Zum Inhalt der Seite

Thread: Die stärksten FF-Gegner

Eröffnet am: 12.08.2005 22:53
Letzte Reaktion: 27.03.2008 12:41
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Die stärksten FF-Gegner 03.11.2006, 12:15
Die stärksten FF-Gegner 10.11.2006, 09:16
 ink-pop Die stärksten FF-Gegner 10.11.2006, 11:17
 Hauskater Die stärksten FF-Gegner 10.11.2006, 14:00
Die stärksten FF-Gegner 14.11.2006, 21:41
 Noct Die stärksten FF-Gegner 14.11.2006, 21:45
Die stärksten FF-Gegner 25.12.2006, 12:18
Die stärksten FF-Gegner 14.11.2006, 22:51
 Noct Die stärksten FF-Gegner 14.11.2006, 23:16
 Lynchnobia Die stärksten FF-Gegner 18.11.2006, 10:05
Die stärksten FF-Gegner 26.12.2006, 17:35
Die stärksten FF-Gegner 26.12.2006, 01:22
Die stärksten FF-Gegner 26.12.2006, 17:27
Die stärksten FF-Gegner 26.12.2006, 17:30
 Trailerpark Die stärksten FF-Gegner 26.12.2006, 17:47
Die stärksten FF-Gegner 31.12.2006, 14:34
Die stärksten FF-Gegner 02.01.2007, 23:03
 Black_Polaris Die stärksten FF-Gegner 03.01.2007, 09:47
Die stärksten FF-Gegner 11.01.2007, 12:09
 fetteKatze Die stärksten FF-Gegner 11.01.2007, 13:26
 TheMiiFii Die stärksten FF-Gegner 11.01.2007, 20:32
 fetteKatze Die stärksten FF-Gegner 14.01.2007, 00:10
Die stärksten FF-Gegner 15.01.2007, 01:03
Die stärksten FF-Gegner 06.02.2007, 14:12
Die stärksten FF-Gegner 13.02.2007, 20:45
Die stärksten FF-Gegner 22.02.2007, 11:15
Die stärksten FF-Gegner 22.02.2007, 14:32
 RiverTear Die stärksten FF-Gegner 27.02.2007, 21:37
 Carl Die stärksten FF-Gegner 01.12.2007, 00:55
Die stärksten FF-Gegner 27.02.2007, 21:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 03.11.2006 12:15
Betreff: Die stärksten FF-Gegner [Antworten]

Um ehrlich zu sein, es gab nur in FFX auf dem Berg Gagazet diese eine Form von Seymour die mich zum Schwitzen gebracht hat, und der Endboss von FFX-2.

Erklärung: Bei FFX hatte ich keine Möglichkeit seinem Zombieangriff auszuweichen. Dann habe ich mir ein paar Zombie-Reife gebastelt, Problem gelöst...

Bei FFX-2 wollte ich so schnell wie möglich dieses Spiel hinter mich bringen und habe somit GAR nicht gelevelt.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.

Von:   abgemeldet 10.11.2006 09:16

VII: Rubin Weapon
VIII: öööh ich hatte Probleme mit Adell...wo sie Rinoa hatte u.u
IX: Der Endgegner...dagegen war Yadis ein Klacks
X: Richter -_- An dem hocke ich immernoch
X-2: Trema
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html

Von:    ink-pop 10.11.2006 11:17

Ich hatte mir bei Tactics in den Kopf gesetzt, den Kampf gegen --- wie hiess er -- Viegraf mit allen Charakteren lebend zu bestehen. DAS war sauschwer. Supersauschwer.

Und viele Marks in 12 sind schwer. Aber ich bin eh nicht so der Kämpferfreak. Ich quatsch lieber in Städten die Leute an *__*.
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log

Von:    Hauskater 10.11.2006 14:00

> Ich hatte mir bei Tactics in den Kopf gesetzt, den Kampf gegen --- wie hiess er -- Viegraf mit allen Charakteren lebend zu bestehen. DAS war sauschwer. Supersauschwer.

Den hatte ich ja ganz vergessen... Vor allem als Zodiac Monster, wenn Ramza alleine gegen ihn kämpft. Ohne Two Swords und als Monk, oder ähnlich stark ist das kaum zu schaffen...
--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/

Von:   abgemeldet 14.11.2006 21:41

FF VI - Hatte nur Probleme mit Kefka, weil mein lvl zu gering war
Ansonsten gings

FF VII - Ruby Weapon war ziemlich kniffelig aber schaffbar
Retter Sephiroth war auch nicht ohne, weil es mitr an
Heilitems etc. mangelde und mein lvl zu gering war

FF VIII - tja Omega Weapon in unter 5 Minuten ohne Helden-
und Göttertränke besiegt^^

FF IX - Yades is eigentlich ne lusche, aber wenn man ihm alle
Items klauen will is das schon so ne sache xD

FF X - Statmaxing + Solariswaffen + rundenbasierendes Gameplay
= alles viel zu leicht und durchschaubar
Just because Of You...
Zuletzt geändert: 14.11.2006 22:53:19

Von:    Noct 14.11.2006 21:45

> FF VIII - tja Omega Weapon in unter 5 Minuten ohne Helden- und Göttertränke besiegt^^

Also, wenn das stimmt, dann bist du mein Held. Ich hab dieses Vieh auch mit den 100 Heldentränken nicht besiegen können (hab dafür extra das ganze Spiel noch mal neu angefangen um die blöde Laguna-Karte zu kriegen).
Dafür hab ich Artemisia in ein paar Minuten komplett erledigt.

Am schwersten sind für mich die Endgegner aus FF X-2, weil meine Truppe chronisch unterentwickelt und ständig ohne Geld und Items ist.

Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen.
Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig)

Zuletzt geändert: 14.11.2006 21:45:27

Von:   abgemeldet 25.12.2006 12:18
Also ich weiß ja net abba die war wirklich leicht zu besiegen auch ohne Heldentränke ich erinnere mich das ich nur 1 Heldentrank hatte
Zuletzt geändert: 25.12.2006 12:19:30

Von:   abgemeldet 14.11.2006 22:51

Is eigentlich recht simpel. Squall, Xell und Irvine im Team.

Den Anfang macht Doomtrain. Squall und Xell greifen immer schön mit den Limits an und Ivine benutzt die Ability "Heilen" und wirft nu so um sich mit Phönixfedern und diversen Potions, und wenn er mal nichts zu tun hat, einfach nen schnellen Angriff ausführen seine Limit ist auch net ohne.

Das einzigste was hier zu beachten ist sind die Kopplungen. d.H Irvine mit Auto-Protest und Shell und Verteidigungswerten auf maximum, dann übersteht er auch locker den Erdspalter(oder wie der Angriff auch hieß) von Omega.
Just because Of You...

Von:    Noct 14.11.2006 23:16

Werd's gleich mal ausprobieren. Danke für die Tipps ^^
Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen.
Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig)

Von:    Lynchnobia 18.11.2006 10:05

Jekkt finde ich sauschwer und natürlich die schwarzen Bestia.
Suicide is a way to get out of here....
Suicide is a way to go away from you....
Suicide is a way to make people sad....
Suicide is a way to not live in this mad world....

Von:   abgemeldet 26.12.2006 17:35
wieso ist jekkt schwer?
kenne jemanden der hat den mit 240 hp besiegt, lol!
man muss halt nur die ganze zeit mit dem reden
der greift so fast nie an^^

und am schwersten finde ich Richter @ FFX ^^

Von:   abgemeldet 26.12.2006 01:22
FFVII: Wenn man gut trainiert hat gut gekoppelt und sich mit dem game aus kennt ist Ruby nur nervig weil der sehr viel HP hat aber sonst recht nett hat spaß gemacht gegen den zu kämpfen.

Von:   abgemeldet 26.12.2006 17:27

Also VIII,IX und X habe ich auf 100%.Das heisst ich habe alle Gegener besiegt und alles an Items gewonnen,gefunden und gekauft.Ich habe auch alles andere freigeschaltet was man nur freischalten kann.

Von:   abgemeldet 26.12.2006 17:30

Der stärkste Gegner der mir je begegnet ist war,Yardis in Final Fantasy IX und in Final Fantasy X war es der Richter.Final Fantasy VIII war total einfach.

Von:    Trailerpark 26.12.2006 17:47

Nach wie vor die Weapons aus Final Fantasy 7, besonders der Rote, der sich permanent in der Wüste aufhält und der Unterwasserweapon. Wie soll man die je besiegen können, wenn gleich zu Beginn ein Schlag mit 9999 erfolgt? -.- Aber dennoch, irgendwann werd ich die beiden besiegen/töten xD

Da ich nur FF7-9 kenne, bleib ich ganz klar bei den beiden Weapons...
“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki)

Von:   abgemeldet 31.12.2006 14:34
Also für Smarag Weapon braucht man nur die unterwasser substanz dann hat man wenigstens genug zeit um ihn zu plätten. Sonst macht er nur immer einzelne angriffe die ziehen zwar übel aber wenn man die schöne 2x Objekte substanz hat kann sich ja einfach seine Megaelexiere auf 99 bringen. Und fals er doch mal alle killt kann man ja immer noch alle retten indem man einfach entgültiger angriff mit Phönix koppelt der rettet dann nochmal alles. Und falls ihn dann immer noch einer nicht packt einfach cloud mit ritter der runde austatten und die anderen beiden team kollegen/innen mit Nachahmen austatten und wenn dann noch alles auf master ist es noch besser. Und noch ein kleiner tipp einfach ritter der runde mit Quader zauber koppeln und beide auf master bringen dann greift man 4 mal mit ritter der runde an und wenn die anderen noch nachahmen machen gibst 12 mal ritter der runde.
Zuletzt geändert: 31.12.2006 14:37:46

Von:   abgemeldet 02.01.2007 23:03

Also ich fand ja von FFX [Sin] am Ende, total schwer^^
Weil wenn man ihn nicht rechtzeitig besiegt hat, hat er einen eingesaugt und tot war man.
Also für mich is es schon [Sin] weil ich total lange trainieren musste um den zu packen ~~
Memories are nice, but that´s all they are...

Von:    Black_Polaris 03.01.2007 09:47

hi,
sorry,ich weiß nicht ob es zumhema passt aber
zur zeit spiele ich in FF 10 gegen sins kopf, egal wa sich anstelle, ich kriege ihn nicht klein, obwohl ich bei mir hastga benutzen und immer zu drauf haue und habe sogar anima, das magnustrio und bahamut benutzt, keine chance, habt ihr tipps für mich
Auch verlorenen Herzen sind verstorbene Herzen

Von:   abgemeldet 11.01.2007 12:09

Da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe und jetzt auch keinen öffnen will frage ich mal hier.Wie sieht Deus von Final Fantasy X aus,das ist die letzte spezial züchtung.Ich habe den Spielstand leider gelöscht da ich es eh schon 100%ig durch habe,ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern,oder kann mir jemand mal einen Screenshot machen oder so?Habe bei Google und so nichts gefunden.Aber ich glaube Deus war auch ne harte Nuss.

Gruß,Odin.

Von:    fetteKatze 11.01.2007 13:26

bei FFVII fand ich Rubinweapon und Smaragdweapon böse
._.

obwohl...mein erstes game over hatte ich bei Nummerlos aus Vinnys Tresor...grummel....
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"

Von:    TheMiiFii 11.01.2007 20:32

also dann leg ich ma los^^

FF VII: Definitiv Rubin Weapon, Smaragd is mit der richtigen Taktik schnell hin (ich verweise an dieser stelle auf den absolut kranken weltrekord von 1:18 min mit cloud, barret und zwei heldentränken XD)

FF VIII: Ultima Weapon war ja nich so der Bringer und Omega auch nich so wirklich, wenn man die gilgamesh karte umgewandelt hat oder dauernd unsichtbaren mond macht (aber das vieh hatte Style!^^)

FF IX: Yadis is blöd und hässlich XD (einmal probiert -> verloren -> gelassen XD)

FFX: leider nie selbst gehabt aber der richter scheint ja mit viiieeel Gil schnell hin zu sein^^ (mit Yojinbo oder wie er heisst^^)

soviel zu dem thema, wenn jemand den Smaragd-rekord schlagen sollte, bitte bescheid sagen und video schicken! XD
Ich bin der Schatten, der den Mond bedeckt, schlafe nich ein sonst wirst du erschreckt!

Von:    fetteKatze 14.01.2007 00:10

>aber der richter scheint ja mit viiieeel Gil schnell hin zu >sein^^ (mit Yojinbo oder wie er heisst^^)

Yojinbo IST klasse, WENN er seine Kill-Attacke (Zam....Zammatou...??!! Wie hieß das noch?!). Blöderweise mahct er sie so selten.
Ich sitz grade vor den schwarzen Bestia, DIE haben es in sich.

"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"

Von:   abgemeldet 15.01.2007 01:03

Ich muss gestehen das ich selbst nur 10 durchgespielt habe und da, bin ich auch an manchen enden noch nicht fertig *fg*.

Schwerstes gepacktes Monster: Der Kopf von Sin
Man stelle es sich so vor, nie ein anderen FF teil gespielt, keine Loesung dazu gelesen, was zum Henker ist Gravija? Oo ohoh...
In Arbeit: Die schwarzen Aeons.
Mir fehlt einfach die Ausrüsutung noch und ich hasse, hasse dieses verdammte Chocoborennen (Bisheriger Rekord: 00:00:05 *ARG*)
Somit mein Zwischenstand, am FFX-2 beisse ich mich noch durch, aber durchbeissen ist das richtige Wort. Auch wenn ich Rikkur recht witzig finde, ist mir diese 100% Loesung echt zuwieder Oo
*freut sich auf Teil 12*

MFG

Bahra
"Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann)
Ich suche Hilfe bei YouTube Videos hochladen >_<
www.lineage2.com

Von:   abgemeldet 06.02.2007 14:12

Also bis vor kurzem war ich noch davon überzeugt das Ruby und Emereal aus FF7 die stärksten sind aber hab se etz vor kurzem geowned undd as ohne größere Probs... naja hatte mir auch ne dicke taktik ausgedacht... komplett und nachahmen^^

Aber nun würde ich sagen der härteste Feind is der Richter ausm 10ner

Mit yadis hatte ich ehrlich gesagt kein problem und Omega war ja wohl auchn witz...

Von:   abgemeldet 13.02.2007 20:45
echt, wie hast du omega denn fertig gemacht?... ich hab es keine minute gegen sie geschafft *betrübt zu boden blick...*
aber dafür hab ich ultima-weopon in ffVIII weggehauen.
und yadis war ein ganz schöner brocken, den ich jedoch mit freia's "drakogramm" kleinkriegte. (immer 9999 schaden)
luna---------laser

Von:   abgemeldet 22.02.2007 11:15

haaaaaaaaaaaaaaaach

vor kurzem hab ich mir FF7 - Dirge of Cerberus gekauft. und kaum fang ich an zu spielen sitz ich (klar was sonst XD) mal wieder fest T___T
nero nero nero! er hasst mich ~ und ich hasse ihn v.v
wie soll ich den zerstückeln? kann mir da mal jemand helfen? ...

man muss ja 2 mal gegen den typ kämpfen. das einemal war ja ganz easy aber jetzt... renn ich nur im kreis rum und schau dass er mich nicht erwischt XDD

Grab The Devil by the Horns and **** him up the ***

Von:   abgemeldet 22.02.2007 14:32

deus und der richter haben en bissel rumgenervt wegen ihrer hp zahl, da die kämpfe ätzend lange dauern, aber ansonsten? schwere gegner in final fantasy? gibts eig nich. spätestens wenn man das 3. mal an nem mob verreckt is, weiß man was für attacken der drauf hat und wie man sich schützt btw kontert und auch wogegen er anfällig is. wer den boss dann beim 4. mal immer noch nich down hat sollte besser noch was trainieren gehen und sich die ultima items besorgen.

eine frage noch. ich kann mich kaum mehr drann erinnern, aber was war an yadis schwer? kann sein das es glück war das ich das viech beim ersten mal besiegt hab, aber wirklich richtig schwer kanns doch nie gewesen sein Ö_ö

Von:    RiverTear 27.02.2007 21:37

hab bis jetzt nur X-2 gespielt:

Bahamut (bin zuvor oft geflüchtet aber sooo schwer war der nicht)
Rug, Mug und Dug (viel Schwerer als bei 4!!!)
Der in der Wüste nachdem die 10 Wächter zusammenkamen (geht der überhaupt tot?)

Ach, ja FF IV! ^^":
Der Drache in der Zeromus EG Höhle (Ist ja stärker als alle endgegner!)
Zeromus EG (Zeromus ist ja easy!)
Die 4 Elementarfürsten zusammen (bin vorerst immer bei Rubicante gestorben... *heul*)

So...
kosequenz ist der kobold beschränkter Geister

Von:    Carl 01.12.2007 00:55

> Rug, Mug und Dug (viel Schwerer als bei 4!!!)

da kann ich zustimmen, aber da kommts immer aufs Training an^^'

> Der in der Wüste nachdem die 10 Wächter zusammenkamen (geht der überhaupt tot?)

ja, tut er, aber schwer ist der wirklich^^'

> Ach, ja FF IV! ^^":
> Der Drache in der Zeromus EG Höhle (Ist ja stärker als alle endgegner!)

Du meinst Shinryu, oder? Mit Drachenlanzen und Dragoons ist er einfacher als Omega^^'

> Zeromus EG (Zeromus ist ja easy!)

Japp...aber mit dem richtigen Level, Schleifen und co. ist auch der schaffbar^^'

Nun zu FFV: Da waren für mich Omega Mk2 und Neo-Shinryu die schwersten (die sind zu schnell...und zu stark *drop*) und dieses Blitzdingens in Galufs Welt...(bei dem Turm, wo der Freund von Galuf gestorben ist)

Und die Kristalle, wenn man nicht wie ein Irrer gezaubert hat *gg*

Bei FFIV: Der eine Gegner, den man nach dem Durchspielen alleine mit Kain killen muss...mein Gott, war der sch***e ^^'''

Bei FFVII: Die beiden Weapons...ich hab mich aber auch nie angestrengt die zu killen x3

Bei FFVIII: naja, fand den Teil an sich ganz easy...Artemisia am Ende hat genervt...

Bei FFIX: Eindeutig Yadis...aber wie bei FFVII hab ichs mir bei dem nie drauf angelegt *drop*

Bei FFX: Momentan hänge ich am Schwarzen Bahamut, weil ich zuwenig trainiert für den hab *drop*

Joa, das wars dann von mir^^'

Von:   abgemeldet 27.02.2007 21:52
Hab Bisher Nur FFx Und FFX-2 Gespielt...

FFX-2 Is Glaub Ich Nicht Der Rede Wert, Da Sin Bei Mir Alle Drei Auf Level 99 Aba Trema Pack Ich Net...Habs Aba Auch Nur Einmal Probiert^^

Joa, FFX Hat Natürlich Viel Mehr Schwere Viecher Als FFX-2...Den Richter Hab Ich Noch Nie Besiegt, Alle Schwarzen Bestien Hab Ich Auch Noch Nicht Erledigt (Yojinbo Will Net Auf Mich Hören)...
Un Ich glaub An Denen Werd Ich Noch Ne Zeit Hängen...

Hab Jetz FF XII Und Das Find Ich Au Insgesamt Ziemlich Schwierig...-__-°
Smile!!!
It Makes You Happy^^

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück