Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| @ Tona: wEiß das du Tona heisst wollte dich nur aufziehen! Toll BLue hast es mal wieder geschafft* genrevt ist* Goten hat sichgerade diese GEsdicht gesschnappt und die Aufgabestellung und sitzt in seinem ZImemr und lässt eine FLuch nach dem Andern ab! Zitat: Das dumm Ding muss ich doch noch hinbekommen. so shwer kann das doc hgar nicht sein!! Ich warnde dich BLue wenn der die ganze Nacht so durch macht und ich nicht schlafne kann! BIST DU SCHULD! Dann schick ich ihn dir rüber, dann kanst du mit ihm fertig werden! Mata yo ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jojo: Danke für die Karte *knuddel*, hätte nicht damit gerechnet auch eine zu bekommen *total freu* @Doro: ich hab die CD-Rom heute Abend weggeschickt. Also müsstest du sie übermorgen bekommen. @Ryumi: Mein Beileid, ich war ja schon immer der Meinung, das man Eltern abschaffen sollte. Willst du den Quellenwächter geliehen haben, zum abreagieren? @TONA: Gewöhn dir mal ne Unterschrift an, dann würd ich mir das auch merken können *grrrrr* Du beißt die Hand die dich füttert, ich kann dich auch ganz schnell wieder entbegrüßen! *grummel* Dein Begrüßungspaket kannst du übrigens vergessen *beleidigt abzisch* Dann eine gute Nachricht: Mein Vegetatier ‚Tier-ohne-Namen‘ hat einen Namen bekommen. Sawagi, was soviel wie LÄRM heißt. Aber ich weiß beim besten willen nicht was es ist. Woran kann man denn die Männchen von den Weibchen unterscheiden? *naiv guck* Haben die Männchen Spliss? KIYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *Sawagi sich von der Decke genau auf Tastatur fallen lass* Oder sieht man das der Nase? *Sawagi hochheb und von allen Seiten begutachte* Tona *überdeutlich beton* heißt deins Tenshi weil es Flügel hat? Nun aber weiter bei den Abenteuern von VGVG Ein paar Tage später: Es ist wieder Normalität den Häusern der Sons eingekehrt (wenn man hier von Normal sprechen kann). Auch wenn Gohan und Violet von ihrer neuen Zwangsverlobung nicht sehr erfreut sind, haben sie sich mit ihrem Schicksal abgefunden. Natürlich nachdem sie ihrer Wut freien lauf gelassen hatten (Verlustbilanz: 7 Schwerverletzte, 1 Minibus, 3 100-jährige Eichen, 275 ha Maisfeld, 5 Kleintiere). Es wird halt eine SEHR, SEHR lange Verlobungszeit werden (Zitat: Eher friert die Hölle zu). Und wo steht geschrieben das die Verlobung zwangsläufig zur Hochzeit führt? Gohan war ins leerstehende Gästezimmer bei den Son-Gohans gezogen und verbrachte viel Zeit mit seiner neuentdeckten Tochter, obwohl sie ihn Onkel nennt. (dieser Satz war für die Pan-Quote des Forums) Bei Goten und Videl geht es Ähnlich zu. Nur eben gewalttätiger, da Goten sich in den Kopf gesetzt hatte, sämtliche Bücher die jemals geschrieben wurden sind, in kürzester Zeit zu lesen. Und da man bekanntlich in der Praxis schneller lernt, hat er beschlossen, auch alles auszuprobieren. Und zwar an Videl (Versuchsschwein *g*). Was diese verständlicher Weise nicht zu Luftsprüngen veranlasst. Bei Bücher wie ‚Das Männerkochbuch‘ oder ‚Das kleine 1 x 1‘ war es ja nicht so schlimm, aber bei ‚Piercing leicht gemacht‘ und ‚Das Paarungsverhalten geschlechtsreifer Erdenbewohner‘ wurde es dann doch happig. Trotz kleiner und größerer Verletzungen seitens Gotens verlief aber auch hier alles normal. Auf Neu-Namek tobte zur gleichen Zeit ein erbitterter Kampf zwischen Goku und dem Tyrannen. Goku amüsierte sich köstlich. Der Tyrann wiederum kämpfte ums Überleben. Natürlich gewann der Saiyajin (Toll, Applaus bitte!). Und nach einer ausgedehnten Mahlzeit machte er sich zur Heimkehr bereit. Alles in allem hätte es also wunderschön sein können. Doch wenn es so wäre, bräuchte ich das hier ja nicht zu schreiben. Darum kommt hier die überraschende Wendung: Es ist Montag und Goten und Gohan langweilen sich, da die Mädchen in der Schule/ auf der Arbeit sind. Darum beschließen sie Trunks zu besuchen. Was ein weiser Entschluss war, wie sich im nachhinein herausstellt. Denn kurz nach ihrem Abflug kehrt Goku zurück. Der entgegen seiner ansonsten so unbeschwerten Heiterkeit, eine kranken Eindruck mach. So ganz ohne Elan hebt er seine Enkelin hoch, die ihn wie immer als erste Begrüßen will. Na ja, denkt sich die Familie, jeder hat mal nen schlechten Tag und ignorieren somit sein sonderbares Verhalten und schließen ihn alle zum Willkommen in die Arme. Chichi, ganz die liebevolle Hausfrau, hat ihm natürlich einen kleinen Imbiss zubereitet. Aber Goku lächelt nur müde „Nein danke Liebling, ich hab keinen Hunger.“ RUMS (mir gefällt das Wort) liegen alle k.o. am Boden. Und bevor ich mich jetzt in umständliche Erzählungen verstricke, hier die nächsten Geschehnisse: 1. alle stehen wieder auf 2. man ruft den Arzt 3. Doktor Ziege kommt 4. Diagnose: sehr seltene namekiansiche Windbeutelpocken (Übehrtragung durch Nahrung und Umarmung) 5. Folge: Quarantäne über alle Betroffene 6. Dauer: 3 – 4 Wochen je noch Schwere Tja, aber was heißt das jetzt für unsere VGVG? Als diese nämlich später am Tag (wie durch ein Zufall) alle zur gleichen Zeit nach Hause zurückkehren, stehen sie vor verschlossenen Türen. „Was ist denn hier los?“ wundert sich Goten. „Woher soll ich das wissen, baka, ich komm doch auch grad heim!“ kommt die ‚liebenswerte‘ Antwort von seiner Zukünftigen. „Weist du, ich habe gelesen, das deine abwehrende und aggressive Reaktion auf mich, auf eine pränatale Disharmonie zwischen Geist und Körper zurückzuführen ist. Und ...“, weiter kommt er nicht, da Videl ihren handlichen Vorschlaghammer aus ihrer schicken neuen, knatschroten Handtasche (passend zur Jindujun) gezogen und ihm eins übergebraten hat. Ein paar Meter weiter stehen Gohan und Violet ebenso vor verrammelter Tür, ihnen fällt jedoch auf anhieb das riesige Schild „Quarantäne“ auf (wir sind halt älter und weiser) und beschließen daher wieder zu dem Rest ihres Quartetts zu gehen. Welche sich, Oh Wunder, immer noch kloppen. Goh+Vio bewusst ist, das das noch ne zeitlang dauern kann, holt Violet ihren (violetten) Laptop/transportablen Bildschirmfernsprecher heraus, und versucht Verbindung zu ihrer „Schwiegermutter“ aufzunehmen (Chichi hört alles, weiß alles, kennt alles). Nach 5-minütigem Dauerklingeln, geht auch endlich jemand bei den Sons ran. Eine vermummte Gestallt keift mir der Stimme Chichis „Wer ist da? Wir sind krank! VERSCHWINDET“ Und schon legt sie wieder auf. Also startet Violet einen zweiten Versuch und versucht diesmal schneller als Chichi zu sprechen „Hallo-Chichi-wir-sinds-Videl-Goten-Violet-und-Gohan-wir-stehen-hier-draußen-und-wissen-nicht-was-los-ist-erklär-es-bitte-*lufthohl*-denn-sonst-bringen-sich-Videl-und-Goten-noch-gegenseitig-um-und-Gohan-sieht-schwer-hunrig-aus-und-ich-hab-Angst-das-er-mich-frisst-*lufthol*-und-mehr-fällt-mir-jetzt-nicht-ein.“ „Ach, warum sagst du das nicht gleich Kindchen“, meint Chichi wohlwollen (so spricht sie mit allen Verlobten ihrer Söhne), „ich wollt sowieso mit euch sprechen.“ Dann erzählt sie die vorherigen Geschehnisse in Kurzfassung und sagt abschließend „Und darum müsst ihr euch einen neue Wohnung suchen. Es ist sowieso Zeit, das ihr unabhängig werdet und einen eigenen Hausstand gründet. Also viel Glück dann, wir haben euere Sachen hinter dem Haus gelagert. Aber beeilt euch mit einpacken, es sieht nach Regen aus!