Thread: Ich kill Dich...oder doch nicht?? FF8
|
Eröffnet am: 19.08.2002 12:24 Letzte Reaktion: 20.08.2005 16:27 Beiträge: 86 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| Ähm... ich will wirklich nicht nerven... aber wenn ich die englischen Namen von Gegnern in den Raum schmeiße, kann mir dann jmand sagen, wo ich sie finde und wie sie etwa aussehen? (Letzteres nicht unbedingt, hauptsache, wo ich sie finde) When the night is overcome, You may rise to find the sun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC! |
|||||||
|
|||||||
| > Ähm... > ich will wirklich nicht nerven... > aber wenn ich die englischen Namen von Gegnern in den Raum schmeiße, kann mir dann jmand sagen, wo ich sie finde und wie sie etwa aussehen? Ich denke schon, kenne da ne Menge vom Kartenspiel her!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Echt? Klasse ^_^ Ich bin nämlich so dämlich, dass ich bisher weder Wendigos noch Malboros gefunden habe und von beiden brauch' ich Items, um diesen Ring da einsetzen zu können... When the night is overcome, You may rise to find the sun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC! |
|||||||
|
|||||||
| > Echt? Klasse ^_^ > Ich bin nämlich so dämlich, dass ich bisher weder Wendigos noch Malboros gefunden habe und von beiden brauch' ich Items, um diesen Ring da einsetzen zu können... WEndigos sind die ersten Gegner gegen die du kämpfst!^^ Schau mal in deien Kartenliste! Malboros sind die auf der Isle clothest to hell!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Ai, die Viechis heißen so? Dangäschöööön! *umknuddel* When the night is overcome, You may rise to find the sun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC! |
|||||||
|
|||||||
| > Ai, die Viechis heißen so? > Dangäschöööön! *umknuddel* Gern geschehen!^^ Einfach irgednwem Mug oder Steal geben, das reicht!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| Wendigos findet man in der Wüste irgendwo im Umkreis vom ...äh...ich glaub da, wo der Galbadia Garden stand. Da musste man doch am Anfang mal mit dem Zug fahren...und bei den Gleisen ist irgendwo mal ne Wüste. Wenn man da schön brav durchläuft kommen öfters Wendigos. Ich hab ein bißchen gebraucht bis ich sie gefunden hab ^^ |
|
|||||||
| >>Naja.. und mit Squall... ab und zu Limitbreak oder 'nen Guten Zauber.. ansonsten sollte er sich aufs Heilen konzentrieren... ^-^ Schließlich muss das einer machen.. *Gg* *rofl* Das is gut! Hab bei FFVIII am Ende der dritten CD aufgehört. Nein, nicht weil ich den Gegner ned hingekriegt habe..es war mir bloß zu blöd, das Spiel..=_= Hab die Charaktere auch nie ausgetauscht und letzten Endes war Squall dann etwa 50 Level über Selphie.. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einfachste ist. Rinoa nach jeden 4 schlag mit Vigra zu besegnen. So gewinnt man auch. ( wenn ihr Rinoa mit Hi Potion retten wollt) solltet ihr eure Charas mit Hast besegnen und Rinoa mit Shell oder Protes. So gewinnt man auch. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Cheats drin. Zigtausend Helden-undGöttertränke und so. Ist schon genial, das es sowas gibt, wo ich die herhab, weiß ich dann aber allerding nicht. ~When you walk away, you don't hear me say: Please, oh baby, don't go! Simple and clean ist the way, that you making me feel tonight! It's hard to let ist go! ~ Meine Galerie: www.animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=29683 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malboro ist im DT Morbol glaub ich und Wendigos heißen im DT genau so. Wendigos findest du bei der RAketenbasis glaub ich ... und Morbole in der Esthar Großebene. Nur so nebenbei: GF Doomtrain ist meiner Ansicht nach vollkommen unwichtig. Ich hab die nur einmal benutzt, damit ich die Sequenz, wie die beschworen wurde, sehen kann. Aber sonst ... nicht mein Fall, genau wie ALexander. Ich hab immer GF Eden, Diabolos und Bahamut benutzt, die fand ich noch am coolsten^^ Heldentränke (100) bekommt man durch die Laguna Karte, die kann man dann zu einem Göttertrank umwandeln, ist aber unsinnig, 100 Heldentränke sollten dann ndoch reichen^^ If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
||||||
| Ein tip: Bei Edea1: Diabolos auf Lv. 15 träniren dann zieht er 1500-2500HP ab. Bei Edea2: Diabolos auf Lv. 35 träniren dann Zieht er locker 9999HP ab. (nicht G.F. Alexander vergessen) Bei Adel: Besser wenn ihr Löwenherz (waffe von Squall) habt. Dann, wenn es klappt, Herzensbrecher auf Adel, nicht vergessen ab und zu Riona heilen, einsetzten. Oder mit Xell einfach Deull ,denkt an Aura, einsetzten. |
