Zum Inhalt der Seite

Thread: Die stärksten FF-Gegner

Eröffnet am: 12.08.2005 22:53
Letzte Reaktion: 27.03.2008 12:41
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Die stärksten FF-Gegner 12.08.2005, 22:53
 Monkey-D-Suria Die stärksten FF-Gegner 16.08.2005, 16:38
 Vernochan Die stärksten FF-Gegner 16.08.2005, 18:05
Die stärksten FF-Gegner 16.08.2005, 20:35
 Monkey-D-Suria Die stärksten FF-Gegner 17.08.2005, 09:49
Die stärksten FF-Gegner 22.09.2006, 12:41
Die stärksten FF-Gegner 17.08.2005, 11:46
Die stärksten FF-Gegner 19.08.2005, 19:29
 Ignis_Fatuus Die stärksten FF-Gegner 19.08.2005, 23:02
 MG Die stärksten FF-Gegner 20.08.2005, 00:56
Die stärksten FF-Gegner 20.08.2005, 11:21
Die stärksten FF-Gegner 12.11.2005, 10:58
 Kibachiyo Die stärksten FF-Gegner 12.11.2005, 12:33
Die stärksten FF-Gegner 12.11.2005, 18:05
 Monkey-D-Suria Die stärksten FF-Gegner 24.09.2006, 23:04
 Susake_Kes Die stärksten FF-Gegner 03.05.2007, 22:16
Die stärksten FF-Gegner 13.11.2005, 11:07
Die stärksten FF-Gegner 13.11.2005, 15:40
Die stärksten FF-Gegner 15.11.2005, 22:52
Die stärksten FF-Gegner 19.11.2005, 14:47
Die stärksten FF-Gegner 19.11.2005, 19:32
Die stärksten FF-Gegner 23.09.2006, 18:21
 Hauskater Die stärksten FF-Gegner 03.11.2006, 12:06
Die stärksten FF-Gegner 23.09.2006, 18:32
Die stärksten FF-Gegner 23.09.2006, 19:54
Die stärksten FF-Gegner 03.10.2006, 00:55
 Kalumon Die stärksten FF-Gegner 11.10.2006, 11:17
Die stärksten FF-Gegner 03.11.2006, 11:12
 Hauskater Die stärksten FF-Gegner 03.11.2006, 12:10
Die stärksten FF-Gegner 11.11.2006, 23:04
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 12.08.2005 22:53
Betreff: Die stärksten FF-Gegner [Antworten]

Nur einmal so eine bescheidene Frage zu den Final Fantasy's.
Wie alle wissen gibt es neben der normalen Storyline eines FF-Teils meist auch einen optinalen gegner, der sich als eine sogar noch größere herausforderung erweist als der letzte Endboss selbst. Nun ist meine Frage: Welchen dieser Bosse fandet ihr am schwersten zu besiegen? Und was waren eure Strategien?
Ich selbst habe nur die Bosse von FFVII bis FFX-2 besiegt.

Final Fantasy VII: Rubin Weapon/Smaragd Weapon. (Ich fand Ruby ehrlich gesagt schwerer...)

Final Fantasy VIII: Omega Weapon (Mener Meinung nach eine Arge Enttäuschung...)

Final Fantasy IX: Yadis (Extrem. Also ohne das erledigen aller Nebenquests meiner Meinung nach nicht zu besigen. Für mich der stärkste Gegner aller FF-Teile.

Final Fantasy X: Der Richter (Es ging. Mit ner guten Taktik, guten Abilities und gut aufgelevelten Charas ganz gut zu besiegen.)

Final Fantasy X-2: Wie hieß der alte Knacker gleich? Meiner Meinung nach war der den Speicherplatz auf der CD garnicht wert.
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~

Von:    Monkey-D-Suria 16.08.2005 16:38

>
> Final Fantasy IX: Yadis (Extrem. Also ohne das erledigen aller Nebenquests meiner Meinung nach nicht zu besigen. Für mich der stärkste Gegner aller FF-Teile.
>

Das stimmt!!! *sich mit Grausen daran erinnert* Ich habe ihn NUR mit Eikos Hilfe besiegt. Ihr "Wicht"-Zauber ist das einzige, dass die selbige Statusveränderung aufheben kann - und mit der Statusveränderung kann man Yadis niiieee besiegen! Des Weiteren hat sie ja den "Phoenix-Aufruf" (immer wieder hilfreich) und den "Sanctus-Zauber" (Yadis' Schwachpunkt).

Rubin Weapon habe ich noch nicht besiegt, aber Smaragd Weapon ist mit der richtigen Taktik einfach zu besiegen - einer zaubert "Ritter der Runde" und die anderen beiden machen es mit "Morph" nach.
Randy: Dad, kann ich dir einen Witz erzählen?
Tim: Schieß los!
Randy: Rate mal, was der Blödmann heute zum Frühstück hatte?!
Tim: Keine Ahnung, was denn?
Randy: Also, heute hattest du Spiegeleier mit Toast!!!!

Von:    Vernochan 16.08.2005 18:05

Naja so leicht gehts mit Smaragt meistens nich... ;)

Aber Yadis.. wo gibts den denn zu töten? o_O
Bin mir zwar kaum noch sicher wenns um das Spiel geht, aber die normalen Endgegner waren ja alles totale luschen.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten

Von:   abgemeldet 16.08.2005 20:35

Smaragd hab ich neulich erst besiegt in dem ich erstmal Yuffie mit dem Lucky-7 hab angreifen lassen (64 x 7777 Schaden, ohne das der Kampf überhaupt richtig anfängt^^"), und ihm dann mit 2 x Zauber + Quadra-Zauber Demi (8 x 9999 Schaden!! Wenns weniger wird ist se schon fast tot.) den Rest gegeben. Tifa hat mit 2 x Objekt Megalixiere und Gravibälle/TS-Bomben eingesetzt und Weapon dann den Gnadenstoß verpasst^^" Kein Omnislash, kein Letzter-Angriff-Phönix und keine Ritter der Runde. Nur einmal Bahamut aufgerufen. Und das auch ohne 2x Aufruf.

Rubin läst sich ohne Ritter der Runde irgendwie garnich töten... Okay... hab keine normalen Attacken eingesetzt...^^" Nur die Tentakeln mit Hades anbeschworen und einer ruft dann RDR auf, und die anderen beiden heilen oder ahmen nach.
Zuletzt geändert: 16.08.2005 20:40:57

Von:    Monkey-D-Suria 17.08.2005 09:49

>
>
> Aber Yadis.. wo gibts den denn zu töten? o_O
> Bin mir zwar kaum noch sicher wenns um das Spiel geht, aber die normalen Endgegner waren ja alles totale luschen.
>

Meinst du, wo es ihn zu finden gibt? Wenn ja: mit einem goldenen Choco zu Chocobo's Luftgarten fliegen (vor dem Schatten Todesschote benutzen) und nicht Mene ansprechen, sondern sich erstmal umschauen. Man kommt an einem Blumenmeer an, wobei man aufgefordert wird, zu gehen. Geht man nicht, wird man von Yadis angegriffen.

Randy: Dad, kann ich dir einen Witz erzählen?
Tim: Schieß los!
Randy: Rate mal, was der Blödmann heute zum Frühstück hatte?!
Tim: Keine Ahnung, was denn?
Randy: Also, heute hattest du Spiegeleier mit Toast!!!!