“ Dann haucht Chichi noch vier Küsschen in die Luft und säuselt ein „Wir sehen uns in vier Wochen!“ und legt wieder auf. Violet starrt ziemlich belämmert auf den nun schwarzen Bildschirm, und blickt dann hilfesuchend in die Gesichter ihrer Freunde (die während des Gesprächs näher gekommen sind). Aber die gucken auch nur dumm aus der Wäsche. Was sollen sie jetzt machen? Zu Muten Roshi? Nein, da wohnen schon Krillin, C 18, Marron + Ai und das ist mehr als genug für eine Insel. Zu Dende? Das würd der nicht überleben. Bei Bulma? Nicht zum verrecken! Die anderen VFC-Mitlgieder werden zwar auch in Betracht gezogen, aufgrund ihrer Entfernung zu Videls Schule und Violets Arbeit, werden sie sehr schnell verworfen (sonst müssten sie ja früher aufstehen um rechtzeitig anzukommen). Nach langem hin und her beschließen die Vier „außerhalb“ auf Wohnungssuche zu gehen. Aber zuerst müssen die irdischen Besitztümer eingepackt werden. Diese Aufgabe überlassen die Jungs natürlich gerne Videl und Violet und gehen währenddessen Zeitungen mit Wohnungsanzeigen kaufen. Hinter dem Haus angelangt, erleben V+V erst einmal einen kleinen Schock. Denn die „Lagerung“ die Chichi erwähnt hatte, bestand darin, das alles ohne erkennbares System aufeinander geschmissen worden ist. Also machen sich die zwei daran alles in 4 kleinere Haufen zu sortieren. 3 Stunden später: „Puh, endlich sind wir fertig!“ ächzt Violet ganz außer Puste. „Aber jetzt müssen wir den ganzen Scheiß noch einpacken!“ jammert Videl. Beginnt dann aber wieder mit einpacken. Ergebnis: 6 Koffer, 1 Käfig mit Vegetatier und 1 Jindujun (Jun hängt mit Band wie ein Luftballon am Käfig). Das Zeug von Goten wird irgendwie in den übriggebliebenen Koffer gepackt und das was nicht mehr reinpasst, lässt sie per Ki-Ball verpuffen. Violet macht es sich da einfacher. Sie packt alles in ihre Mary-Poppins-Tasche. Sawagi wird in eine Seitentasche gepackt, ebenso Jindujun. Und weil dann immer noch etwas Platz ist, kommen Gohans Sachen gleich mit dazu. O.K. die Tasche war dann etwas schwer, aber wofür ist man sonst mit einem SSJ verlobt? So gewappnet warten Videl + Violet auf die Rückkehr ‚ihrer Männer‘. ...... SCHLUSS, AUS ... das Reicht für Heute. Mata ne Violet P.S.: Aber Tora gefällt mir trotzdem besser, und ich hab ja auch schon Nacharmer! *stolz sei* Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein. Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein! |
|||||||
|
|||||||
| Meine Damen und .......(gibt ja keine Herren) Goten: HEY???? Vid: Ihr zählt nicht! Darf ich vorstellen? Meine Attacke! Red Flash Man kreuze die Arme, Handflächen nach innen, auf den Schultern ruhend. Man sammele sein Fluidum bis Blitzartige Energieladungen über die Arme tanzen. Nun sammele man die Energie im Kreuzungspunkt der arme. Man rufe Red FLash und es lasse die Energie los. Es löst sich ein großer knallroter Energiestrahl, welcher so stark ist das er den anwender einen Meter weit zurückstösst. Wenn er den Gegner triffft ist dieser Meter aber wohl sein kleinstes Problem. :)) Das heisst wenn der Anwender trifft! *g* AH eien EG mit GOTEN?? UND GOHAN???? UND VIOLET????? Das überleben die Jungs nicht! Muehahahahahah! ABer ich will auch ne Mary Popins Tasche Mal sehen wie es weiter geht *FIngerknöchel knacken lass* Aber nicht heute, mein Protokoll wartet! *grummel* Oysuminasai eure Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guckt