften Storybosse ... Am schwersten sind wohl di Monster der Monsterfarm in FFX .... Übel sach ich nur ... die Schnecke gibt dir 50000er hits mit ner normalen Attacke .... dann nervt oft auch mal wieder das Magus Trio ohne Ende ab ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Jop nicht jeder Gegner mus so einfach sein , wie die lachhaften Storybosse ... Am schwersten sind wohl di Monster der Monsterfarm in FFX .... Übel sach ich nur ... die Schnecke gibt dir 50000er hits mit ner normalen Attacke .... dann nervt oft auch mal wieder das Magus Trio ohne Ende ab ^^ genau *zustimm* Besonders die aus der Monsterfarm haben das volle Programm drauf Ôo Die kann man wirklich als schwere Gegner bezeichnen *schluck* Enough of the hell Enough of the pain I won't let him touch you, I love you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FF7: Früher waren das der Rote Drache + Dämonentor ein Problem (hatte kaum Bock zu trainieren) Heute sind nur noch der4 Ruby und der Unterwasser-Weapon. FF 10: Ganz klar: die Bestia von den Deppen die mich jagen (beste Beispiel: die Drillinge) Naja das sind meine Problemstellen.. |
|||||||
|
||||||
| hm die schwersten gegner aus ffich würd ma so sagen deus (endboss der monsterfarm) der richter (schwarze bestias) und jades aus FF9 |
|
![]() |
||||||
| Hmmmm....ich denke, in jedem Spiel, dass ich bisher gezockt habe, gab es einen schweren Gegner. Daher liste ich es der Reihe nach auf: FF 5: Die vier Elementgeister FF 6: Katana-Soul *schon allein bei dem Gedanken Zustände kriegt* FF 7: Sephiroth, Rubin Weapon FF 8: Omega Weapon, Adell *ARGH* FF 9: Yadis Gott sei Dank habe ich sie aber alle (bis auf Omega) besiegt^^ Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
||||||
| Meine Liste (der Gegner vor dem Strich war ein Gener, den man besiegen musste; der hinter den Strich ist ein optionaler. Ein Stern bedeutet, dass der Gegner bis jetzt nicht gesiegt ist). FF6: Atma Weapon (meiste Versuche)/--- FF7: Hôjô/Emerald Weapon FF8: Edea (zweiter Kampf)/Omega Weapon* FF9: Necron/Yadis FF10:Seymour Flux/ Black Anima* Bei FF8 ist Cerberus zwar schwerer als Edea, ist aber ein optionaler, wenn auch notwendiger Gegner. Wäre er keiner, würde Cerberus dort stehen. |
|
||||||
| naja die schwarzen bestias waren garnich so schwer...bis aufs magus trio -.- das hat mich nerven gekostet |
|
![]() |
||||||
| > naja die schwarzen bestias waren garnich so schwer...bis aufs magus trio -.- das hat mich nerven gekostet Die waren doch easy. Aber ständig immer wieder gegen den schwarzen Yojinbo.... =_= Und dann habe ich ihn wohl 1 mal übersehen, bin rausgerannt und durfte ihn nochmal von vorne bekämpfen. Derzeit beiße ich mir die Zähne am 'Richter' aus. Ich denke das Sphärobrett ist nicht groß genug für meine Bedürfnisse... [MG] Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich! http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Animexx-Forenregeln: http://mg.smoona.de/regelwerk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Derzeit beiße ich mir die Zähne am 'Richter' aus. > Ich denke das Sphärobrett ist nicht groß genug für meine Bedürfnisse... Hrhr. MfG Chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig neo exdeath aus ff5 (oder4?) denn damals war ki scheinbar ein fremdwort, und die sau hat mal spontan 3 oder mehr angriffe mit mindestens 3000 schaden auf alle hinterenander losgelassen (oder auch nicht, weshalb man ihn besiegen konnte, hatte nicht viele hp). nervig. ansonsten omega weapon ff8. 9999 damage sind fett. und schwer auszuhalten. respekt an die die das schaffen (habs mit hero und holy und autohaste versucht, aber sobald das endet sind wir röst) puh. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eindeutig neo exdeath aus ff5 (oder4?) > Au jaaah... -.- Den kenne ich auch. Der ist aus FF 5. Seit ich das erste Mal gegen ihn gekämpft habe, habe ich ein regelrechtes FF-5-Trauma XDDDD Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Odin und Bahamut aus FF4 fand ich echt hammerschwer. Und Omega aus FF5 macht auch ganz schön Probleme. |
|||||||
|
||||||
| Was bitte sehr ist an Edea oder Adell schwer?! Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| > Was bitte sehr ist an Edea oder Adell schwer?! > Na ja...wenn man nicht weiß, wie man gegen die kämpft, dann sind sie schwer, finde ich. Ich hatte auch so meine Probleme gegen Adell, bis ich endlich eine gute Taktik gegen sie fand (ohne diesen Kopplungssch...). Und Edea ist auch ohne die richtige Taktik schwer zu schlagen... Aber jedem das seine^^ Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
||||||
| Also ein schwierige Gegner hatte ich bisher noch nicht. Aber ich stecke zur Zeit fest. In FF9 soll ich da den Vesteck von diesem Typen mit dem silbernen Drachen finden(Namen vegessen). Bis zur Wüste bin ich auch gekommen. Doch wo das Vesteck ist, das ist weiß ich nicht. Vielleicht wird er für mich kein Kinderspiel. Aber wie gesagt finde ich ihn nicht. Wenn jemand weiß, wie ich da weiter komme, kann er/sie es mir bitte bitte verraten? Ich hänge da schon ne ganze Weile fest. |
|
![]() |
||||||
| > Also ein schwierige Gegner hatte ich bisher noch nicht. Aber ich stecke zur Zeit fest. In FF9 soll ich da den Vesteck von diesem Typen mit dem silbernen Drachen finden(Namen vegessen). Bis zur Wüste bin ich auch gekommen. Doch wo das Vesteck ist, das ist weiß ich nicht. Vielleicht wird er für mich kein Kinderspiel. Aber wie gesagt finde ich ihn nicht. Wenn jemand weiß, wie ich da weiter komme, kann er/sie es mir bitte bitte verraten? Ich hänge da schon ne ganze Weile fest. Meinst du Kuja O.O? Und ist das zufällig auf der 3. CD? Wenn ja, dann weiss ich, was du meinst. Das Versteck ist (wie Schwarzmagier Nr. 288 sagte) im Osten des Kontinents. Wenn du deine Karte aufrufst, dann siehst du sicher auf dem Kontinent oben rechts auf der linken Seite das Stückchen des Kontinents, dass die Form eines Kopfes mit einem offenen Rachen hat (ich und meine Fantasie XDD). Du musst mit der Narzisse genau zwischen diesem "Rachen" schwimmen und am dortigen Hafen anlegen. Zur Orientierung: Du kommst an einer Stelle, an der ein Erdbeben passiert, vorbei und wenn du an der oben beschriebenen Stelle anlegst, dann siehst du vor dir einen kleinen grünen Streifen, links ein Stückchen Wald und rechts ist ein großes Gebiet mit Sand. Zum Sand musst du hin. Genauer gesagt ist es ein Fleck voll mit Kreisen voll Treibsand. Achtung: Nicht leichtfertig betreten!!! Sonst greift der überstarke Ameisenlöwe an. Speichere am besten vorm jeden Betreten dieser Treibsandstellen. Und eine dieser Kreise mit Treibsand musst du betreten, um das Versteck von Kuja zu finden. Was der Richtige ist, erkennt man daran, dass genau an dieser Stelle keine Sandwolken aufsteigen. Und wenn du dich noch genauer umsiehst, dann wirst du vor dir einen dreiecksförmigen Hügel sehen. Zur Veranschaulichung: Kujas Versteck befindet sich auf diesem Kontinent rechts oben (siehe Weltkarte). Hoffe, dass war einigermaßen hilfreich. Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
||||||
| Das war nicht nur einigermaßen hilfreich. Du hast mir damit total geholfen^^. Danke *sich verbeug*. Endlich kann ich weiter spielen. Bin schon total gespannt auf Kuja. Suwamoto XXX |
|
||||||
| kleine frage nebenbei: bei ff5 gibts im schloss wo man shiva und diesen umhang findet, im keller diese kleinen hässligen kobolde. kann man diese sch*** viecher auch irgendwie plätten? diese drecksdinger haben mich übelst aufgeregt -____-*** |
|
![]() |
||||||
| Also diese Kobolde sind aber echt nicht schwer, außer man hat nen niedrigen Level |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa! Mal überlegen... also bei den normalen Fiechern ist es dieses Kleine buckelige etwas mit der Laterne und dem Küchenmesser, dass immer wieder mal in diversen Teilen aufgetaucht ist. Wie hieß es doch gleich ^^ Das Mistfieh tauchte in FF7 z.B. immer dann verstärkt auf, wenn ich gerade auf einem Level war, in dem es mich plätten konnte, mit der Death Penalty (war doch glaub ich der Angriff oder?) Habs lange nicht mehr gespielt... ^^ Bei den Bossgegnern isses für mich die Emerald Weapon (FF7) in der Wüste. Fieses Teil... :P Also entweder bin ich unfähig gegen das Fieh oder ich mach irgendwas falsch :] Mata ne! -- Michael "Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^" Mythori, 27.05.2005 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konnichi wa! > > Mal überlegen... also bei den normalen Fiechern ist es dieses Kleine buckelige etwas mit der Laterne und dem Küchenmesser, dass immer wieder mal in diversen Teilen aufgetaucht ist. Wie hieß es doch gleich ^^ Das Mistfieh tauchte in FF7 z.B. immer dann verstärkt auf, wenn ich gerade auf einem Level war, in dem es mich plätten konnte, mit der Death Penalty (war doch glaub ich der Angriff oder?) Habs lange nicht mehr gespielt... ^^ > Heißt das Viech nicht Tombery O__O? Leider kann ich mich nicht mehr an die Stelle im Spiel erinnern, bzw. ich weiß nicht, ob ich schon so weit war XDDD. Vielleicht hilft da nur die Hasenfuss-Technik: fliehen XDDD Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir ein, habt ihr schonmal gegen die Putschies aus FF9 gekämpft? (Sehen aus wie Schäfchen ^^) Die sind echt hammerhart, manchmal kommen sie sogar zu dritt, da hilft dann gar nichts mehr O.o |
|||||||