Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes

Eröffnet am: 05.01.2005 15:48
Letzte Reaktion: 28.04.2009 15:42
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:54
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]

lol..ich liebe solche threads auch
erstens kann man sich aufregen und zweitens kann man sich drüber totlachen wie andere sich aufregen allen fallen so gute sachen ein XD

Von:    Kikyou_02 19.01.2005 22:02

Hab da mal ne frage ist schon jemand draufgekommen was bogenschießen, tauchen u. reiten mit anime zu tun hat? ürd mich echt interessieren.

Von:   abgemeldet 20.01.2005 16:37
>>Hab da mal ne frage ist schon jemand draufgekommen was bogenschießen, tauchen u. reiten mit anime zu tun hat? ürd mich echt interessieren.<<

Tauchen Blue Submarin Nr. 7( oder 6 bin mir nicht ganz sicher )
Bogenschiesen Arjuna
Reiten naja da gibts nichts was ich kenne vielleicht Cowboy Beebop ^^

Aba zurück zum Text mir ist egal was Pokito macht auch wenn ich durch die auf die seite gekommen bin aba net gleich beim ersten mal muste ganz schön suchen. Stand die Addy eigentlich mit drauf als die davon geschieben haben ? Ich glaub nicht erklärt bei mir warum ich nicht gleich auf anhieb gefunden hab. Aba pokito ist halt das was die vom Fernsehen draus machen haben sich gedacht die einschaltquoten sind bei animes hochgeschossen also machen wir mal eine interaktive Show und setzen idioten( soll keine beleidigung sein ) als Mods rann.

Prinzipiel sind idis beim Fernsehen die die alles tun um die Kids vorm Fernseher zu schützen. Als beispiel Prinzessin Mononoke, solltet ihr was mit anfangen können.

So jetzt hab ich mich erstmal ausgelassen.
Melde mich wieder wenn ich noch mehr zu meckern hab.

Achja den inhalt des Textes noch mal in Kurz.

Pokito ist halt nur gemacht worden damit die einschaltquoten wachsen .

Sorry hab mich vielleicht etwas reingesteigert
Zuletzt geändert: 20.01.2005 17:42:18

Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:28

Tja, wo wir rect haben haben wir recht..(hä?eine selbsterkenntis!)
im prizip ist ja nix dagegen einzuwenden, das eine anime&manga show ausgestrahlt wird, aber warum
1.haben sie diesen gummibaum von einem moderator genommen?
2.behandeln sie die zuschauer, als würden nur geistig kranke oder psychisch kaputte menschen die serie gucken?
3.Und warum, warum, warum ist diese serie so NIVEAULOS?????????
es ist doch traurig.in deutschland schauen die leute eben sowas, solche animes wiebeyblade und wix club (das n vergess ich immer...^.~bitte alle lachen!) sind doch zeugnis daraus, dass das puklikum deutschsprachiger animes wirklich so etwas sehen will. selbst serien wie NGE werden jetzt verschandelt und runtergemacht, bis man es dem letzten hornochsen vorgekaut servieren kann.
ah....ich mach mir wohl mal wieder zu viele gedanken.
*seufz*
Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören.

Von:    san_miyazaki 21.01.2005 22:56
Nein, nein! Du machst dir nicht zu viele Gedanken! Ich ärgere mich über genau das selbe (wie vermutlich alle die in diesen Thread schreiben^^)

Von:    Nala 24.01.2005 21:41
<.< Ach Pokito...
Lernt mal, Namen richtig auszusprechen...
erschießt den Moderator...
köpft die rothaarige!!
Macht mal aus der Sendung was, was sich jemand auch mal angucken kann, ohne den Kopf zu schütteln...
Die Idee allgemein ist doch schon zum reintreten - ne blöde Coutch mit n paar kleinen Kindern, n Moderator, der den Text nicht kann...
o.O Brauch ich eigentlich gar nicht mehr erzählen...
<.< Ich muss mich grad abreagieren...!
Und wenn man es denen dann mal sagen will, kommt wieder so ne tolle Antwort...
Echt... während Pokito schlaf ich ein...
(Hab das jetzt sinnlos erzählt, oder...? u.u°)

Ist eigentlich jetzt mal die Antwort der eMail angekommen...?
Auf der Straße zum Erfolg sind immer Baustellen...

Von:   abgemeldet 25.01.2005 03:31

.Hab auch vor ca. nem halben jahr ne mail hingeschickt.Die haben aber blos zurückgeschrieben: <---

Herzlichen Lona!!! Dir schreiben sie wenigstens zurück!!!
Also ich hab da schon sooft hingeschrieben und mich über vieles Aufgeregt, besonders auch über diesen Daniel Lersche, oder wie das Ding heisst...
Aber nie ne Antwort. Die können wohl keine Kritik vertragen, das sie dieses immer Ignorieren!
Könnt ihr euch an den Gastauftritt von TnS erinnern?
Was da hinter der Kamera abgegangen ist, das ist echt mal ne Unverschämtheit!!!
Wenn ihr echt genaueres wissen wollt, sprecht mal Julie von TnS darauf an. Ihr fasst euch am Kopf und regt euch gleichzeitig darüber auf!
Dann gibts ja dieses Anime-ABC bei Pokito. Wie sagte dieser Daniel: "Animes erkennt man daran, das die Charaktere immer lange Haare und grosse Augen haben..." Boah!!! Das tut doch schon echt weh! Aber was soll man machen. RTL2 von heute halt. Echt schlimm.

Zum reiten fällt mir folgendes ein:
Saber Raiders
oder auch Hentai ^^"
Zuletzt geändert: 25.01.2005 03:35:10

Von:   abgemeldet 25.01.2005 08:28

Vielleicht sollten wir vorschlagen, anstatt Pokito die Teletubbies zu senden... die verstehen wahrscheinlich mehr von Animé und haben mehr Niveau als die gesamte Sendung inklusive Moderatoren ^^
ENSchen klein ging allein in die weite Welt hinein...

Von:   abgemeldet 25.01.2005 13:35

@Thorti

Jo, das is mal n guter vorschlag, wenn man die Teletubbis schaut lernt man vielleicht nochmal was. Und niedlich sind sie außerdem noch XD

Ich hab bei Pokito und Co aber allgemien das Gefühl, das die da irgendwelche Deppen von der Straße gesammelt haben, die von überhaupt NICHTS ne Ahnung haben. Wenn ich das mal sehe, dann kann ich über den Müll den die da faseln immer nur den Kopf schütteln. Ich denke noch mit Schrecken an die eine Sendung über Piraten, wo sie dann mal eben One Piece als Musterbeispiel dafür genommen haben, was das seefahrende Volk so den lieben Tag treibt *schauder*
Love is my message!
Love is the reason!
Love is the answer!

Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:04

Jaha, mit Pokito wollen sie die einzig wahren animefans aus dem land jagen...*hat schon koffer gepackt*
Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören.

Von:    Toyo-kun 26.01.2005 14:27
*Verschränkt die Arme und denkt nach* Naja sagen wirs mal so ... NEIN! Die haben echt keine Ahnung. Auch ich habe die DB Spezials gesehen und war voll geschockt. Seit wann ist Chibi Pan oder Goku ein Dragon Ball? Ich war geschockt und habe mich gleichzeitig kaputt gelacht, über ihre dummheit. Ich sage nur: Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser die Klappe halten oder Profis fragen.

Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:33

das rtl2 sch**** verzapft hab ich auch schon mal mitgekriegt...
bei be war das ähnlich -.-°
da haben die ja immer diese ffragen und antworten oben am bildschirm gesendet und einmal kam die um bakura aus yugioh -__-°
wie der denn mit vollem namen heiß war das glaub ich... und dann stand da, dass bakura der vorname ist !
und ryou der nachname -.-°
also so blöde muss man doch wohl erst einmal sein oder ?
ich mein, jeder mensch der auch nur nen bisschen ahnung hat, weiß dass das unmöglich so sein kann !

ich persönlich dene, dass die keine ahnung von animes haben !
das merkt man auch sofort wenn man die syncro höhrt !
die ist teilweise so schlecht das man ohrenschmerzen bekommt !
zb marron (obwohl ich mir die anime von kkj nie richtig angesehen hab) !
diese piepsige stimme !
boah !
die kann einen so aufregen !
ebenso wie fynn !
und wie flasch die in der anime überhaupt geschrieben werden !
das ist echt nicht zu fassen -.-°

sorry das es so lang ist aber das musste ich los werden... ^^""

Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:34

pokito?
ahnung von animes?
dassind 2 verschiedene welten^^
SUCHE MITGLIEDER FÜR DEN FULLMOON WO SAGASHITE ZIRKEL^^
http://animexx.4players.de/community.php/Fullmoon/beschreibung/

Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:01

Manchmal machen die ja so Ratespiele. Da zählen die ein paar Eigenschaften von einem Anime-Chara auf und die Zuschauer müssens dann erraten. Aber was denken die sich eigentlich auf welchem Niveau wir uns befinden.
1. veraten die viel zu viel und
2. spielen die dann immer Bilder von dem Chara ein!
Denken die wirklich das wir so blöd sind?

Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:09

> Manchmal machen die ja so Ratespiele. Da zählen die ein paar Eigenschaften von einem Anime-Chara auf und die Zuschauer müssens dann erraten. Aber was denken die sich eigentlich auf welchem Niveau wir uns befinden.
> 1. veraten die viel zu viel und
> 2. spielen die dann immer Bilder von dem Chara ein!
> Denken die wirklich das wir so blöd sind?

anscheinend ja -___-
voll die frechheit !
als ob wir so wenig ahnung höätten wie die !

Von:    Kaioshin 28.01.2005 19:46

also ich hab ja nichts gegen pokito aber ich kann nichts beurteilen ob sie ahnung hätten von animes weil ich die sendung eh nicht angucke.^^
nobody is perfect!
Zuletzt geändert: 28.01.2005 19:47:09

Von:   abgemeldet 29.01.2005 19:53

> also ich hab ja nichts gegen pokito aber ich kann nichts beurteilen ob sie ahnung hätten von animes weil ich die sendung eh nicht angucke.^^

ich sitze in letzter zeit gar nicht mehr vor der glotze (läuft ja nix..) und deshalb guck ich das auch net...
aba wenn man von den stimmen der charas ausgeht, (oder entscheiden die nicht über die stimmen ??? O.O) dann merkt man sofort das pokito keine ahnung von animes hat...
ich meint... wenn die ahnung hätten und wenn die tatsächlich anime-fans wären würden die sich doch die japanischen sahcen anhöhren und möglichst ähnliche stimmen nehmen oder wenigstens welche die passen...
XDDDDDDDD
<.<"
ich laber zu viel >.<"

Von:    Kaioshin 30.01.2005 18:32

arme pokito^^
wenn jetzt alle Pokito hassen,dann wird pokito aber pleite.
naja Be Tv war ja auch nicht grad interessant.also der be hat n bissl müll geredet.
ogenki desu ka?xD

Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:32

> arme pokito^^
> wenn jetzt alle Pokito hassen,dann wird pokito aber pleite.
> naja Be Tv war ja auch nicht grad interessant.also der be hat n bissl müll geredet.

nen bissel is noch nett ausgedrückt XDDDDDDDDDDD

Von:    Kaioshin 31.01.2005 21:21

ja xDDDDD
pokito hat auch vielleicht vorteile xD
what´s ypur flavour tell me what´s your flavour
Zuletzt geändert: 31.01.2005 21:21:58

Von:    ReiRei 01.02.2005 01:42

Wo blaibt die Bombe? T-T -drauf wart-
oda erschiest ihn v.v und die tussen ~~''^
man liest sich ._.v
~&#8224;~Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen.~&#8224;~
~&#8224;~Das Herz ist verwundbar,~&#8224;~
~&#8224;~Deshalb ist das Leben so mühselig.~&#8224;~

Von:    Naoko 01.02.2005 01:57

hää... wie jetzt..
erst wird sich dauernt darüber aufgeregt, dass in östereich kein anime mehr kommt und gleichzeitig wird sich darüber aufgeregt, DAS rtl2 animes zeigt..

stimmt schon, sie schnippeln bis zum abwinken daran rum und die synchronstimmen sind auch nicht gerade die besten aber denkt doch mal dran..
Ich wette, dass mindestens 80% von ganz animexx durch rtl2 auf anime gekommen sind,...

Ich habe früher noch nicht mal bemerkt, dass die synchonstimmen so schlecht sind und das geschnippsle so stört...
das habe ich erst mitbekommen, als ich mich mehr mit dem Thema Anime/Manga befasst habe (im I-Net und so..) und hauptsächlich ist das Programm inklusive Pokito für kleine Kinder gedacht.

Das ist wie bei mir und meiner kunstlehrerin
im Unterricht überhäuft die mich mit einsen weil ich ja so 'toll' malen kann und hier würde sich für diese lustlos gemachten bilder kaum einer bemühen sie anzusehen.
und das ist nur weil ich weiß wo man falten und ne halsbeuge hinmacht.

also das bedeutet so viel, für ein 'ungeschultes' Auge sind diese gecutteten animes toll und für leutz die sich damit auskennen ist es ein Graus...

und was diesen Daniel Lerche und der Rothaarigen angeht, die machen doch auch nur ihren Job, die bekommen vorgesetzt, was sie sagen sollen und das tun sie. da gehört nur der chef bestraft.
(Obwohl die sich wirklich n bissl blöde anstellen XD)

Naoko

P.S. einmal haben die doch dieses ratespiel gemacht und was die da über Seto Kaiba gesagt haben, da konnte ich echt nur den Kopf schütteln "Ja, dieser Seto Kaiba ist schon ein ganz fieser Typ" -.-
und die ham noch irgend ne gequirlte schei*e über ihn von sich gegeben >> das war ne Beleidigung für jeden Seto-Fan

~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu
Manchmal hasst man den Menschen,
den man am Meisten liebt,
weil er der einzige ist,
der einem wirklich weh tun kann...
Zuletzt geändert: 01.02.2005 01:59:01

Von:   abgemeldet 01.02.2005 08:45

Wenn Pokito läuft, einfach den Ton abdrehen und die Augen zuhalten
das is die beste Methode diesen Schmarrn zu überstehen XD""""""

Von:   abgemeldet 03.02.2005 12:00

> P.S. einmal haben die doch dieses ratespiel gemacht und was die da über Seto Kaiba gesagt haben, da konnte ich echt nur den Kopf schütteln "Ja, dieser Seto Kaiba ist schon ein ganz fieser Typ" -.-
> und die ham noch irgend ne gequirlte schei*e über ihn von sich gegeben >> das war ne Beleidigung für jeden Seto-Fan

ist doch wahr, dass der "fies" ist...
wobei das das falsche wort ist.
arrogant wäre wohl passender

Von:   abgemeldet 03.02.2005 14:04

pokito?? diese gestalten?? das sollte verboten werden!
keine ahnung von anime/mangas, überschminkte 12jährige kinder, die meinen sie könnten moderieren und überhaupt.
der größte sch*** dens bei rtl2 je gegeben hat!!
"Wenn der Kampf um Macht und Vorteil seine Blüten treibt, bleibt der rein, der erst gar nicht damit in Berührung kommt.
Reiner aber ist der, der damit in Berührung kommt, ohne sich anstecken zu lassen."

Von:    Nala 07.02.2005 15:21
*bissl grinsen muss* Ähm... gerade eben kam wieder Pokito... und es war ja Fasching... da haben die sich alle verkleidet... und dann kam der Vorschlag, dass sie n Kostüm machen, Fred Feuerstein... *grins* Wen haben die dafür genommen? Weder Daniel, noch die Kinder... XD Der Kameramann hat sich bereit erklärt!!
Was sagt uns das? Wir hatten vollkommen recht...

Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:46

Pokito hat viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ahnung von nix.....aba davon viel
schaut in meine fanartgallerie^^

*sichaufkommisfreu*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=103915

Von:    Romeryo 07.02.2005 16:58
Ach komm hört auf.Für die Leut sin Animes Zeichentrickfilme wie alle andern auch -_- Mit sonem Sendeniveau erreichen die höchstens 10 jährige.Wenn die ma was ordentliches bringen wollen,dann bitte neue Animes,mit guter(!) Synchro und Originaltiteln und maximal eine Wiederholung einer Staffel,bis sie ne neue haben,und besonders nich tausendma wiederholen,was nervt ohne Ende(Pokemon-anstarr)...ich mein,da kräht doch keine Sau mehr danach! Eigentlich ein Wunder,dass Detektiv Conan läuft,da es dort ja dauernd um Mord un Totschlag geht und auch Blut zu sehen ist.Eigentlich is Conan auch die einzig vernünftige Sendung,weil es dort wenigstens n bissl Abwechslung gibt.Alles andere kann ma in die Tonne kloppen,von wegen Synchro,Handlung un überhaupt alles andere.

Achja,zu der Antwortmail...das is Standart,un wird so schon seit Jahren gehandhabt,früher eben mit "Euer Be" *würg*

RTL2 kann man im großen und ganzen knicken!Die lernens auch nich,tja...

Von:   abgemeldet 07.02.2005 22:19

echt ?!
das stand "euer be" ?!
ach du kac** ^^"
also ich konnt den noch nie leiden...
der war so verplan und hatte immer diesen kac*haufen auf dem kopf...
X3

Von:    ReiRei 07.02.2005 23:19

Höhö -.-
ne freundin von nmia hat sich auch mal wegen sailor moon beschwert O.o''
naja <~<
sie bekam auch ne standartmail xDDDD
die sind 0 auf ihre fragen eingegangen xDDD
war ya klar O.o
ish wette die haben die net ma gelesen -.-
und noch eine frage -.-
WO BLEIBT DIE BOMBE? T__T
es ist grausam -.-
fred feuerstein heute? -.- höhöhö mit bettlaken -__-
warum laufense nicht alle gleich mit handtuch rum und ahmen Love Hina nach -__________-''''''''
also bitte ;o; BOMBEEEEEEE -.-

~Dat Rei~ <~<

~&#8224;~Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen.~&#8224;~
~&#8224;~Das Herz ist verwundbar,~&#8224;~
~&#8224;~Deshalb ist das Leben so mühselig.~&#8224;~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück