Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes

Eröffnet am: 05.01.2005 15:48
Letzte Reaktion: 28.04.2009 15:42
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    WintersDaughter 12.01.2005 19:09
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Armen...*augenroll*
Wie die auf Animexx gekommen sind,würde ich auch gerne wissen.Die arme Japanarin,die sie anmelden sollte! (Wenn das nicht alles nur gespielt war) Wie war das gleich? Pokiti? Die spinnen,die Furtzis da bei Pokito! (sorry) Mehr gibt es für mich eigentlich nicht zu sagen,über diese bekloppten Pusteheinis.
Ich habe noch nie behauptet,
dass es mir gefällt,
aber einen Dickopf habe ich...
...und den brauch ich auch!

Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:26

v.v na toll jetzt melden sich sicher die ganzen pokito-schauer-kiddies hier an die anime ja so *hüstel* in finden... (ich hasse das wort in^^') und eigentlich ncht mal wissen wie das internet eigentlich funktioniert geschweige denn animexx <____<"
*alpträume bekomm*
*wääääääääh*
Mamii TT_TT

Von:    AimaiLeafy 13.01.2005 09:39

HAT POKITO ÜBERHAUPT NE AHNUNG VON IRGENDWAS?!
NEIN
+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist

Von:   abgemeldet 13.01.2005 12:04
ich finde die beziehen sich doch meistens gar nicht auf anime-fans eher auf kinder. oder?... meistens kommentieren sie irgend einen ausschnitt auss nem anime oder trickfilm, oder reden übers tauchen , mittelalter, piraten , wale und so... mit ihren "spezialisten" die meistens nur zeit haben für einen satz! richtige fans intressiert das doch gar nicht, die kennen die serien und die charaktere eh!

und dann fliegt da lautschrift übern bildschirm "wow! , aha" usw. wie im manga
+.+° warscheinlich gibt es pokito nur um werbung für die pokito CD zumachen , oder?

Von:   Atsusa 13.01.2005 18:08

UU wahrscheinlich ist Pokito eine Initiative unserer Regierung zur Beschränkt-Haltung der Jugend... Die wollen doch alle nur, dass wir verblöden, oder??

Ich hab noch nie eine deutsche Folge Inu Yasha gesehen... Interessiert mich nicht, ich krieg das kotzen bei den Stimmen und überhaupt... (UU kommt mir immer so vor wie Michiru+Mamoru... *kooootz*)
Hab einige Folgen auf DVD und das reicht mir irgendwie um glücklich zu sein...
*das nicht so exzessiv betreibt wie Yu Gi Oh*
Und so lange es den kleinen Kindern gefällt (die wahrscheinlich eh alle im Toggolino-Club von Super RTL sind...) senden die weiter so nen Schrott...
UU aber irgendwie regt sich doch niemand darüber auf, dass Sponge Bob und die Powerpuff Girls auch auf Babystatus reduziert werden, weil die Serien auf Super RTL laufen UU

Kleine nervige Pestbeulen, die sich hier auf Animexx rumtreiben, gibt es schon genug... Bähh... Wenn ich endlich 18 bin, werde ich alle meine Fanfics und Bilder auch erst ab 18 freigeben... Einfach aus Prinzip...
*auf diese Kommentare von Babies die keine Ahnung haben verzichten kann*

Der Pokito-Typ hätte doch durchaus beim Kinderkanal bleiben können.... Obwohl... Haben die den rausgeschmissen, weil der zu niveaulos für sie war?? O.o
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm

Von:    ChatNoir 13.01.2005 19:44

@Akanja:Du das recht!!

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:14
Da muss ich dir rechtgeben!Sone *********Schauspielerin!!!Warum
nich animemanga??? -_-b?.?
chibii_chan
~~~~~~hab dich l i e b ~~~~~~~

Von:    san_miyazaki 13.01.2005 21:08
Ich habe ja nichts dagegen, dass sie Infos über Animes bringen wollen, aber ich habe wahnsinnig viel dagegen, wenn sie das so bescheurt machen! Und diese "Wow!" und "Haha" könnten sie sich wirklich schenken!!! Auch diese vielen Fehler, die sie machen regen mich auf! Und vorallem die Ausprachefeher: "Konaaan Edoooogawa ist ein guter Detektiv, der eigentlich Shiniiiiiichi Kuuuudo heisst und jetzt bei seiner Freundin Raan Moori wohnt!("ooooh" steht im Hintergrund)" Da kriegt man ja Kopfschmerzen...
Ja, ich glaub auch dass dieser Lerche-Typ und die Rothaarige bei Teletubies rausgeschmissen woredn sind und nun ihre Blödheit an unschuldigen Kindern auslassen! Traurig, aber wahr...

Zuletzt geändert: 13.01.2005 21:09:42

Von:   abgemeldet 13.01.2005 22:37

Zu deiner "Frage" : NEIN haben sie nicht !!!!!!!!!!!!!!!
Ich schließe mich euch allen an (was eigentlich sowie so klar ist !)
POKITO ist die absulute SCH****** !!!!!!!
Es ist eine echte Frechheit was die da zeigen !
(Vorallem gegenüber den "echten" Fans dieser Serien !)
Außerdem ist es die reinste Zeitverschwendung !!

>> If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<

Von:   abgemeldet 13.01.2005 22:58

Pokito....Kinderkram!
Ich brauche es nicht.....ich gucke es auch nicht....
UNd Ahnung haben se echt nicht...
>.<°°

Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:27

pokito is echt der größte schrott den ich seit langem gesehn hab

- grottenschlechte talkmaster (XD wenn man die überhaupt so bezeichnen kann)
- alles nur so "hach wie schön *schleim" aufgesetzt
- totale verschantelung von anime/charakteren/japan...
- man gibt sich nich mal die mühe ne versaute aufnahme noch mal zu drehn oda zu verbessern (n'haufn versprechereien, stottern, langes überlegen...)
- einfach nur alles auswendiggelernt, runtergelabbert und weg
- total scheiße aufgemotzte tussis oO
- der typ is hässlich
- wen verdammt nochmal interessiert denn ein hund und sein können wenn's eigentlich um anime gehn soll?!
=
sendung für kleine, blöde, naive kinder die nervt, die sendezeiten v. anime verkürzt und außerdem total beschissen is

so des musst jetz ma sein =D

Von:    san_miyazaki 14.01.2005 17:07
Lass es ruhig raus!^^

Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:43

Pokito verzapft nur scheiße und diese Idioten haben nicht den Hauch einer Ahnung von dem was sie labern.
RTL 2 will durch pokito nur Sendelücken füllen um keine neuen animes synchronisieren zu müssen.
He'd wish he'd never seen the power of the triple strike!!!

Von:    Kikyou_02 16.01.2005 08:21

Find die Idee mit den Vampy Briefen zwar lustig, aber ich glaube nicht das das was briengt weil die die mails nicht mal lesen, da bekommt man ja blos wieder diese s***** Standartmails zurück.

Von:    Nala 17.01.2005 22:58
^^ Das könnte man doch schreiben! Das sie die Namen falsch aussprechen! <.< wie wollen die sich da rausreden? Das ist Fakt, dass die das falsch machen...!
>.< Aber ob die dann was dran auch ändern, is ne andere Frage...!

Von:   Atsusa 18.01.2005 20:21

Hab jetzt einen Brief geschrieben UU Naja, lest selbst^^''''

Lieber Vampy,
teils schmunzelnd, teils prustend vor Lachen und teils sogar den Kopf vor Verzweiflung auf den Tisch schlagend, habe ich den Episodenguide für die neuen Yu Gi Oh Duel Monsters Folgen gelesen, die deine überaus geistreichen Nachfahren hier online gestellt haben.
Ich spreche dir hiermit mein allergrößtes Beileid aus, der, der du schon früher mit solch inkompetenten Mitarbeitern zu tun hattest.
Mir ist es egal, was deine Kollegen mit den armen kleinen Grundschülern machen, die sich freiwillig den ganzen Tag vor den Fernseher setzen, um sich diese überaus schlecht gemachten Serien anzuschauen und sich auch noch mit unbrauchbaren Merchandising-Artikeln das Geld aus der Tasche ziehen lassen, aber findest du das nicht auch ein wenig unfair? Andere Leute sind froh, wenn sie etwas zu Essen und ein Dach über dem Kopf haben und hier wird das gute Geld einfach nur zum Fenster herausgeschmissen, für Dinge, die man auch einfacher hätte lösen können und damit viele Menschen weitaus glücklicher hätte machen können, als es nun der Fall ist.
Dein jetziger Nachfolger, dieser Daniel Lerche, ist ja wohl eindeutig eine absolute Fehlanschaffung. Weswegen wurde er denn beim Kinderkanal entlassen, wenn nicht wegen seiner unrettbaren Unfähigkeit, etwas richtig zu machen? Wahrscheinlich hat er auch diese mich traurig stimmenden Folgenübersichten von Yu Gi Oh geschrieben...
Natürlich gibt es viel, was ich tadeln könnte, aber empfinde ich eher gesagt auch Schadenfreude gegenüber den Leuten, die sich das anschauen müssen, weil sie nicht das Geld haben, sich die Musik und die DVDs aus Japan zu importieren. Ich weiß auch, dass deine RTL2-Kumpanen gar nichts dafür können, da sie der Diktatur von 4Kids unterstehen, aber müssen sie das dann auch senden?

Es tut mir leid, dass du mit RTL2 zusammenarbeiten musstest, lieber Vampy. Ich kann jetzt endlich verstehen, warum du damals einen Schlussstrich gezogen hast und deine Sendung eingestellt hast... Ich weiß, dass du sehr beschäftigt bist und für eine Antwort keine Zeit haben wirst, doch kannst du wenigstens so nett sein, und dem Pokito-Team sagen, dass ich keine vorgefertigte Antwort haben will, die jeder auf sein Feedback bekommt?

Grüße an dich, aber auch an Lilly, DJ und Schulz und natürlich an Be, falls du ihn bald mal wieder sehen solltest,
dein größter Fan,
Oriko

P.S.: Es geht das Gerücht um, dass du eine Affäre mit Schnappi, dem kleinen Krokodil hast, stimmt das?
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Von:    Nala 19.01.2005 15:15
XDDDDDDDDD GENIAAALL!!!
XD Das mit Schnappi is cool...
Also diese eMail kannst du ja mal senden... mal sehen, was rauskommt...

>.< Ach ja, ich hab heut wieder Pokito gesehen, während ich gesurft hab, hab nur teilweise zugehört. Bis ich dann das Wort >animexx< gehört hab...
°°" Die haben da zwei Leute eingeladen und die haben so gesagt, wie das mit den Treffen und so aussieht...
<.< und dann haben die doch tatsächlich gefragt, was >FFs< sind... Nee... Und wie man Autor wird und so... >.< Oh mein Gott...!

Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:38

Genialer Brief, bravo
wenn ich sowas machen würde wäre das ein bisschen härter, deswegen lass ich es lieber...
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai

Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:31
Ich verpass Pokito eigentlich da ich so 15:40 Uhr zuhaus bin aba prinzipiel muss ich mir das nicht antun da wie ihr schon geschilderd habt die Clips wahlos sind. Ich finde es aba nicht so beschissen das Pokito läuft das kann ich ja auslassen ich finde es viel beschissener das die Animes zu zeiten ausstrahlen wo noch kein Schwein zu Hause ist.

Von:    Go-San 19.01.2005 18:16
>Ach ja, ich hab heut wieder Pokito gesehen, während ich gesurft hab, hab nur teilweise zugehört. Bis ich dann das Wort >animexx< gehört hab...

Hab ich auch gesehen =.=
Ich frag mich nur wer von animexx sich dazu herablässt in die Pokito-Sendung zu kommen. Verräter!!!
Und falsche Namensaussprechung hams zusätzlich noch drinne gehabt 'Kagooomä' T.T

Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen.

Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:37

XDDD der brief ist einfach wundertoll!

Von:   Atsusa 19.01.2005 19:55

Jaja, wer so dumm mit uns umgeht kriegt auch dumme Post^^''
Bin mal gespannt, ob die trotzdem so ne blöde Forward-Mail zurückschicken...

Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:01

denk ich mal -.- wisst ihr was ich genial finden würde? wenn die sich anfangen würden über die beschwerden zu beschweren XD das währe der brüller der nation oO

Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:06

Genau...
Dann würde es ein Battling geben!
Da ich (und sicherlich auch andere hier)
Hip Hop Fan bin könnte ich die zutexten

MC GoKai^^
Mô tomaranai

Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:08

ich mag kein Hip Hop XD"

Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:10

> ich mag kein Hip Hop XD"

is nicht schlimm...
Mô tomaranai

Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:13

ich weiß XD
auf jede fall werde ich pokito aus dem fenster werfen nämlich° ò_ó XDDD

Von:    AculorToriYuki 19.01.2005 20:20

Ich fand die "Folge" Pokito auch besonders ... NETT ... ich mein, da is man schon mal früh zu Haus, schaltet den Fernseher an und dann >> Animexx << bei Pokito *kopf schüttel* ... is zwar schon ´ne gute Werbung fürs ´mexx ABER auf DIESEM NIVEAU ??? !
Necron is everywhere . . .hahahaha . . . . . hi
Zuletzt geändert: 19.01.2005 20:20:42

Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:48

die denken jetzt ebend mexx währe auf dem gleichen niveau -____-"

Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:48

Ha ha....ich liebe diese pokitothreads....
wenn einen dieser moderator anguckt, frage ich mich immer, wer von uns beiden debil ist.
Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück