Thread: Ich kill Dich...oder doch nicht?? FF8
|
Eröffnet am: 19.08.2002 12:24 Letzte Reaktion: 20.08.2005 16:27 Beiträge: 86 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| Hi Leute! Ich hab en großes Problem! Ich bin bei Final Fantasy am Endkampf gegen Artemisia angelangt, doch ich kann sie einfach nicht besiegen! Habt ihr vielleicht paar Tipps für mich?? Oder habt ihr Codes dir mir weiterhelfen können? Ich bin sicher ihr könnt mir helfen! Vielen Dank Kimmy-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Das ist genau mein Problem... ich kill immer Rinoa mit... *hat sich immer viel zu sehr auf die GF verlassen* When the night is overcome, You may rise to find the sun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC! |
|||||||
|
|||||||
| Endkampf auf CD4 oder CD3 an der Stelle, an der man auf Rinoa aufpassen muss? Wie auch immer, wenn man zu schwach ist, sollte man trainieren. ^^ (es sei denn, man bevorzugt diese krude low-level-Strategie) Wichtig sind bei Artemisia viel HP (schön HP+80% koppeln) und hohe MAG-Werte, damit das Draw/Cast mit Apokalypse besser funktioniert. Ansonsten starke Beschwörungen wie Bahamut oder Eden... If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| Die kann man auch ohne GF besiegen... die stören sogar nur... Sellbst gegen Greiver braucht man die nicht, wenn man sich ausreichend schützt. Am besten sind die Spezialtechniken der Charas. Aura zauebrn (oder wie das heißt). So bekommt man die. Squall immer schon mit Herzensbrecher draufhaun lassen... dann erledigt sich das schnell... Wir trauern um ein fabelhaftes Online-Game..... +*~Ragnarök Online~*+ Aufdas die 3 Monate schnell vergehen und wir RO bald wiederhaben. Vielleicht mal mit weniger Bugs. |
|||||||
|
|||||||
| Mittels Glück natürlich noch die Herzensbrecher-Wahrscheinlichkeit hochpushen. ^^ Wenn man Rinoa in der Party hat, sollte man ihr hohe Speed-Werte verpassen, damit sie bei ihrem Limit besonders oft trifft. @musha: GFs sind nicht schlecht, wenn man sie gut trainiert, außerdem kann einem selbst ein 9999-Schaden-Schlag nichts anhaben, wenn man gerade beschwört. If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| > Wichtig sind bei Artemisia viel HP (schön HP+80% koppeln) und hohe MAG-Werte, damit das Draw/Cast mit Apokalypse besser funktioniert. Ansonsten starke Beschwörungen wie Bahamut oder Eden... Wozu Apocalypse? Hab's kein einziges Mal gebraucht!^^ Mein Tipp: Einer Chara die Recover Abillity geben, einem die Revive, alle die amn nicht braucht töten so dass man siene Party zusammen hat. Dann Aura und Limt Breaks!^^ Ich empfehle für den Kampf Rinoa (nicht ihr Limit benutzen!), Irvine (am besten mit Pulse Ammo) und natürlich Squall mit bester Waffe!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| oder wie wärs einfach mit unsichtbarer mond oder wie das heißt und multislash |
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch sagen GF braucht man gar net füpr den endkampf. Einfach alle charas mit 9999hp und voller stärke, dann notrmal schlagen oder wie des öfteren gesagt mit aura nd limit. Die überflüssigen 3 charas ohne gfs sterben lassen und dann einfach wegkloppen. Ich nehm am liebsten Irvine, Squall und rinoa, letzte aber nur zum heilen weil sie net angreifen kann. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| > Wozu Apocalypse? Hab's kein einziges Mal gebraucht!^^ Ja, mit deinen Abilities hättest du Artemisia sowieso weggepustet... ^^ Aber wenn man zu schwach ist, um vernünftig Schaden zu machen, ist Apo eine Alternative. ^^ If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| Die einfachste Methode ist immer noch, ersteinmal auf alle Aura zaubern und anschliesen jedem einen Heldentrank geben. Und ist es nicht sowieso immer das beste, vor allen Elementen geschützt zu sein? Naja, so gehts ganz einfach und schmerzlos. MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! |
|||||||
|
|||||||
| Öhm... mal eine Frage... auf welchen Leveln waren denn eure Leutchen beim Kampf gegen Artemisia? Nur mal so zur Orientierung ^_^' When the night is overcome, You may rise to find the sun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC! |
|||||||
|
|||||||
| Hey vielen Dank Leute ich werds direkt mal probieren ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| oder einfach eine göttertrank mir rinoa benutzten ,irvine zaubert aura auf Squall der amcht herzenbrecher und gute nacht artemisisa! ist mir echt passiert hab die mit 4 mal herzensbrecher platt gemacht! Irvine Kineas im FF 8 Soap-RPG Sasuke Uchiwa im Naruto-RPG *************************** vielleicht bin ich ein traeumer,doch mich traeumen zu ergeben macht mich gluecklich und traeume werden wahr (Vaan dedicated @Firecat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte nie götter oder heldentränke Ich bin meist so zwischen 40 und 60 mit dem level, kommt halt drauf an wieviel ich beim zauber sammeln bekomme, aber ich denke es geht auch schon früher man muss halt nur die passenden zauber in passender menge haben(100) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin noch nicht soweit, aber ich hab zB mit Rinoa als sie noch Level 50 hatte hp-bonus, magie-bonus, geist-bonus und stärke-bonus gekoppelt. Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass sie mit hp+80% auf 9999 kommt, hab ich statt dem hp-bonus den für den körper genommen. Ein Freund hat Artemisia schon 3mal besiegt und noch nie nen GF verwendet. Nur Draw & Herzensbrecher. Also schön Aura verwenden. ^^ Und sonst hatte bei den Abilitys einer Beleben (Squall), Heilen (Rinoa) und Behandeln (Xell) 13 |
|
|||||||
| Also ich hatte die Abilitys: Beleben, Heilen und Behandeln alle mit Rinoa gekoppelt das war wohl ein Fehler, hm? Ach und noch ne Frage, hat es einer von euch geschafft Bahamut z besiegen??? |
|||||||
|
||||||
| ^________^ ganz einfach, keine GF einsetzen , die ziehen zu wenig ab, höchstens eden, dann shell und protes eben, und hauptsache ist du hast final elixier 100 !!! das ist ganz wichtig, ansonsten ist es nur ne frage der zeit ^^ ziemlich einfach eigentlich öhm , ach und ja, nach artemesia kommt ja noch griever, griever/artemesia und artemesia super böse XD übrigens, ultima wäre auch nicht schlecht, da du es dann mit deinen waffen koppeln kannst und du ziehst pro schlag 9999 ab ^^v |
|
|||||||
| Okay, aba woher kriecht man denn Final Elixier 100?? |
|||||||
|
|||||||
| Ja genau *sich das auch gefragt hat* Und wo komm ich an so viel Aura? When the night is overcome, You may rise to find the sun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC! |
|||||||
|
||||||
| XD scheisse , da muss ich erst mal im komplettlösungs heft nachgucken ~__~ werd ich gleich ma machen!! *flitz* also einmal musst du die ability teufels-medizin haben dann brauchst du verbandskasten oder lehre der ärzte und die bekommst du von den viechern *luglug* ... mom durch 100 drachenzähnen kriegst du 1 verbandskasten durch den ability wandler G.F.-doping, und den drachenzahn bekommst du von dem viech "drachen-isolde" bei trabia /vicke eisebne oder du machst es auf die einfache tour XD und zwar gibts in dem schloss ein viech das heisst sphinx/andro in centra /schloss (halle) hinterlässt das viech nach dem kampf, also nur besiegen, nicht stehlen ^_______^v hoffe ich konnte dir helfen *knicks* |
|
||||||
| öhm ja und aura hatte ich ganz vergessen XD aura bekommst du bei cifer!! wenn du gegen ihn kämpfst einfach immer drawn biss alle alles voll haben ^_______^ ich guck dann mal nach ob man das noch wo anders bekommt^^ |
|
|||||||
| Hey Danke für deine Hilfe, du hast mir sehr geholfen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Öhm... mal eine Frage... auf welchen Leveln waren denn eure Leutchen beim Kampf gegen Artemisia? Nur mal so zur Orientierung ^_^' Squall Level 100, Rinoa udn Irvine Level 94... War aber eher ein Nebeneffekt der Sidequest um Bahamut und Eden...^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Bahamut hab ich ohne Probleme Geschafft, bei Ultima Weapon danac dachte ich erst das wird was hab mich dann aber wundern müssen als das teil plötzlich den geist aufgab, nix halten diese bosse aus echt schlimm... Aber du brauchst allen ernstes 100 Final Elexire ? Wann benutz du die alle ? Ich benutz einige male Vigra oder manchamal sogar nur vitra dann hat sich die sache bei artemisia, die einzige die da was kann ist wenn man de schockpulsor abbekommt und der dann noch ne attacke hinterherjagt, sonst hab ioch es nie geschafft zu sterben I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschön ^_^ Ich schau mal, was ich damit anfangen kann ^_^ Blöde Frage Nummer zwei... so hohe Levels? (Ich glaube, ich weiß langsam, woran des bei mir scheiterte...Ich habe nie ein FF gespielt, bei dem meine Charas über Level 50 waren... bis auf FF8 hat das immer funktioniert...) Wo habt'n ihr trainiert? When the night is overcome, You may rise to find the sun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub du kannst es auach so schaffen aber wenn du trainiren willst geh auf die inseln Tor zur hölle und tor zum paradis, da gibt es nur gegner die level hundert haben da geht das stufen am schnellsten würd ich sagen, ausserdem gibtrs auf den inseln nette draw points^^ tor zur hölle(mein favoriet) liegt wenn ich mich net irre westlich mittig des kiontinents galbadia, ist nicht alzu groß aber auch net zu klein die insel, siehst es schon wenn dich große gegner angreifen *g* I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| > Wo habt'n ihr trainiert? Insel Nahe der Hölle udn Nahe des Himmels, da warten dann Drachen, Morbols und so auf dich, die alle sehr hohe Level haben. Dementsprechend steigt man da auch!^^ Elexiere brauchte ich auch nicht. Recover hat gereicht!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| noch wer hier? |
|
|||||||
| > noch wer hier? Hä? Warum fargste? Das hier ist kein Chat sondern ein ForuM! -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Huhu, und jetzt werden alle lachen, ja ich hab vergessen bei der ultimativen Waffen Eden zu ziehen und hab gespeichert, JO HO und zuvor hab ich aus gemacht weil nicht alle den Kampf überlebten HAHA, so kanz gehen. Wer braucht schon Eden! MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! |
|||||||