Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88

Von:    BlueWatery 07.09.2002 11:04
Betreff: Bejita-sama forever!!! [Antworten]

...der VFC steht mehr oder weniger(Doro hängt mehr, denke ich*fg*) unentschlossen in der gegend rum, schhließlich ist andauerndes training auch langweilig. (sacht mal, hab ich nur das gefühl oder blüht rei in ihrer zombierolle richtig auf?!
Zizat aus Conan-manga:
Detektiv(findet blutüberströmten autor): hey, aoyama ist tot!
Aoyama: *mit messer im körper* röchel,zuck spuck blut, arm anheb*
De: *waffe zück* ihn niedermetzel* sag ich doch, aoyama ist tot!
Muahahha, ich liebe diese szene.....*makabrer mensch*)
Als plötzlich: ...spannung steigern...
Ein sirrendes geräusch zerschneidet die stille des kampfplatzes, asu der ferne erhebt sich ein punkt, schwillt zu einem rasend näherkommenden gebilde an, bis er gleißend das sonnelicht über der gruppe bricht und einen quadratischen schatten auf sie wirft...
Doro: *vollkommen beduselt* welscha aasch hadd dasch lischt aussemacht? *hicks* Wennisch den...
Ve: du gibst heute besser keinen kommentar mehr ab!
Ryumi: *hochguck* häh? Was soll das denn sein? Ein rieseneiswürfel? Ja, kann denn heutzutage alles fliegen?!
Goku: (sind doch noch alle da?) es fängt an zu regnen!
Vio: wie denn bitte bei strahlend blauen himmel? (ätsch, i hab schönes wetter!)
Gohan: komisch, heir tropfts wirklich....
Alle zucken zusammen, als ein schmerzhaft hohes Pling über ihren köpfen ertönt, die würfel hat sich in mehrere dünne eisscheiben verwandelt, die sich ringförmig in einem ducrhmesser von 1,5 m über einer bestimmten person anordnen.
Vid: das kann doch nicht...oh scheiße, die kommen runter!!!!
Trunks: hä? JAIKS!
Ein klirrenden bersten zerreißt die luft, als die scheiben (anm: warum denke ich bloß an ungekochte blattgelantine?) senkrecht auf die erde zurasen und sich in der kreisformation in dem boden rammen. In ihnen eingeschlossen, der nachkomme unser aller Vegata-sama....
Ai: *kreisch* frieza greift an!
Jojo(spielt trotz urlaub mit, oder?): *hysterisch* und anscheinend hat er coola mitgebracht!!!
Goku: und noch die leute vom grönländer klimagipfel!
Rest: *kinn klappt runter, rieseige schweißtropfen bilden sich*
Ve: und dieser gehrin-ins-pfandhaus-bringer will ernsthaft an meinr politischen rede mitarbeiten....(anm: wenn jojo wideer da ist, hat sie hiermit schonmal ne augabe! *fg*)
T: hallo? Könnte mal jemand mich hier rausholen? Es wird kalt!
Doro: wie gallt? Drei zenndimeta? *giggle*
Pi: wie kann man in dem alter schon so dicht sein?
Ve: *brüll* bist du subjekt von sohn nicht manns genug, um das allein zupacken? *energieball form*
Ryumi: halt, das passiert was! Nicht angreifen!
Über dem hohlen eissäule begann die luft zu schimmern, ein spiegelde fläche sammelt sich aus millionen feiner tropfen, zentriert sich, wird dreidimensional und gibt ein wasserkugel frei, umhüllt von regenbogenbrechendem nebel...
VFC: *staun* schön!!!
Ve: *energie wieder runter fährt* mann, ihr seid leicht zu begeistern....
T: ich will hier raus!!! *mit fäusten gegen eisige wand hau*
Gohan: wenn man die aktuelle drehgeschwindigkeit beobachet, die sich rapide verlangsamt, kann man davon ausgehen, dass diese kugel...
Die wasserkugel gibt ihre rotation auf und stürzt wasserfallähnlich in das eissäulenbecken.
Gohan: ...genau jetzt sich auf Trunks ergießen wird!
T: Blubb!(übersetzung: ach nee!) *nach luft schnapp*
Ai: meint ihr nicht doch, wir sollten was tun, der arme kerl ersäuft noch.
Ryumi: stimmt, würde selbst nicht viel ändern, aber Blue bräuchte dann nen neuen trainer...
Doro: gomisch! Isch säh auffheinmall son weischen näbl...
Pi: jetzt kommt die schon ins delirium....
Jojo: woher weißt du denn von solchen zuständen?! *schief guck*
Pi: *räusper*ablenk* das ist wirklich dampf um diesen tiefkühlschrank verschnitt!
Gohan: *extrem wichtiges gesicht mach, lehrreich zeigefinger heb* es handelt sich dem anschein nach um wasser im gasförmigen zustand, also um bei 100 grad verdampfte flüssigkeit....
Rest: 100 grad? *augen aufreiß* ist das nicht ein bisschen heiß für die umgebung hier?
Gohan: na ja, eigentlich müsste dieses luft/wassergemisch noch heißer sein, das es sich auch jetzt noch im ungeordneten zustand befindet...
Vid: halt hier keine studierten-reden! Wenn das gedunste da wirklich so heiß ist....
Jojo: ....schmilzt das das eis und....
Alle gemeinsam: ...wir kriegen gleich verdammt nasse füße!
Dank dieser glorreichen erkenntnis rettete man sich schwebend oder auf erhöhte felsen, asl prompt die eisscheiben ihre raureifüberzug verloren, klar wurden und sich auflösten. Der wasserschwall setze die umgebung unter wasser, ein hustender, fluchender und japsender Trunsk kniete auf dem boden.
Goten: äh, und was war das ganze jetzt?
-piepiep, piepiep-
ryumi: *handy hervorzerr und laut vorles*: <<hab bestanden. kann jetzt offiziell alle zustandsklassen von wasser beherrschen! ^^ Prüfungsaufgabe: „suchen sie eine aura ihrer wahl, die weit von ihnen entfernt ist und konzentrieren sie einen phasenablauf des elements auf diese. Durchführungszeit: 4 min. zusatzpunkte für begeisterung der augenzeugen.“ Hab ich wegen regenbogen gekriegt! Werd dann heute wieder bei euch eintrudeln. Mata!>>
T: ach, sie war weg...hab ich gar nicht gemerkt...*zähne knirsch*shirt auswring*
VFC: *sich grinsend seinen teil denk*

das dazu! *ggggg*
Stoppt die (Vegeta- und Warmwasserpinguin-) Tierversuche!!!!!! Nehmt lieber Babidi!!!!! *fg*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:    BlueWatery 07.09.2002 11:07

Doro, nein, pfoten weg von der sakeflasche, 41 seiten ist kein jubiläum!!!!!!!
@danke! danke! danke! *sich nen keks über die bezeichnung wassernixe freut*
Stoppt die (Vegeta- und Warmwasserpinguin-) Tierversuche!!!!!! Nehmt lieber Babidi!!!!! *fg*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    BlueWatery 07.09.2002 11:36

Ach, noch was! Ai: dein posting von gestern, da die stelle mit dem <sich in den armen liegen>: (jawoll BW ist Fähig, sinnvolle sätze aufzubauen ^^*)
<Jojo in Gotenks> und <Blue in Trunks> ich fass das irgendwie...na ja...dirketer..auf...*hhhhg* ich mein, da steht kein apostroph und man könnte doch...*hüstel*
hmmm....*überleg* aber dann müsste die reihenfolge anders rum sein..die kerle nach vorne....
*extrem unschuldig guck, weil 700t Pfui-hammer auf sich zukommen sieht*
daran ist nur die woche anarchie schuld! *sich rausred*
T: musst du die arme denn vollkeifen? Du verdirbst die auch noch? Rhodium-FTA-inhaberin....
BW: selber die-badezimmer-tür-nicht-abschließer!
T: och, solange sich dadurch beziehungen ergeben....*provakant guck*
BW: aaaaaaaaarg! Ich sollte dich schockfrosten!
T: tust du nicht, verträgst dafür langeweile viel zu schlecht!
BW: *grummel, weil ihm recht geben muss*
T: tja, blau ist keine farbe, blue ist ein zustand...
BW: is jetzt trend, den namen seiner verlobten zu verhunzen?! *daruf und dran ist, auf ihn loszugehen* (nee, net so! FTA schön wieder einpacken! So was wird ich doch nicht am Mittag posten....*hentaigrins*)

könnte mal wer anders was posten....werd noch schizophren mit den selbstgesprächen hier...
T: harharhar...bin nur eine ausgeburt deiner phantasie!
BW: NEIN! NICHT NUR MEINER!!!!
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Suzzu 07.09.2002 14:45

Hey BLue super auftritt!! Der Regenbogen war echt WOW!!!

*DOro-die FLasche aus der Hand nehm, die siei isch heimlich mitgebracht hat* Leute wir müssen was mit Doro-chan machen kennt jemadn hier in der nähe irgend welche Anonymen ALkoholiker Verbände oder so???

Goten: Diddel..Diddel...
Vid: Könnt ihr euch vorstellen das das die ganze NAcht so ging???*stöhn (nicht diese stöhn ein genervtes Stöhn)*

Mata ne Videl
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl

Von:    Ai-Megumi 07.09.2002 18:52

Ja, Vid das wär lieb. Das ich eine gewisse Vorstellung von der bisher geschehenen Situation habe, das Nebensächliche brauch ich nicht unbedingt.
So und ich les jetzt ma was hier noch langes gelsesn wurde *zumersteneintragaufseite41hochschiel*
Mata ne, Ai!

Von:    BlueWatery 07.09.2002 20:47

*hochschieb* macht was! *gggg*

So lang ist mein posting auch widda net…jojo hat für mich wohl ewig nen rekord aufgestellt…obwohl, später, in der rente, da hab ich zeit....
T: wenn wir dann unseren gemeinsamen lebensabend....
BW: *hinrenn und ihm ganze nektarine im mund stopf* und wovon träumst du nachts? AUßERDEM WERD ICH NICHT ÄLTER!!!!! *alles negier und zum nihilismus übertret*

Ist bei euch auch so mückenplage? Dabei gibt’s hier kaum wasser....
T: soll ich dir beim stiche zählen helfen? *hentaigrins*
BW: *noch ne pflaume nachschieb* (obsttag, hihi) hätteste wohl gern! Bilanz der letzten 4 tage(ham da erst angefangen zu zählen): 46 getötet, 21 stiche abbekommen. Was man nicht alles fürs schnelligkeitstraining tut....müsste mal die kastanien-aus-dem-feuer-hol-technik lernen...

*sich jetzt ans einscannen von 5 fanarts macht* was bin ich sozial, dass ich hier strom und geld für andre opfere....solange ich dann die originale erbe....*lol*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Suzzu 07.09.2002 20:58

ALso ich bin auch überseht von Mückenstichen!!!*lratz kratz* Ist echt ätzend habe jetzt gerade wieder 5 Mücken im Zimmer!

Vid: PICCOLOOOO !!!Hast du hunger?????
Goten: *Vom Buch auf schau* ALs wenn der wegen 5 pöpelige Mücken kommt
Vid: Oho!! DEr Herr leist ein Buch zeig mal!
Goten: *räuaper* Buch hinterm Rücken versteck. Das geht dich cnihts an!
Vid: Oho also ein Hentai oder so!
Goten: was denkst du von mir?*empört guck*
Vid: Was soll ich denn von dir denken *eg*
Goten: DU WILLST ANDAUERND DAS ICH MICH BILDE UND DANN BILDE ICH MICH UND UNTERSTELLST MIR SONEN SCHWEINEKRAM!!
Vid: Oho ist ja gut aber wenn du mir das Buch nciht zeigen willst dann kom ich halt auf soclhe Ideen!
Goten: *sich BUch nehm aber so das Vid es nicht sehen kann und ins ander Zimmer verzieh* Ich will nicht gestört werden!
Vid: OHO?? Was ist den mit dem los???
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:    violetxdream 07.09.2002 21:04

@Vid: Hey, du faule Socke das ist mein Spruch *auf Signatur zeig*
Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein.
Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein!

Von:    Suzzu 07.09.2002 22:28

@ Vio: Oho! Wie war das noch?Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins! Ich war schneller ätschi bätsch *Zunge raus streck* Hätteste viel früher in deine Sig nehmen können ausserdem gefällt mir der Spruch!*eg*

Nun gehts weiter:

Allmähliche beruhigen sich alle und gehen zu MT der gerade die Kapsel, in der Rei versiegelt ist damit sie nicht verwehst, in seine linke Brusttasche steckt. „Blue deine Klamotten sind total zerpfetz!“ stellt Trunks fest und zieht sein T-Shirt aus um es Blue über zu ziehen damit es das nötigste verdeckt „Da ......danke“ stammelt Blue die mit ihren Augen auf Trunks muskulösen Oberkörper kleben geblieben ist. Auch Goten zog sein T-Shirt aus „Man sieht was, was man nicht sehen darf“ sagt er freundlich. Videl schaut an sich runter und kreischt auf in dem Moment hat auch Goten ihr das T-Shirt übergezogen „Wow“ kam es leise von Videl die auch an Gotens Oberkörper mit ihren Augen kleben bleibt. C17 zog Ryumi seine Jacke über und Jojo bekam von Piccolo ein Provisorischen Kampfanzug. Violet nimmt von MT dankend eine Jacke entgegen. Doro- chan und Ai sind weites gehend gut davon gekommen.

Mr. Satan derweil Positioniert sich vor den Kameraleuten die auch aus ihren Hubschrauber ausgestiegen sind.

„Mister Satan. Die Show die sie Gerade hier abgezogen haben. War wirklich grandios. Ihr Spezial Effekte werden auch immer besser. Ich wette das diente alle s nur als Werbung für ihre neue Selbstverteidigungsschule für Mädchen stimmt’s?“ „Ehm ja hahahaha. Also .....Selbstverständlich war die ganze Show nur Werbung hahahahaha. Nicht das ich nicht genug andrang in meiner neuen Schule habe aber ich finde alle jungen ,;Mädchen haben ein recht darauf zu erfahren das ich der grosse Mister Satan eine Schul für schwache Mädchen aufgemacht habe. Damit auch sie eine Chance gegen die bösen Männer da draussen in der Welt haben hahahaha.“ „Wie wir alles sehen können geht sogar die Verlobte des Bruders ihres Schwiegersohnes aber das ist noch nicht alles sogar die Verlobte von Trunks Briefs der Sohn der berühmten Bulma Briefs geht auf ihre Schule. Daran erkennt man wie begehrt ihre Schule ist. Am besten hat mir die Showeinlage der Mädchen gefallen als sie einen.....wie soll ich sagen leuchtende Kugel auf diesen Berg gefeuert haben. Kann man das auch bei ihnen lernen?“ „ Ähm ja ......also das war ......das war natürlich .......kein Trick sondern alles real und das haben die Mädchen vom mir Persönlich gelernt.“ „Könnten sie uns das bitte mal demonstrieren?“ „Also.....hahahahah......das ist sehr kompliziert und sehr schwer zu Handhaben da braucht man sehr viel ruhe und Zeit für und ich glaube das würde ihre Sendezeit sprengen hahahahaha“ „ Das ist kein Problem, wir könne so lange überziehen wie wir wollen.!“ „Nun ja....“

Während Mister Satan sich weiterhin versucht aus dieser unangenehmen Situation zu retten. Besprechen der VFC mit Anhang den weitern Verlauf als Plötzlich!

„Hi Leute!! Könnt ihr mich hören?“ „Ich glaubs nicht ...“ stammelt Ryumi „Diese Stimme aber das kann doch nicht...“ auch Blue ist sichtlich überrascht „Ist das nicht die Stimme von.....“ fragt AI als sie auch schon unterbrochen wird „Ja ich bins Rei“ „REI???“ stösst der VFC erfreut und doch verwirrt hervor „Na klar. Sie ist bestimmt beio Meister Kaio und darauf dort Trainieren!“ erklärt Gohan „Stimmt ich spreche gerade zu eure Herzen.“ „Rei! Ich werde ich dich wiederbeleben. Sobald es die Dragonballs wieder gibt werde ich sie suchen und dann werde ich dich wiederbeleben!“ sprudelt es aus MT raus „Das ist lieb. Danke MT“ sagt Rei verliebt „Ehm bevor ich es vergesse. Ich wollte euch eigentlich nur sagen das es mir gut geht und das es bei Kaio recht schön ist. Die Anziehungskraft macht mir zwar noch zu schaffen und ich muss drei Aufnahmeprüfungen bestehen, wovon ich die erste schon bestanden habe. Ich musst Kaio eine Witz erzählen und nun muss ich Bananas fangen. Könnt ihr euch vorstellen wie schnell so ein Affe sein kann?...oh ha ja ist ja gut. Ehm also Kaio sagt ich soll jetzt aufhören und Bananas fangen. Vielleicht melde ich mich noch mal ja? Also Haltet die Finger von MT weg und wehe es vergreift sich einer an Vegeta!! Ich hab euch lieb. Mata ne“ Stille tritt ein MT errötet leicht und Vegeta scheint zu denken das er sich verhört zu haben scheint. „Es war wirklich Rei und es geht ihr gut!“ sagt Videl erleichtert „Ja es ist schön jetzt kann sie sogar Trainieren!“ freut sich auch Violet „Ich hab jetzt auch kein schlechtes Gewissen mehr. Sie war mir gar nicht böse“ Jojo fällt ein Stein vom Herzen. „Wo ihr schon gerade vom Training sprecht“ meldet sich Piccolo zu Wort „Auch wenn wir jetzt eine harte Zeit hinter uns haben dürfen wir nicht vergessen das Friezer auch schon bald kommen wird und wir müssen uns weiter darauf vorbereiten!“ erklärt Piccolo „Aber ich finde er habt alle zusammen erstaunliche Fortschritte gemacht!“ lobt Gohan „Wie geht’s denn jetzt weiter?“ fragt Ryumi „Na ja ich würde sagen, ich werde dich Trainieren!“ erklärt C17 „Was?? D....du???? Aber ich werde ...Vegeta ist doch mein Sensai!“ stammelt Ryumi und errötet als sie in C17 lächelndes Gesicht sieht „ Aber Doro-chan ist doch wieder da und du hast keine Sensai weil Violet jetzt von Son-Gohan trainiert wird. Die bleibt keine Wahl!“ erklärt C17 lächelnd „Also dann...wirst du mein neuer Sensai“ lächelt nun auch Ryumi verlegen. „Wie ist es mir dem Rest von euch?“ fragt C17 „Ehm Piccolo....“ beginnt Jojo „Was?“ “Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber….” „Hör auf hier rum zu stammeln spuck’s aus“ drängt Piccolo „Ehm ja. Ich wollte dir sagen das ich mit Gotenks weiter Trainieren möchte. Ist das okay?“ „Von mir aus. Bin ich dich Trampel endlich los!“ erklärt Piccolo „Aber..“ Jojos empörter Blick lässt Piccolo ein grinsen entweichen. „War nicht so gemeint!“ „Wo dann Piccolo doch jetzt frei ist...ich meine wo er doch jetzt keine Schülerin mehr hat da würde ich doch gerne...“ stammelt nun Ai „Meine Güte wisst ihr nicht mehr wie man richtig Artikuliert?“ sprudelt es aus Piccolo raus „Sag doch das ich dich Trainieren soll!“ „Würdest du?“ „Meinetwegen aber es wird nicht leicht“ „Super!“ freut sich Ai „Doro-chan du kommst mir“ erklärt Vegeta im Befehlston „Jawohl!“ Doro steht sofort stramm. „Violet kommt wieder zu mir Blue geht zu Trunks und Vid geht zu Goten!“ dann hätten wir das auch schon mal geklärt“ zählt Gohan auf. „Hey ich hab gar keine Schülerin!“ stellt Goku entsetzt fest. „Wolltest du nicht noch etwas mit Oob Trainieren?“ fragt Goten seinen Vater „Ach ja stimmt!“ „Lasst uns keine Zeit verlieren!“ erklärt Goku und fliegt mit Goten der Videl im Arm trägt, da sie noch nicht ganz fitt ist, davon. „Wir sehen uns!!“ ruft sie noch „Wir gehen auch“ sagt Vegeta und schnappt sich Doro-chan gefolgt von Trunks der Blue an der Hand hält und MT „Wir werden euch schreiben per Mail okay?“ rufen die beiden Mädchen. „Sollen wir Ryumi?“ fragt C17 „Ja!“ strahlt diese und auch C17 und Ryumi machen sich auf den Weg. „Beweg deinen Arsch Ai wir gehen auch!“ zischt Piccolo und hebt ab. Schnell ruft Ai ihre Wolke und fliegt hinter Piccolo her. „Das kann ja noch was geben“ „Tja dann werden wir auch mal gehen!“ erklärt Gohan und blickt zu Violet „Kein Problem bin froh wenn ich hier weg bin“ erklärt diese „ Hey Son-Gohan! Warteee“ schreit Mr. Satan der sich endlich von de, Fernsehteam los eisen konnte „Könnt ihr mir mal erklären was das gerade hier war?“ fragt diese verdutz „Tja wie soll ich sagen ist ne längere Geschichte!“ erklärt Gohan „Können wir gehen?“ drängelt Violet „Ich hab Zeit“ erklärt Satan „Wenn wir nicht gleich los fliegen geschieht ein Unglück!“ zischt Violet zu Gohan. Gohan der Violets Blick deuten kann und weiß das sie damit auf Violet+Satan= Energiekugel gegen Satan anspielt blockt Satan ab „Komm doch mla morgen vorbei und ich erklär dir alles. Videl würd sich freuen!“ „Ja aber...“ bevor Satan noch was sagen kann heben Gohan und Violet auch schon ab.

So das wars von mir aus hier an die Geräte zu Hause. Jetzt muss jeder wieder selber weiterschreiben bis wir uns mal wieder aus irgendeinem Grund treffen.

Anata ga suki desu
Oyasuminasai eure Videl!!!

Von:    Ai-Megumi 08.09.2002 00:01

Aplaus Aplaus Vid das ist echt toll geschrieben.
Ich hätts ni so hingekriegt, du stellst die Charakter so schön realistisch darr. Das ist nämlich sehr schwierig.
Jetzt soll jeder einzelln weiter schreir noch ein paar Piccolo FF an um seinen Charakter näher zu kennen und dann poste ich ma was.
Mata ne, Ai!
Ich weiß ja nich was ihr jetzt macht, aber ich geh jetzt pennen...

Von:    Suzzu 08.09.2002 00:15

Danke danke *rot werd und Fuss im Boden rumwühl* Ich kann mich eigentlihc ganz gut da hineinversetztn und dann geht alles von alleine! Les dir doch noch mal ein paar sachen von Jojo durch wo sie training mit Piccolo macht. Das erwartet dich auch *eg*. WEnn er zu grobb wird bin ich natürlich zur Stelle. Wie immer!

Goten: Meine güte jetzt komm endlich von dem Ding da weg!
Vid: Ich muss aber doch noch hier fertig schreiben!!
Goten: Das kann auch warten. Es ist spät und du musst ins Bett!
Vid: Oho bist du meine Mutter oder was?
Goten: Nein aber ich habe gerade gelesen wie wichtig schlaf ist undwie schädlich solche Computer sein können.
Vid: Oho! Goten Bildet sich!
Goten: Jetztz lass doch mal dein Oho stecken!! Du wolltest doch das ich mich bilde!
Vid: stimmt! Dann will ich dich auch nicht wieter stören. *Zimmer türe zu knall damit Goten seine ruhe hat* Ob der was falsches gefrühstückt hat??? Der ist schon den ganzen Tag so komisch! Hoffentlich wird der nicht krank hab keine bock für so ein wehleidiges Früchtchen ide Krankenschwester spielen zu müssen.

Oyasuminasai und viel Erflog beim Training!*eg* Hoffe ihr seit mit euren Sensais zufrieden! Hat sich ja nicht wirklich viel geändert! ^_~
eure Videl
Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:    Ai-Megumi 08.09.2002 02:07

Ne Frage Vid weißt du zufällig welche Seite das hier im Forum ist (Jojo´s Trainig bei Piccolo)?
Das wäre hilfreich oder kann mir jemand einen Teil davon zukommen lassen?
Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm, Piccolo ist doch eigentlich ein ganz Lieber *<-naivist*
Ai!

Von:   abgemeldet 08.09.2002 11:01

Es hatte seinen guten Grund weshalb ich mir C27 ausgesucht hab! Naja, weiterschreiben kann ich im Moment trtzdem nicht, aber ich versuch es noch heute!

Hat jemand zufällig Ansätze von einer, wenn nicht sogar ne ganze Charakterisierung eines gewissen Thoms Müntzer zu Hause rumliegen? Wir ham in Geschichte jetzt diese ach so interessanten Bauernkriege und da düfen wir zu morgen den Typen charakterisieren. Und die Materialien, die wir bekommen haben,... naja, bis auf den Lebensweg sind die alle mehr oder weniger nichts nütze!
Überhaupt war das voll schei*e mit der Themawahl. Der Lehrer hat gesagt wir häten die Wahl zwischen der Wiedervereinigung und den Bauernkriegen. Halbe Minute später hat der dann entschieden wir machen die Bauernkriege. Toll. Wiedervereinigung hätte mir besser gefallen!

Was ich noch fragen wollte: Violet, wo lädst du dir die GT Episoden denn runter? Und in welcher Sprache? Letztens bei WinMX hab ich welche auf Französisch oder so gesehen... Englisch gibt's da sowieso... aber alles in queue! Das heißt, ich müsste erst warten, bis ich dann endlich runterladen könnte. *grummel* Und die ganzen Filme ham die da! Aber auch die bekommt man nicht sofort... *grummel*

Und Videl: super geschrieben!!! Ich hätte die Stimmung nicht so hinbekommen!

Bevor ich noch mehr Müll labere: Mata!
Ryumi
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)

Von:    violetxdream 08.09.2002 11:21

@Ryumi: Mit Kazaa lite (deutschsprachige Suchmaschine ohne Werbung). Die Episoden sind in Englisch. Ich hab bald alle Folgen zusammen, wenn du willst (und wenn es klappt) kann ich sie dir auf CD brennen. Aber nur um auf dem PC gucken.
Kannst du mir erklären wie der blöde WinMX funktioniert? Kann man Folgen die man angefangen hat runterzuladen, am nächsten Tag fortsetzten?

Mata ne
Violet

Von:    violetxdream 08.09.2002 11:28

Noch was:

Videl, obwohl ich z.Zt. nicht mit dir spreche (DU DIEB), muss ich sagen das du wiedermal supi geschrieben hast *wieder Videlfähnchen rauskram und wild schwenk*
Und ich kann es nicht glauben MT hat mir, MIR seine Jacke gegeben *breit grins*

nochmal
Mata ne
Violet

Von:   abgemeldet 08.09.2002 13:00

@Violet: Ach mit KazaA! Naja, ich hatte das mal kurz, aber seit das mit der ganzen Spyware und so is hab ich das gelöscht. Ich hatte das auch nur aufm Compi weil der PC meines (blöden) Bruders halbschrott war und er unbedingt Spiderman runterladen wollte. Hat dann aber Monsters Inc runtergeladen. Und wir haben es vorm Löschen nie geguckt! Das is ne Leistung! -.-°
WinMX: Äh, wie soll ich erklären wie das funktioniert? Öh, einfach bei winmx.com runterladen, installieren (und registrieren mit nickname, versteht sich) und runterladen. Allerdngs weiß ich nicht, obs schon ne neuere Version gibt als ich habe. (3.22)
Wenn du mehr spezifische (ist das das richtige Wort?) Fragen hast, kannste mir ja mailen oder ne ENS schicken! ^.~

Oh, du kannst sie mir vielleicht brennen? *megafreu* Supi!!! Ähm, die sind dann im Div.X (oder wie das heißt) Format, oder? Dann bräuchte ich auch noch den Player!
Bei WinMX gibt's auch in anderen Formaten, weiß jetzt nicht wie die alle heißen.

Aber mal sehen, je nachdem, ob mal wieder ein Familienbesuch bei meinen Cousins stattfindet, kann ich GT auch da herbekommen. (beim letzten Treffen hat sich erausgestellt, dass mein Cousin die alle bei WinMX runtergeladen hat. Sind aber nicht alle Englisch, da ist auch Italienisch mit bei)

Vielleicht sollte ich mir doch KazaA holen, dann musst du kein Geld für den Roling und die Postkosten ausgeben! (Obwohl ich auch nen Roling schicken könnte)

Mata!
Ryumi

Von:    Suzzu 08.09.2002 13:14

HAt da jemand mit mir gesprochen? *@Vio schiel* Komsich ich dachte da will eine gewisse Person ncihtmerh mit mir reden. Ja natürlch aht MT dir seine Jacke gegeben. Gohan hat doch diesen Blauen Kampfanzug an den kann er ja wohl schlecht ausziehen und ich dacht MT hat noch ne Jacke an die er dnn entbehren kann! *eg*

War aber auch schwer so ne trübe stimmung hinzu kreigen. Aber dann ist mir was eingefallen. Rei kann ja eh ihre klappe nicht halten also dachte ich mir geht sie nach Kaio so kann sie mit uns reden und wir sind alle GLücklich! Gut was??????

Hab ich gestern doch tatsächlich jemanden vergessen! Wie peinlich!
Alle sind doch mit irgendjemand irgendwohin geflogen nur .....*räusper* Jojo nicht *verlegendes kicher* Dan schreib ich das jetzt halt eben!

„Jetzt sind nur noch wir da“ sagt Gotenks und schaut den letzten beiden hinterher die gerade los geflogen sind. Doch Jojo hört nicht zu „Also ich würde mal sagen das wir auch los fliegen. Oder Jojo?....Jojo? Hallooo?“ Gotenks wedelt mit seiner Hand vor Jojo’s Gesicht rum „Bist du noch anwesend? Erde an Jojo HALLOOOO!” „jojo ziegt keine Reaktion ihr Blick ist auf Mr. Satan gerichtet der gerade von Gohan und Violet stehen gelassen wurde „Ist er nicht toll? Natürlich kommt er nicht an dich ran und an Vegeta schon lange nicht aber dafür das er nur ein Mensch ist, ist er doch super oder?“ schwärmt sie (ihr glaubt gar nicht wie schwer mir das fällt) „Jojo? Geht’s dir gut?“ fragt Gotenks etwas skeptisch „ER schafft es immer wieder aus unangenehmen Situationen Profit zu schlagen. Er ist einfach genial. Ich wette der hat gerade eben auch irgendwas erzählt damit er gut dasteht und die Leute glauben ihm das. Wie er das blos immer schafft. Er ist genial......“ „Jojo, nun mach mal halblang er ist ein Großkotz der sich die Lorbeeren andere Leute einheimst (ihr glaubt gar nicht wie gut das tut so was zu schreiben). Er ist ein intriegantes Arschloch und du fällst darauf rein genau wie die der Rest der Naiven Menschheit“ Jojo hört gar nicht was Gotenks versucht ihr zu erklären und hat nur Augen für Mr. Satan. „Hey du! Kleine!“ ruft dieser Plötzlich rüber „Wer ich?“ Jojo schaut sich um „ja wer sonst!“ meint Gotenks gelangweilt „Du bist doch die kleine die vorhin die böse gespielt hat!“ „Ehm ja so kann man das sagen“ sagt Jojo kleinlaut „Das hast du echt super gemacht. Willst du nicht unterricht an meiner Selbstverteidigungsschule geben?“ „ICH?? Sie wollen das ICH unterricht geben?“ „Tut mir leid aber als ihr Manager werde ich das nicht gestatten können!“ wirft Gotenks dazwischen mit einem grinsen im Gesicht „Was ? Spinnst du?“ „Sei still Jojo du bist nicht mehr so stark du hast jetzt nicht mehr die Kräfte die du von Babidid bekommen hattest. Vielleicht kannst du noch so Kämpfen aber so stakr bist du nicht mehr!“ „Also Sie sindihr Manager?“ stichelt Satan „ Hahaha ich denke wir werden uns da einig!“ „Das denke ich nicht!“ grinst Gotenks „Gotenks hör auf“ zischt Jojo „Ich zahle ihnen jeden Preis!“ erklärt Satan und zieht sein Checkbuch her vor „Tut mir leid wir sind nicht käuflich!“ erklärt Gotenks und nimmt Jojo an die Hand um mit ihr Blitzschnell ab zu heben! „Gotenks du bist gemein !“ flucht Jojo „Glaub mir Jojo es ist das beste für dich!“ „Boa die können auch fliegen? Ja kann denn heutzutage alles fliegen ausser mir?“

So jetzt ist keiner ausser Satan mehr da. Oder habe ich noch jemanden vergessen?

Von:    Ai-Megumi 08.09.2002 14:00

Ist ja interessant du bist mit einem C27 zusammen? *g*
Ja ja die lieben vertipper...
Mata ne, Ai!

Von:   abgemeldet 08.09.2002 14:17

grummel, was soll das heissen ich kann meine Klappe nicht halten?

Ups..

^.^''

hehe die Idee mit Kaio-sama ist klasse, und wenn ich dann wiederkomme bin ich bestens trainiert und kenne vielleicht auch einige Sachen, die Euch überraschen..

Ich hab Dragonball GT komplett in japanisch mit englischen Untertiteln, gute Qualität. Allerdings ist es halt japanisch.. also sorry, aber ich hasse die japanische Synchro.. ist das erste Mal das mir das passiert... aber Gokus japanische Stimme ist ja sowas von uäääärgs! Und die Synchro ist auch net wirklich gut.. aber mir gefällt GT eh net so. Momentan lade ich mir gerade ALLE knapp 300 DBZ-Folgen runter samt der 14 Movies! Das dauert, vor allem, weil ich gute Qualität brauche, denn ich will ein Vegeta-Musikvideo (!!) machen. Dazu muss das schon auf Bildschirmgröße laufen können.

Falls jemand von euch was hat, dann immer her damit.. nur untertitelt darf es nicht sein. Ich bin für jeden Beitrag dankbar.. denn mit Edonkey dauert das sicher noch Lichtjahre bis ich alles zusammen habe.. hab erst so 20 Folgen und zwei Filme.

An der Stelle mach ich noch ein bisserl Werbung.. Schreibe gerade an einer kurzen (für meine Verhältnisse, d.h nur so ca. 20 Seiten) fanfic.. in englisch, Yaoi, Vegeta und Goku, ein bißchen PWP und lemon.. ähämm.. *grinz* werd ich nachher bei ff.net raufladen, hier im Animexx wohl auch aber dann unter Adult...

Anoo.. und schon bin ich wieda wech, zurück zu Kaio-sama, Affen fangen...

Danke für diese geniale idee!
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:   abgemeldet 08.09.2002 14:49
Betreff: Schule und Training - geht das? [Antworten]

*ganz klein werd und ne tomatenfarbene Birne hat* >Warum ist Kuririn auf einmal so riesig?< Gomen, hab mich vertippt!
Dafür muss ich jetzt einfach mal schreiben, hab ja ne halbe Stunde Zeit...

Ach, äh, welche Tageszeit ist es eigentlich? Ich sag jetzt einfachmal, es ist morgen, ok? So 10 Uhr etwa... Und es ist Sonntag!

