Thread: Ich kill Dich...oder doch nicht?? FF8
|
Eröffnet am: 19.08.2002 12:24 Letzte Reaktion: 20.08.2005 16:27 Beiträge: 86 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Ich bin jetzt auf der dritten Cd, beim nächsten Mal kämpf ich gegen Ultimo und hab alle 3 Charas auf Level 100. (die anderen nehm ich eh nicht mehr) Früher hab ich immer den Fehler gemacht JEDEN mit ein paar GFs zu koppeln, dabei isses viel besser wenn man seine Kampftruppe mit ALLEN koppelt und dann eben jeweils nur einen oder 2 verwendet zum Kämpfen (falls überhaupt) Echt? Ultima mit Waffen = 9999??? Woher krieg ich Ultima?? |
|
||||||
| Auf der "Tor zur Hölle"-Insel gibts tolle Drawpoints in großer Zahl: Ultima, Aura, Flare, Meteor, Erzengel..... Die Insel liegt auf der Karte ganz links außen mittig und hat die Form einer Kralle (ungefähr). Ideal zum Leveln (da voller Supermonster) und (sobald Diabolos 0-Monster hat) ideal zum ungestörten Ziehen von guten Zaubern. ------- ...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283 |
|
|||||||
| Weiß einer wie man Löwenherz bekommt? ich finde die Items nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Hey, keiner mehr hier???????? |
|||||||
|
||||||
| *hierbin* Löwenherz: Adamantine: Kartenwandler, soweit ich weiß. Ich glaub Minotaurus-Karte Drachenzahn: Drachen Isolde (nicht rauben, sonst kriegt man Kampfbrocken - obwohl der ganz gut ist für Aura) V96-Motor vom Blitzer ab Level 100 (in Pulsarmunition mit Kugelwandler umwandeln) die Pulsarmunition kriegt man auch mit Kugelwandler von Energiekristall Wo ist beim Place nearest to hell bitte ein Drawpoint? Ich hab das in letzter Zeit zu meinem Hauptaufenthaltsort gemacht und noch nie nen Drawpunkt gefunden...aber ich glaub, Wünschelrute hab ich...oder vielleicht doch vergessen? naja, egal, ich schau bei gelegenheit mal... Hm..Ultimo Weapon is eigentlich nicht wirklich gut. Ohne die Lichtsäule wär er eh schwach. Einfach Melton anwenden und Auro auf Squall. Und auf den Herzensbrecher hoffen. *g* |
|
|||||||
| Da ist alles voller Drawpoints! Einfach herumlaufen und Taste drücken... ^^ If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
||||||
| ja, hab meinen Fehler bemerkt...hatte Wünschelrute nicht gekoppelt, sondern alle möglichen Bonusse *g* |
|
|||||||
| Wenn man Enc0% koppelt (Diabolos), kann man dort unbeschwert Ultima, Aura und Erzengel sammeln. Ultima ist aber auch so nicht allzu problematisch, man bedenke, dass man 100 bekommt, wenn man Ultima Weapon (das ist cool da unten^^) killt. Ach ja, mal nebenbei, wie viel Schaden macht ihr mit EDEN? Mehr als 50000? Irgendwie komme ich da nicht drüber. ^^ If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
||||||
| ich hab ihn noch nicht lang...da kann ein Freund von mir besser mitreden...der kriegt nächste Woche angeblich Internet *g* |
|
|||||||
| Hey cool danke Dreizehn!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin! Ich hab jetzt mal keine Lust gehabt zum lesen... Ich möchte nur mal einen allgemeinen Tipp von mir gegen starke Gegner geben... XELL!!!!!! Gib ihm die besten Handschuhe di du kriegen kannst und bring seine Stärke auf 255 ( maximaler Wert. ) Natürlich muss mal alle Kampfsporthefte gefunden haben, die ihm Angriffe, wie z.B. Delphinschlag geben. Dann muss man ausprobieren, welche Attacken man machen muss, damit man sie endlos wiederholen kann... So nach dem Motto: hoch runter R1 L1 R1 L1, hoch runter, O X...... und so weiter bis man irgendwann wieder zu hoch runter R1 L1 R1 L1 kommt und dann neu anfangen kann.. . Dann tut man sich immer gut, wenn man die Combo auswendig weiß... ( So ging es mir.. ich hab sie zu oft getestet.. ^-^ ) na ja.. und dann braucht man Pro Angriff von Xell grade mal 0,2 Sekunden.... Naja. und die Angriffe machen dann am Ende SEHR Viel Schaden... Und was denkt ihr, wie das aussieht, wenn man dann so ein Glück hat und 7 Sekunden Xell's Techniken auf den Gegner anwenden darf.. *schwärm* also bei mir hat Xell dann immer JEDE Runde ( Dank dem Zauber AURA, der einem die Limit Breaks gibt.. ) weit mehr als 50000 Schaden gemacht... und halt ab und zu bei den besagten 7 Sekunden ( ich bin mir aber nicht sicher ob das im Endkampf geht.... ) so um die 300 - 450000 Schaden...... Muss man mehr sagen.. ?? Und dann als 2ten Charakter IRVINE.... Irvine mit Plasma Muni oder anderer SARKER Muni ( Dank dem Muni Wandler, dem Karten Wandler und den anderen Wandlern kein Problem... ) immer mit dem Spezial Schuss draufhalten... Plasma Muni macht immer 9999 und man kann damit 3 bis 4 mal pro Runde Schießen... sind dann auch 400000 Schaden.... Summiert sich schon mal zu ungefähr 90000 Schaden pro Runde.... Naja.. und mit Squall... ab und zu Limitbreak oder 'nen Guten Zauber.. ansonsten sollte er sich aufs Heilen konzentrieren... ^-^ Schließlich muss das einer machen.. *Gg* Das einzige Problem bei dem Endkampf ist, das man nicht von Anfang an alle Leute hat, die man braucht, da man sich die Kämpfer Gruppe nicht aussuchen kann... dazu gibt es nur ein gutes Mittel: die "falschen" Teammitglieder umbringen und dann verschwinden lassen... damit man dann an die endgültige Gruppe kommt. und dann... na ja.. selbst dann dauert der Kampf noch sehr lange.... wegen ihrem Besch***** G.F. die sie dauernd ruft, wenn sie schwach wird.. und wenn der wieder weg is, hat sie wieder volle HP.... es dauert dann schon ne weile, bis man sie dazu bringt, sich mit ihrem G.F. zu koppeln... aber dann... dann ist es nur ne Frage der Zeit..... Zumindest war’s bei mir so... *G* Man benötigt auf jeden fall folgende Zauber: Tripel, Hast, Aura, und jegliche Heilzauber... *g* Und noch ein kleiner Tipp tu AURA... wenn jmd. Aura verzaubert ist.... dann einfach immer wieder O drücken bis die Person ihr Limit anwenden kann.. *g* so kann man jede Runde sein Limit anwenden... ^-^ Ach ja.. und noch was.... wenn deine G.F. nicht genug Trainiert sind zu dem Zeitpunk... dann geh einfach aus Artemesias Schloss raus durch die Portale neben der Kette... dann kommst du auf die Weltkarte und kannst da trainieren... *g* Und wenn du auf der Weltkarte suchst, kannst du auch die Ragnarok finden und durch die Welt fliegen.... Nur eins kannst du nicht: In Städte gehen... Aber das muss man ja eigentlich auch nicht... Schließlich können die G.F. ja alles besorgen... ^-^ Nun ja... ich denke mal das war’s... wenn mich einer korrigieren will... dann soll er mich bitte per ENS anschreiben... *gg* ( is schon was her, das ich FF8 gespielt habe... *g* ) Bis denne, Vernochan ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
||||||
| Ich denk das hab ich eh schon geschrieben, aber unbedingt die ganzen Bonusse bei den Abilitys verwenden. Ich bin leider erst sehr spät draufgekommen und hab es deshalb nur mit Rinoa machen können. Jetzt kommt es manchmal vor, dass sie mit nem normalen Angriff gegen nen wehrlosen Gegner 9999 abzieht. Und dann ab zum "Tor zur Hölle". Da kann man am besten trainieren. Und wenn ich APs brauch dann ab zur Kaktoreninsel. ^^ |
|
||||||
| Okay...nochmal wegen den ganzen Drawpunkten: Ich bin mit der Wünschelrute über die Tor zur Hölle-Insel gelaufen und hab keinen einzigen gefunden... |
|
||||||
| hehe...........ich bin auf Cd3 und mein stärkster Chara (Squall) ist auf Level 24 ^^° Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ..wie machst du das?? *gg* |
|
![]() |
||||||
| für die draw punkt auf dem tor musst du einfach am rand langlaufen und die ganze zeit auf X hämmern. dann findest du die points, sehen kann man se nie I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| > ..wie machst du das?? *gg* Ich tippe mal auf Diablos' Encounter None Abillity (ich weigere mich die deutschen Namen zu benutzen, die Übersetzung ist zu misslungen!^^) und viel Glück bei den Endgegnern!^^ Nebenbei noch viele gute Zauber gekoppelt für Eigenschaftsboosting!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| genial...*g* ich hab leider viel zu spät angefangen nach guten Zaubern zu suchen |
|
|||||||
| Öhm... ich hab' schon wieder eine Frage... für irgendeine GF, deren name mir natürlich nicht mehr einfällt, braucht man doch Salomons Ring und noch ein paar andere Items, ne? Naja, kann mir vielleicht irgendjemand sagen, von welchen gegnern ich ebenjene Items kriegen kann? *liebschau* When the night is overcome, You may rise to find the sun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin =) Hmm.. ich glaube damit ist der GF gemeint, den ich auchb nit hab... ^-^ Mit fehlt ja nur einer.... aber ich weiss net, wie man den kriegt... *g* Ich danke wie immer schon im Vorraus.. =) Bis denne, Patrick ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| Doomtrain ist das!°^^ Den Ring findet man an der Lunatic Pandora soweit ichw eiß!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den ring findet man in esthar an so ner grooooooßen statue, ist glaub net die lunatic. aber ich hab leider nichtmehr genau im kopf was man so alles braucht. ich glaube du brauchst eisenstangen(oder so ähnlich) bekommst von wendigos, morboll fühler, vom morbolls natürlich und mega-pille 2 die du herstellen musst mit medizinwandler. das alles 6 mal haben. Einiges kannst auch aus karten machen, da bin ich aber echt überfragt. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| Den Ring gibt's am Tear's Point, soviel weiß ich, da hab' ich ihn nämlich auch gefunden ^__^ Ich weiß bloß nicht, wo ich die gegner finde, die die restlichen Items bei sich haben *tropf* When the night is overcome, You may rise to find the sun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC! |
|||||||
|
|||||||
| > Den Ring gibt's am Tear's Point, soviel weiß ich, da hab' ich ihn nämlich auch gefunden ^__^ Ich weiß bloß nicht, wo ich die gegner finde, die die restlichen Items bei sich haben *tropf* Stimmt, das Teil hieß Tear'sPoint, hatte ich vergessen! ^___^ Und die Items sind leicht zu beschaffenw enn man weiß welche es sind...^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nur, wie die Items auf englisch heißen, reicht das? Das wääären... Steel Pipe Remedie+ Malboro Tentacle Aber ich weiß wie gesagt nicht, wo die dazugehörigen gegner sind und wie die aussehen -.- Das selbe Problem habe ich bei den Dingern, die ich für die Ultimativen Waffen brauche *seufzel* When the night is overcome, You may rise to find the sun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC! |
|||||||
|
|||||||
| > Steel Pipe Also STahlrohr wenn ich mcih richtig erinnere > Remedie+ Das weiß ich nicht... > Malboro Tentacle Müsste auch im deutschen so heißen... HAb aber auch nur Englische Version... Die deustche Übersetzung ist zu schlecht... -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. ja und was muss ich dann machen ????? ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm.. ja und was muss ich dann machen ????? Das alles sammeln und Salomon's Ring benutzen!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. naja.. muss ich mal schaun ob ich alles zusammen krieg.. ihc glaube nit.. habe nur noch ein Save game in Aremesias Schloss.. also am Ende... *g* und noch ein paar neuangefangene, die ich net weiterspielen kann, weil meine CD verkratzt is... ^-^ ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm. und CD finden.. :D ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||