mal *auf Videls Attacke zeig* Der Name ist von mir *grins* Hab auch eine *aufgeregt rumhüpf*: Handheben, Finger ausstrecken, auf Gegner zeigen, tief Luft holen und schreien: TÖTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Dann kommt lila Energieblitz aus der Fingerspitze und trifft Gegner (auch um Ecken herum) Und er Name *Trommelwirbel* LILAC FLASH!!!!!!!!! So ich geh ins Bett, muss morgen früh raus! Violet Andre können dich nicht ändern, ändern mußt du dich allein. Du wirst nie die Andren ändern, aber DU kannst anders sein! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab auch eine! Die nennt sich "Sakurahypnose". Man fixiert die gesamte - oder halbe - psychische Energie auf eine Person und ruft... nichts, sondern spricht in die Gedanklen der Person: "Ich bin dein Meister. du liebst mich, verehrst mich" . wenn die Augen der Person leicht bläulich werden, hat es geiwrkt und sie macht, was man will, bis man die verbindung trennt. nebenwirkungen: leichte schwindelgefühle und eine gewissen Sympathie bis zur Berührung m,it einer Kirschblüte. ^^ Bin cih nicht toll? @vio: TOLL! ich freu mich!!!!! ^^ *knuddelz* mata yo! Das tarining ruft... muss die neue attacke ausprobieren... und ratet mal, an wem... ^^ Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen ^^ Oklay... fangen wir gleich an... *auf ihre Liste guck* @Blue: Doro-chan und ich sind auch sehr verschieden, und wir kommen trotzdem gut miteinander klar... @vio: Äh... Begrüßungspacket? Wie? Wo? Was? Quaaak... (keiner außer Doro-chan muss das verstehen...) Vegetatiere... tja... frag Doro-chan ,wann die weiblich sind und wann nicht, die hat mir schließlich auch gesagt, dass meine Tenshi weiblich ist. @Doro-chan: Warum warst du nicht beim Handball? Hab dich vermisst *sniff* Hab deinen Manga. Mirijam, oder wie sie heißen mag, hat nach dir gefragt, und dich dabei Dodo genannt. Macht sie das öfter? o.O Außerdem haben wir vorläufig eine neue Trainerin: Isa. Die ist auch Polin, aber sehr, sehr nett! Spricht nur nicht allzu gut Deutsch, aber doch schon ziemlich gut. Jedenfalls können wir uns ohne Probleme verständigen *gg* @all: Kleine Zwischenfrage... ihr macht das doch immer so, dass jeder schreibt, als wäre es eine Fanfiction, oder? Nicht wie in einem RPG, ne? Oder hab ich da was falsch verstanden? Muss ich irgendwas beachten? Und extra für Vio: Tona-chan |
|
|||||||
| Meine Erfolgsstory: Ryumi: *in die Küche zur Mutter geh* Kann ich den Computer anmachen und ins Internet gehen? *ganz lieb guck, obwohl Mutter irgendwas an der Spülmaschine rumfummelt* Mutter: Ja mein Schatz. Ryumi: Danke! Ich hab sogar schon ne halbe Stunde Deutsch gelernt! (ich schreib morgen! *kotz* *nix rall*) Mutter: Was? Nur ne halbe Stunde? Ryumi: Ja, ich muss doch mal ne Pause machen! Lerne nachher noch weiter! Ich mir alles schon durchgelesen. Mutter: Na gut. Ok, vielleicht lag es auch daran, dass beushc da war, wer weiß! Solange es positiv für mich verläuft...! ^^ Heute is Namek explodiert!!!!!!! Hier die Rechnung: 4.9. - Freezer behauptet, der Planet fliege in 5min in die Luft 11.9. - Es wird gesagt, der Planet fliege in 2min in die Luft 12.9. - Freezer schießt eine Energiekugel auf den Planeten und ehauptet, der Planet fliege in 5min in die Luft 17.9. - Namek is einmal gewesen Ich habe die Werbung, Intros und Endings sowie die Stellen, an denen der Sprecher laber nicht mitgezählt! Daraus ergibt sich: vom 4.9. bis zum 11.9. (wegen die "neuen" 5 Minuten) 114(!) Minuten. vom 12.9. bis zum 17.9. sind es 45 Minuten. Insgesamt: 159 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So, und jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte. Ach nein, jetzt ist es mir wieder eingefallen! Ihr wisst, dqass wir alle schreiben müssen, wie wir unsere Attacke lernen/entwickeln, ne? Ich hab schon ne Idee. Zum Starflash: Zwischen den Händen vor der Brust eine Energiekugel formen (wie die aussieht, verrat ich noch nicht!), als wenn man eine Kristallkugel in der Hand hätte! (Wenn's hilft: in ich glaub 2 der Conan Intros ist Ran zu sehen mit so einem Licht, so ähnlich meine ich das!) Dann die Energiekugel immer größer werden lassen, hände hinter die Kugel schieben und schließlich die Kugel nach vorne wegstoßen. Soviel dazu. Und das mir keiner die Idee klaut! Mata ishita! (Ich hoffe, dass ich morgen wider länger kann!) Ryumi PS: An alle, die hier auch Buffy gucken: Morgen kommt der Pilotfilm zu den neuen Folgen!!! PPS: Selbstanalyse gibt es erst zurück, wenn ich alle Antworten habe! (Blue ist ausgenommen) Ich hab das jetzt irgendwie so kapiert: Person A schickt los, Person B schreibt zurück, dann wieder Person A und dann is finito. Geht das so? *schiel@Blue* "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| @Goten: Ja wir schreiben gemeinsam an soéiner Art Fanfiction. Im Moment schreibt jeder für sich, weil wir getrannt trainieren. Ob du was beachten musst? Keine Ahnung... @Jojo: Und läuft das Fass jetzt total über? Weisst du was ich meine *zugotenschiel*? Aber ich hab nichts gesagt... Mal so ne Zwischenfrage, was findet ihr war die beste DB/Z Saga? Also ich finde die Boo Saga am besten (siehe nur mal die Würmer in Boo...) Wobei aber Vegeta in der Freezer Saga noch dieses süsse Grinsen hatte, das ging dann leider im Laufe der Serie immer mehr verlohren. Also ich warte auf eure Meinungen. Mata ne, Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt Ryumi. Ich hab mal irgendwo von "Gesetzen" der Animes gelesen. Da stand eins: Zeit ist relativ oder existiert nicht! Oder so ähnlich! Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch, ich auch! *jump jump* Rechte hand in die Lüfte streck und den die Hand zu einer Faust ball, dann den Zeigefinger in die Höhe streck und über den Zeigefinger bilden sich einige kleine Wellen, diese werden immer größer und haben fast das außmaß eines riesigen Planetens. (jaja, muß mal ein bischen angeben! ^~) Dann werden sie immer kleiner und eine kleine blaue Energiekugel bildet sich an der Spitze von Jojos Finger. Um die Energiekugel fliegen noch tausende von anderen kleinen Energiekügelchen (Jeah! Special Effects!) Jojo ziehlt auf einen der Berge und feuert. Das nennt sich ... *überleg* Blue Thunder!!! (--> Auf meine Blaue Jinjun zurückzuführen und mein fabel für blaue Klamotten und Dinge! ^^) Piccolo: *ironisch grins* Tja, wenn die Energiekugel jetzt nur nicht auf der Hälfte der Strecke verpuffen würde, wäre die Attacke perfekt! Jojo: *knurr* Halt die Klappe! Das müssen ja nicht alle wissen! Jaja, das ist so bei mir passiert! ^^ Also gut, Blue Thunder ist nun mein Markenzeichen! ^^ (inklusive Vegeta-Klamotten) ^^ @Vio: *smile* Gar keine Ursache, mach ich doch gerne, mit der Karte! Hatte heute meinen ersten Tag bei der Wirtschaftsschule! *pfeiff* Die sind da aber ganz schön streng! Disziplin, Disziplin! *wow* Alle haben sich in der VFC Zentrale versammelt und trinken gemütlich eine Runde Tee, als plötzlich die Tür aufgerissen wird und die Freunde einen völlig keuchenden Piccolo sehen, der kaum von der Stelle kommt: Alle: *geschockt auf den erschöpften Namekianer schau* Was...??? Piccolo??? Piccolo: *keuchend und mit letzter Kraft die Tür aufhalt in den Raum tret* Um Gottes Willen! Befreit mich von diesem Geschöpf! Videl: *dumm guck* Was meinst du? Von wem? Piccolo: *schnauf keuch hechel* (FTAs weg!) Wer hat mir diese ganze Suppe eingebrockt??? Ryumi: *fragend auf etwas schluchzendes udn heulendes hinter Piccolo schau das sich an seinem Bein festhält* Was ist das denn? Blue: *grins* Die Frage heißt wohl eher: Wer ist das denn? Violet: *ebenfalls check* Ah! Ja! Sowas? Was ist denn passiert? Piccolo: *keif* Ich werd noch Irre hier!!! Warum müsst ihr Menschen bloß immer so anhänglich sein? Ai: *grinsend auf das Bündel hinter Piccolo blick* Wir sind nicht alle anhänglich! Piccolo: *knurr* Ach nein? *An sein Bein fass und etwas in die Höhe zieh, das sich sofort an seinen Hals klammert* Und was ist dann das hier? Ist das etwa keine Anhänglichkeit? *rot anlauf* Doro: *smile* Tja, Piccolo! Piccolo: *grunz* Was? Videl: *neck* Mit uns hättest du diese Probleme nicht! Piccolo: *blöd guck* Was soll das heißen? Doro: *sich das lachen verkneifen muß* Du hast von uns allen eben das Schmusemonster erwischt! Piccolo: *Kinlade auf den Boden knall* ...??? Jojo: *sich an Piccolos Hals klammer* Piccolo! Ich hab dich ja soooo vermisst! *knuddälz* Das nächste mal musst du mit in den Urlaub! Gotenks: *hinter den beiden auftauch und grins* Piccolo: *Tomatenrot dasteh und Jojo vorsichtig auf den Rücken klopf* Das hast du jetzt schon hundertmal gesagt! Lass mich entlich los! Jojo: *Piccolo fast erwürg* Hab ich dich vermisst! *fester knuddl* Alle: *grinsen über beide Ohren* ... Piccolo: *die anderen anschau* Wer hat eigentlich gesagt, das Jojo wieder bei mir trainieren soll?! Alle: *Mucksmäuschenstill* ...!!! Piccolo: *keif schrei brüll* Wer??? Alle (außer Vid): *schnell und ohne rücksicht auf gewisser Leute ihre Gesundheit, auf Videl deut, die wie angewurzelt auf ihrem Stuhl hockt* Das war sie!!! Vid: *geschockt* Was? Wie könnt ihr?? Piccolo: *knurr* so, ja? Du warst das? *keif* Videl: *schnell reißaus nimmt, weil Piccolos Stirnader auf übermenschliche Grösse anschwillt* Alle: *ebenfalls reißaus nehm* Piccolo: *denk* Na warte Früchtchen! Wenn ich dich erwische! *Auf Jojo schau, die in seinen Armen eingeschlafen ist* Jetzt bring ich dich erst mal nach Hause, dann werd ich mir das Gör zur Brust nehmen! Also, Vid, pass auf, Picco ist nicht gut auf dich zu sprechen! Piccolo: *Jojo eine drüber zieh* Picco??? *keif fuchtel schnauf zeter brüll gift kreisch grummel knurr* Jojo: *Die absolute Geheimwaffe der Saotome Kampfschule für Schlägereien aller Art anwendt. Genannt: der schlaue Tiger!* *In die Knie geh und sich tausendmal verbeug* ^^° @All: Ich hab da mal eine gaaaaaaaaaaaaannnz (Ihre Arme weit ausstreck) große Bitte an euch! Nimmt einer von euch zufällig die Ranma-Folgen auf? *Liebschau* Ich war zwei Wochen nicht da, und hab Ranma und Conan verpasst. Aber Conan ist ja nicth schlimm, aber Ranma schon, ich schaus halt ziemlich gerne. Könnte mir da jemand - falls es einer aufnimmt - die Kasette schicken? *bettel und auf knien rutsch* Is mir echt total wichtig. Ich habs voll verschnappt meinen Eltern zu sagen sie sollens mir aufnehmen während der Zeit wo ich nicht da bin! Wäre nett wenn das einer von euch hätte! Bis morgen! Kann nicht mehr! Mata ishita! Jojo (maus) *Knuddälz@all* Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
||||||
| @Ai: Ja... danke... könntest du mir vielleicht ganz knapp sagen, was in deinem letzten Posting stand, dass kann ich nämlich nicht lesen... *ärger* |
|
|||||||