Mittlerweile sind ryumi und C17 schon ein gutes Stück geflogen. Richtung Norddeutschland, wo Ryumi auch wohnt.
"Äh, C17?" "Ja was ist?" "Wo wollen wir eigentlich trainieren? Ich weiß ja nicht was die Leute alle sagen würden wenn die da auf einmal 2 komische Leutchen in der Luft fliegen sehen!"
"Hm. Gute Frage. In china gibt's ein schönes Trainingsgebiet!" meint C17. (ja, Nebensätze kommen auch noch!) Ryumi fällt fast vom Himmel, so dass C17 sie auffangen muss. ^^° "Ch-China? du meinst d-doch nicht zufällig das Jusenkyo-Gebiet?" C17 starrt ryumi verwundert an. "Jusenkyo?" "Da wo die verwunschenen Quellen sind!" belehrt Ryumi ihn. "Jede Quelle hat ihre eigene Legende, und wenn man in eine Quelle fällt, verwandelt man sich immer, wenn man in Berührung mit Wasser kommt!" "Ach ja? Und in was verwandelt man sich?" fragt C17, der sich ein ziemlich zweideutiges Grinsen nicht verkneifen kann. "Oh man C17! Du bist auch nicht viel besser als Trunks oder Goten! Und nun lass mich los, ich kann auch selber fliegen!" >Genau wie damals....< denkt sich C17 und lässt Ryumi wieder selber fliegen. "Hmpf. Na geht doch!" und Ryumi fährt weiter fort "Wenn man zum Beispiel in eine Quelle fällt, in der mal eine Katze ertrunken ist, dann verwandelt man sich bei Berührung mit kaltem Wasser immer in eine Katze, und bei heißem Wasser wieder in einen Menschen." "Du meinst Saiyajin." "Kommt doch letztendlich aufs Gleiche hinaus." "Wie du meinst."
Und so fliegen C17 und Ryumi weiter, immer unter strahlendem Sonnenschein über Wälder, Wiesen, Flüsse und Dörfer (wollen mal respektieren dass es hier keine größere Stadt gibt) hinweg.
C17 will es jetzt aber doch wissen. (Wenn ihr jetzt meint, das ist zweideutig, dann könnt ihr eure FTAs wieder einpacken!) "Wo wollen wir denn jetzt trainieren? Mit dem Gebiet in China meine ich den Li Fluss, in der Guangxi Privinz!" "Und wie mach ich das mit der Schule? Jetzt ist noch Wochenende, da muss ich nicht hin, aber morgen, Montag, da is wieder Schule!" wendet Ryumi ein. Obwohl, eigentlich ist sie gar nicht so davon abgeneigt, in China zu trainieren, denn zufällig hat sie ein poster vom Li Fluss in ihrem Zimmer hängen und weiß daher, dass es dort sehr schön ist. (Ja, das Poster hab ich wirklich! Daher kenn ich auch den Namen der Provinz! Da sind auch Berge, die sehen so aus wie die aus DBZ, wie die aus dem Intro, Cha-la-head-cha-la! @Blue: Das Poster mit dem Sonnenuntergang!) Aber auch da hat C17 schon eine Lösung parat "Hey komm, ich denke, du bist eine SSJ! Den Weg schaffst du doch in weniger als ner halben Stunde! Und zur Not kannst du dir ja immernoch die momentane Teleportation beibringen lassen!" Nach ein paar Minuten Bedenkzeit (als ob ich was bedenken müsste) willigt Ryumi schließlich ein. Allerdings müsse sie noch ihre Schulsachen und einige wichtige Dinge von zu Hause holen, außerdem hätte sie noch persönliche Dinge in dem Haus, wo sie mit Vegeta während des Trainings gelebt hatte. (Ist der Satz nicht etwas komisch oder kommt mir das nur so vor?) "Ich flieg da morgen nach der Schule bei vegeta und Doro vorbei, so sehr eilt das nicht." "Wie du meinst" entgegnet C17 "Ich flieg schon vor und such ne Wohnung. 8kann ja nicht immer nur 'Haus' sagen) Kommst du nach?" "klar doch!" lächelt Ryumi C17 noch einmal an, bevor er abdreht und nach China fliegt.

So, das war's erstmal von mir, ich hab jetzt wirklich ne halbe Stunde geschrieben!

Hab vorhin mal versucht, mich bei WinMX einzuloggen, aber das will mal wieder nich. Aber wahrscheinlich liegt es wieder mal daran, dass bei meinem Compi nur die aktuellste Verion funktioniert, und jetzt gibt's die 3.3, also muss ich meine mal updaten.

Mata yo!
Ryumi

PS: Doro, wegen der Schule (hab bis 3 Uhr) kann ich morgen wohl nicht an der Story weiterschreiben, du kannst also wenn du willst von meinem Besuch berichten!

Von:    Ai-Megumi 08.09.2002 18:12

Wer vertippt darf noch mal... oder wie hiess das eigentlich?
Mata ne, Ai!
Freunde kommen Freunde gehen,
Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen.
Freunde fürs Leben gibt es nicht,
Aber im Leben Freunde für dich!

Von:    Suzzu 08.09.2002 21:16

*freu* Hab die zweifelose ehre der verzweifelten Violet einen zum juscheln zu besorgen! *freu* Wird dann in dne näcshten Tagen kommen! *Hände reib*

Bis dann *es Jojo gleich tu und im stillen Kämmerlein verzieh*

Oyasuminasai
eure Videl!

Von:   abgemeldet 08.09.2002 22:09

Oh man, ich liebe diese Stimme! (Story natürlich auch)
Habe mir gerade eben wieder Angel Sanctuary (siehe mal meine Sig!) angeschaut! *schmelz* Der typ hat so ne schöne Stimme und macht die ganze Synchro 1A! Die Rede ist von der Trunks-Stimme. Sebastian weißnichtwieweiter oder heißt der Typ. Der hat auch Yu Ominae in Spriggan gesprochen.
Ja, ich weiß, hab ich alles schonmal erzählt, aber ich hab gerade wieder meinen Lieblingsspruch gehört... *ausrast*

Hey, Ryumi, krieg dich mal wieder ein!
Ryumi: Och mensch C17! (*sich riesig freu weil sie jetzt auch solche Dialoge schreiben kann*)
C17: *Ryumi von Compi und TV mit VR entfern* Morgen fliegst du erstmal zur Schule und dann machst du Hausaufgaben! (Sollte ich an dieser Stelle vielleicht erwähnen dass wir jetzt in China sind?) Mit deinen Freunden kannst du dich auch noch später unterhalten! Außerdem, wolltest du nicht morgen sowieso noch bei Doro vorbei um ein paar sachen abzuholen?
Ryumi: Oh, äh, ja, stimmt.....

mal ne Frage, wo isn Doro? War heute mal in ihren Steckbrief, sie hat seit dem 5. nichts mehr gesagt! Doro, lebst du noch?!? Meld dich mal!

Oyasuminasai!
Ryumi

PS: Videl, wolltest du mir nicht mal ein paar Bilder schicken? Und wie sieht das jetzt mit der überarbeiteten VFC4 aus (war doch Nummer 4, oder?), die ich dir geschickt habe?

Von:    BlueWatery 09.09.2002 19:07

Stimmt, doro wird doch wohl nicht...LEUTE; WIR MÜSSEN VEGI-SAMA RETTEN!!! WER WEIß, WAS ANGETRUNKENE 13-JÄHRIGE MIT IHM ANSTELLEN!!!!! Oder schläft sie doch nur den rausch aus?! (anm: schnüff, musste meine fingernägel kürzen...voll komisches gefühl beim schreiben...)

Aprpopros rausch: auf was für doofe dialoge man kommt, wenn man dann doch mal sein zimmeraufräumen soll(ordnung? Wasn das? Mein zimmer ist ein projekt für chaosforschung!!!!):
T: *tränen lachend mit zettel durch die gegend renn* buahahahaha! Ich’s glaubs ja nicht! Wie peinlich! *röhr*
BW: *hinterherflitz und mit kissen, lavalampen, meerschweinhäuschen und ähnlichem schmeiß* musst du denn überall rumschnüffeln? Das war nicht für dich bestimmt! Und schon gar nicht für den thread!
T: *lufthol*rumposaun* dieses sich zum denken fähig haltende wesen hat beim großen IQ-test kläglich versagt! 3 antworten mehr falsch als letztes jahr!!!! Das heißt sie verblödet!!!! *sich nicht mehr einkrieg*
BW: du aas! Liegt ja wohl nur daran, dass ich schon über 6 wochen mit dir zusammen bin, deine doofheit färbt ab! *mit ladekabel+netzstecker nach ihm schmeiß*
T: *ausweich* hab den test ja gar nicht mitgemacht, also keine bewiesene aussage! *in BWs eigenes zimmer stürm*
BW: *nachhetz* konntest du ja auch gar nicht! Die auswertungstabelle fängt ja ab einem IQ von 47 an! Du liegst nicht erfassbar darunter!!!
T: *was erwidern will, dadurch aber die auf dem boden liegende Pflaumenweinflasche (anm: is leer! Und nicht durch mich! Waren vor der fahrt noch mit der gruppe einkaufen und ich hab ne mitbewohnerin solange mit „kauf es! Kauf es! Kauf es! Kauf es! Kauf es! Kauf es!“ belagert, bis sie vor der alternative Ume-Nüwáng mit geisha bild auf dem etikett *schöne flaschen sammelt*oder oropax stand. Und oropax hatten se net...^^ ich hab nix getrunken! Dafür haben die 7.klässler marshmellows ins rosenbeet gekotzt....*schiel@doro und schleunigst verdrück* ) übersieht und unelegant drüberknallt*
BW: *zu dicht hinter ihm ist und prompt hinterherfällt*
Es folgt die schon oft gesehene situation von 2 errötenden personen in folge von unbeabsichtigten körperkontakt...(anm: daran bin ich auch nicht schuld! *rausred* hab nur die Jeanne-mangas noch mal gelesen, und da war auch eine szene mit zufällig-übereinander-fallen: marron: äh.... chiaki: was hast du denn? Ich finds schön so! (oder so ähnlich))
Durch die kraft des aufpralls wurde ein windstoß erzeugt, der ein din a 4 blatt von BWs PC-tisch segeln lässt. Es trägt die aufschrifft „zensiert“ (anm: brauchten wir eigentlich für abschlussabend mit theaterstücken, wurde für verdecken einer nicht jugendfreien szene zwischen rotkäppchen und dem bösen wolf genutzt...und ich durfte das ganze in einer psychaterrolle bearbeiten...zitat: „psychoanalyse ist die krankheit für deren behandlung sie sich hält!“) und landet dezent auf BWs kopf...
Beide: *schweißtropfen* ist das jetzt situationskomik?

Ach noch was: in der neuen GT-zeitschrift ist ein vergleich zw. Goku und vegeta. Recht amüsant(besonders die hobbies: neben essen, essen und essen....). Nur dass die goku bei der abschlusswertung 97%, vegeta 92% gegeben haben....
T: müsstest du nicht mal bei irgendwelchen ergebniszahlen die klappe halten? *mit testblatt wedel*
BW: gib das her! Ich verbrenn es!!!!!!!

Ach, vio, mir ist so, als hättest du ein japanischwörterbuch, kannst bitte mal nachgucken, ob <tsubasa> <flügel> heißt? Büddä! *dackelblick aufsetz*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    violetxdream 09.09.2002 19:31
Betreff: Wörterbuchmissbrauch [Antworten]

Ahh, nicht den Dackelblick. *sich zu verstecken zu versuch* O.K, O.K. *sich geschlagengeb* Ich guck mal nach *Wörterbuch zück und umständlich nachschlag*
Tsubása = Flügel
Und da ich garade dabei bin ...
Ozóra = Himmel
Ich weiß zwar nicht ob du den Fußballtyp meinst, aber das ist der einzige den ich kenne *g*

Mata ne
Violet

Von:    Suzzu 09.09.2002 21:00
Betreff: VFC forever [Antworten]

*Mit letzter Kraft in den Forum schlepp* *aufheul* Ich habs geschafft *und zusammen brech*

Goten: Vid?? *Luft zufechel*
Vid: .....
Goten: *Schultern zuck* Ihr müsst entschuldigen sie hatte heute 8 Stunden, normalerweise ja neun aber Dende sei dank ist eine ausgefallen.
Vid: *stöhn ächts*
Goten: Ja, ja so ist das wenn man einen so harten weg ins Berufsleben wählt.
Vid: *keuch* *mit unterdrückter Stimme* Goten *zitter* Geh rutner sofort!!!! (lasst die FKT stecken)
Goten: Uups hab ich mich auf dich gesetzt? Ich dachte du währst ne Bank!
Vid: GOTEN DU BAKA ICH BRING DICH UM!!! *sofort wieder fitt ist und hinter Goten mit Hammer weg renn*
Goten: *weg renn* Ich frage mich wo sie diese Hammer andauernd her hat!
Vid: Halt endlich deine Klappe. Du wolltest doch ein Buch lesen oder?
Goten: Ein Buch?? *spöttisch guck* Das ist ein Wissensbuch ich Bilde mich ich will nicht mehr der dumme Junge an deiner Seite sein!
Vid: *tropfen am Kopf runter lauf und sprachlos ist*
Goten: *Hornbrille a la Gohan raus hol und auf setzt* Nicht mehr lange und wir haben den gleichen Wissensstand.
Vid: *Appatisches zucken im Auge hat*
Goten: Nun guck nicht so!
Vid: Du und lernen?? Das kannst du nicht alleine!
Goten: Stimmt ich hab nen Fernlern Kurs belegt und mach jetzt mein Abitur. Somit bin ich sogar noch schlauer als du denn du hast nur Fachabitur!!
Vid: Ich fass es nicht. *sich an den VFC wend* WER VON EUCH WAR DAS? *auf Goten zeig* WER HAT SIC H ERLAUBT MIT MIR EINEN SCHERZ ZU MACHEN UND MIR DEN GOTEN AUSGETAUSCHT??????
Goten: Hallohooo? Das war mein ernst!! Ich bin immer noch dein Son-Goten.
Vid: Wasch dir die Ohre ich sagte den Goten und nicht mein Goten! DA IST EIN UNTERSCHIED!!

@Rei: Tha kannste mal sehen da kommt doch ncoh was geschietes aus meinem Kranken Hirn raus. Ausserdem kannst du mir doppelt dankbar sein. Denn ich habe dir den Schlangepfad ersparrt!

@Ryumi: Das mit Bildern *hüstel* ist echt komisch. Ich hab dir ja schon mal ne Mail geschickt und da waren ja laut deiner Mail keine Bilder drin! Aber ich hab die da rein gepackt!!!

Goten: sicher? *Brille zurecht rück*
Vid: KLAPPE und setzt diese dämliche Brille ab!
Goten: *Brille runter nehm*

Ja ich bin mir sicher das ich die Bilder darein getan habe. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht liegt es daran das ich selber die Bilder auch nicht öffnen kann. Ich hab sie von Doro vielleicht schickt sie dir die noch mal!
Das mit dem VFC 4 (4 war richtig) dauert etwas ich versuche jeden Tage twas dran zu machen ja? Aber ich habe so lange Schule und danach bin ich zu kaputt um mich mit was größerem zu beschäftigen!
*Mit Ryumi mit schwärm Setsuna hat ja soooo ne süsse Stimme und der Satz erst *auf Ryumis Sig deut* HERLICH*

@Blue Musst du auch noch Salz in die Wunde streuen? Ich warte schon ewig lang auf die DBGT 2 und dann gehe ich Freitag in de Laden und *tataa* da liegt eine (die betonung liegt auf EINE) aber was ist? Videl hat natürlich kein Geld dabei *schmoll* Okay heute bin ich wieder in dem Laden in der Hoffnung das sie da noch lieg aber was ist?? ALLES WEG *heul*

Na dann schreib ich mal weiter:
Goku und Goten mit Videl auf dem Arm fliegen Richtung Heimat. Videl, leicht gerötet, merkt gar nicht wie sie Goten regelrecht anstarrt und er merkt es auch nicht da er sich mit seinem Vater unterhält. „Warum bist du denn nicht eher gekommen Vater? Wir hätten deine Hilfe gebrauchen können!“ tadelt Goten seine Vater „Hey mach mal halblang. 1. bei Dende gab es was leckeres zu Essen und ...“ „ESSEN????“ brüllte Goten „Das kann ja wohl nicht wahr sein!“ „Nun lass mich doch mal ausreden Sohnemann. Ich wusste das ihr das schafft. Die Mädchen sind nicht mehr so schwach wie am Anfang. Schau dir Ryumi an sie hat es geschafft ohne Problem zum SSJ zu werden und die anderen sind auch bald soweit. Es ist Zeit das ich Platz für den Nachwuchs, für euch, mache.“ „Aber Vater...“ „Wen ich nicht gewusste hätte das ihr das schafft dann währe ich auch sofort wieder gekommen!“ sagte Goku lächelnd und beschleunigt etwas. Gotens Blick wandert nun nach Vid als sie merkt das Goten gesehen hat wie sie ihn anstarrt erwacht sie und starrt angespannt in die Flugrichtung. Ein grinsen huscht über Gotens Gesicht „Gehts dir gut Vid?“ fragte er sanft „Ja“ sagt Videl kurz und starrt immer noch in Flugrichtung „Du hast gut gekämpft!“ lobt der jüngste Sohn von Goku. Videl dreht nun ihren Kopf wieder in Richtung Goten und blickt im nun in die Augen ein lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus „Danke hab mir auch viel mühe gegeben!“ „Hey Vid?“ fragt Goten beruhigend „Was?“ „Du bist so anders? Wie soll ich sagen so ruhig und richtig lieb.“ Videls Kopf nimmt nun entgültig die Farbe einer Tomaten an „Liegt bestimmt daran das ich meine Kräfte noch nicht alle wieder habe!“ verteidigt sie sich. „Wenn du es so sagst!“ „DAS IST SO!“ ein schweigen tritt ein. Nach einiger Zeit legt Videl ihren Arm der zuvor auf ihrem Schoss lag, um Gotens Nacken und drückt sich an ihm ran. Goten ist total erstaunt aber lässt sie gewähren nun wird auch er leicht rot im Gesicht. „Du glaubst gar nicht was für eine Angst ich hatte!“ murmelt sie in Gotens Schulter rein „Ich werde nie zulassen das die was passiert!“ versichert Goten „Das habe ich gemerkt! Danke!“ sagt sie leise und schmiegt sich wieder an Goten. „Wir sind gleich da“ ruft Goku von vorne und erblickt seinen Sohn der leicht rot die an ihn gekuschlte Videl trägt. „Ich will ja nicht stören aber ich brauch noch keine weiter Enkelin!“ „Vater!!!“ ruft Goten empört aus und Videl lässt sofort von Goten ab „Ich mein ja nur so wie ihr ausseht!“ „Sie hält sich nur an mir fest“ verteidigt sich Goten „Genau“ schreit auch Videl und legt wieder den Arm um Goten „Bevor ich runter falle halte ich mich lieber fest“ „Wenn ihr das so sagt!“ einige Minuten Später landet das trio vor Gokus Haus und schon kommt Chichi aufgeregt raus gerannt „Son-Goku !!Wo warst du so lange wie geht es euch. War es wirklich nur Show? Hab alles im Fernseher gesehen!“ brüllt sie aufgeregt „Oh wie hübsch mein kleiner und Videl haben sich zusammen gerauft!“ strahlt sie dann übers ganze Gesicht. Ohne ein Wort zu sagen hebt Goten wieder mit Videl ab und fliegt ein Stock höher durch ihr Zimmerfenster und legt sie behutsam auf ihr Bett. „Schlaf dich aus morgen wirst du wieder fitt sein. Dann gehen wir Son-Gohan und Violet besuchen. Trainieren werden wir erst übermorgen wieder“ erklärt er und streicht Videl eine Strähne aus dem Gesicht. Beide gucken sich an dann beugt sich Goten langsam runter und gibt Videl ein Gute nach Kuss auf die Stirn und verlässt das Zimmer. „Was ist bloß los? Mit mir?“ fragt sich Videl „ warum ist er so anders? ER ist ja ganz lieb zu mir? Dieser Baka was macht der mit mir? Das ist doch bestimmt verboten. Zieht der einfach sein T-Shirt aus das ist doch bestimmt mit den Trenchcoat-öffner gleich zu setzten. So ein Tora! Ich bin doch immer so fies zu ihm warum hat er mich trotzdem beschützt?“ mit gemischten Gefühlen schläft Videl erschöpft ein.