|
|||||||
| Meine Methode: Squall(level 100), Irvine(*), Xell(*) wenn man die nicht hat lässt man die überflüssigen sterben! Zunächst sollten alle alle Elementarzauber absorbieren, 255 angriff und viel geschick. Hat man alle, Zaubert man Aura, mach mit irvin Stahlschuss(das geht schneller, is neutral und zieht auch 9999 ab), mit Squall Multi(ich kann ja nicht sagen Herzensbrecher) und Xell sollte möglichst abwehr machen, dass er Heilen kann(also ihm Brothers und Lethi geben) Der Rest geht von selbst, die olle kommt kaum rann und verwandelt sich fast bei jedem mal bei mir |
|||||||
|
|||||||
| aber bitte... arthemisia ist wohl einer der einfachsten endbossen die es gibt^^ der schlüssel zum sieg ist AURA!!!! (der zauber kannst du am ende der 3. CD von Cifer drawen) wie immer: zaubere erst MELTON auf arthemisia damit du die verteidigung durchbrochen hast, danach zaubere AURA auf deine ganze party (bei mir war es Squall, Xell und Irvine) und dann heisst es limits ohne ende, schon ist arthemisia platt |
|||||||
|
||||||
| alle auf level100 natürlich und auch koppeln! die gf brauch man net, höchstens cerberus is ganz praktisch! auch so abiltys wie heilen, beleben sind nützlich und sollte man auch unbedingt haben! sonst einfach den zauber aura benutzen, am besten mit squall, irvine und selphie/rinoa/quistis welche von denen is eigentlich egal, die haben alle was gutes. der kampf am ende is aber eigentlich auch recht einfach! finde ich jedenfalls :) es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|
![]() |
||||||
| hi ich weiß jetzt nicht ob das schon genannt wurde aber wenn du xell in der gruppe hast ist die limit sehr hilfreich Keep the Dream alive |
|||||||
|
|||||||
| Okay, pascht ma uf: Die mit Abstand beste Methode ist, den Zauber Apokalypse von ihr zu ziehen und gegen sie zu richten. So segnet sie extrem schnell das Zeitliche! Ansonsten sollte man zum eigenen Schutz immer die Auto-Ability´s angeschalten lassen: Also Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Shell, Tripel, Doppel uso. Und, vorausgesetzt man hat das Löwenherz, Squall´s Glück hochpushen und die anderen fleißig Aura auf ihn zaubern lassen. Überhaupt sollten die anderen beiden Charaktere nur mit Heilen bzw. Beleben beschäftigt werden. Viel Glück! Verweile doch, du bist so schön! Halt mich in deinen Armen und lass mich alles Schlechte dieser Welt vergessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein, zwei ultimative waffen, aura zauber, heldentrank und schon ist die sache gegessen.... am besten rinoa, squall und irvine zusammenkriegen, aura im tripel auf die truppe zaubern und gleich helden- oder göttertrank als item anwenden. dann kann es mit sernschnuppe, herzensbrecher und stahlschuß losgehen. aura kann man sich auf der weltkarte ziehen, vor allem am tor des himmels/der hölle und göttertrank kann man über die ability kartenwandler produzieren aus der gilgamesh karte... ist auch besonders sinnvoll bei ultima und omega weapon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 18:58:30 | |||||||
|
||||||
| Das Grundlegenste ist: trainiere deine Charaktere NIIIIEE auf einem hohen Level-dann übernimmt Artemisia auch den hohen Level und der Kampf wird auch schwer. Mit niedrigeren Leveln lässt sich's viel besser kämpfen-sch... Regel, ich weiss. Sonst würde ich dir empfehlen, deine Kopplungen auf drei Charaktere zu konzentrieren und nicht auf alle 6. Ich weiss, Artemisia wählt die Charaktere, die gegen sie kämpfen werden, per Zufall aus, aber du könntest warten, bis die Charaktere, die du nicht gekoppelt hast, sterben und durch andere Charaktere ausgetauscht werden. So kannst du bald mit deinem Dreamteam kämpfen(ich würde Squall, Irvine und Xell empfehlen). Zaubere auf alle 3 dann "Shell" um sich vor Artemisias Zauber zu schützen und rufe Eden auf- die kann Artemisia direkt killen. Aber Kaktor und Bahamut sind auch ganz toll. Bei den folgenden Charakteren sind physische Angriffe oder besser noch ihre "Wechsel-Limits"(so nenne ich sie immer seit Teil 7) sehr effektiv- zaubere einfach "Aura" auf alle deine Charaktere. Und wenn es brenzlig werden sollte, helfen dir Items sehr gut(besonders Final Elixiere-mittels der Ability "Karten-Wandler" und der Bahamut-Karte kannst du sogar 100 Stück davon bekommen!!!) und Mega-Pillen x 2 gegen sämtliche Statusveränderungen(die lassen sich mittels "Medizin-Wandler" aus Mega-Pillen;die gibt's im Geschäft von Esthar; herstellen). Ich hoffe, das war jetzt nicht zu lang, aber so habe ich Artemisia besiegt. |
|
|||||||
| > Das Grundlegenste ist: trainiere deine Charaktere NIIIIEE auf einem hohen Level-dann übernimmt Artemisia auch den hohen Level und der Kampf wird auch schwer. Mit niedrigeren Leveln lässt sich's viel besser kämpfen-sch... Regel, ich weiss.< Ach was. Ich finde diese Hexe viiiiiiiiiiiiiiel einfacher, wenn man Level 100 hat. Das war für mich und selbst für meine Freundin, die butige Anfängerin (*grins*), easy as a pie. ^^ Man muss es selber ausprobieren und herausfinden was man besser kann. Und von Eden rate ich grundsätzlich ab. Das Viech braucht einfach zuuuu lange. Einfach viel Aura sammeln und benutzen. ^^ Keep your spirit up! Notorischer Ava-Wechsler. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen Artimisia zu kämpfen ist eigentlich nicht schwer..fasl deine Chara zu schjwach sind und du dich auf deinen GF verlassen muss habe ich hier einen einfach trick^^ Grundvoraussetzung: GF, Den Zauber Aura, Rinoa muss im Team sein, Angel muss unsichtbarer Mond können, und zum schluss ein wenig Glück^^ Also Zaubere Aura auf Rinoa und setzte dann mit ihr Angels ein..wenn du richtig viel glück hast setzt Angels sofort unsichbarer mond ein. nun kannst du GF rufen..den Artimesia und die anderen Endgegner können ihnen nicht schaden durch den Unsichtbaren Mond... Und das setzt man dann so lange fort bis man sie bestigt hat^^ Diese Metode spart sogar ein wenig zeit ein...ich hatte ohne GF 3 Stunden mit Endfilm gebraucht...mit GF hatte ich fast die helfte der Zeit eingespart ^^ Bevore you attemt to beat the Odds, be sure you could suvive odds beating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Eden würde ich auch abraten. Im vergleich zu den Rittern der Runde (aus FF7) ist der doch schwach und es dauert ewig. Lieber Limits einstezen. All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin |
|||||||
|
||||||
| Kommt zwar etwas spät, aber was soll´s schon ^^'' Wieso erwähnte niemand etwas vom Zauber "Melton"? Is doch einer der Besten überhaupt...o.O ~Das Leben ist ein Traum auf dem Weg zum Tod...~ |
|
![]() |
||||||
| Wurde hier schon öfter erwähnt. Heisst auch "Meltdown" oder so ähnlich. Aber jetzt wo du's sagst in meinen post von vor fast 3 jahren hab ich den Zauber auch nicht erwähnt. Aber ich dachte eigentlich auch, das das Thema mitlerweile durch is ^_~ btw. habe neue FF8 CDs und bin gerade mal wieder dabei es durch zu spielen^^ Leider nicht alleine, sondern mit Freundin, die keinen spass daran hat, immer alles perfekt zu machen(und stundenlang zu drawen)... ^^ Naja... dann wird halt evtl nochmal ein solo vorgang folgen, indem ich alles mache. Is zwar nervig, aber rockt schon. Ach ja... Noch als anhängsel.. Damals bei dem Durchgang war Quall auf 99, Xell und Irvine jeweils auf ~92 Würde Arti ja auch nochmal mit dem alten Savegame machen, aber da hab ich die Siegel noch net gebrochen. das andere Savegame is wohl weg (oder wurden die immer neu gebrochen wenn man raus ging?) Naja... egal^^ ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
||||||
| Jaaa...ich weiß, dass ich nen hornalten Thread wieder hochgegraben habe, aber was soll´s? Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal wer in den Genuss des Spiels und hat genau an dieeeesem Punkt Schwierigkeiten - von daher is es doch ganz nützlich...*räusper* Übrigens bin ich auch so´n Perfektionist...hab mir mal irgendwann die Zeit genommen und alle Chars auf Level 100 gepuscht...das hat ewig gedauert und ich hätte Rinoa fast erschießen können, weil die ewig net aufsteigt...-.- ~Das Leben ist ein Traum auf dem Weg zum Tod...~ |
|
![]() |
||||||
| heldentränke sind toll ^^ ( yoyo, die erwähne ich jetzt immer ^^°°). von der laguna karte bekommt man gleich 100 auf einmal, die reichen dicke für den endkampf. dann ist auch angels unsichtbarer mond zweitrangig. dann noch squalls limit-break herzensbrecher und aura, ggf. melton. das sind die dinge, die ich imemr brauch, wer sonst noch in der gruppe ist, ist bei mir nicht so wichtig. wenn eienr aus der truppe heilen hat bzw beleben ist das natürlich trotzdem praktisch ^^°. Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache. (Einstein) |
|||||||