Von:   abgemeldet 22.09.2006 12:41
Yadis ist im Chocobo-Luft-Garten,und auch voll die Lusche

Von:   abgemeldet 17.08.2005 11:46

Hmm das einzige FF in dem ich die Utimativen Gegner besiegt hab war FF7. Bei den anderen hat ich meist gar keine Lust mich noch großartig aufzuleveln, bei FF10 bin ich noch beim Stat Maxing. Was bei FFX blöd ist, ist das man dazu erst die richtige ausrüstung zusammensuchen muss, dieser ganze Expander Scheiss nervt gewaltig. Erst brauchst du die Solariswaffen wobei die meisten mit entsetzlichen Minisoielen verbunden sind, dann brauchst du Rüstungen mit HP Expander und Schleife welche man sich von den Schwarzen Bestia holen sollte weil die 99 Dunkelkristalle für Schleife auch recht langwierig zu beschaffen sind. Am besten ca. 900000 Gil besorgen Aurons Solariswaffe Masamune holen (wegen erstschlag und weil sie am leichtesten zusammengebaut werden kann) und Yuna zur Extase bringen (lol). Dann ab zum Schwarzen Yojinbo, und Yuna NICHT in der Kampftruppe aber Auron unbedingt. Black yoji greift im Hinterhalt an aber dank Aurons Erstschlag habt ihr den ersten Zug. Auron durch Yuna ersetzen den eigenen Yojinbo mit Meisterruf holen und alles Geld geben. Er macht Zanmatou Kampf gewonnen. Wenn er ne Rüstung mit HP-Expander und Schleife hat speichern, wieder 900000 Gil holen und das ganze von vorne, wenn nicht soft reset und sooft versuchen bis er eine gute rüstung hinterlässt. Wenn dann alle eine Gute Rüstung haben könnt ihr Yojinbo alle 5 mal besiegen (insofern ihr stark genug seid).
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 17.08.2005 11:48:12

Von:   abgemeldet 19.08.2005 19:29

So wie ich sehe wurden hier nur Extraboss aufgezählt...Hmm, stimtm auch schon, die Weapons, der Richter und restliche Missgeburten sind zu schwer um sie mit z.B. Endgegnern zu vergleichen. Aber ich hatte mit dem Richter weniger Probleme hatte als z.B. mit Artemisia -.-
Allein ihr Höllengericht hat mich wahnsinnig gemacht -_-
Ich finde der Richter war viel zu vohersehbar. Es ging immer nach dem gleichen Prinziep: man killt die Arme, heilt die Kämper und haut drauf und dann von forne.
@ Thanatos: mich würde interessieren wie du dich mit Omega Weapon gekloppt hast. Mir hat das Viehdie letzten Nerven geschrotet.
Aber naja, back zum Topic. Für mich war der schwerste Gegner der Imperator aus FF2...ich hasse ihn...noch nie hab ich einen ENDGEGNER!!! so gehasst wie ihn. Es kann vll auch an dem beschissenen lvl prinziep von FF2 liegen, aber ich hab eine halbe Ewikeit und 4 Packungen Aspirin gebraucht um ihn zu erledigen.
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...

Von:    Ignis_Fatuus 19.08.2005 23:02
Ich fande Emerald und Ruby Weapon aus FFVII am schwersten.
Der nervigste war aber immer noch Doom Gaze in 6. Man fliegt nichtsahnend in der WoR und wird von dem Vieh angefallen. Womöglich, wenn du gerade vom Bronto-Training kommst und noch nicht geheilt hast *drop*

Von:    MG 20.08.2005 00:56

Habe auch schon gehört, dass Yadis sehr schwierig ist.

Mal schauen, welche Teile habe ich denn gezockt bis zum Ende.... Mmh. Nicht sehr viele. Dann mach ich mal lieber eine Analyse.

-> FF 8 <-
Eigentlich fand ich keinen Gegner wirklich schwer. Die Omega Weapon wäre bestimmt ein größeres Problem geworden. Aber da ich die Laguna-Karte umgewandelt hatte war ich mit den Tränken ja unbesiegbar. Mmh. Und die Karte habe ich von jemand Anderem nochmal [!] gewonnen ^^

-> FF10 <-
Der Richter. Es hatte es noch nie mit einem so starken Gegner zu tun gehabt. Hatte absolut null Chance. Muss stärker werden und eine Strategie entwickeln... *soifz*. Und auf Yojinbo möchte ich dabei verzichten [genau wie bei den schwarzen Bestias].

Deus. Fand ich damals unglaublich stark. Aber mit der richtigen Strategie und Zaubern auch nicht wirklich DAS Problem.

Sabberschnecke. Die ist wirklich stark. Aber nur wenn man auf Wakka verzichten würde. Ansonsten denke ich hat man keine Chance gegen sie. Sie verzieht sich ins Haus zurück und regeneriert sich... das ist so gemein... Permanenter Angriff von Wakka mit Angriffs-T so wie 'Abgeben' und die Sache ist glücklicherweise so gut wie gegessen ^^

Ultima und Omega Weapon. Die größte Lachnummer aller Zeiten. Auch ohne großartiges Training beide leicht zu besiegen. Für Omega Weapon benötigte ich NUR den Einsatz des Magus-Trios. Sehr enttäuschender Gegner.

Jekkt. *gääääähn* 2 oder 3 Schläge und der ist Müsli ¬__¬
Was soll das bitte für eine 'Hohe Bestia' sein? *soifz*

> Der nervigste war aber immer noch Doom Gaze in 6. Man fliegt nichtsahnend in der WoR und wird von dem Vieh angefallen. Womöglich, wenn du gerade vom Bronto-Training kommst und noch nicht geheilt hast *drop*

Verstehe nur Bahnhof. Ist das normal? ^^°

Greetz!
MG
______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______
___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___
Zuletzt geändert: 20.08.2005 00:57:36

Von:   abgemeldet 20.08.2005 11:21

Jo, der Doom Gaze im 6. Teil war wirklich ein gemeines Viech.
Der stärkste Gegner fand ich im 6. Teil den Bracosaurus im Wald nahe des Velts in der WOR. Der hat mir auch noch in den höchsten Leveln noch das Licht ausgeblasen, wenn ich nicht aufgepasst habe.
Im 8. Teil, ganz klar: Omega Weapon.
Mehr hab ich bis jetzt nicht gespielt.
Grüße noch alle Final Fantasy Fans
Eure Eisbeth Z.

Zuletzt geändert: 20.08.2005 11:24:17

Von:   abgemeldet 12.11.2005 10:58

FF7: Rubin und Smaragd Weapon - Obwohl. Jetzt im Nachhinein fand ich es leicht. Ich hab nur lange gebraucht. Als ich jedoch die Statuswerte weiter aufgepeppelt habe, waren die Weapon ganz leicht. Oô Rubin Weapon hat ganz dumm geschaut. Der hat sich nicht gerührt. Das meine ich ernst. Der hat sich nicht großartig bei mir bewegt, da er irgendwie anfällig gegen eine bestimmte Beschwörung war. ;) Smaragd Weapon war schon schwieriger. Musste aufpassen, dass seine Kristalle Tifa nicht alle MP abziehen, denn die hatte als einzige Endgült.Angriff-Phönix. *arks* War schon echt knapp. Aber alle drei haben in beiden Kämpfen locker (HP mäßig gesehen) locker überlebt.
FF8: Kann ich noch nicht so viel zu sagen. Spiel ich nicht so gern. Ich kleb bei Ultima und Omega Weapon fest. *kopfschüttel* Immer diese Weapon.
FF9: Yadis, obwohl den hab ich auch schon drei mal besiegt. Also so wirklich von den Socken hat mich in diesem Teil kein Gegner. Oô
FF10: Der Richter. *arks* Da kleb ich momentan noch dran. Brauch nur noch ne ordentliche Taktik. Alle Statuswerte sind auf Maximum, HP liegt zwischen 45000 und 59700 und MP irgendwie um die 3000. Müsste doch reichen. Brauch nur noch Geduld und ne Strategie.
FF10-2. Hmpf... Oô Hab noch keinen Sstarken Gegner getroffen. xD

Von:    Kibachiyo 12.11.2005 12:33
FFVI: Erinnerre ich mich korrekt, dann hat mich Atma Weapon auf dem schwebenden Kontinent fast zur Verzweiflung gebracht - und das war nicht mal ein optionaler Endgegner! (und wer von euch mit Doom Gaze Probleme hat: Er flieht ja nach einer kurzen Zeit und regeneriert seine Lebenspunkte nicht. Irgendwann knackt man ihn).

FFVII: Als Optionaler Endgegner Ruby Weapon, aber den goldenen Chocobo bekommt man ja auch anders. Als Pflichtendgegner ganz klar der One Winged Angel und Hôjo.

FFVIII: Ich ging nie in Richtung Omega Weapon, es geht ja schließlich auch darum, was man von dem Gegner bekommt, wenn man auf seine Leiche steigt, und bei dem hier ist das nichts. Ultima Weapon hatte da schon etwas mehr anzubieten und deshalb ist er der schwerste optionale.
Als Pflichgegner nominiere ich mal den zweiten Kampf gegen Edea.

FFIX: Alles Flaschen! Einzig Yadis und Necron hatten Muskeln, aber im verglich zu anderen Teilen sahen die auch wie ein grippekranker Dreijäriger aus.

FFX: Den Richter habe ich nie getroffen, da ich nie an der schwarzen Anima vorbeigekommen bin (nein, ich benutze Yojinbos Zanmatô nicht). Daher fällt meine Stimme auf sie. Als Pflichtgegner sind Seymour Flux und Yunalesca die Topfavoriten.

FFX-2: Was immer es war, ich weiß es nicht mehr. Spiel war zu schlecht.

Allgemein gilt aber der Zufallsgegner aus dem ersten Teil, der Warmech, als schwierigster Gegner überhaupt. So ist jedenfalls mein Stand des Wissens.

Von:   abgemeldet 12.11.2005 18:05
ich fand den drachen auf der spitze von kafkas turm im 6er unbesiegbar (am schluss zaubert er einen spell beim sterben der die ganze party killt). wenn man ihm aber vorher das mana auf 0 entzieht ist er pups einfach

mit genug leveln fand ich keine weapon im 7er schwer,

beim 8er sollte man natürlich so low level wie möglich sein... aber die entsprechenden zauber junctionen und die waffen haben.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger

Von:    Monkey-D-Suria 24.09.2006 23:04

> ich fand den drachen auf der spitze von kafkas turm im 6er unbesiegbar (am schluss zaubert er einen spell beim sterben der die ganze party killt). wenn man ihm aber vorher das mana auf 0 entzieht ist er pups einfach
>

*lol* Kefka, nicht Kafka ... obwohl: die sind beide geisteskrank, dir sei also verziehen *lol*
Meinst du den Katana-Soul? Der war in der Tat sehr schwer zu besiegen, aber das Entziehen des Mana dauerte für mich zu lange. Ich habe einfach Umaro (schaltet mit seinem "Berserk" den Fluch, dass man nur Magie einsetzt, aus), Terra und Gogo (Terra zaubert "Ultima" und Gogo ahmt es ihr nach) und Mog (mit seinem Moogle-Relic schaltete er bei mir die nervigen Zufallskämpfe aus) im Team. Vorher habe ich sie schön trainiert, damit Terra und Mog den Zauber "Live 3" drauf hatten (lernt man von der Bestia "Phönix") und dann beim Kampf dieses auf alle 4 gezaubert. Beim finalen Angriff von Katana Soul wurden sie automatisch wiederbelebt (natürlich muss man danach wieder auf alle "Live 3" zaubern bzw. alle heilen).
Aber ich höre hier besser auf, bevor ich noch einen Roman nieder schreibe XDDD
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:    Susake_Kes 03.05.2007 22:16

> > ich fand den drachen auf der spitze von kafkas turm im 6er unbesiegbar (am schluss zaubert er einen spell beim sterben der die ganze party killt). wenn man ihm aber vorher das mana auf 0 entzieht ist er pups einfach
> >
>
>
> *lol* Kefka, nicht Kafka ... obwohl: die sind beide geisteskrank, dir sei also verziehen *lol*
> Meinst du den Katana-Soul? Der war in der Tat sehr schwer zu besiegen, aber das Entziehen des Mana dauerte für mich zu lange. Ich habe einfach Umaro (schaltet mit seinem "Berserk" den Fluch, dass man nur Magie einsetzt, aus), Terra und Gogo (Terra zaubert "Ultima" und Gogo ahmt es ihr nach) und Mog (mit seinem Moogle-Relic schaltete er bei mir die nervigen Zufallskämpfe aus) im Team. Vorher habe ich sie schön trainiert, damit Terra und Mog den Zauber "Live 3" drauf hatten (lernt man von der Bestia "Phönix") und dann beim Kampf dieses auf alle 4 gezaubert. Beim finalen Angriff von Katana Soul wurden sie automatisch wiederbelebt (natürlich muss man danach wieder auf alle "Live 3" zaubern bzw. alle heilen).
> Aber ich höre hier besser auf, bevor ich noch einen Roman nieder schreibe XDDD

xmagie und mit terra 2x ultima !XDXDXDXD
der 6 teil hat ja immernoch die leichten bosse gehabt!
beim fünften teil hab ich fast die schwämchen bekommen!

vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!

Von:   abgemeldet 13.11.2005 11:07

Ey der Yadis war doch voll easy o_O
hab den direkt beim erstenma geplättet, das weiß ich noch ganz genau o.o
o.o

Von:   abgemeldet 13.11.2005 15:40

Boah, ich fand die Weapons aus final fantasy VII übel T_T Das waren Brocken XD Und Omega Weapon aus FF8 T_T
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)

Von:   abgemeldet 15.11.2005 22:52

also omega aus ff8 war echt leicht,
ein paar mal herzschmerz oder liebeskummer oder wie das limit auch hieß und der war hin!
komm aber irgendwie an yojinbo aus ff10 nicht vorbei, drei mal schaff ichs aber dann verlässt es mich....naja, meine werte sind nicht maximal, alle haben das brett komplett durchlaufen hab aber nichts extra aktiviert....
und trema in ff10-2 war mit der richtigen taktik, katzenjammer und nem itemschützen auch recht leicht zu besiegen

Zuletzt geändert: 15.11.2005 22:53:46

Von:   abgemeldet 19.11.2005 14:47

naja gut, so leicht war trema dann wohl doch nicht....
soll ganz schön geflucht haben...
(grüße an zero!!!)
man muss nur seeehr, seeehr schnell sein und wissen was zu tun ist!

ruby- und smaragd-weapon sind aber schon ganz schön heftig!
hab sie immer noch nicht besiegt....also für mich die stärksten!

Von:   abgemeldet 19.11.2005 19:32

Hey, Yadis hatr sich bei mir selbst gekillt ^^v
Wenn man Putschis Wunsch erfüllt, wird das Schatten-Element zu seiner Schwäche, und da Yadis Todestribunal nutzt zieht er sich damit immer gute 6000-8000 HP ab. Wenn man dann noch Schatten aborbiert is Yadis noch relativ human, aber des muss man eben erstmal wissen XD

Ruby Weapon war meiner meinung nach schwerer als Smaragd, aber da ich die Angewohnheit habe NIE einen Chara sterben zu lassen war es eine arge herausforderung. (Zurück zu Yadis: Bei dem habe ich des aber auch geschafft XD)
Naja, Kotr nutzen vereinfacht die Sache, aber irgendwie ist der Sieg dann nicht so glorreich wie sonst u.u'

Omega? Pah! Lusche! Der geht immer nach einem bestimmten Schema vor, und wer geschickt ist erahnt seine Angriffe. Kurz vor erdspalter GF als Schutzschild beschwören, und der hat nix zu melden. Am besten immer Aura auf Irvine und Squall zaubern, mit Selphie Mega Vita nutzen.

Deus hat mich nich gejuckt. da ich eh immer bestia beschwöre wenn so ein Gegner drann is hatte der mal absolut nix zu melden.

Richter? Is schon hart gewesen, aber mit Wakka, Auron, Yuna und Tidus ging es. Meat Shield sag ich nur ^.~

Nuja, Atma Weapon war auch nervig, aber ich hab ihn doch auf Anhieb schaffen können. Trotzdem isses fies so starke gegner in den Spielverlauf zu bringen ^^'
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~

Von:   abgemeldet 23.09.2006 18:21
In FF7 sind die bosse einfach zu besiegen

ultima weapon: solltet ihr besiegen damit ihr cloud´s schwerrt bekommt
am besten benutzt ihr dazu ultima daher auch der name

Rubin weapon: ambesten mit ritter der runde hades und zeit zauber zu besiegen man bekommt die wüstenrose dafür

smaragd weapon: mit einer million hp der schwierigste gegner
ich verrate euch mal die wichtigsten substanzen

nachahmen
feindeskönnen
unterwasser atmung
endgültiger angriff-phönix
zauber angriff-ultima
quadrazauber-demi3
quadrazauber-komet2
2x aufruf-ritter der runde

maximal 8 subztanzen pro char
wenn ihr das hinter auch habt bekommt ihr die erdharfe

Von:    Hauskater 03.11.2006 12:06

> nachahmen

Wichtig!^^

> feindeskönnen

Wozu!?

> unterwasser atmung

Ist klar.^^

> endgültiger angriff-phönix

Hilfreich, aber wenn man schnell genug ist unnötig.^^

> zauber angriff-ultima

Absolut unnötig.^^

> quadrazauber-demi3

Auch unnötig.

> quadrazauber-komet2

Likewise.

> 2x aufruf-ritter der runde

Jepp.

Also in Kurfassung:

Wenn man nicht schnell genug ist, Final Attack plus Phönix für einen Charakter. Einer braucht KOTR oder ne Mastersummon falls vorhanden, plus W-summon. alle einmal nachahmen. KOTR ausführen, nachahmen lassen von Beiden, einen Yoghurt holen. Essen, und wegschmeissen, alle drei wieder nachahmen lassen. Nächsten Yoghurt essen, Wäsche bügeln oder ähnliches. Nochmal nachahmen, das sollte es gewesen sein.^^ Eventuell KOTR mit MP Turbo koppeln, macht mehr schaden.
--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/

Von:   abgemeldet 23.09.2006 18:32

Ähm... unvorbereitet in FF8 auf diese Morbol-Dinger zu treffen?:-)
WER war noch gleich Artemisia? *harhar*
it's jesus, lol

Von:   abgemeldet 23.09.2006 19:54

Hm..

also, das einfachste Spiel war für mich FF Tactics Advance. Da kann man die Endgegnerin ohne größe Mühe besiegen.

Bei FF 8 war ich gegen Artemisia zunächst machtlos, allerdings habe ich mich auf die falsche Figur als 3. Teammitglied verlassen (Quistis). Nachdem ich sie ausgetauscht hatte, ging es dann ziemlich gut und mit der richtigen Taktik ist Artemisia ziemlich leicht zu besiegen.
Ultima und Omega Weapon wollte ich beim ersten Durchspielen des Spieles noch nicht herausfordern ^^.

Bei FF 9 fand ich die Endgegner im Endeffekt auch luschig.. an Yadis beiße ich mir allerdings bis heute die Zähne aus, wegen dem Wicht-Zauber. Da ich aber nun gelesen habe, wie dieser Zauber aufzuheben ist, werde ich es nochmal versuchen.

Bei FF X.. manche schwarzen Bestia waren schon ziemlich happig, vor allem das Magus-Trio. Aber mit den richtigen Kniffen kann man zum Glück auch die schlagen. Den Richter habe ich mit Yojinbo zanmatout.. und war baff, dass das auch bei dem ging ^^;.
Ultma und Omega Weapon fand ich relativ einfach.
Und bei der Monsterfarm habe ich mich be zwei Monstern der Artensammlung und beim Heiligen Drachen ziemlich schwer getan, aber auch die irgendwann (zum Glück ^^) besiegt.
Was Jekkt und Ju-Yevon betrifft: Ich finde, da hätte man Schutzengel wirklich weglassen können.. und jenachdem wie man seine Aeons trainiert hat sind die Kämpfe gegen sie ein Heidenspaß ^^.

Bei X-2.. Endgegner ein Klacks und beim Labyrinth von Bevelle.. da fand ich vor allem Chac zunächst schwierig. Durch einen Trick, den mir jemand erzählt hatte, konnte ich dieses Vieh aber besiegen.. die Anderen sind vor allem mit Katzenjammer kein Problem mehr gewesen. Ab dem 2. Spiel (da hat man ja dann 2x Katzenjammer) wirds erst recht einfach ^^;.

FF 1:
Zunächst habe ich beim Endgegner, Chaos, immer die falsche Taktik angewandt. Mein Schwertkämpfer hatte das Ultima-Schwert und der Ninja auch ein starkes. Nur habe ich es dann versäumt, mir Flare zu holen (Schwarzmagier) und hatte dann mit dem Weißmagier (Sanctus) immmer angegriffen. Nach dem Kauf von Flare habe ich mit meinem Weißmagier nur noch heilen lassen und irgendwann war das Viech tot ^^.

FF 2:
Da bin ich derzeit im Pandämonium beim Imperator (selbst dieses Engelsviech habe ich besiegt), muss aber bei den Zaubern und den Waffen noch einiges upleveln ^^.
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^

Von:   abgemeldet 03.10.2006 00:55
Alsooo...

FF7: Ganz klar Ruby Weapon. An dem habsch eeewig gesessen. Und Bottomswell, das war extrem nervig, weil der ja immer diese Blasen un einen drumherum zaubert.

FF8: Den Omega Weapon fand ich net so schlimm, da war Ultima Weapon schwerer, weil der so schnell agiert.

FF9: Yadis definitiv.

FF10: Der Richter. Hab den nur mit Yojinbo besiegt und ohne ihn würd ich den wohl kaum alleine schaffen.

FF10-2: Da fand ich keinen Gegner besonders schwer.

Von:    Kalumon 11.10.2006 11:17

Also ganz im Ernst: Ultima Weapon aus FF8 hats echt in sich... jedesmal wenn ich versuche den zu besiegen (und mir womöglich noch Eden zu ziehen), bläst der mir nach spätestens drei Runden das Licht aus, selbst wenn ich versuche alles so zu machen, wies in der Lösung steht... da kommt man gar nicht zu... hat nicht jemand ein Patentrezept?!
An Omega Weapon hab ich mich gar nicht erst rangetraut...
Zuletzt geändert: 11.10.2006 11:19:10

Von:   abgemeldet 03.11.2006 11:12

Also es gab bei manchen FF's schon arge Differnezen wo ich sagen musste, da waren die Gegner sehr stark und auf der anderen Seite waren manceh wieder sehr stark.

FFVII: One-Winged-Angel - Sephiroth
FFVIII: hmm...keinen Plan :P
FFIX: Yadis, offiziell sträkster Gegner
FFX: Ohjee...war lange her...dieser komische Typ wo dann auch fast YUna geheiratet hat.
FFX-2: Fand ich alle ziemlich einfach

Von:    Hauskater 03.11.2006 12:10

> FFVII: One-Winged-Angel - Sephiroth

Sephiroth? Selbst auf Level 50 war der easy zu bsiegen, auf 99, auch ohne KOTR ein Klacks.^^ Drei schläge, ende.^^

--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/

Von:   abgemeldet 11.11.2006 23:04
Stimmt der Sephiroth ist wirklich leicht zu besiegen... war ne ziemliche enttäuschung für mich.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück