Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88

Von:    Ai-Megumi 19.09.2002 22:26
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]

Wieso sollte ich aussteigen? Ich war der letzte der gerade noch so aufgenommen wurde (zu Jojo schiel) :-D
Aber was solls Goten (*irritiert ist* du bist ein Mädchen? Mit männlichem Nick?)
Aber die Idee damit das du gegen uns kämpftst finde ich ganz nett.

Vegetafans forever!

Mata ne, Ai!
Freunde kommen Freunde gehen,
Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen.
Freunde fürs Leben gibt es nicht,
Aber im Leben Freunde für dich!

Von:   abgemeldet 20.09.2002 14:23

*hüstel* Hab ich euch vergessen zu sagen, das ich einen Tag nicht da bin? *gg*
Also gut, ich hab jetzt alles erst mal so überflogen. Nun:

@Doro: Find ich nicht das ich gemein bin! (*Ok, vielleicht ein bischen*) Aber um ehrlich zu sein, komm ich schon ziemlich durcheinander wenn ich alle in eine FF einbauen will. So viele Namen, mit so vielen Verlobten/Freunden/Sensais etc. das wird schweinisch viel. Und wenn ich dann jeden nochmal sprechen lassen will, ihn eine bestimmte Rolle zuteilen will, dann wird das verdammt schwierig. Und ich hab keinen Bock (*Sorry wenn das krass klingt, aber das sehe ich so*) SSJGoten nochmal irgendwo einzubauen. Und auch nicht Elia (*oder wie sie heißt*) und die anderen beiden! Tut mir echt leid, aber das mach ich nicht! Weil ich blick hier schon kaum durch wenn Goten was schreibt, um was es geht weiß ich nur so halb. Und das ist - finde ich - schon ziemlich sch****! Is nun mal so!

@Ai: Hmm, kann es sein das du irgendwie denkst ich will dich hier nicht haben? *muster* Das ist nicht so. Das war nur im ersten Moment, weil wir gerade in der "Babidi-Saga" waren, und ich dich wieder hätte mit einbauen müssen. (*Was ich wie die Pest hasse, wenn ich schon mittendrin bin*) War eigentlich nur eine Gewöhnungssache.
Sagen wir mal so: Jetzt könnte ich mir den Threat nicht mehr ohne dich Vorstellen! ^^

@Videl: *nix check* Was bzw. worüber schreibt ihr gerade? Ich stehe momentan total auf der LEitung in allen Beziehungen. Deswegen kann ich auch kein "dämliches" dazwischenposten von Dingen die ich überhaupt nicht verstehe leiden. Weil meine Gehirnzellen bei einem komplizierten Posting absolut den Geist aufgeben! ^^*

@All: Ich hab nicht gesagt das jemand aus dem VFC austreten soll! Ich hab nur gesagt wenn Goten Mitglied werden will! (*was sie/er ja nicht wird!*) *gomen nasai!*
Ich will ja gar nicht das irgendjemand austritt! *kopfschüttel* Nein, nein, nein!
*sich verbeug*

*Doppelt vor Doro verbeug* Sorry das ich zu deinen Freunden so gemein bin, aber ich seh das nun mal so! *Jojos Ansicht*

Jojo
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!

Von:    BlueWatery 20.09.2002 18:47

*seite lesen will* serverausfall angezeigt kriegt*nochmal probier*das gleiche*gegen pc tret und noch mal aufruf* doros und vids postings sieht*nervenzusammenbruch kriegt*
....*streik gegen alles*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:   abgemeldet 20.09.2002 21:12
Hmpf... *grummel* Also gut, ich gebe mich geschlagen... ihr habt gewonnen! Ich weiß, ich bin nicht sehr standhaft usw....
Aber egal... *weitergrummel*
*noch einmal kurz in die Runde wink*
War nett, mit euch geschwatzt zu haben, und auch, wenn ich mir hier wahrscheinlich keine Freunde gemacht habe:
Auf Wiedersehen.
SSJGoten

Von:    Ai-Megumi 20.09.2002 21:32

>Hmm, kann es sein das du irgendwie denkst ich will dich hier nicht haben?<

NEIN!

>*muster* Das ist nicht so. Das war nur im ersten Moment, weil wir gerade in der "Babidi-Saga" waren, und ich dich wieder hätte mit einbauen müssen. (*Was ich wie die Pest hasse, wenn ich schon mittendrin bin*)<
Das versteh ich gut, schreib ja selber auch sehr gern FF und lass mir da ungern drinne rum reden.

>War eigentlich nur eine Gewöhnungssache.
Sagen wir mal so: Jetzt könnte ich mir den Threat nicht mehr ohne dich Vorstellen! ^^<
Hey arigatou, ich hab mich auch tierisch über deine Karte gefreut, ehrlich. Ich les ja schon seit dem Anfang an deiner B/V FF und dadurch und weil wir jetzt Vereinsmitgliederkolleginnen sind erstrecht. Das ist toll solche Leute wie euch zu kennen und die Sache vom Anfang, hab ich sowie so nicht so ernst genommen *g*!
Mata ne, Ai!

Von:    Suzzu 20.09.2002 22:40

Jetzt erst Doros Training gelesen!
AAAH *neidisch ist* hier wird ja eine nach der andern zum SSJ nur ich nicht weil ich mit dem Training nicht Vorwärts komme. Immer kommt was dazwischen oder mein selbsternannter Sensai lernt!!! KAUM ZU GLAUBEN!!!

@Jojo: Also ehm wo fang ich an! Nach dem wir uns alle getrennt haben kam Gohan aus einem Parallel Universum. Seine Erde wurde von Babidi (der auch durch die Parallel Welten reisen kann) völlig zerstört und deswegen verfolgt er ihn. Dieser Gohan ist aber Jünger als unser Son-Gohan (so alt wie Goten etwas älter). Er hat sic hmit Violet „angefreundet“ und trainiert sie jetzt. Chichi bekam das mit und hat einen alten Zauberverlobungsring von Uranai Baba rausgekramt und somit sind die beiden verlobt der Ring geht auch nicht ab. Währendessen war Goku kurz auf Neu Namek um irgend so ne Witzfigur zu vernichten. Goten tut was für seine Bildung und verschlingt die verschiedensten Bücher. Also Goku wieder kommt sind Son-Gohan, Son-Videl, Chichi und Goku krank weil Goku eine ansteckende Namekiahschie Krankheit mit angeschleppt hat und Goten und ich wurden rausgeschmiessen. Auch Vio und Gohan hatten keine Unterkunft mehr. Doch wir bekamen von Bulma (kaum zu glauben) unter der Bedingung das die jeweiligen Pärchen in einem Zimmer schlafen (nur um sicher zu gehen das keiner von den Mädchen sich an Vegeta ranmacht) in ein Zimmer schlafen. Tja und soweit ist es jetzt! Puh *schweiß abwisch* ich glaub das wars so im kurzen! Ach ja Piccolo schient immer noch hinter mir her zu sein *bibber* Ich glaub der kann mich nicht leiden *extrem unschuldige grosse kuller Augen mach*

TSCHÜSS TONA *eg noch mal auf Zeichen von ihrem neuen Kampfanzug deut das ja Böse heisst*

Jetzt möchte ich noch mal ein ernstes Thema ansprechen! *räusper und um Aufmerksamkeit bit* Zum Thema Dragonballs. Also ich fände es gut wenn wir die noch vor Kühlschrank wieder suchen würden. Weil
1. Rei wieder belebt wir = eine Kämpferin mehr
2. Ai und Vio, wenn sie es wollen, zum Saiyajin gewünscht werden = die beiden werden Stärker
Denn dritten Wunsch heben wir uns für nach den Kapf auf. Das dauert dann nicht so lange bis die DB wieder da sind und falls jemand, ausser Friezer, sterben sollte kann man den/die wiederbeleben!

*räusper* Was ist eigentlich mir Animexx los? Mal is es da mal is es weg. Aber meistens is es weg wenn ich da bin! *grummel*

Mata ne
Eure Videl!!!!!
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:   abgemeldet 20.09.2002 23:06

Ja, ich weiß, es ist spät, aber nur durch elterlichen Terror bekommt ihr heute überhaupt noch was von mir zu hören! Hab nämlich mit Blue telefoniert! (Jetzt kennste schon die schönsten Szenen ausm Trunksfilm vom Hören und Gokus japanische Stimme!) Hätten noch ewig weiterquatschen können! ^^

Wegen den DBs:
Erst letztens ham se bei DBZ gesagt, dass die namekianischen DBs nach 130 Tagen wieder da sind. Wir könnten doch sagen, dass Dende diese DBs auch so geschaffen hat! Denn eigentlich können wir die erst nachm Kühlschrank wieder suchen. (wär aber doof)

Nochwas: Wollen wir jett echt ein ganzes halbes Jahr in der Realität irgendein Training erfinden? Ich fands besser, wenn wir die Zeit in der FF schneller vergehen lassen! Vielleicht Ende Oktober oder November, dass dann Frieza kommt. is nur'n vorschlag! Im Moment hab ich sowieso nicht die richtigen Ideen und keine richtige Zeit, ich darf jetzt bei www.wernigerode.de versuchen, ein Hotel ausfindig zu machen!

*grummel@animexx* Bei mir ist das auch ANDAUERND!!!

Fahre morgen übrigens shoppen, kann also sein, dass ich erst abends ins Netz kann/komme!

Mata ishita!
Ryumi

PS: Hat keiner meinen neuen Avatar bemerkt? *schnüff*
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)

Von:   abgemeldet 21.09.2002 11:53

Ha! Witz! Ina hat gerade den Compi aus, da kommt ihre Mutter ins Zimmer und meint, sie hätte keine Lust mehr, shoppen zu fahren!
Jetzt sitz ich hier zu Hause rum. Ok, mein Zimmer hat nen Staubsauer auch mal nötig, war die letzten Wochen etwas faul... *sich die ganzen staubmäuschen betrachtet*
Vielleicht komm ich ja dann heute auch mal an ne FF.... ^^^;; Muss dringend mal was schreiben!

Mata yo!
Ryumi

Von:    BlueWatery 21.09.2002 13:17

ich hab schon alle zimmer gesaugt! ^v^
und jetzt muskelkater....ähem.

das mit dem dämlichen dazwischenposten fällt wohl verstärkt in meine ecke....*verlegen mit der schuhspitze im fußboden bohr*

ja, eigentlich war dieser text schon gestern fertig, aber es kamen 2 ½ stunden lange (tel.)leitung dazwischen....und dann meinte irgendeine machtinhabende person, mir doch das leben schwer machen zu müssen....

denn bezieh ich mich mal auf vids handlung....(trotzdem schreib ich in dialogform! Ich liebe das nun mal!)
T: kommst du denn bald mal inne gänge? Warum brauchen frauen immer so lange im bad?!
BW: restaurationsarbeiten! Schließlich will man ja beim schwachen geschlecht(männer!) eindruck schinden...(anm: als wenn WIR das nötig hätten...)
T: wen willst du denn noch....du ignoriert mich!
BW: nee, dann würde ich mit ner wand reden und das unterfordert mich dann doch. *an ihm vorbeirausch und im wohnzimmer VR programmier*
T: wir sind garantiert die letzten bei der einweihungsfeier! (anm: *auch im wirklichen leben nen hang zum zu-spät-sein hat* ich versuche nur mit deutschen wertvorstellungen zu brechen!*jaja*)
BW: ja und? Die besten kommen immer zum schluß! *hentaigrins*
T: wieso hab ich das gefühl, du beziehst das mal wieder auf was ganz andres....
BW: ach wie süß, er beginnt mein wesen zu erkennen....
T: und wünscht sich, dass er nicht damit angefangen hätte....
BW: *anfunkel* du willst deine haare wohl noch mal föhnen?!
T: könnt ich ja bei goten machen, schließlich ein neues bad.
BW: mit abschließbarer tür!!!!!
T: und whirlpool...*versuch, sie an sich zu ziehen*
BW: *unter armen durchschlüpf* glaub ich kaum! So spendabel wird die werte frau mama nicht gewesen sein! Wenn die nur 2 schlafzimmer haben..halt mal das!*ihm beutel in die hand drück und in küche verschwind*
T: *in tüte guck* vegetastoffpuppen? Nuckelflaschen in meister quitte form? Shen-long-lätzchen? Schnuller mit oolongmuster? Hab ich was verpasst? Wir hatten doch...
BW: bischt wohl ruisch?! *mundart*feix* die sind als vorsorge für den Son’schen nachwuchs*eg*! Wer weiß, was in begrenzten wohnverhältnissen alles passiert! Außerdem ist es trend! (anm: is echt so! Innerhalb eines jahres sind in unsrer klassenstufe 2 leute schwanger und tragen das baby auch aus! Vor allem: beides lehrerkinder! *ina wohl besser scheuklappen aufsetzt* nicht dass du noch was mit ostdeutschen jungs anfängst...) ...au! *messer wegleg*
T: hmm...unfähig?
BW: dann machs besser! *schale wegschmeiß und glibbriges innenleben (anm: ein blankocheck für eure gedanken*hentaigrins*) den schweinen in den käfig leg*
T: ich find „gurken(anm: überraschung! Nicht was ihr wieder denkt!) schälen“ zu zweit aber interessanter....
BW: beschränk deine phantasien! Es ist noch Nachmittag und wir sind hier nicht auf vox! *brüll* PEN²!!!
Pen²: gaaak! *tasche anschleif*
T: war klar, dass er den beiden pärchen bier anschleppt....
BW: solang er nicht noch instantcurrytüten verteilt. *Pen² auf lila wolke setz, anhängerkupplung dranhak* (bring ja noch mehr mit ^^ *händereib*) arriba arriba andalé! *losdüs*
T: -_-* falsche ami-serie....und du glaubst, spanisch zu können, ja? *nebenher flieg*
Der weitere flug verlief ohne größere turbulenzen/handgreiflichkeiten/wasserbomben....bis man feststellte, dass der routenplanereine vollkommen dämliche anzeige mit lila dreiecke und blauen strichen fabrizierte, aus denen man absolut nix ablesen konnte...*injoke@wernigeröder stadtplan*

*jetzt einen brutalen zweikapf mit dem scannerprogramm antritt: da war kein schatten! mach das weg!*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Suzzu 21.09.2002 15:43

So dabin ich wieder!!!

„ Na was ist?“ fragt Gohan „Sollen wir nicht mal reingehen?“ „JAAAAAA!“ rufen die Mädchen impulsiv „Aber so wie es sich gehört!“ grinst Goten und wirft einen vielsagenden Blick zu seinem Bruder aus der andern Dimension „Was soll das heißen?“ fragt Vid skeptisch und mustert dabei ihren Verlobten „Na mit über- sie- Türschwelle-tragen!“ Gotens grinsen wurde immer breiter „Kommt gar nicht in frage!“ protestiert Vio lautstark und geht wütend auf Goten zu, doch stolpert sie dabei über einen von Vids Koffern woraufhin sie frontal gegen die Hauswand knallt. Sie kreischt einmal kurz auf und torkelt Rückwärts, sich den Kopfhalten in Richtung Videl. Wie es bei einer Kettenreaktion nun mal üblich ist passiert das was kommen musste. Vio tritt auf Vids Schwanz worauf diese kurz aufschreit und um sich schlägt und dann kraftlos zu Boden sinkt. Auch Vio sinkt zu Boden da diese von dem Saiyajin- Mädchen, unabsichtlich, hart getroffen wurde. Die Jungs, die sich das ganze Spektakel mitweit geöffneten Augen ansehen, schütteln nur die Köpfe. „Genau wie bei unserem ersten Training!“ seufzt Gohan und hebt seine Zwangsverlobte auf. „Wie oft hab ich ihr schon gesagt sie soll ihren Schwanz um die Taille wickeln, und ihn nicht in der Gegend rumliegen lassen soll?“ seufzt auch Goten und hebt seine Zwangsverlobte ebenfalls auf. So werden die beiden Mädchen doch noch über die Türschwelle getragen.
Die beiden Saiyajins haben ihre Verlobten jeweils in ein Schlafzimmer gelegt. Goten macht sich sofort ans Kochen, er wollte ein Rezept ausprobieren was er in „Kochen mit Meister Kaio“ gefunden hatte. Gohan legt Violet noch eine Eisbeutel auf den Kopf damit sich das Hämatom wieder zurückbildet und hilft dann Goten.
"Meinste das reicht für alle?" fragt Gohan und blcikt auf die Bergeweise zubereiten Gerichte. Heisse Platte, Kalte Platte und viele andere Patten!
"Bis jetzt haben sich nur BLu und Trunks angemeldet" erklärt Gohan. "Wenn kein adnere kommt ist merh für uns übrig" "STimmt, ABer meinst du es war ne gute Idee Piccolo eizuladen?" fragt Goten etwas besorgt "Na ja ich meine er und Vid sind ja nciht gerade gut aufeinander zu sprechen!" "Stimmt kann ja nur lustig werden!" begründet Gohan und beginnt Tische und Stühle zusammen zu suchen.

Köstliche dämpfe und Düfte gehen durchs Haus und lassen Vid aufwachen! „Was..? Was ist das denn? Das richt jaa...“*knurr* meldet sich ihr Magen „Oh wer das wohl gekocht hat? Bestimmt Violet“ schnell springt Videl auf uns stürmt aus dem Zimmer. Zur gelichen Zeit in den anderem Schalfzimmer. „ Iihhh hier ist ja alles nass?!“ (lasst die FKT stecken es ist nur Wasser, nein Blue war auch nicht da!!) „Was ist das denn?“ mit zwie fingenr hebt sie einen Eisbeutel auf aus dem die letzten Tropfen Wasser rauslaufen. „Das war wohl Gohan der hat mir was gegen die Beule gemacht!“ überlegt sie „Wie liebt von ihm!“ sagt sie verträumt „Mmhh was ist das denn? Es richt nach Essen! Bestimmt hat Vid was leckers gekocht! Oh nein, und ich liege hier faul auf der haut. Vielleicht kann ich ihr noch was helfen!“ so springt auch Violet ruckartig auf und stürmt aus ihren Zimmer. Nicht eine Sekunde später tönt durchs ganze Haus ein erbärmlicher schrei der beiden Mädchen. Schnell stürmen die Jungs in den Flur und sehen wie beide Mädchen, sich den Kopfreibend auf dem Boden sitzen. „Was ist jetzt schon wieder?“ fragt Gohan genervt „Ich glaube sie sind wieder zusammen gestoßen!“ beurteilt Goten die Situation. „Renn im Haus ist verboten!“ tadelt er „Oh jeh Goten? NEIN tu mir das nicht an!“ schnell steht Vid auf und untersucht Goten der mit Schürze und Kochmütze vor ihr steht „Was denn?“ fragt er etwas irritiert „BITTE ICH FLEHE DICH AN!“ sagt Vid mit wässrigen Augen und sinkt vor Goten in die Knie und klammert sich um sein Bein „Was denn?“ Goten schaut fragen Vio und Gohan an „WERDE NICHT SO WIE CHICHIIIIIIIIIIIIIIIII!“ rums alle kippen um. Merkwürdiger weise schmeckte das Essen recht gut (musste ja jemadne vorkosten) und so wurden die Jungs zum kochen eingeteilt. Da Violet ja arbeiten muss um sich und 3 Saiyajins zu ernähren, sie überlegt schon ob sie nicht zusätzlich noch schwarzarbeiten gehen soll. Vid muss zur Schule damit sie ihre Ausbildung mit guten Noten beenden kann, nach der Schule muss sie lernen und ist sowieso zu müde um was gesceites zu kochen. Da die Jungs sonst nichts zu tun haben beschliessen die Mädchen das die Arbeiten gerecht aufgeteilt wurden:
Goten + Gohan: Kochen, Wäsche waschen, putzen, Seinsai sein, Staubwischen, hinter Vid herräumen (da sie wenn sie lernt alles immer irgendwo liegen lässt, im laufen kann sie besser lernen, lässt aber immer irgendwo ihr Blätter liegen) dafür sorgen das Violet genug Cola hat (da sie sonst gewaltigen ärger machen kann) Toiletenn putzen usw.
Vid: Lernen, Gotens, Schülerin sein, Goten ärgern (das alleine füllt ja schon den ganzen Tag aus), Schule gehen und nach der Schule einkaufen gehen (wir wollen mal nicht so sein und übernehme auch was)
Vio: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten und Arbeiten um da ganz Geld für die Verpflegung, Putzmittel und alles was so kaputtgehen kann aufzubringen. Haushaltskasse führen, Schülerin von Gohan sein, Gohan ärgern.

Nach dem diese Aufgaben durch Schnick schnack schnuck Verfahren verteilt wurden (hab ich von NGE *eg*). Beginnt die Warte Zeit. Auf die ersten Gäste!
"Habt ihr auch die sErviertten raus gelegt?" fragt Videl nervös und rennt durch alle Zimmer "Ist auch alles aufgeräumt?" hsucht Violet ins nächste Zimmer "Ist auch Klopapier aud der Toilette?" schnell huscht Vid ins Bad "HAAAALOOOOO" brüllt GOhan plötzlich und beide Mädhcen bleiben stehen "Ja?" fragt Vid "Es ist alles erledigt wir müssen nur warten!!Klar?" erklärt Goten örgerlich! "Okay sagen die Mädchen leise und versuchen so unauffällig wie möglich weiter zu Kontroliern ob alles richtig ist. Die Jungs geben es auf "Las sie doch!" erklärt Goten und geht mit Gohan ins Wohnzimmer!

Na wer kommt sonst noch so????? Hey Ryumi tolles Avatare von seventeen!!;-)
BLue deien Beiträge sind immer wieder was zum lachen ehrlich. Zwar kompliziert zu lesen aber genieal!
NA dann lasst die Party Steigen!
Ic hfinde auch ende Oktober Anfang November sollte Friezer kommen. Bis danhin werde ich dann auch stärker. Sobald hier wieder "normalität einkehrt" Werde ich mit dem Training beginnen!
Mata ishita
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:   abgemeldet 21.09.2002 17:09

So, jetzt mach hab ich mich endlich dazu aufgerafft, deine tolle Liste durchzuarbeiten, Vid! Mal sehen, was dabei rauskommt. ^^;

Ryumi meditiert gerade einige Zentimeter über dem Boden schwebend im Meditationsraum ihres (Trainings-) Hauses in China, als plötzlich eine Computerstimme ertönt: „You’ve got mail!“ >Och Menno! Ich war gerade so schön in Trance! Na mal sehen wer geschrieben hat< denkt sich Ryumi, sinkt auf den boden und lässt mit Hilfe ihrer neugewonnenen Kräfte den Laptop zu sich fliegen. (Wie heißen solche Kräfte???)
RUMS! Videl hatte Ryumi eine Liste geschickt, was ein Haus für das Son-Quartett so alles bieten müsse. „Oh Dende! 58 Zimmer! (Ich habs ausgerechnet) wollen die ein Schloss mieten?!?“ C17 betritt das Zimmer. „Oh, du meditierst gar nicht mehr?“ „Hähä, nein! Sag mal, wie viele Zimmer hat denn die Villa da neben uns?“ „Wieso fragst du das? Weiß ich nicht, viele.“ „Weil, *pause* weil Videl mir gerade eine Liste geschickt hat, wie viele Zimmer die brauchen!“ Ryumi zeigt C17 ihren Laptop. „58 Zimmer?!? Das ist übertrieben! Wieso brauchen wir beide ein Gästezimmer, wenn wir doch nur 1km entfernt wohnen?“ „Das weiß ich auch nicht. Aber können wir dass Haus vielleicht mal besichtigen? Oder weißt du von vornherein, ob die Miete nicht zu teuer ist?“ „Wir sind hier in China! Die Mieten sind hier niedrig! Das werden die schon noch bezahlen können! Und sonst gehen Goten und Gohan halt auch arbeiten!“ „ Auch?“ wundert sich Ryumi. „Arbeitest du, während ich in der Schule bin?“ „Und ob!“ berichtet C17 stolz. „Ich arbeite halbtags in der Capsule Corporation Außenstelle China in der Verwaltungsabteilung!“ „Ok, dazu sag ich jetzt nichts!“ meint Ryumi trocken. „Sag nichts gegen die CC! Eine Arbeit als Flusswächter und Umweltschützer verstößt gegen meine Prinzipien und außerdem ist das schlecht bezahlt und ein Ganztagsjob!“ „Schon gut!“ Ryumi gibt ihm zu verstehen, dass sie es nicht so gemeint hat.
„Kommst du?“ Auf den fragenden Blick Ryumis hin erläutert C17 weiter: „Ich denke, wir wollten di Villa nebenan begucken!“ „Geht das denn einfach so?“ „Klar!“
(Zeit für ein bisschen Erzähltext!) So machen sich C17 und Ryumi auf, die Villa zu besichtigen.
Eigentlich besteht das Anwesen aus drei Häusern: einem Wohnhaus mit drei Stockwerken, einem leerstehenden Gebäude, in dem früher einmal ein buddhistischer Schrein gewesen sein soll, wie sich die beiden sagen lassen, und einem vier Stockwerke hohen Dojo inklusive anschließendem Meditationsraum. Diese drei Gebäude sind durch überdachte Wege miteinander verbunden. „Wahnsinn! Hier würde ich gerne wohnen!“ staunt Ryumi. „Gefällts da drüben nicht?“ fragt C17 mit einem Fingerzeig auf ‚sein’ Haus. „Doch, aber das hier ist alles größer und der Garten ist schöner!“ „Hmpf!“ war C17s einzige Antwort.
Im Garten wuchsen einige trauerweidenähnliche Bäume, sonst bestand der Garten nur noch aus ein zwei Beeten mit immergrünen Pflanzen, einem kleinen Teich und einer speziellen Art Gras. (nich so ein stumpfer Rasen wies den in Deutschland so gibt)
(Kennt ihr alle Digimon und Ranma? Das ganze stell ich mir so wie eine Mischung aus Rikas Haus und dem Anwesen der Tendos vor! ^^) Auch gab es dort noch einen kleinen Schuppen. Den taufte Ryumi sofort Lagerraum, denn das würde er garantiert werde, sollten Videl, Violett, Goten und Gohan das Anwesen mieten.
Der Dojo und der schön mit Feng-Shui (heißt das mit? Wie wird Feng-Shui richtig geschrieben?) eingerichtete Meditationsraum waren schnell inspiziert und für super befunden worden. Nun geht es zum ‚Schreinhaus’. Es ist zwar alles ziemlich staubig und schmutzig dort drin, doch das Haus steht ja auch laut dem Besitzer seit einigen Jahren leer. Jedenfalls hat man von dort eine wunderschöne sicht auf den Garten auf der einen Seite, auf der anderen Seite auf den Li Fluss, von dem das gesamte Anwesen nur knapp 50m entfernt ist. Der Gesamteindruck dieses Gebäudes ist renovierungsbedürftig, aber das sollte wohl eines der kleineren Probleme darstellen. Denn jetzt stellt sich die frage, ob das Haupt-/Wohnhaus genug Zimmer hat. Möbliert ist es jedenfalls.
Die Eingangshalle ist nicht sonderlich groß, aber auch nicht zu klein. Sie bietet genug Platz zur Aufbewahrung von Jacken/Mänteln und Schuhen. Im Essensraum befindet sich ein Tisch mit Sitzkissen (man speist wie in Japan auf dem Boden kniend), an dem locker 20 Leute Platz finden. Für weitere 10 Personen sind noch Sitzkissen in einer Ecke gestapelt. Die Raumdeko schließlich lässt keine Wünsche offen, besonders der große Fernseher imponiert Ryumi. (^^;;) Die Küche ist auch übergroß, sie bietet noch mehr Platz zum Zubereiten als die Küche in der CC. (Ich sag jetzt einfach mal dass wir die kennen und dass die etwas groß ist) Dann befindet sich noch ein Bad im Erdgeschoss, welches schön eingerichtet ist und sogar eine Dusche besitzt. (die können dann Goten und Gohan haben), ebenso wie ein leeres Zimmer mit Internetanschluss für einen eventuellen Computer und Telefonanschluss. (Dort könnte man auch die beiden Vegetatiere unterbringen.)
Im ersten Stock befinden sich drei Doppelschlafzimmer, zwei davon besitzen einen ziemlich großen Schrank, das dritte sogar einen begehbaren Schrank, und zwei Badezimmer, eines mit Dusche, das andere mit Dusche und Badewanne. Weiterhin befindet sich dort auch noch ein Zimmer, welches nur ein halbleeres Bücherregal beinhaltet. Im obersten Stockwerk schließlich befinden sich noch drei weitere Doppelschlafzimmer mit großen Schränken und 2 Bäder, beide mit Dusche.
„Wow!“ ist alles, was Ryumi nach der Besichtigung rausbringt. „Also wenn die das nicht nehmen!“
„...Und sofort beziehbar? ... Gut, danke! Auf Wiedersehen!“ C17 verlässt nun auch das Haus. „So, hier der Mietpreis für einen Monat inklusive Wasser und Strom.“ Ryumi schnappt sich den Zettel, liest ihn und benötigt 5 Minuten um den Billigpreis zu verdauen. „Ok, sie haben zwar schon ein Instant-Haus von Bulma, aber vielleicht gefällt ihnen dass hier ja besser. Und wenn nicht, ziehen wir hier ein, ja Seventeen-sensei? *Hundebabyblick*“ „Von mir aus.“ „Gut, dann fliegen wir mal zur Einweihungsfeier vom Son-Quartett! Vielleicht wird’s ja eine Einweihungs- und Auszugsfeier!“

So, das war’s! Ich hoffe, das Haus geht so!

@Blue: Hab jetzt alles fertig! Kann nachher mit brennen anfangen! Sogar Frontier hab ich bekommen!

@Videl: Zu diesem Bild gehört der Satz: Oh yeah, I get 10 points for every human I hit! ^^

Von:   abgemeldet 21.09.2002 17:21

Vid, Vio, Gohan und Goten sitzen alle gemeinsam auf dem Sofa, und betrachten stolz das aufgeräumte Zimmer.
>>Jetzt haben wir ja zum Glück alles erledigt!<< meint Videl stolz und sieht ihre Freunde an. >>Wann sollten denn die anderen kommen?<< fragt Violet leicht verunsichert mit einem Blick auf die Uhr. >>Die nächste halbe Stunde!<< beantwortet Gohan ihre Frage und steht auf um noch etwas Getränke aus dem Keller zu holen. >>Ich geh mal raus und schau mal. Vielleicht sind sie ja schon im Anflug!<< meint Goten nach einiger Zeit zu den beiden Mädchen, die leicht angespannt auf das wiedersehen mit einigen Freunden, auf dem Sofa sitzen und aus dem Fenster schauen. >>Prima!<< freut sich Videl, >>Ich kommen auch mit!<< Schnell springt der Saiyajin auf und läuft an Goten vorbei auf die Haustür zu. Violet tut es ihrer Freundin gleich und folgt ihr auf dem Fuße. Gohan stellt noch schnell die Getränke auf den Tisch und folgt dann Goten aus dem Haus.
>>Hmm...Ich seh noch keinen!<< meint Violet an Gohan gewandt, als sie wieder ihre Hand sinken lässt. >>Macht euch da mal keine Sorgen, eure Freunde haben euch noch nie sitzen gelassen!<< pflichtet dieser ihr bei.
Fragend schauen alle auf als sie ein zischendes Geräusch in der Luft hören. >>Was ist das denn jetzt?<< fragt Videl wobei sie ihre Hand in die Luft hebt um nicht allzusehr von der Sonne geblendet zu werden. >>Keine Ahnung!<< murmelt Violet, die ebenfalls versucht etwas zu erkennen. >>Sowas, wer kann das sein?<< überlegt auch Goten, der ebenfalls Ratlos versucht das Flugobjekt zu identifizieren. >>Komisch!<< meint Gohan nach einiger Zeit. >>Was ist komisch?<< fragt Violet ihren Zwangsverlobten, >>Kannst du etwas erkennen?<<
Der Junge nickt, sieht sie einige Minuten lang an, schaut dann wieder in die Luft und hat einen undefinierbaren Gesichtsausdruck als er anfängt zu reden, >>Was ist klein hat hellbraune Haare mit blonden Strähnen, einen dunkelblauen Jeansrock mit einem rosa Oberteil an, eine Kette um den Hals, und fliegt auf einer blauen Wolke?<< fragt Gohan. Videl und die anderen überlegen einige Sekunden und zucken dann die Schultern.
>>Was könnte das sein?<< fragt Goten.
>>Hmmm...<< Gohans Augen verengen sich zu Schlitzen als er weitere Beschreibungen liefert, >>...Es ist ein Mädchen! Und hinte hinter ihr fliegen noch zwei Gestalten die mit ihren Armen in der Luft herumfuchteln und uns irgendetwas sagen wollen. Die eine Gestalt hat schwarze Haare und einen lilanen strich in der Mitte, etwas klein, aber sehr kräftig, die andere ist Grün und hat einen langen Umhang an, und einen Turban auf dem Kopf! Wer könnte das sein?!<<
>>Sie winken uns zu?<< fragt Videl fragend.
Plötzlich sind alle still. >>Also, wenn der Grüne da Piccolo ist, dann heißt das ja eigentlich nur das Gotenks noch dabei ist...<< führt Videl ihre Vermutung vor. >>...Und wenn Piccolo und Gotenks dabei sind, das heißt dann ja auch das, die Gestalt auf der Wolke...wenn die Wolke blau ist dann ... << führt Violet Vids Vermutung weiter.
>>DANN KANN DAS AUF DER WOLKE NUR JOJO SEIN!!!!!!<< kreischt Goten erschrocken und springt gleich hinter das nächste Gebüsch.
Videl schluckt ängstlich, >>...und sie winken uns nicht zu, sondern sie ...warnen uns!<<
Fragend beobachtet Gohan, wie Vio und Vid sich ins Haus verbarrikadieren. >>Was ist denn los mit euch?<< fragt der junge Son aus der Timeline.
Plötzlich hört er einen Schrei. >>AUS DEM WEEEHEHEHEHEHEHEHEHHEEEEEEHEHEHEHEHEHGGG!!!!!!!!!!<< Doch er reagiert zu spät. Plötzlich kracht etwas auf ihn und er fliegt mit voller Wucht an die Hauswand. Videl macht die Tür auf und sieht gerade noch Piccolo und Gotenks mit einem knallroten Gesicht landen. Als der Staub sich gelegt hat schauen die Freunde auf einen völlig verstörten Gohan mit zerissenen Kleidern und überall Dreck am Leib, und einen grinsende Jojo auf ihm die ihre Freunde anlächelt.
>>Hallo...Jojo!<< sagt Violet erstaunt. >>Hallo Leute!<< kreischt das Mädchen und fällt ihren Freundinnen um den Hals.

Soooo, ich hab mich auch mal angemeldet! ^^ *grins* Jetzt müsst ihr glaube ich noch etwas mehr kochen! Und denkt daran, wenn ihr Gotenks mit einbezieht, gebt ihm ein etwas überhebliches und arrogantes Image! Ihr kennt ihn ja! ^^

Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    Suzzu 21.09.2002 18:14

Nac hder Stümischen Ladung und der noch mal so stürmischen Begrüßung unter den VFC- Mitgleidern "Das nennt man Lsebisch..." erklärt Goten grinsend und hat schon eine neue Beule in seiner Sammlung "Ich weiß das dass nicht lesbisch ist aber ich muss doch meine Standart behalten!" verteidigt er sich. Nach dem Piccolo Vid einen grissgrämmigen BLick zugeworfen hatte und Gohan allen vorgestellt wurde. Gehen alle nun in das Haus vom Son-Quartett. Gohan verzog sich erst mal in sein und Vios Zimmer um sich neu einzu kleiden. Vid und Goten boten in der Zeit den Gäste lecker Köstlichekeiten an. Kaum haben die Gastgeber auf dem Sofa platzgenommen leutet es auch schon.

DIING DOOONG „Es hat geschellt“ springt die Saiyajin Kriegerin auf und rennt zur Tür, doch Violet war schneller und öffnet schon die Türe! „AH Hallo Blue, Trunks toll das ihr da seit!“ Vio und Vid nehmen Blue herzlich in den Arm und auch Jojo kommt dazu um ihre Freundin zu begrüssen auch die Jungs freuen sich mal wieder nach so langer Zeit zu sehen und sich auszutauschen. Goten räuspert sich und hebt den Finger „ Seit ihr jetzt etwa allee....lesbi...!“ ein vielsagender Blick seitens Videl lässt Goten schweigen „ICH WEIß DAS WAR EIN SCHERZ!“ beschwert dieser sich. Schnell wird auch noch mal dem leicht irritierten Trunks erklärt wo denn jetzt der zweite Gohan her kommt. „ Wir haben Geschenke für euch!“ grinst Blue und reichte den vier eine Tüte Schnell packen die Mädchen alles aus „Was soll das alles? Das sind ja Babysachen?“ fragt Videl „egal die Vegeta Puppen gefallen mir“ sagt Vio und knuddelt mit einer Puppe. Gohan und Goten, die hinter den Mädchen stehen laufen rot an und Trunks gibt zu verstehen das es nicht auf seinem Mist gewachsen ist. „Wir können den Rest ja auf heben, vielleicht brauchen wir es noch mal!“ schlägt Violet vor, woraufhin Gohan noch roter wird „Wie meinste das denn jetzt“ grinst Videl Hämisch „Hey nicht das was du denkst“ beschwert sich Violet „Was ist wenn Gohan oder Goten im Kampf gegen Friezer Krankenhaus reif geschlagen werden? Und was ist wenn es dann keine Bohnen mehr gibt? Wie sollen wir sie dann Füttern?“ erklärt Violet und kramt die Babyflasche raus „HIERMIT“ und schon wird die Puller hoch gehalten „ Stimmt! Danke Blue du hast immer so gute Ideen“ noch mal wird Blue umarmt. „Das Haus zeigen wir euch wenn alle da sind!“ „Hey Ryumi müsste gleich kommen!“ stellt Goten fest „Ich habe ihre Aura gespürt“ erklärt er und keine Zwei Sekunden später steht Ryumi mit Seventeen vor der Türe auch sie wird herzlichst Begrüßt und Gohan werden ihr und Seventeen vorgestellt. „Hey schickes Haus!“ erklärt Ryumi grinsend „Aber ich habe hier was besseres!“ erklärt sie weiter und reicht Violet einen Zettel „Mmhh..“ macht diese Bedeutungsvoll „Was denn?“ Vid wird neugiereg „WOOOOOOOOOW“ kommt es jetzt von Violet „Was denn? Was denn? Was denn???“ fragt Vid und tänzelt um Violet rum „Das ist ja ein Super Haus und die Miete das schaff ich auch noch.“ WILL SEHEEEEEEEEEEN“ jankt Videl „hier dagegen ist unser Instant Haus nichts!“ Gohan nimmt sich den Zettel und lässt Goten mit reinblicken, Vid tänzelt nunr um die Jungs herum „Das ist echt nicht schlecht!“ erklärt Gohan „aber China?“ fragt Goten Skeptisch „Was deeeeeeeeeeeeeeennn????“ Vid wird ungeduldig und schnappt sich das Blatt „PACKT SOFORT EURE SACHEN!“ schreit sie und rennt in ihr Zimmer wird aber in letzter Minute noch von Goten am Schwanz fest gehalten „Immer langsam mit den Jungen Pferden“ „Warum?“ fragt Vid „Na die Gäste kommen jetzt alle hier her!“ erklärt Gohan „Wir werden später darüber nachdenken und geben dir morgen Bescheit. Ist das okay Ryumi!“ Ryumi schaut Seventeen fragend an „Ja das müsste reichen“ betätigt dieser „ICH WILL JETZT ABER HIN“ kommt es von Violet die nun auch schmollt „Wir werden darüber heute Abend reden okay?“ fragt Gohan „Okay...“ stimmt Videl zu „Aber erst wenn du mich los lässt“ stöhnt sie „Uups ja ...hab ganz vergessen“ sofort lässt Goten Videl los die schon fast auf den Boden lag und mit letzter Kraft noch sitzen konnte. „So kann man auch seinen Schwanz trainieren“ grinst Blue (FKT immerhin spricht hier Blue) „Du meinst doch wohl nicht ...man du bist heute aber wieder voll in fahrt!“ erklärt Trunks und hält seine Hände schützend vor seiner Hose. Fröhlich qutschen gehen die gehen die Anwesenden ins Wohnzimemr,wobei Videl nicht eineml den Blick von Piccolo lässt, es könnte ja was passieren oder er lönnte ja was vor haben, dort warten auf den Restlichen VFC.

So leute wer fehlt noch? Ai....Doro..........Ehm und hab die Übersicht verloren. Lasst die Party steigen!!!

Von:    Ai-Megumi 21.09.2002 18:49

>Jetzt möchte ich noch mal ein ernstes Thema ansprechen! *räusper und um Aufmerksamkeit bit* Zum Thema Dragonballs. Also ich fände es gut wenn wir die noch vor Kühlschrank wieder suchen würden. Weil
2. Ai und Vio, wenn sie es wollen, zum Saiyajin gewünscht werden = die beiden werden Stärker<
Die Sache klingt ja super gut, nur gibt es ein Problem, ich bin keine Saiyajin!
Was nun?
Ai!
PS: Klar hab ich deinen neuen Avatar entdeckt, Ryumi *g*!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:39

Von:   abgemeldet 21.09.2002 19:52

Ist ja alles schön und gut mit den Dragonballs, aber wir wollen mal nicht von der Realität abweichen! Wenn wir die Dbs haben, dann können wir uns drei Wünsche erfüllen, das heißt, wenn wir den dritten Wunsch nicht einlösen und ihn uns für später aufheben verschwindet der Drache wieder. Das heißt wir müssen die Dbs von neuem Suchen! ^^ Nur mal so!

@Ai: Wir machen dich ja durch die DBs zu einem Saiyajin! ^^

@Vid: *grummel* Seit zwei tagen ist jetzt schon mein Bild oben, und du hast es nicht gemerkt! Das hat Folgen!!!! Les weiter!!

Alle: *blöd schau als Jojo aufsteht und sich in die hinterste Wohnzimmerecke verkriecht und sich mit dem Blick gegen die Wand setzt*
Videl: *tropfen am Kopf* Was ist denn Jojo? Was hast du?
Goten: *überleg* Was ist los? Geht es dir nicht gut?
Videl: *frag* Warum setzt du dich in die Ecke?
Piccolo: *knurr* Ja warum du? Normalerweise müsste Videl in die Ecke! *dolchig zu Videl schau und sie mit Blicken fast aufspieß*
Videl: *schluck* ...
Violet: *zu Jojo geh* Ja, sag schon, was ist los mit dir?
trunks: *nick* Auf dem Sofa ist noch genug platz für alle!
Piccolo: *zu Jojo in die Ecke schau* Wenn es wegen dem Platzmangel ist, dann kannst du dich auf meinen Schoß setzen!
Blue: *sich am Kopf kratz* Ja, was ist denn nun los?
Jojo: *schluchz kreisch heul strampel losflenn* Wähhhhähähääää ...
Alle: *erschrocken zurückspring* Was soll das denn jetzt???
Jojo: *weiter heul* ...
Ryumi: *schnell zu Jojo eil* Was in aller Welt ist denn mit dir los?
Gotenks: *grins* Also, wenn es wegen dem Essen ist, das ich dir heute weggefuttert habe, dann ist das doch nicht der WEltuntergang! Deine Freunde werden ja wohl was in der Bude haben!
Alle: *staun* Du hast ihr das Essen weggefuttert?
Gotenks: *schultern zuck* phü..
Jojo: *heul* Ich mag Videl nicht mehr! *wie ein kleines Baby schluchz*
Videl: *schock* ... Warum...was...hab ich denn getan?
Alle: *fragend zwischen Videl und Jojo hin und her guck*
Jojo: *heul*Du hast dir mein FA bild nicht mal angeguckt! *heul schluchz wein*
Piccolo: *grummel* Ach das!
Videl: *Frag* Ach was?
Gotenks: *smile* sie hat extra was für dich gemalt!
Videl: *undefinierbarer Gesichtsausdruck* Und das sagt ihr mir erst jetzt?

^^
bis speter!
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    Ai-Megumi 21.09.2002 20:28

Hey super Jojo, das ist genial. Dann wär ich halt zu nem Saiyajin um so besser!
Mata ne, Ai!

Von:    BlueWatery 21.09.2002 20:58
Betreff: Just for Fun! [Antworten]

BW: Muahahahahaha! *lacht sich weg* Hihihihihi. Hähähähähä! *sich auf dem boden wälz* ich kann nicht mehr! Das ist...nein! höhöhöhöhö! *mit fäusten auf erde klopp*
T: das geht jetzt schon seit einer stunde so...
BW: trunks...ich....harharhar! *kicher, nach luft schnapp* erklär du mal!
T: ja, dafür bin ich gut genug...ihre statements abgeben...
BW: *prust*gacker* nöl nicht, sprich!
T: aaaaaaalso: alles fing damit an, dass die eltern von der Freundin von der da *auf von lachkrämpfen geschütteltes wesen deut* mal was für die bildung tun wollten und ihrer tochter ein programm gekauft haben, dass englische texte im block übersetzt. Blue musste das krams dann installieren, unglaublich aber wahr, es gibt leute mit noch weniger PC-verstand als sie. Und zum testen haben diese weiber dann einfach den englischen text von <we gotta power> und >cha-la-head-cha-la> aus dem i-net gezogen, reinkopiert und auf übersetzungsknöpchen gedrückt. Seit dem ist sie irgendwie leicht....äh...von der rolle...
BW: *um ihre fassung ring* der nachfolgende text bekommt...chihihihihi....den preis für das dümmste computerprodukt des jahres..einfach nur lesen und sich an den kopf fassen...nachachachach....*übelst grins* das gibt meinen englischkenntnissen zu denken...*einfach fassungslos ist*

Wir gotta-Macht!
Ich sehe es das Herunterkommen, alles über Stadt, es ist Chaos es gibt keine Zeit für mich, jetzt ängstliche Gehaltserhöhung die Aufregung zu sein und der König Ihres Berges zu sein, seien Sie jetzt der König, es ist eine Maskerade, deshalb wird es gemacht... Sachen Sie Mangel, den Sie nicht berühren können, aber Sie wissen einen Tag, Sie werden dieses besondere Gefühl halten, daß macht Sie zu einem Mann Kein-zehn, P-Kan, den ich den Himmel so blau fühlen kann, ich bin so Recht entlang, sehen Sie, daß ich so kühles Spielen sie alle bin, beunruhigen Sie, Anrufe machen nicht, Sie wissen, ich bringe ihnen alle Wir Gotta Macht, Drachen-Ball, den sich Z überhaupt nicht kümmern, die keine Schocks mein Tempo, das ich behalte, einstellen können, das sich meine Augen, die immer zu meinem Ziel repariert werden, überhaupt nicht kümmern, verursachen Sie nach allen, es ist meine Weg-Ursache nach allen, es ist mein Leben, es ist meine Seele ein Tag, wir werden einen Traum jagen, der unseres ist, bebauen Sie dann, Sie werden nicht wissen, daß ich Ihr Freund, zum genauen Ende Kein-zehn, bin, den P-Kan The, auf denen Zeit jetzt zu wisen ist, die Stärke direkt von Ihrem Darm heraufkommen, den Sie wissen, fühlen, daß die Welt jetzt ist und Ans Verändern mal liegt, werden wir sie zeigen wie Wir Gotta Macht, Drachen-Ball Z Sachen Sie, die Sie nicht berühren können, wollen, sondern Sie wissen einen Tag, Sie werden dieses besondere Gefühl halten, daß macht Sie zu einem Mann Kein-zehn, P-Kan, den ich den Himmel so blau fühlen kann, ich bin so Recht entlang, sehen Sie, daß ich so kühles Spielen sie alle bin, beunruhigen Sie, Anrufe machen nicht, Sie wissen, ich bringe ihnen alle Wir Gotta Macht, Drachen-Ball Z

CHA-LA-LEITER-CHA-LA
Das Brechen von through die scheinenden Wolken, ich bin, gonna fliegen weg! (Fliegen Sie weg! )
Durch meinen Körper ausbreitend, fühlen Sie die Macht durch meine Seele!
Trat das Gesicht ein. Die Erde ist als eine Feuer-Brigade bös! (Feuer-Brigade! )
Machen Sie Sie nicht Gefühl es das Zunehmen für sie, um zu blasen ein?
Wenn es je einen Dinosaurier gab.
In einem Hügel von Eiszapfen,
Ich würde wanna-Zug es, um einen Ball zu reiten.
CHA-LA LEITER CHA-LA

Sawagu Genki-Dama-- das Entzünden!
Cha La! Führen Sie Cha La!
Egal, wenn etwas je passieren könnte,
Nichts kann mich jetzt anhalten!
Ach mein Herz behält das Entzünden aufwärts wie ein Ball von Flamme gerade.
Ach, ja, es macht mich, feuerte aufwärts! Das Entzünden!
Sora wo kyuukouka Düsen Untersatz (Düsen Untersatz)

Ich fühle es. Freiheit im Himmel, meine Achterbahn! (Untersatz! )
An Panik liegend, Chaos der Spannweite über dem Boden!
Nehmen Sie die landschaftliche Strecke herunter und verkehrt. Ich bin ein schmelzender Stern ähnlich! (
Das Schmelzen von Stern! )
Und die Welt scheint schneller, als sie rund dreht!
Es gibt keine Zeit für mich, Trübsal zu blasen und zu weinen.
Ich muß jetzt begonnen werden.
Abenteuer sind so sehr die Bedeutung zu Leben!
CHA-LA LEITER CHA-LA

Kam so viel Raum in mein brennendes Herz jetzt herein.
Ich werde es mit aller Welt aufnehmen.
Das Lächeln weg, weg heute.
Ich bin ultra z! Ai-yai-yai-yai!
CHA-LA LEITER CHA-LA
Genki-Dama-- das Entzünden!
Egal, wenn etwas je passieren könnte,
Nichts kann mich jetzt anhalten!
Ach mein Herz behält das Entzünden aufwärts wie ein Ball von Flamme gerade.
Ach, ja, es macht mich, feuerte aufwärts! Das Entzünden!

Hat das jetzt jemand überlebt? Liebe kinder, bitte nicht nachsprechen! Kann zu anhaltenden grammatikschäden führen! *tränen lach*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 21.09.2002 21:41

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Wir Gotta Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cha La Leiter Cha La!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cha La Führen Sie Cha La!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Programm is genial!!!!!!!!!!!!!!!

*zu nichts mehr fähig ist*

Von:    BlueWatery 21.09.2002 22:28

siehste, ich auch nicht.....der kampf mit dem scanner geht in die nächste runde! huark!

@vid: kompliziert? meine texte? *unschuldigt guck*
T: du mit deinen dämlichen anmerkungen, einwürfen und unterbrechungen....
BW: der humor stirbt als letztes!
T: das war die hoffnung...oder du! unkraut vergeht nicht!
BW: und muss regelmäßig gegossen werden!
T: ...*wasser aus den haaren schüttel*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 21.09.2002 23:20

Gut, dass ich dem plötzlichen Bedürfnis, dich anzurufen, widerstanden habe!!! (Wir ham in Politik gerade die Wirtschaft und da redet man auch von Bedürfnissen)

Hat jemand gerade zufällig auch Celebrity Deathmatch auf MTV gesehen? So ganz per Zufall hab ichs angehabt, und das war alles deutsch synchrnisiert!!! Der erste Fight war zwischen habichvergessen/kennichnicht und Fred Durst. Und nun ratet mal, wer den Fred Durst vom weichen Keks gesprochen hat!

*Minuten vergehen. Niemand meldet sich*

Najut, wolln ma nicht so sein: Tommy Morgenstern aka Kakarotto no Baka!!!!!!! (Gomen, aber als VFC member muss ich das so sagen!)

Jetzt muss ich aber doch noch was zu Politik sagen! (Blue, ich glaub, ich hab dass gestern auch vergessen, also lies es sorgfältig durch!)
Freitag, 6. Stunde. Die Klasse 11A des Hümmling-Gymnasiums (angeblich sollen wirklich schonmal ein paar Abis in der Schrift über dem Eingang das H gegen ein D ausgetauscht haben) sitzt in ihrem Klassenraum (Nummer 142) im Politikunterricht und wird dazu verdonnert, Wahlwerbespots zu gucken.
Echt wahr! Und nicht nur die großen Parteien, auch diese ganzen kleinen und neuen!
CDU: hatte er nich (der Lehrer) aufgenommen (zufällig hab ich den auch in Deutsch und er ist mein Klassenlehrer)
SPD: kannte ich schon; kein Kommentar
Die Violetten: *lol* Bitte, Vio, ich weiß, du bist berechtigt, aber bitte nicht die wählen!!!
Grauer Panther/Die Grauen: Och nee.....
REP: Wat wolln die?
Die Bayernpartei: Sollte das Hochdeutsch sein, was die da gesprochen haben? Hab ja fast nix verstanden! Gomen@Jojo! Aber irgendwie wollen meine Eltern mir weißmachen, dass alle Bayern kein richtiges Hchdeutsch können, nur das was dieser Stoiber da "Hochdeutsch" nennt... Bitte, kannst du mir das Gegenteil beweisen?
Die Partei mit der Trude: (hab den Namen vergessen, könnte auch sein, dass ich hier einiges durcheinander bringe!) laut der Werbung ein Grund, die Partei zu wählen: "I *Herzchen* Trude" *loooool*!!!
Dann war da noch eine, die würde ich so garantiert nicht wählen: komischer Raum mit halbdunklem Licht, ne komische visage, die soch Politiker nennt mit einigen Zetteln, und die liest jetzt ganz monoton ein ziemlich langweiliges Wahlprogramm oder wie man das nennt vor. Sehr beeindruckend!

So, und den Rest hab ich weitgehend vergessen. Gomen!!!

Mata ishita!
Ryumi

Von:   abgemeldet 21.09.2002 23:41
Betreff: Juhu? [Antworten]

Wo seit ihr denn alle hin? Feiert ihr irgendetwas ohne mich, oder sollte ich irgendetwas verpassen?
Habt ihr eigentlich schon einmal von euren Sensais direkt gesagt bekommen, das sie euch lieb haben? ^_~ Ich nicht! :P
Schaut mal was mir heute passiert ist:

Jojo: *bemerk* Du verpasst gerade das Oktoberfest!
Piccolo: *grummel* Das weiß ich selber!
Jojo: *grins* Warum bist du dann nicht hingegangen? Du hättest doch bei einen Freund übernachten können! Er hat dich eingeladen!
Piccolo: *knurr* Ja! Das weiß ich auch selber!
Jojo: *smile* Ich meine ja nur! So eine Gelegenheit bekommst du vielleicht nie wieder!
Piccolo: *megaknurr* Mein Dende! Das ist mir klar, du kleines Gör! Ich weiß, ich weiß!
Jojo: *bigsmile* Warum bist du dann nicht gegangen? Es hätte dir sicher eine menge Freude bereitet! Immerhin ist es das größte Volksfest der Welt! Und in den Getümmel wirst du nicht auffallen, weil du so grün bist!
Piccolo: *koch* Das ist mir selber sehr gut klar!
Jojo: *bis zu beiden Ohren grins* Na also! Warum denn nicht?
Piccolo: *Ader auf der Stirn anschwell* Eben so!
Jojo: *lächel* So?
Piccolo: *knurr* Ja, so!
Jojo: *smile* Kann es sein das du da geblieben bist, weil ich nicht mit wollte. Und du mich nicht alleine daheim lassen willst? Weil du dir Sorgen um mich machst?
Piccolo: *rot anlauf* Unsinn! Du kannst sehr gut selbst auf dich aufpassen! Wozu soll ich auf dich aufpassen?
Jojo: *zu ihrem Sensai schiel* Du lässt also das weltweit grösste Volksfest der Welt ausfallen, das einmal im Jahr steigt, und jeder Mensch auf der Welt froh wäre, wenn er nur einmal die Chance in seinem Leben hätte, so ein Spektakel mit zu erleben, und setzt dich stattdessen mit mir auf die Couch und schaust dir den Film Crocodile Dundee an? Und dabei willst du mir sagen, das du dir keine Sorgen um mich machst?
Piccolo: *knallrot anlauf* Schweig du Hosenscheisser! Ich mache mir bestimmt keine Sorgen! Und außerdem ist der Film recht spannend!
Jojo: *schiefgrins* Klar, und deswegen bist du auch dreimal eingenickt!
Piccolo: *schrei* Ich bin ganz bestimmt nicht eingenickt! Der Film hatte meine größte Aufmerksamkeit!
Jojo: *sfg* Klar, und um was ging es?
Piccolo: *dumm guck* ...????
Jojo: *schiel* Na?
Piccolo: *Jojo eine drüber zieh* Wer ist hier bitte der Sensai du kleine Kröte!?
Jojo: *smile ohne die Beule an ihrem Kopf zu beachten* Du bist eingenickt! Das heißt dir ging es nicht um den Film sondern um mich! Und das wiederrum bedeutet das du mich lieb hast!
Piccolo: *Die Farbe einer Tomate annehm* Unsinn! Ich hatte nur keine Fahrgelegenheit zum Oktoberfest!
Jojo: *Tropfen am Kopf* Na klar! Du kannst doch fliegen!
Piccolo: *Augen schließ* Wenn ich alkoholisiert bin, dann lässt es sich nicht gerade leicht fliegen!
Jojo: *von der Couch fall* Seit wann trinkst du denn schonmal Alkohol!? Das soll wohl ein Witz sein?
Piccolo: *schrei* Das hat ganz bestimmt nichts mit dir zu tun! Mir wäre es nämlich lieber ich hätte Ai noch als Schülerin! Die ist ja jetzt schon talentierter als du! Du unnütziges Balg!
Jojo: *Fassungslos am Boden sitz und ihren Sensai aus großen Augen anschau* Meinst du das ... etwa ernst?
Piccolo: *in Rage ist* Ja! Wann mach ich schonmal Witze? He?
Jojo: *Tränen in die Augen lauf* Soll das heißen du hälst mich für ein unnützes Balg?
Piccolo: *Immer noch einen Tobsuchtanfall hat* Ja! Selbstverständlich!
Jojo: *Tränen die Wange runterlauf* Du bist...gemein!
Piccolo: *Verstumm als er sieht wie seine Schülerin weint* Naja...weißt du...?
Jojo: *heul* Ich kann doch nichts dafür das ich so schlecht bin! Ich will ja besser sein, aber es geht nunmal nicht so schnell bei mir! Ich weiß auch nicht wieso, ich kann nicht so schnell lernen wie du es willst!
Piccolo: *wieder ruhiger werd* Das von gerade eben war ja auch nicht so gemeint.
Jojo: *snief* Aber du hast es doch gesagt!
Piccolo: *seufz* Ja, ich hab es gesagt, aber du weißt auch das man manchmal etwas sagt - vorallem dann wenn man verärgert ist - was man eingentlich gar nicht so meint. Es rutscht einem eben heraus.
Jojo: *schluchz* Dann ist dir das gerade eben nur so raus gerutscht?
Piccolo: *Jojo eine hand auf den Kopf leg* Du bist zwar sehr tollpatschig, aber ich brauch dir ja wohl nicht zu sagen, das wenn du eine Attacke mal erlernt hast, du sie meistens Richtig und Gewissenhaft einsetzt! Und das können nicht viele. Sie beherschen zwar die Attacke, aber kontrollieren können sie sie nicht. Verstehst du?
Jojo: *nick* Glaub schon!
Piccolo: *ausatme* Siehst du!
Jojo: *murmel* Piccolo?
Piccolo: Ja?
Jojo: *flüster* Warum bist du heute wirklich daheim geblieben?
Piccolo: *anfang wieder ärgerlich zu werden* Also...
Jojo: *sich zu ihrem Sensai hochbeug ihn unterbrech und ihn zuflüster* Keine Angst, ich verrats niemanden!
Piccolo: *sich etwas dumm vorkomm* Eigentlich geht dich das ja gar nichts an, aber...*nervös werd* ... ich ... *noch nervöser werd*...
Jojo: *Kaum erwarten kann von ihrem Sensai die Anwort zu hören* ...
Piccolo: *rot anlauf* ... Naja... *lach* Ich wollte mich schonmal auf die Bundestagswahl einstimmen! *Aufspring und aus dem Zimmer renn*
Jojo: *umkipp* Verdammt! *knurr und sich aufrappel* Dabei wollte ich doch nur einmal hören, das er mich lieb hat! *kreisch* Das kann er wohl nicht sagen! *fuchtel* Dabei bin ich für ihn doch die beste Freundin und Schülerin!

Und wie war das so bei euch? Ich glaube bis ich das von Picco zu hören bekomm, werd ich Alt, Grau und schrumpelig sein! *seufz*
Wo ist Doro, Vio u. Ai eigentlich? *sich prüfend umseh*
Arigatou!
*knuddl@all*
Jojo
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    Ai-Megumi 21.09.2002 23:42

>Und nun ratet mal, wer den Fred Durst vom weichen Keks gesprochen hat!
*Minuten vergehen. Niemand meldet sich*
Najut, wolln ma nicht so sein: Tommy Morgenstern aka Kakarotto no Baka!!!!!!! (Gomen, aber als VFC member muss ich das so sagen!)<
Na das passt doch (kann beide ni leiden)
AI!
PS: Jojo ich bin noch "zu hause"! Ich tipp gleich noch was, damit ich wenigsten etwas Trainig mit C 18 hab. Aber die Woche hatte ich wirklich keine Zeit, zu viel Arbeit :-(

Von:   abgemeldet 21.09.2002 23:50

Achso, na dann! ^^
Übrigens Ai, danke für den Komment bei meiner FA! ^^ *festeknuddl*
Ich hoffe Doro hat meine Antwort von weiter oben nicht zu ernst genommen! *Nervös mit den Finger dreh* Ist halt meine MEinung! ^^
Hilf ihm,
bevor er fällt,

Von:    Ai-Megumi 21.09.2002 23:53

Wenn Doro wieder mal vor bei schneit, wird sies schon lesen *ganzzuversichtlichist*
Ach schon ok, wenn ich Zeit hab geb ich gerne Kommentare :-)
Ai!

Von:    Suzzu 22.09.2002 13:05
Betreff: Wo bleiben die restlichen Gäste??? [Antworten]

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB WAS VERPASST???????
DENDE NEIN UND DAZU NOCH SOOO VIEL!!!

FRED DURST die Stimme von Morgenstern?? Wird das wiederholt???
Es gibt eine Partie die Violetten heißt? Vio wie oft hab ich dir gesagt du kannst nicht an die Macht kommen! *tadelnt zu Vio guck*

EIN BILD FÜR MICH????

Alle: *tadelnt auf Vid guck*
Goten: Ist ja mal wieder typisch
Piccolo: Du machst dich immer unbeliebter *eg*
Vid: aber.....aber ich....
Gotenks: Hey es können ja nicht alle so allwissend sein wie ich!
Trunks: Das hätte ich nicht von dir gedacht!
Gohan: Seit dem wir hier alle zusammen wqohnen blockierst du abwechselnd mit Vio den PC und hast nichts gemerkt???
Vid: Ich ....also bitte Jojo??
Ryumi: Oh man, Vid du entteuschst mich wie kannst du zur amrmen Jojo nur so gemein sein? *Jojo in arm nehm*
Blue: Die Geschenke kannste dir auch abschmieren. So was gemeines!!! *auch Jojo in den Arm nehm*
Vio: Was passiert denn erst wenn ich dir mal was mache? Übersiehst du das dann auch? Obwohl wir zusammenwohnen??? *tadeltn guck* Arme Jojo.
Vid: Aber hört mir doch zu ich.....*davon renn PC anschmeiss und sich FA anguck* *tränen in den Augen hat weil so ein schöne s Bild für sie ist und sie es nicht bemerkt hat* *schnell was drunter schreib und dann als beweis ausdruck* *Zettel schnapp und wieder in Wohnzimemr renn* Hier Jojo. Sumimasen. Es tut mir leid, Gomen nasai, sorry was noch? Ich hab es echt nicht gehsen!! Die Woche war voller stress und da habe ich nicht da drauf geachtet es tut mir leeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid *tänne in den Augen bekomm*
Jojo: *sich umdreh* Im ernst? *Zettel nehm und sich durch les*
Piccolo: Glaub der göre kein Wort!! Sie hat auf ihrem Kampfanzug BÖSE draufstehen!!!
Gotenks; Keiner ist so böse wie ich!!!!
Jojo: *snief*
Vid: *heul* Bitte verzeih mir, hab es nicht gewusst. ÄSAgt mir ja keine bescheid.
Vio: *räusper* was war das denn dann was ich dir geschickt habe??? Im Offlinemessenger??
Vid; Ja aber das war doch schon zu spät!!!*snief*
Jojo: Na ja ....also wenn das soo ist...
Vid; Ja?????
Jojo: Dann will ich......dann will ich mal nicht so sein!
Vid: *Jojo in den Arm spring*
Goten: Das ist Lesb.....
Vio: Goten???? *drohend guck*
Goten: ICH Weiß
Alle bis auf Piccolo: *applaudier*
Piccolo: *flüster grummel* So ein mist die haben sich wieder vertragen!
Gohan: Es fehlt so weit ich sehen kann nur noch AI und Doro mit Vegeta!!
Vio: Stimmt Vegeta ist noch nicht da!!
Ryumi: NEIN *das schlimmste befürchtet*
Blue: Doro wird doch wohl nicht etwa.......
Vid+Jojo: *sich immer noch im Arm lieg* Aber Doro doch nicht!!
Gotenks: Also wenn ihr mich fragt, Doro wird wohl.....
Trunks: Ach quatsch darauf lässt sich mein Vater doch gar nicht ein! Alleine der Altersunterschied!!!
Piccolo: Na die haben Probleme....oh ne Fliege lecker *schmatz*
Blue: Stimmt. Vielleicht haben sie es auch nur vergessen?
Jojo: Das könnte es sein.
Seventeen: Aber das war doc hrecht kurzfriestig wie kann man das dann vergessen?
Ryumi: Stimmt auch wieder!
Vid: Was ist wenn sie es nicht gelesen hat?
Vio: *Handy zück und SMS an Doro und Ai schick* Ich kann mir Vorstellen das Muten irgendwas mit Ai gemacht hat vielleicht muss sie so nen dämlichen Schildkrötenpanter tragen und traut sich jetzt nicht hier her!
Vid: Stimmt, die arme Ai muss sich ja noch mit Muten rumschlagen!
Piccolo: *in einer Ecke guck* Ohh jam jam eine Spinne *schmatz*

@Jojo: auf deine Frage ob mein Sensai schon mal gesagt hat das er mich mag muss ich doch jetzt nicht antworten oder??
Goten: VID ICH MAG DICH ICH LIEBE DICH DU BIST DIE BESTE DU BIST DIE EIZIGEEEE
Vid: *hammer raushol* WUUUUUUUUUUUUUUUUUUMS
Goten: arrrggg

So ihr lieben, muss noch was für die Schule tun und dann noch eben ein Kapitel schreiben damit ich heute wieder eine hochladen kann!
Mata yo Videl

nicht das ich Schadenfreude habe aber vio muss heute arbeiten weil wahlen sind. MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH Wahscheinlich darfi ich mir heute abend anhören wie langweilig es doch war und wievielei Roman sie gelesne hat...Na ja sie ruft ja an dann ist das umsonst! *eg*

Von:    violetxdream 22.09.2002 14:11

ICH LEBE NOCH!!
Und das obwohl ich schon seit heut morgen 7.15 Uhr arbeite!! *heul* Und das bis ca. 19 Uhr *kreisch*
Und das alles, weil ich Schriftführer bei der Wahl sein muss *keif zeter*
Und jetzt muss ich auch noch selbst schnell wählen gehen!
Bin also wieder weg!

@Vid: Wir hören uns noch!

Mata ne
Violet

P.S.: Falls heut abend die Violetten gewinnen, bin ich es nicht schuld *unschuldig tu*
Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein.
Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein!

Von:    Suzzu 22.09.2002 15:21

Ach komm Vio tut mla nciht so! WIr wissen alle das du dahinter steckst! Du bist halt ein bissche nMachtbesessen! Gib es doch zu!!

Sollte das da oben eine drohung sein????HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!*angst bekomm*

Von:    Suzzu 22.09.2002 15:23

Habt ihr gemerkt?? Man kann das was man geschrieben und schon abgeschickt hat noch mal ändern!!;-) ISt gut den ich vergess öfter mal was!!!*g*

Von:    BlueWatery 22.09.2002 15:47

boah, vid, du blitzmerker! *fg*nicht haun*

mönsch, sind jetzt ja 21 db-threads! *pfiffel* aber wir ham den größten...*hg*<--war klar! ^^*

Hab heut noch die übersetzung vom conanopening: winterbell geschickt bekommen:

brauchen Sie heute abend Ihre Liebe
Ich war beim beiläufigen Wind sehr ängstlich
weil Sie wichtig sind, beruhige ich
brauchen Sie heute abend Ihre Liebe
das wollend die Zeit glauben, wenn das Licht aufblitzen wird,
das schwingende Kerze-Licht auf dieser Zeit hell
Ich wartete und wartete auf die Winter-Glocke
der Schnee, der leise fällt,
ist Tag und Nacht zu uns nett
das Halten jetzt auf
erreichen Sie die Nacht Himmel Winter Glocke
beim scheinenden sternklaren Himmel
das liebe Haupt Licht wird diese Gefühle gewähren
an der Nacht, daß Haupt Regen
ja, immer

an der schule hätten se da expressionismus drübergepinselt und ne klausur damit geschrieben...

und jetzt ein appell an die mehr oder weniger erwachsene( na ja, vom alter her...nicht geistig...*fg*) bevölkerung im diesem thread: hopp an die wahlurne, wenn ihr noch nicht da gewesen seid! Avanti olé! Weil ich mal wieder das glück hatte, ein paar monate zu spät geboren worden zu sein….
*ihre koffer packt wenn ein gewisser erzkonservativer betonfrisurträger mit ossihass-ambitionen und schlimmer aussprache an die macht kommt* ich? Wen beeinflussen? Nie!!!!
*rotfl*
*flücht und weiter tippse spielt* schreib seit stunden mietverträge auf dem PC...*ächz*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Suzzu 22.09.2002 17:56

Hey Blue besser spät als nie!!!*beschähmtes grins*

War schon an der Urne wurde ja gezwungen *shiel@violet*

Ach ja BLue tu mir ein gefallen und deinstalier bitte diese Übersetzungsprogramm ja? Ich mein ich will ja nur das beste für deine Bildung und so, aber so lange du das Ding mit Songtextern Fütterst, wirst du uns wohl noch verblöden. Und das wollen wir doch nicht oder? Ausserdem wollen wir auch nicht das du irgendwie an LACHKRAMPF stirbst. Das währe echt schade. Kannst es nach Friezer wieder instalieren dann kannste von mir aus sterben *hat überhaupt keinen Einnützlichen Gedanken NEIN*
Natürlich ist UNSER Thread der grösste, schönste, stärkste,beste ...hab ich was vergessen? Und wem haben wir das zu verdanken??? HEADMASTER JOJO *Glas heb auch wenn noch nicht alle da sind*

*räsper* WO wir dann schon mal dabei sind ES FEHELN IMMER NOCH WELCHE AUF DER PARTY AUSSERDEM GEHEN MIR DIE INSKTEN AUS. Ich wusste das wir was vergessen haben *shiel@ Gohan, Vio und Goten*

Mata ne

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88

Zurück