So jetzt bin ich aber wirklich auch müde.

Ehm da fällt mir ein wenn der Kampf mit Jojo schon so hart war....wie wird das dann erst mit Friezer???

Ach und noch was.. wer von euch hat ein bisschen Zeit und kann die Polizeistationen in nähe Köln abklappern? Ich meine vielleicht liegt Doro- chan da irgendwo in ner Ausnüchterungszelle oder so!

Oyasuminasai *knuddel @all*

Ps. Ist schone scheiße Vio wenn man keine Wörterbuchhalter mehr hat, gell? *eg* Ach ja du redest ja nicht mit mir!!*seg*

Von:   abgemeldet 09.09.2002 22:00
Betreff: Bejita-no-Ou-sama forever!!! [Antworten][Ändern]

Hey! Ich bin nicht mehr besoffen! Ich bin wieder nüchtern!!!!!

D: VEEEEEEEEEEEEEEEEEEGEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! (*hg* Ups! Nein, so ist das nicht gemeint... *rotwerd*)
Ve: Was ist denn schon wieder?!
D: Du bist an unserem Haus vorbeigeflogen! Da runter müssen wir doch!!!!!
Ve: Du hast mir gar nichts zu sagen!!!!! *fliegt runter*
D: *seufz* Aha!

Es ist also alles in Ordnung! Macht euch keine Sorgen!!!!! *schnaub*

@Wer auch immer: Ich hätte lieber deutsche GTFolgen... aber da warte ich aufs liebe RTL II!!! Aber ich hätte da gern dieses trunks/Gohan-Video!!!! Wem kann ich da einen Rohling schicken???

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*

Von:    Suzzu 10.09.2002 19:14
Betreff: Bejita-no-Ou-sama forever!!! [Antworten]

Hi Leute!! Den Text habe ich in der Schule im zug und Zu Hause geschrieben! *g* Nun hat auch Vio jemanden zum knuddeln. Es sei denn sie macht nichts daraus! *g* Es steht noch alles offen!!!

*stuzt* Zurück scroll! Da hat doch DOro was geschrieben! SIE IST NÜCHTERN *Doro um dne Hals fall* Du machst nie nie nie wieder so ein scheiß ja???
Goten: Das sagt die Richtige!!
Vid: DAS sagt der Richtige!

Ein kleines flauschiges Wesen schleicht sich durchs Fenster ins Vids Zimmer. Langsam pirscht es sich an die noch tief schlafende Videl heran. Kurz vor ihrem Bett hält ihrem Bett hält es inne und macht Ansätze zu einem Sprung. Mit einem mächtigen Hüpfer, für die Verhältnisse des kleinen Tieres, sitz es neben Vid und beginnt sich langsam an sie zu schmiegen. Durch das kitzeln der Haare des flauschigen Wesens muss Videl niesen. Als sie die Augen öffnet blickt sie in ein bekanntes Gesicht „Veggie!!“ „vegveg“ schnell schnappt sie sich ihr heißgeliebtes Vegetatier und knuddelt es erst mal kräftig durch „Mensch du süsser Schatz, wie lange habe ich dich nicht mehr gesehen? Wie kommst du überhaupt hier rein?“ Ihr Blick wandert durchs Zimmer und hält am Fenster „JUN!“ quietscht sie vor freude und rennt zum Fenster. Veggie ist schneller und überholt Vid und springt auf Jun drauf, „Jetzt versteh ich Jun at dich her gebracht“ schnell schnappt sich Vid ihre knallrote Wolke und knuddelt auch dies kräftig durch. „ich habe ja noch Gotens T-Shirt an!“ stellt Videl fest und denkt an den gestrigen Abend. Schnell weckt sie sich selbst auf und zieht das Shirt aus, dann pellt sie sich aus die Übereste ihres einzigen Kampanzuges, den sie zu seiner Zeit von Gohan bekommen hatte, der gerade mal das nötigste bedeckt. „Dende sei dank, dass Goten mir sein T-Shirt gegeben hat!“ schnell holt sie sich eine beige Hose mit einem goldenen Drachen drauf raus (schiel@Vio : Du weißt welche *g*) und eine schwarze Weste. Kurz darauf verschwindet sie im Bad wo sie sich ein entspannendes Schaumbad genehmigt. Frisch gewaschen, guter Laune und mit Veggie auf der Schulter schlendert sie in die Küche wo Chichi schon mit dem Mittagessen beschäftigt ist. „Ah biste endlich wach? Wenn du deinen Freund suchst er ist draussen mit Son-Goku und macht klein Holz.“ „Mein Freund?“ „Ja doch Son-Goten!“ „Ich passt ja sooo gut zusammen. Das war gestern Abend echt süss!“ „DAS WAR NUR NE AUSNAHME!“ faucht Videl „Wenn du es sagst! Ach wenn du Hunger hast draussen steht noch was. Goten lies es extra für dich stehen.“ „Er hat was für mich stehen lassen?“ „Ja er hat sich solche sorgen um dich gemacht!“ Videl errötet leicht „Ehm ja dann geh ich mal“ „Nein wie süss sie ist rot geworden!“ flüstert Chichi. Gerade als Vid die Tür raus kommt, segelt ihr auch schon ein Holzscheit an den Kopf unter schmerzen sinkt sie mit einem „Oho“ (insider) zusammen. Veggie schleckt sofort die neu errungene Beule. Sofort kommt der jüngste Sohn der Sons angerannt „Vid!......Mist........Das wollte ich nicht! Geht’s dir gut?“ „Baka!“ „Das wollte ich nicht!“ Goten reicht Videl die Hand doch diese schlägt sie abweisend zurück „Tora kannst du nicht einmal aufpassen?“ keift Videl ausser sich. „Ich sagte doch schon das war nicht mit Absicht!“ „Ja klar! Tu mal was an deiner Schusseligkeit!“ faucht Vid „Schusseligkeit?“ sagt Goten etwas angesäuert und empört „JA“ „Ich glaub das Stückholz hat dein Gehirn zu Brei gehauen. Es tut mir ja leid das ich den Holzscheit nicht fangen konnte, aber ich war abgelenkt und zwar von DIR!“ faucht nun auch Goten „Hallo? ;üsst ihr euch denn immer Streiten?“ kommt Goku dazwischen doch keiner der beiden Streithähne beachtet ihn. „Ich dich abgelenkt? Sonst fallen dir aber bessere Ausreden ein.“ „Ich konnte ja nicht ahnen das du raus kommst!“ verteidigt sich Son-Goten. Videl lässt die Schultern hängen und Atmet aus „Hör mal zu..“ beginnt sie ruhig „Was macht der Saiyajin und auch Mensch wenn er vom Bett kommt ?“ „Essen?“ „Fein, haste gut gemacht. Und wo steht hier das Frühstück?“ „hier!“ „Na Siehste. Wenn du schon gespürt hast das ich wach bin warum...“ nun holt Videl Luft „ PASST DU DANN NOCHT BESSER AUF?“ mit diesem Satz kehrt sie Goten den Rücken und macht sich ans Essen. „Immer noch der gleiche baka!“ flüstert sie. Goten grummelt noch was und schluckt schliesslich doch noch seine Wut runter „Wenn du fertig bist gehen wir nach Son-Gohan und Violet!“ sagt er Tonlos „Ift guft!“ mümmelt Videl.

Einige Stunden später ( Na ja in so nem Saiyajin Magen passt halt vie rein *verlegendes grins*) liegen sich Vio und Vid zur Begrüssung in den Armen. „Weiber“ sagt Goten herablassend und hat darauf hin zwei neue Beulen. Die Mädchen reiben sich zufrieden die Hände und vertiefen sich in eine Gespräch. Weder Gohan noch Goten können zu den Mädchen durchdringen und gehen rein. Die zwei Kriegerinnen entscheiden sich für einen Spaziergang, sie wollen zu dem See gehen der in der nähe ist. Nach einiger Zeit räuspert jemand hinter den beiden Schnattergänsen „Entschuldigung!“ keine Reaktion der Mädchen „Verzeihung“ immer noch keine Reaktion „HALLO“ schreit nun der unbekannte. Die Mädchen bleiben stehen und drehen sich mit saure Miene der vertrauten Stimme zu „WAS!“ brüllt Violet aber in dem weiten sich auch ihre Augen „Tut ....tut uns leid!“ entschuldigt sich Videl „Ähm ja ich habe dich mit jemanden verwechselt!“ lächelt sie verlegen „Schon gut sagt der Junge freundlich „Hey auch so erinnerst du mich an jemanden stellt Violet verblüfft fest und mustert ihren Gegenüber auch Videl wird das Gefühl nicht los ihn zu kennen „Das kann gut sein sagt der Junge verlegen!“ Langsam umrunden die Mädchen den Fremden und mustern ihn deutlich von oben bis unten „Diese Stimme .......“ meint Vio „Seine Aura...“ überlegt Videl „Seine Art.....“ „Er ist so alt wie wir“ murmelt Violet „Warte mal ich hol Son-Goten!“ und hebt ab „Son-Goten?“ fragt der junge „er ist ihr Verlobter ....eh Zwangsverlobter!“ erklärt Violet „Muss ich das verstehen?“ fragt der Fremde „Lange Geschickte“ winkt Vio ab und beobachtet den Fremden der sich neugierig in der Gegen umguckt. Einige Minuten Spät kam Vid wieder mit Goten im Schlepptau. „Kannst du mir mal bitte erklären was hier los ist?“ faucht dieser. Vio erkennt welchen Gedanken Vid hatte denn sie stellt ihren Verlobten genau neben den Unbekannten. „Faszinierend“ stoßen beide raus „Diese Ähnlichkeit!“ prustet Vid Goten und der Fremde mustern sich nun auch „Rück raus wer bist du?“ fragt Goten den Fremden. „Ist ne lange Geschichte und ich weiß nicht ob ihr das versteht“ erklärt der Fremde „Wir haben Zeit“ stichelt Violet „Also gut. Ich komme nicht von hier....“ „Kommst du aus einer andern Timeline?“ fragt Vid aufgeregt „Lass ihn doch mal aussprechen.“ Tadelt Violet „Timeline? Nein das nicht aber so ähnlich. Ich komme aus einer andern Dimension genauer gesagt aus einem Paralleluniversum.“ „WOW“ staunen die drei „und warum bist du hier?“ fragt Goten „In meiner Dimension sind alle gestorben sie wurden von einem Mächtigen Magier getötet und nur ich konnte entkommen. Ich bekam durch Zufall mit das er durch die Dimensionen reisen kann und dort jede Erde vernichten will auf der es Saiyajins gibt! Ich hab es geschafft mir eins dieser Dimensionsmaschienen zu klauen und bin ihm hierher gefolgt.“ „Wie spannend!“ jubelt Videl „Ihr wisst nicht zufällig ob es hier Saiyajins gibt?“ fragt der Fremde. Kurzer Hand baut sich Videl stolz vor dem Unbekannten auf „Ich bin eine und das da“ sie deutet auf Goten „ist ein halber!“ „Was Mädchen? Gibt es noch mehr?“ „Jep es gibt noch andere!“ „Hey Fremder lass mich raten der Magier hieß nicht zufällig Babidi?“ „Was ihr kenn den? War er denn schon da?“ „Ja, so kann man es nennen!“ sagt Violet „und wo ist er?“ fragt der Fremde nervös „Ehm Tot!“ erklärt Violet gelassen „WAS? Wie das denn?“ „Na ja die Mädchen und ihre Trainier haben ihn um die Ecke gebracht. Wir sind ein Starkes Team!“ erklärt Goten „Ist ja super. Ich hab mir damals geschworen alle meine Freunde und Verwandte zu Rächen ins besondere mein Freundin!“ „Sag bloss deine Freundin ist auch gestorben?“ sagt Vio mitleidig „Ja. Babidi hat sie unter seiner Kontrolle genommen und so hat sie uns angegriffen!“ „Dieser Hund benutzt auch immer die gleiche Taktik!“ faucht Videl „Sag wer war deine Freundin?“ fragt Goten „ Sie hieß Videl!“ Videl stand wie angewurzelt da und Goten nahm sie Provokativ in den Arm „Das ist meine Videl nur damit das klar ist!“ baut er sich auf „Keine Sorge meine Videl sah anders aus.“ Beruhigte ihn der Fremde „dann meint er vielleicht Videl Satan!“ schlägt Violet vor „Die Videl meins Bruders?“ fragt Goten „Dei deines Bruders???“ stammelt der Fremde „Ja wieso?“ fragt Goten neugierig „Ehm wie soll ich sagen.... die Videl die ich meinte hieß auch Satan mit Nachnamen und ich heisse Son-Gohan“ den restlichen Anwesenden hängen die Kinnladen am Boden „Das...das heisst ja ich habe jetzt 2 Brüder !“ stammelt Goten „und das heisst ich..... ich habe zwei Sensais!“ stammelt Violet „und ich habe zwei Zwangsschwager!“ jubelt Videl. „Bleibst du hier bei uns?“ fragt Violet „Wenn keiner was dagegen hat, würde ich gerne ne weile bleiben in meine Dimension kann ich ja nicht zurück die Erde ist dort völlig zerstört!“ überlegt SG (nenn wir ihn mal SG oder fällt euch was besseres ein?) „Aber nur unter einer Bedingung!“ sagt Videl ernst „und die währe?“ fragen alle „du Hilfst uns im Kampf gegen Friezer!“ „Firezer?“ fragt SG „Ja der ist in nem halben Jahr hier und wir werden gegen ihn antreten „Wer ist wir?“ „DER VFC! Und ihre Begleiter!“ rufe die Mädchen aus. „Aha muss an das verstehen?“ „Wenn du weißt was sie meinen willst du es gar nicht mehr wissen!“ flüstert Goten zu seinem neu dazu bekommenen Bruder. „Verstehe!“ zischt SG zurück.
„Hey lasst uns Son-Gohan Son-Gohan vorstellen!“ schlägt Videl vor. SO heben alle ab und fliegen wieder nach Gohans Haus. Die beiden Gohans verstanden sich auf anhieb und SG stellte fest das Videl Satan zu alt für ihn ist. Nach einiger Zeit versanken die Gohans in einer heftigen Diskussion über Zeit und Dimensionsreisen welches für andere anwesende wiederum recht langweilig ist und so verabschieden sich Goten und Vid wieder. „Hey ihr könnt mich doch nicht mir ihm alleine lassen?!“ faucht Violet „Doch, doch können wir !“ trällert Videl „Na warte das bekommst du wieder!“ faucht Violet „Hey du kannst ja den andern ne Nachricht schreiben. Ich habe meine Sachen nicht dabei!“ erklärte Videl „Vielleicht kommen ja ein paar vorbei und wollen SG sehen!“ ergänzt Goten „Also bis dann. Mata neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee“ ruft Videl und Goten winkt noch kurz bevor beide abheben und davon fliegen. „Die sind gemein. Was mach ich denn jetzt mit ihm? Trainieren?? Ob ich noch was von ihm lernen kann?“ Überlegt Vio laut „Haste was gesagt?“ fragt SG „ Wer ich? Nö!“ Vio errötet leicht „Du bist keine Saiyajin stimmts?“ fragt er „Nein.“ „Kannst du kämpfen?“ fragt SG weiter „Das will ich ja wohl meinen!“ baut sich Violet vor ihm auf „Na dann komm, will sehen was du kannst!“ grinst SG

VIel Spass Vio *eg*

Tscahi an alle!!!

Von:    violetxdream 10.09.2002 20:20

Vielen Dank auch *Arme Beleidigt verschränk* Jetzt hab ich schon wieder so ein Weichei an der Backe. Kann nicht einer mal eine Veggi-Clon-Maschine herstellen???

Mata ne

Violet

Von:    Ai-Megumi 10.09.2002 21:48

Phu durch die Arbeit und Berufsschule bleibt mir nicht viel Zeit. LEIDER. Aber ich schreib grad an den "Abenteuern" die ich mit Piccolo (alias Sklaventreiber) mit mache. *g*
Ich wünsch euch mehr Zeit als mir. Und freundliche Sensei´s...
Mata ne, Ai!
Freunde kommen Freunde gehen,
Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen.
Freunde fürs Leben gibt es nicht,
Aber im Leben Freunde für dich!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88

Zurück