Zum Inhalt der Seite

Thread: Die stärksten FF-Gegner

Eröffnet am: 12.08.2005 22:53
Letzte Reaktion: 27.03.2008 12:41
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Die stärksten FF-Gegner 21.03.2008, 19:23
Die stärksten FF-Gegner 21.03.2008, 21:37
Die stärksten FF-Gegner 22.03.2008, 01:38
Die stärksten FF-Gegner 22.03.2008, 02:26
Die stärksten FF-Gegner 22.03.2008, 12:59
Die stärksten FF-Gegner 24.03.2008, 14:46
Die stärksten FF-Gegner 24.03.2008, 19:34
 Yozakura Die stärksten FF-Gegner 24.03.2008, 19:59
Die stärksten FF-Gegner 26.03.2008, 14:29
 Yozakura Die stärksten FF-Gegner 26.03.2008, 16:31
Die stärksten FF-Gegner 26.03.2008, 17:00
Die stärksten FF-Gegner 26.03.2008, 18:06
 Yozakura Die stärksten FF-Gegner 27.03.2008, 08:33
Die stärksten FF-Gegner 27.03.2008, 12:41
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 21.03.2008 19:23
Betreff: Die stärksten FF-Gegner [Antworten]

Fand Artemisia ganz schön schwer. Aber Adell fand ich noch heftiger, auch wenn sie kein Endgegner ist.
Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken.

Von:   abgemeldet 21.03.2008 21:37

Jo, Adell habe ich nur mit Squalls Löwenherz - Gunblade klein gekriegt ohne gings nicht, obwohl es auch andere Wege gibt.
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...

Von:   abgemeldet 22.03.2008 01:38

adell..>DDD
ich schaff das nicht..is das mistvieh jez eigentlich männlich oder weiblich? wegen diesem fkdslfkds häng ich fest... so nah am ende mayn T_T

Von:   abgemeldet 22.03.2008 02:26

Weiblich! xDDD~ Ich hand beim ersten Teil auch bei Adell fest. T_T
Musste deswegen nochmal ganz von vorne Spielen. Weil das Level hat auch nichts gebracht in Pandora. Bei nochmal bei ich viel gelevelt und mir dann die extra Waffen für Squall, Xell und Irvine besorgt. Rinoa war aber die erste die ihre Waffe hattte. xDDD Mein Weg.^^
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...

Von:   abgemeldet 22.03.2008 12:59

Och, mit den Bössen bei FF VIII kommt man eigentlich sehr gut klar... Denn man kann in diesem Spiel meiner Meinung nach, sehr schnell leveln.

Außerdem: Wenn Squalls Lebenspunkte erstmal gelb sind, drückst du einfach solange die Kreistaste bis er seine Limit einsetzen kann... Damit war Odin zum Beispiel nur eine Sache von Sekunden!

Aber ich glaube, die meisten Schwierigkeiten hatte ich mit den Bossen bei FF IX... Bei Arche zum Beispiel hatte ich vollkommen die falsche Gruppe^^;
(Ich hatte eine Heilerin und Vivi dabei... Und deren Magie war in diesem Dungeon eingefroren worden!)
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 24.03.2008 14:46
Also ich muss zugeben der in FF12 war richtig schweiße!
Ich hatte echt zu Kämpfen bei diesem Gegner...
Dan noch das es so viele Böse zu bekämpfen gab...
Allgemein ist der 12 Teil der schwerste Gewesen, hätte ich mich nicht auf das Leveln konzentriet im Dschungel damals, wäre ich garnicht weiter gekommen...

Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:34
lvlen bringt in ff8 nicht viel da die monster mit euren characteren aufsteigen, zumindest manche
auserdem wird der letzte endgegner dreifach so stark wenn man mit lvl 99 gegen den antritt (steht zumindest so in meinem unoffizielen lösungsbuch und bis jetzt war da auch immer alles richtig) ^^

Von:    Yozakura 24.03.2008 19:59

soweit ich mich erriner war in VIII Squall doch die übelste kampfmaschine ever
Irvine auch mit seinem Limit
also VIII war nu wirklich nich schwer...
und XII auch nicht lol!
ähm ich sag nur...limits aneinanderketten !!!! perfect sieg!
ja...wie ich FF XII hasse...-.-

Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:   abgemeldet 26.03.2008 14:29
> soweit ich mich erriner war in VIII Squall doch die übelste kampfmaschine ever
> Irvine auch mit seinem Limit
> also VIII war nu wirklich nich schwer...
> und XII auch nicht lol!
> ähm ich sag nur...limits aneinanderketten !!!! perfect sieg!
> ja...wie ich FF XII hasse...-.-

Also mir hat das gefallen mit den Limits, aber so einfach war das auch nicht immer die aneinanderzuketten oO;
Trotzdem muss ich sagen das der Boss schon etwas böse war, wenn man mit dem empfohlen Level dahin gerannt ist...

Von:    Yozakura 26.03.2008 16:31

alles zufallsfaktor
wenn du glück hast kannste 20 limits aneinanderketten

FF XII war so übeeeelst langweilig
In normalen kämpfen läufst du nur rum...machst nix weil die gambits alles regeln...aber ohne gambits isses auch crap weil es keine zufallskämpfe sind
In bosskämpfen...du packst alle chars bis auf einen weg...machst deine erste limitkette...dann holste den 2. char dazu....2. kette...dann 3. kette dann packste ein char weg holst den 4. für die 4. kette usw
boss down ohne großartig zeit zu verlieren und auch ohne großartig schaden davongenommen zu haben
das einzige was man machen muss ist in manchen level tausend mal hin und her laufen fürs leveln was dank gambit so langweilig ist das man einfach nebenbei chatten,was anderes zocken etc machen kann

Von:   abgemeldet 26.03.2008 17:00
Also mir hat das Gamebit system echt gefallen oO
So konnte ich ohne Probleme leveln und durch die Schätze dann halt Potions und was weiß ich kaufen um weiter zu leveln. Aber das mit dem Hin und Her stimmt schon, ich bin im Dschungel immer hin und her gelatsch um bis auf Level 40 zu kommen.

Trotzdem muss ich sagen das dieser FF Teil allgemein der schwerste bis jetzt war, da manche Gegner wirklich unfair waren, vorallem die X Boss Gegner haben mich richtig angekotz, denn ich sag's ehrlich ich saß über 1-2h am Endkampf!

Von:   abgemeldet 26.03.2008 18:06

> Trotzdem muss ich sagen das dieser FF Teil allgemein der schwerste bis jetzt war, da manche Gegner wirklich unfair waren, vorallem die X Boss Gegner haben mich richtig angekotz, denn ich sag's ehrlich ich saß über 1-2h am Endkampf!

Und um ehrlich zu sein... Was war schon so spannend bei einem Drachen mit über 10 Millionen Lebenspunkten (meine jetzt nicht Yasimat), der aber immer nur wieder dasselbe Muster wiederholt... Das einzige, was man tun musste war hin und wieder mal kurz rauszugehen und sich zu heilen!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Yozakura 27.03.2008 08:33

Gambit System = Japan RPG für Idioten
ganz im ernst..
Man muss nichtmal rausgehen um sich zu heilen!
Man legt n gambit an
Helden >30% Life -> Heilen
dat wars
ein hoch aufs gambit system!!!
*Einschlaf*

Von:   abgemeldet 27.03.2008 12:41

> Gambit System = Japan RPG für Idioten
> ganz im ernst..
> Man muss nichtmal rausgehen um sich zu heilen!

Doch musste man schon... nämlich um Magiepunkte zu regenerieren...^^;

Außerdem gab es da schon einige miese Tricks, die die Gegner drauf hatten... Aber ansonsten... Naja, in FF XIII wollen sie ja wieder zum guten, alten ATB zurück... Dabei bin ich ja mehr ein Fan vom Kampfsystem aus Final Fantasy X.

Um auf den Schwierigkeitsgrad von Bossen zurückzukommen: Sie sollen einen Spieler dadurch fordern, in dem sie bestimmte Lösungswege zum Beispiel entgegenwirken:

Wenn der Spieler zum Beispiel sich sehr auf Limits verlässt, wird der Bosstechniken einsetzen um Limits zurückzusetzen.
Wenn ein Spieler mehr als eine Beschwörung plant, wird diese vorzeitig abgebrochen.
Wenn ein Spieler gerne Items benutzt, versucht der Boss ihn zu bestehlen.

Natürlich kann man solche Leistungen am ehsten von menschlicheren Gegnern erwarten... Eine künstliche Intelligenz als Gegner, ähnlich wie bei einem Schachcomputer, dass wäre nicht schlecht!

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück