Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes

Eröffnet am: 05.01.2005 15:48
Letzte Reaktion: 28.04.2009 15:42
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Mastermind 13.03.2005 18:32
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]

gomen...aba ich bin ernsthaft sauer!
>.<...........un wennsch sauer bin muss ich dat irgendwie loswerden

Tut mir Leid wenn`s so aggressiv rüberkam wollt ich nich aber ich war extrem gereizt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finds echt beschissn was die da machen!Voll übel!
Die meisten Animes sind so syncronisiert das es als "erträglich"
angesehen wird im Bezug auf Gewalt Sexualität etc.
z.B. Sailor Moon.....
Zeusite....war bei denen ne Frau!Weil er was mit Kunzite hatte
>.<...................Ich finds nur noch dumm....
Ich entschuldige mich hiermit für meine Ausdrucksweise und bitte um Verständnis >.<

Gomen nasai!

Mastermind
Es wird Zeit dass sie auch mal an Mastermind denken

Von:    Tikal 13.03.2005 19:50
> Zeusite....war bei denen ne Frau!Weil er was mit Kunzite hatte

*Kiefer runterklapp*
Echt??? Oh mein Gott...

> Ich entschuldige mich hiermit für meine Ausdrucksweise und bitte um Verständnis >.<

Was meinst du, wie ich mich fühle, wenn da jemand so platte Sätze sagt wie "Also, der Seto Kaiba ist ein richtiger Mistkerl und ich find ihn voll gemein"? Ich kann dich durchaus verstehen.
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319

Von:   abgemeldet 14.03.2005 00:13

Ich denke die haben die Dragonballs mit Ryu Ran aus YGO verwechselt ;)
Das Ei kann kämpfen.

Ich finde es sowieso schwachsinnig bei 2 MinutenSendezeit Specials zu senden.
Einige "Experten" müssen da X-mal ankommen wegen 2 Minuten Sendezeit
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!

Von:   abgemeldet 14.03.2005 16:18

Ich find's mittlerweile sinnlos sich noch überhaupt an RTL 2 oder im Speziellen an Pokito zu wenden, wenn man Fragen hat, da findet man hier mehr raus....Und das "Aufregen" hab ich aufgegeben....Wenn ein Sender solche Dinger wie Big Brother schießt und sie dann auch noch "lebenslänglich" ins Programm nimmt, dann packt man das Ganze in die Schublade "unterbelichtet" und nimmt die Sache mit (Galgen-) Humor. Und dass unser aller "Lieblingssender" unfähig ist auf das Begehren von Fans zu reagieren, sollte auch in aller Munde sein....Es ist aller Hopfen und Malz verloren in der Klitsche.

In diesem Sinne
"On the sidewalk of the city are my screams just a whisper
Busy people going nowhere see me soak in the rain
No compassion, nothing matters, my resistence is waiting
Like a flower in the basement waiting for a lonely death"
Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain"

Von:    Grinsekatze 14.03.2005 17:50

Naaaaaaaiiiiiiiiiiin... *heul* *flenn* Das gibt's doch gar nich!!! Jetzt gibt's FÜNF MINUTEN LANG POKITO-TV!!!!! Haben se vorhin ganz stolz erzählt. T.T
W... waruuhuhuum...? Das können die doch nich machen!!!
Ich weiß, dass scheint jetzt, als ob ich täglich und mit Freude bei Pokito einschalten würde, aba so isses nich! (Hatte nur Sturmfreie Bude, und sowas muss mit einem langen Anime-Nachmittag gefeiert werden!)
Womit wollen die uns denn bitte schön FÜNF MINUTEN lang vollabern??? Zwei-drei Minuten waren doch schon kaum zu ertragen! Und jetzt FÜNF! *allesvollheul* Das kann doch nich wahr sein... *flenn*
*plätscher*
*tropf*
Bei dieser Sendung gehe ich noch irgendwann kaputt... T.T

Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:04

Ich finde die Moderation bei Pokito generel sch....ade...merkt man voll nicht, dass die von ner tafel ablesen bzw. den text auswendig gelernt haben....nene...aber ich würds einigen Animexxlern eher zutrauen so ne "Sendung" zu moderieren als dieser namenlose Moderator und diese Isi oder Izi oder wie die heist lol....früher als die ganzen Trickfilme/Animes/etc auf Tele 5 kamen war alles besser..fands auch zu lustig, als die ne zeit diese komische Doku nach einer Folge Yugioh gezeigt haben...irgentwie ist die jetzt vom Bildschirm verschwunden....haben sie merkt, dass sie sch***** gebaut haben? ^^

PS: Das DBZ special war echt hart....ich wäre auch gern ein Dragonball

PS2: Seit bei Pokito für Animexx Werbung gemacht wurde kamen ziemlich viele Kiddies hierher und das Niveau ist leicht gesunken....ich sag nicht, dass alle so sind *hab ja selbst das Forum über Pokito gefunden* aber naja..

Zuletzt geändert: 14.03.2005 18:08:02

Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:23

jaja...also zu lonas eingangskomment sag ich nur soviel:
2 user hier ham werbung für mexx gemacht und bald wird es hier nur so vor klugen leuten wimmeln -.-``
things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...

Von:    ZiTao 14.03.2005 18:52

*räusper*

der typ:Pokito kommt jetzt nich 1 minute lang...nicht 2 minuten lang, nich 3 minuten lang, nich 4 minuten lang, nicht 6 minuten lang *pause* NEIN! 5 minuten lang!
die göre (wie ich heute erfahren habe heißt sie easy/isi/isy oder so):BOA °o° echt??
der typ:ja
und sie haben sich ja so gefreut X_X

und dann haben sie "backstage" ausschnitte gezeigt...-_-

und XXXXXXXXXXXXD sie haben mit ihren versprechern tatsächlich auch noch angegeben XXXXXXXC und 3-4 stück gezeigt und sich drüber lustig gemacht -_- und in dieser sendung haben sie sich außerdem ca.2-3 mal versprochen -_- und dieser scheiß typ sagt dann immer irgentwas "rettendes" -_-

HEY es ist interessant sie haben gesagt wenn man an pokito schreiben will (über diesendung) sie haben sogar gesagt KRITIK ist erlaub XD soll man an pokitodingsda (wie die adresse halt heißt)schreiben aber wichtig ist das BETREFF :

POKITO TV TAKE 5

also los schgreiben wir mal schöne mail darüber wie sehr wir uns freuen das die sendezeit verlängert wurde ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Von:    ZiTao 14.03.2005 18:54

und zu euch da oben Be@ hat auch schon werbung für mexx gemacht -_- dehalb hab ich mexx auch gemeidet xC
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Von:   abgemeldet 16.03.2005 21:17

> HEY es ist interessant sie haben gesagt wenn man an pokito schreiben will (über diesendung) sie haben sogar gesagt KRITIK ist erlaub XD soll man an pokitodingsda (wie die adresse halt heißt)schreiben aber wichtig ist das BETREFF :
>
> POKITO TV TAKE 5
>
> also los schgreiben wir mal schöne mail darüber wie sehr wir uns freuen das die sendezeit verlängert wurde ^^

ich denke da sollten wir alle mal unsere "netten" lobe verteilen ^^
und sie voll runtermachen !!!
-____________-"

wie geht die addresse ?
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=60747
*_____*
ich will meisterdieb werden XDDDDD
>_______________<"

Von:   abgemeldet 17.03.2005 11:39

>jaja...also zu lonas eingangskomment sag ich nur soviel:
>2 user hier ham werbung für mexx gemacht und bald wird es hier >nur so vor klugen leuten wimmeln -.-``

*heul* sach ich ja xX
und 5 minuten? zum glück schau ich kein RTL2.obwohl ich mir ja schoin lange mal diesen schwachsinn antun wollte...um zu sehen wie grausam es ist <__________________________________<
doll...
dann bekommt pokito wohl jetzt nicht 1, nich 2, nich 3, nich 4, nich 5 sondermn 10000000000000000000000000 Hassmails! Muhaha
aber denkt ihr die erzählen das da wenn man denen wutenabrannte kritik schreibt? eher wohl nicht! ><
DAS IST NICHT FAIR! ARGH!

Möööp XD

Von:   abgemeldet 17.03.2005 12:50
O Mann...wenn ich mir das so angucke,scheint es so,als ob sogar meine Schwester mehr Ahnung von Anime hat als die Leutz von pokito... und die is erst neun!
Was mich betrifft:Ich hab mir das einmal angeguckt,das hat dann auch gereicht. Die haben wohl null ahnung...

Von:   abgemeldet 17.03.2005 13:04

Was für ein schwachsinn *das jetzt auch ma gesehen hat*
"wow" <-argh <.< und diese ganzen kinder da..*drop*
und stimmt er verlabert sich *drooop* so eine sch...ande xX
das war anscheinend noch harmlos wie ich das so höre manchmal >< *fröstel* da vergeht einem echt der spaß am fernsehen xX
Möööp XD

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:19

pokito kommt immer vor one piece >.<"
ich hasse es...
ich muss mir das immer angucken, damit ich auch ja nicht das opening verpasse ;___;
(was tut man nicht alles fuer animes XDD")
und die reden ja manchmal ueberhaupt net von anime/manga >.<"
sondern von fruechten oder snowboard...
<.< hat sseeehr viel mit anime zu tun !
-____________-"

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:34

Von früchten genau <.< des hab ich heute auch gesehen *drop*
und dann dieses alberne "wow" was da eingeblendet wurde <_______________________________<"
Möööp XD

Von:    Tikal 17.03.2005 20:50
> Von früchten genau <.< des hab ich heute auch gesehen *drop*
> und dann dieses alberne "wow" was da eingeblendet wurde <_______________________________<"

Die hatten vorn paar Tagen schoma so was, da sind sie von One Piece über die Frage "Welche Teufelsfrucht wollt ihr essen?", wo natürlich EXTREM idiotische Antworten gegeben wurden (ich wette, sämtliche genannten Früchte gibts nicht im Manga), bis hin u nem Grundkurs über Funktionen von Vitaminen und einige fremdländische Früchte gekommen. Das war DERMASSEN bescheuert, ich war kurz davor wegzuschalten und One Piece zu vergessen.

Original Antworten auf obige Frage (u.a.):
"Ich will die SchlauSchlau-Frucht essen!"
Moderator: "Ja, DIE würd ich auch gern mal probieren" (der hats ja echt nötig)
Und der HAMMER:
"Ich will die TurboTurbo-Frucht essen, dann kann ich morgens länger schlafen, weil ich nicht so früh aufstehen muss, um pünktlich zur Schule zu kommen, weil damit werd ich so schnell, dass ich ganz spät aufstehen kann und so schnell da bin, das ich pünktlich bin!" (hab mich bemüht, diese Antwort wörtlich zu zitieren; sollte ich was vergessen haben, ergänzt es)

Himmel, Arsch un dZwirn, darf es wahr sein? Und sowas läuft im deutschen Fernsehen... Oliver Kalkofe, wo bist du???
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319

Von:   Tidus17 17.03.2005 20:57

ich weiß nicht pokito hab ich mir kaum angeguckt <.< ich finde den typen wieso ätzend <.< ich finde die haben die serie für etwas kleinere kinder gemacht <.<
sieht man ja <.<
na egal jeden sein........

Von:    Elihn 17.03.2005 21:03

> Original Antworten auf obige Frage (u.a.):
> "Ich will die SchlauSchlau-Frucht essen!"
> Moderator: "Ja, DIE würd ich auch gern mal probieren" (der hats ja echt nötig)

*wechlol*

> Und der HAMMER:
> "Ich will die TurboTurbo-Frucht essen, dann kann ich morgens länger schlafen, weil ich nicht so früh aufstehen muss, um pünktlich zur Schule zu kommen, weil damit werd ich so schnell, dass ich ganz spät aufstehen kann und so schnell da bin, das ich pünktlich bin!" (hab mich bemüht, diese Antwort wörtlich zu zitieren; sollte ich was vergessen haben, ergänzt es)

Aahh, diese Satzkonstellation!
Diese Ausdrucksweise!
Diese...Idiotie..verdammte scheiße, DER hat definitiv keine Schlau-Schlau-Frucht gegessen..U_U

Pokito ist, wie schon gesagt, was für jüngere Kinder. Selbst die Kiddos, die da sitzen, sind zu alt für das, was dort gemacht wird.

*Posting abbrech*
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

Von:   abgemeldet 17.03.2005 22:09

und welcher trottel wuerde eine schlauschlau frucht usw. (was die da genannt haben) essen, wenns doch diese ganzen anderen coolen fruechte gaeb ?
gumgum frucht etc ?
das ist doch wohl voll dumm oder ?!

ich kann gar net genug ueber pokito laestern ^^"
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=60747
*_____*
ich will meisterdieb werden XDDDDD
>__________<"

Von:   abgemeldet 18.03.2005 15:30

So eine "Schlau-Schlau - Frucht" würde ich so Manchen Schaffenden in unserer bundesdeutschen Fernsehlandschaft verabreichen, aber das führt doch zu weit ab vom Schuss. Eine "Kritik"-Mail an RTL 2 hatte ich zwar auch schon mal angedacht, aber dann leider wieder die schönen formulierungen vergessen....Tja. Aber was mal ganz nett wäre, so eine Art Kritik in Oliver-Kalkofe-Format zu bringen....Als netter Artikel oder Videoeinspieler (Fan-Video, etc.), das fände ich wiederrum originell und besser, als sich nur tumb aufzuregen und mit Fäkalien-Ausdrücken um sich zu werfen.
"On the sidewalk of the city are my screams just a whisper
Busy people going nowhere see me soak in the rain
No compassion, nothing matters, my resistence is waiting
Like a flower in the basement waiting for a lonely death"
Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain"

Von:   abgemeldet 18.03.2005 19:36

ne schlauschlau furcht würde ich denen auch gerne mal geben <.<
oder eine sendetnichtsovielmüllsendetnichtsovielmüll-frucht <.<"
Möööp XD

Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:38

der typ meinte er moechte dann ern ein STUECK abhaben -____-"
von wegen... der brauch die ganze sonst hilft das bei dem net

A: was fuer eine note wuerdest du pokito von 1-6 geben ?
B: 6
A: O.O und wieso ????
B: weils keine 7 gibt

Von:   abgemeldet 19.03.2005 17:57
Meine meinung zu Pokitound RTL2 in kurzform ^-^

Ich:Was ist Blöd das wissen wir genau

Alle:Aus Pokito werden wir nicht schlau

Ich:Was ist der Dümmste sender weit und breit

Alle:RTL2 da weiß jeder hier bescheid

ich:Die Dümmste Sendung die ist hier

Alle:Auf Pokito scheißen wir

Von:   abgemeldet 20.03.2005 20:47

> Meine meinung zu Pokitound RTL2 in kurzform ^-^
>
> Ich:Was ist Blöd das wissen wir genau
>
> Alle:Aus Pokito werden wir nicht schlau
>
> Ich:Was ist der Dümmste sender weit und breit
>
> Alle:RTL2 da weiß jeder hier bescheid
>
> ich:Die Dümmste Sendung die ist hier
>
> Alle:Auf Pokito scheißen wir

*applaudier*
cool XDDDDDD
und warheistgemaess XDDDD

Von:   abgemeldet 20.03.2005 22:05

Dieses Mädchen (Easy-Isi *was für ein Name*)war die nicht bei Bee auch schon ein paarmal im Studio und hat immer über irgendwelche Modetips geredet???

Von:   abgemeldet 22.03.2005 09:38

> Dieses Mädchen (Easy-Isi *was für ein Name*)war die nicht bei Bee auch schon ein paarmal im Studio und hat immer über irgendwelche Modetips geredet???

yo, glaub schon...
hoert man ja an der stimme XD

Von:    Mera1412 23.03.2005 04:40

Wisst ihr was das Problem noch immer ist? Die tatsache, dass die Penner aus RTL2 nicht gecheckt haben, dass Animes auch mal NICHT für Kinder bestimmt sind.

Die arschlöcher wissen eben nicht, wie man ein fernsehprogramm plant.

ioh meine: erstmal die sache mit sailor moon. es ist doch sicherlich so gewesen, dass eine gewisse menge von fans sich mal kräftig aufgerafft haben, emails geschrieben haben, damit sie es wieder spielen- was machen die? Erstmal geben die uns die gute nachricht, dass sie es spielen, und dann, fangen die irgendwo in der mitte an, lassen die am mittag, wo nicht mal grundschüler von der schule kommen, laufen und brechen irgendwo, wo es gerade spannend wurden, wieder ab.

Tja, was soll ich dazu sagen?

das eben war bloß ein beispiel.

(und die sache mit Gin und vermouth hat mich SOOOOOOOOO AUFGEREGT!!!SCHEIßE MAN, WARUM MUSSTEN DIE F*** DAS DENN SCHON SCHNEIDEN?)

Es ist so: RTL2 denkt, animes wäre NUR für kinder bestimmt.

(Juhu...Spielkarten aus der Box zerstören die welt, irgendwelche kreiseln bestimmen unser leben...wow...*schnarch*...)

ich würde rtl2 am liebsten vollständig aus dem fernseher löschen, dass ich nicht versehentlich darauf zappe...dummerweise senden die conan und one piece, und das ist wirklich der EINZIGE grund, warum ich es noch auf dem TV hab

die haben sogar king of Queens nicht mehr...
(Kabel 1...wir lieben dich!)

Ähm...BRAUCHT NOCH WER EIN WENIG URAN???

Von:    Grinsekatze 23.03.2005 15:52

Was haben nur alle hier?
Pokito ist doch toll!
[Und RTL II fängt morgen an Dragonball GT zu senden, muahahahaha...]
Aber jetzt mal im Ernst:
Ich bin diesem Daniel (Heißt der so?) ja soooooo dankbar... denn bis jetzt dachte ich immer, der Kerl heißt Seto Kaiba, aber ich war ja doof.
Bei Pokito habe ich nämlich heute gelernt, dass der Name Seeeetooooo ausgesprochen wird. (Das sagt meine Mutter auch, da könnt' ich immer an die Decke gehen!)
Gott, war ich vielleicht blöd!
Danke Pokito, danke!

So, und falls es hier irgentwen gibt der mir erklären kann, was Polizeihunde, Beleidigungen und wie man jemandem zeigt, dass man ihn/sie mag und wie man darauf reagiert wenn man sowas gesagt bekommt mit Animes zu tun hat, der möge sich bitte melden. Okay, bei Conan geht's um die Polizei und Beleidigungen sowie Beziehungsprobleme gibt's auch in fast allen Animes... ABER WEN INTERESSIEREN DIE BEZIEHUNGEN VON DANIEL ODER ISY??? (Weiß nich ob ich den Namen richtig geschrieben habe, is mir aba auch so richtig schön scheißegal!) >.<
Am besten war ja noch der Spruch von der einen zum Thema Beleidigungen: 'Vorsicht, versteck dich, denn heute kommt die Sperrmüllabfuhr.'
Ahahahaha... ich hab mich ja sowas von weggeschmissen vor lachen! Ich kannte den Spruch bis jetzt nur mit 'Müllabfuhr'. Sperrmüllabfuhr is ja viel lustiger...hihihi...!!! >.< Die haben doch 'n Rad ab!!! ò.ó
Wenn da vernünftige Sprüche beigewesen wären wie z.B.: 'Du brauchst die Pille nicht, dein Gesicht reicht!'oder ähnliches. (find isch witzig, höhöhö) Das wäre ja wenigstens noch ganz lustig. Aber nein, das wäre ja viiiiiel zu schlimm. Ich habe die ganze Zeit auf 'Du blöde Kuh!' gewartet, wurde aber leider enttäuscht...

Gib mir ein P
P!
Gib mir ein O
O!
Gib mir ein K
K!
Gib mir ein I
I!
Gib mir ein T
T!
Gib mir ein O
O!
UND JETZT SCHMEISS ALLES AUF DEN MÜLL!!!!!!!!
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Von:    chibi-Vegeta 23.03.2005 16:47
Pokito ist der größte schei? dens gibt
das sind alles hirnverbrannte idioten
brabbeln sich in jeder sendung da irgendwas zu recht undnoch über was was kein schwein interressiert
rtl 2 ist sowieso irgendwie scheiße geworden haltn nie das was se sagen, solche gammler ey >:(
und auch so laufen eigentlich nur wiederholungen da-.-
pokito ist scheiße und müsste abgeschafft werden^^
ich hasse es...
null peilung von animes aba ne show machn
assis-.-

Von:   abgemeldet 23.03.2005 20:46
Das is doch der Hammer
was fällt denen denn ein wenn die keine ahnung haben sollen sie es lassen aber nich so´ne scheiße erzählen echt voll doof ich glaubs nich aber gu tdas man hier ahnung davon hat
*erleichert sei*
aber danke für die wahnung werde sie gleich weiter geben das können wir uns nicht bieten lassen

bey Anigirl und danke für aufklärung

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück