Thread: Schwierigster Gegner??
|
Eröffnet am: 27.04.2006 15:42 Letzte Reaktion: 13.10.2006 22:43 Beiträge: 96 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Monkey-D-Suria | Schwierigster Gegner?? | 23.05.2006, 17:12 | |||
| Loxagon | Schwierigster Gegner?? | 24.05.2006, 17:01 | |||
| Monkey-D-Suria | Schwierigster Gegner?? | 24.05.2006, 17:09 | |||
| Schwierigster Gegner?? | 23.05.2006, 16:56 | ||||
| Monkey-D-Suria | Schwierigster Gegner?? | 23.05.2006, 19:51 | |||
| Schwierigster Gegner?? | 24.05.2006, 18:04 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 24.05.2006, 18:55 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 24.05.2006, 20:26 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 24.05.2006, 20:34 | ||||
| Kibachiyo | Schwierigster Gegner?? | 25.05.2006, 09:53 | |||
| Mondtaenzerin | Schwierigster Gegner?? | 28.05.2006, 16:35 | |||
| Loxagon | Schwierigster Gegner?? | 28.05.2006, 22:07 | |||
| Monkey-D-Suria | Schwierigster Gegner?? | 30.05.2006, 13:34 | |||
| Schwierigster Gegner?? | 30.05.2006, 21:01 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 30.05.2006, 22:12 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 27.06.2006, 23:28 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 28.06.2006, 01:04 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 30.06.2006, 15:02 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 01.07.2006, 13:23 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 01.07.2006, 19:53 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 23.07.2006, 17:31 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 02.07.2006, 22:16 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 11.07.2006, 22:33 | ||||
| Schwierigster Gegner?? | 12.07.2006, 16:14 | ||||
| Mutenroshie | Schwierigster Gegner?? | 12.07.2006, 18:04 | |||
| Schwierigster Gegner?? | 12.07.2006, 20:11 | ||||
| Fenrisulfur | Schwierigster Gegner?? | 12.07.2006, 23:45 | |||
| Carl | Schwierigster Gegner?? | 13.07.2006, 21:20 | |||
| Schwierigster Gegner?? | 13.07.2006, 23:05 | ||||
| Finalmaniac | Schwierigster Gegner?? | 13.07.2006, 20:54 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir ein, habt ihr schonmal gegen die Putschies aus FF9 gekämpft? (Sehen aus wie Schäfchen ^^) Die sind echt hammerhart, manchmal kommen sie sogar zu dritt, da hilft dann gar nichts mehr O.o Meinst du diese Elfen? O__O Ja, die kenne ich!!! Die sind wirklich hart...und bringen fast gar keine EP!!! Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
||||||
| Falsch. Kein Gegner bringt mehr EP Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| > Falsch. Kein Gegner bringt mehr EP Im Ernst? Da habe ich wohl damals mit einem hohen Level gegen die gekämpft und da war für mich die EP, die ich gekriegt habe, zu wenig^^. Ich weiss noch, dass ich mich total aufgeregt habe, weil dieses Kämpfen quasi umsonst war... Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nya...also ich find bei FF7...das Ruby Weapon!!!@@ FF8...ich häng auf der 4.CD am Anfang bei Adell fest..~_~° FF9...alles leicht^^(Putschis...?Oó?) FF10...die schwarze Bestia von Yojinbo ~_~" FF10-2...dieses Riesenviech was in Kap.5 in der Wüste auftaucht!und Trema in den Tiefen von Bevelle...~____~" ~wabb shi wabb wabb wabb shi wabb~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FF8...ich häng auf der 4.CD am Anfang bei Adell fest..~_~° Darf ich fragen, wen du im Team hast, und welchen Level die haben? Und: hast du zufällig die "Heilen", "Behandeln" und ggf. die "Wiederbeleben"-Ability? Wenn ja - ich kann dir helfen^^!!! > FF9...alles leicht^^(Putschis...?Oó?) Jap, die sind auf der sog. "Insel der Elfen" zu finden. Die kann man nur mit einem Goldenen Chocobo erreichen. Wenn ich mich nicht irre, ist das die zwischen dem Äußeren Kontinent und dem Vergessenen Kontinent. Sicher bin ich mir da allerdings nicht XD Falls du doch eine Herausforderung suchst: Flieg mit einem goldenen Chocobo zu "Chocobos Luftgarten" und geh mit Zidane zu diesem mit Blumen geschmückten Esperfriedhof. Dann greift dich jemand an und du darfst kämpfen. Darf ich vorstellen: Yadis! XDDDD Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 23:11:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denk doch mal Sin !!! Aber bis jetzt hänge ich immer noch vor Besaid fest und das nur wegen dem Bescheiden Drachen !!!!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich hasse Angara Mainu!!!!! (FFX-2) Ich habe für dieses Vieh,ohne zu sterben, fast 2 Stunden gebraucht....dafür war die Freude um so mehr als es endlich von mir gekillt wurde...puhh |
|
![]() |
||||||
| mmh am schwierigsten finde ich : FF VIII: artemisias(oder wie hieß der allerletzter endboss) FF IX: ähm dieses komische schlangenvieh nachdem man in die kugel fliegt und den drachen gekillt hat^^ FF X: ähm fand seymor irgendwie fies hab zum glück einen von den dreien seymor schon besiegt :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 20:40:33 | |||||||
|
||||||
| Ich fand Braskas Bestia nervig! Die Pagoden! ARGH! Das war kacke. und Sin hat mich auch aufgeregt... XD |
|
||||||
| Braskas Bestia?`Für den habe ich nur 1 Schlag gebraucht (nagut, wenn man die Charaktere auch so hochpushen kann kein wunder). Man darf halt nicht die Pagoden angreifen. Edea fand ich nur beim ersten Mal so schwer, weil sie andauernd "Tod" gezaubert habe und ich kaum noch aus dem Wiederbeleben rauskam. Bei weiteren durchspielen war sie dann wieder leichter; und wie gesagt, Cerberus ist schwerer, aber eben kein Pflichtgegner. Dagegen habe ich Adell schon beim ersten Mal fertiggemacht und ich wundere mich ehrlich gesagt, dass so viele Probleme mit der haben - ist das weil man auf die Flächen deckenden Zauber und die G.F. verzichten muss? |
|
![]() |
||||||
| Die Weapon bei FF VII im Meer ;_; Hojo - kein Problem Viech beim Tresor in der Shinra Villa - kein Problem Alle Jenova-Formen - kein Problem Ultima Weapon - kein Problem (nur immer suchen war nervig) Sephs 3 oder eher 2 (die Dritte zähle ich ungern als würdigen Gegner)- ebenfalls kein Problem Nur diese dumme Weapon ;_; When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Also Artemisa (aka Rinoa) ist nicht wirklich schwer. Dass Hauptproblem ist eben dass sie zufällig 3 Charas auswählt die zuerst gegen die antreten. Aber sonst ist sie ehr leicht. Großartig extraleveln musste ich Teil 8 eigendlich nie. Bei Edea kann man ich den Kampf stark vereinfachen indem man zuerst Carbuncle beschwört. Dann muss Edea erst auf die Charas Anti-Z zaubern. Bei Adell liegt dass einzige Problem daran dass Flächenngriffe verboten sind. Sonst wäre die Tante megaeasy. Aber auch so ist sie nicht so hart... Der Schwiegkeitsgrad ist ab Teil 7 irgendwie immer weiter gesunken... FFX... Wenn man nicht levelt kann Braskas Bestia durchaus hart werden, aber nach der Erfahrung mit Seymour Obscura sollte eigendlich jeder leveln. (Seymour 3 ist IMO der härteste normale Boss des Spiels) Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| > Bei Adell liegt dass einzige Problem daran dass Flächenngriffe verboten sind. Sonst wäre die Tante megaeasy. Aber auch so ist sie nicht so hart... Der Schwiegkeitsgrad ist ab Teil 7 irgendwie immer weiter gesunken... > Tante? O_O Für mich sieht "die" eher aus, wie ein schwuler "Onkel" XDDDD Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich war der Kampf in FF4/FF2 gegen Baigan, nachdem er sich Golbez angeschlossen hat ziemlich schwer. Ich glaube man hatte für den Kampf Porom, Polum, Tellah und Cecil, oder? Es war ziemlich schwer, mit drei Magiern zu kämpfen. -.- AZUR Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wears the eyes of the stars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 21:05:07 | |||||||
|
||||||
| aaaalso: FF7: Ruby Weapon, bin fast dran verzweifelt... FF8: OMEGA WEAPON ^^ habe mich zusammen mit 4 Leuten in 3 Tagen rangemacht und am Ende nur noch überlegt was ich Koppeln muss um endlich RL schlafen zu können O_O FF9: HASSE ICH ALLE (nebenbei auch das Spiel, mir zu Bunt...) FF10: Deus und Richter glaube ich, aber das ewige Aufleveln war mir zuviel :P macht zwar Spaß aber nach 3 bis 4 Stunden einfach nur NERFIG X.X |
|
![]() |
||||||
| Also, Bei FF 8 habe ich Omega und Ultima Weapon beim ersten Durchspielen noch nicht herausgefordert, deswegen kann ich das nicht abschätzen Bei FF 9 bin ich ziemlich oft an Yadis gescheitert weil ich bis heute nicht weiss was das Gegenmittel gegen Wicht ist ^^; Bei FF X habe ich beide Weapons, die schwarzen Bestia und den Richter besiegt. Da ich alle Charas vollständig aufgelevelt habe, auch von den Werten her und meine Aeons auch gut drauf sind sind die im Endeffekt kein Problem. Nur das Magus-Trio und der Waechter sind ein wenig knufflig. Deus muss ich btw noch ^^. Bei FF X-2 fand ich Chac, Exodus und Co dank der richtigen Strategie auch nicht so schwer. Das einzige Vieh was mich da genervt hat war das Teil in Bikanel, Part 5. Manchmal hat es einen selbst dann fertig gemacht wenn die HP hoch sind, 2 Mädels Schütze (eine oder 2 mit Katzenjammer) und ein Mädel heilt ^^;. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 23:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* mein Hassgegner ist Lost Number aus FFVII. Ich find es so fürchterlich xD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
||||||
| Den roten und den grünen Weapon hab ich mit viiiieel Training besiegen können, aber am schlimmsten fand ich immer den Weapon aus FF8 in Artemisias Schloss. Da hab ich über 5 Monate dran rum probiert bis es endlich mal geklappt hat. |
|
||||||
| Diesen Alexandrion (dieses seltsame Buch) in Final Fantasy 9 habe ich bisher nie besiegt, da ich für diesen Gegner nie die nötige Geduld aufbringen konnte -.-. Dieses ständige Öffnen und Schließen fand ich immer sehr lästig. Und gestorben bin ich bei dem auch sehr oft *grummel*. An Yadis im Chocobo-Luftgarten habe ich mich bisher nur ein einziges Mal versucht, es dann aber sofort wieder aufgegeben *schäm*. Dabei würde ich so gerne einmal das Chocobo-Paradies sehen... In Final Fantasy 10 stellte Efrye eine große Herrausforderung für mich dar. Ich habe meine Charakter nämlich zuvor nicht genug hochgelevelt. Erst mit dem Lösungsbuch konnte ich diesen Drachen endlich bezwingen *freu*. Riesar |
|
![]() |
||||||
| > In Final Fantasy 10 stellte Efrye eine große Herrausforderung für mich dar. Ich habe meine Charakter nämlich zuvor nicht genug hochgelevelt. Erst mit dem Lösungsbuch konnte ich diesen Drachen endlich bezwingen *freu*. Du auch? Oo *lachen muss* Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
||||||
| Das Chocoboparadies siehst du auch ohne Yadis zu besiegen. Einfach nur in den nordwestlichsten Punkt der Karte mit deinem Chocobo fliegen und dort an dem Gebirge ne Todesschote benutzen, schon bist du drin. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Oo hmm aso das ihr alle den Omega Weapon aus FFVIII so schwer findet... ich hab den damals in no 3/4 stunde beim ersten mal geschafft... einfach die ganze zeit heldentrank benutzen und squall und xell limits (oder wie des da hieß) machen lassen... an smaragd und rubin weapon bin ich allerdings auch immer gescheitert ^^`` |
|||||||
|
||||||
Der Richter in FFX aber ich hab das scnell hinbekommen weil meine charas gut waren und der aus FF9 ich weiß nich mehr den namen is aufjedenfall der starkste im spiel lol Der in VIII war ein witz |
|
![]() |
||||||
| > > Der Richter in FFX > aber ich hab das scnell hinbekommen weil meine charas gut waren > und der aus FF9 ich weiß nich mehr den namen is aufjedenfall der starkste im spiel lol > > > Der in VIII war ein witz FF 9 -> Yadis? Die Kugel? MfG Çhã0s Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0d Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo ich würd auch sagen das die omega weapons am schwierigsten zu überwinden waren. Der Richter und alle anderen gegner in FFX waren kein problem Zanmatu sei dank ;) Hoffnung hat zwei hübsche Töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die Dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|||||||
|
||||||
| Ja Omega aus FF8 war glaube der übelste, und naja der Richter war auch nich so leicht, aber nach 2h45min hatte ich ihn auch down^^ |
|
||||||
| Mir fällt auf, das kaum wer was zu den alten FF Teilen was sagt, denn die waren noch so richtig schwer... Zum Beispiel das Omega-Weapon bei FF V (WTF, wie sol man das denn jemals plattmachen, wenn man ab lv47 kaum noch Xp bekommt???) oder der ChrystalDragon (oder so ^^) im gleichen Spiel im letzten Dungeon. Hammer schwer fand ich auch bei FF IV im Androiden die CPU, konnte ich nur durch nen geschickten "schmeiß alles was du hast drauf" Rush umnieten, gemeines Ding. Bei FF VII sind auch die Weapons nicht ohne, aber irgendwann hab ich dann mal plattbekommen, dank Ritter der Runde und den UltimateMasterSubstanzen. Doch alle, die meinen, mit FF klarzukommen, sollten mal den ersten Teil holen (emu,^^) und es damit versuchen. Als erster FF-Teil ist der noch sehr unbalanced und anstrngend, aber ein Muss! |
|
![]() |
||||||
| > Mir fällt auf, das kaum wer was zu den alten FF Teilen was sagt, denn die waren noch so richtig schwer... Kann ich nur zustimmen^^ > Zum Beispiel das Omega-Weapon bei FF V (WTF, wie sol man das denn jemals plattmachen, wenn man ab lv47 kaum noch Xp bekommt???) oder der ChrystalDragon (oder so ^^) im gleichen Spiel im letzten Dungeon. > > Hammer schwer fand ich auch bei FF IV im Androiden die CPU, konnte ich nur durch nen geschickten "schmeiß alles was du hast drauf" Rush umnieten, gemeines Ding. Kenn ich beide leider nciht...möchte sie aber unbedingt mal spielen!^^ > Bei FF VII sind auch die Weapons nicht ohne, aber irgendwann hab ich dann mal plattbekommen, dank Ritter der Runde und den UltimateMasterSubstanzen. Tja...wer sich die Mühe macht, das alles zu bekommen... > Doch alle, die meinen, mit FF klarzukommen, sollten mal den ersten Teil holen (emu,^^) und es damit versuchen. Als erster FF-Teil ist der noch sehr unbalanced und anstrngend, aber ein Muss! Stimmt, hab ich auch gemacht^^ Da gibts so komische Tempel... Ich spiele und bin der Meinung, dass ich urgut schon bin... dann geh ich da rein, treff auf ein seltsames Monster (name vergessen...), zieh dem Viech ca. 20 000 Leben ab und dann macht das eine Attacke, die alle bis auf meinen Krieger (hatte ich damals noch-.-) killen...und der stirbt in der nächsten Runde... mfg, Carl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch alle, die meinen, mit FF klarzukommen, sollten mal den ersten Teil holen (emu,^^) und es damit versuchen. Als erster FF-Teil ist der noch sehr unbalanced und anstrngend, aber ein Muss! > War das nicht der Teil mit den Kristallen? Die man suchen sollte..Übrigens wäre es verboten sich einen Emulator und die passende Rom zu holen da FF lizenzrechtlich geschützt ist. MfG Çhã0s Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 23:05:29 | |||||||
|
||||||
| also meine schwersten Gegner waren Rubin-und Omega-Weapon und Synthesaweapon (kennt ihr nicht)(aus FF7).Sephiroth ist eigendlich ein Kinderspiel für mich. Finalmaniac |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 20:55:26 |