| *smile@Ai* Ja, das Fass läuft allmälig völlig über! ^^ Sorry Goten, aber deine Zwischenbemerkungen kannst du dir sparen! :P Da wir eh nix checken - jedenfalls die meisten nicht - schlage ich vor das du die Sachen per ENS, oder so, besprichst! ^^* *Jojo hat in letzter zeit keinen Sinn für Humor und vorallem nicht für Dinge die sie nicht verstehen kann* Hoff es ist jetzt keiner Sauer! *verbeug* Mata! Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Mein letztes Posting? Meinst du eins mit FF Teil? Das ist schon sehr lange her, soll ich dir troztdem schicken? Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
|||||||
| @Jojo: Da brauch ich mir ja wegen mir schon fast keine Vorwürfe mehr machen. Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
||||||
| Also... irgendwie muss ich ja auch auftauchen, ne? Ich weiß auch schon, wie *gg* Wie ne Fanfiction schreiben? Darf ich auch im textformat oder muss es Dialogformat sein? |
|
|||||||
| @Jojo: Tolle Attacke! *fg* Nein, Ranma nehme ich nicht auf! Gomen. aber weißt du was? Ich habe im Urlaub 3 Wochen Ranma verpasst, abert ich hab ja die Mangas. Trotzdem: RTL 2 zeigt Ranma bis Folge 80, dann wiederholen sie alles und dann kommen die Folgen 81 bis *vergessen hat* 100nochwas. Jetzt aber: Mata ishita! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| Die FF kannst du schreiben wie du willst. Oder Jojo? Wenn du noch Fragen hast, Goten, meld dich bei Jojo, sie hat das hier gegründet und ist so zusagen der Boss! Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
||||||
| So... --- Die dunkel gekleidete Gestalt geht verwirrt durch den Regen. Ihre eigentlich goldblonden Haare fallen ihr nass in die Augen und bis auf die Hüfte. Die schwarze Jeans ist ebenso durchnässt wie das dunkelblaue T-Shirt. Leise flucht die Person, als heftige Kopfschmerzen sich bemerkbar machen. Wenige Sekunden später wird es schwarz vor ihren Augen, dann ist die Gestalt verschwunden. --- Kurz stolpert sie, dann landet sie auf dem Boden und hält sich den Kopf. <Verdammt, was ist das?>, erstaunlich, dass sie bei diesen Kopfschmerzen noch denken kann. <Und wo bin ich überhaupt jetzt schon wieder?> Die Konturen der Gestalt flimmern und flackern leicht, bleiben aber doch immer sichtbar. Mühsam steht die Person auf und macht sich auf den Weg über das weite Feld. Eben stand sie zwar noch auf einer einsamen Straße, statt auf einem einsamen Feld, aber irgendwie blockieren die Schmerzen ihre Wahrnehmung wohl doch etwas. Sie kann in der Nähe ein Haus sehen und stolpert mehr darauf zu, als dass sie geht. Sich mit einer Hand am Türrahmen abstützend klopft sie an. --- So... jetzt darf mir bitte irgendwer die Tür öffnen... *bettel* Ich habs nicht besser hinbekommen, ist das auch ok...? *nervös lächel* @Doro-chan: Rate mal, was ich grade höre... erinnerst du dich noch an die CD mit "Dreams are nothing more than wishes..." ?? Tona-chan |
|
|||||||
| Ich versuch auch mal wieder was zu schreiben, poste es dann morgen. Jetzt muss ich HA machen und meine Arbeitssachen packen. Darf Morgen von 7.30 - 14.00 Uhr in die Berufsschule gehen und danach bis ca. 18 Uhr arbeiten. An die die noch keine Lehre angefangen haben: macht bloss keine Kauffrau im Einzelhandel Ausbildung! Mata ne, Ai! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
|
||||||
| So, ich bin denn auch mal weg... Gute Nacht, Tona-chan |
|
|||||||
| *räusper* ehm Jojo hatte es Piccolo nicht schon immer auf mich abgesehen? *sich an Piccolokostüm erinnert und daran wie Vid immer nach Jojo geflogen ist nur weil Piccolo zu grob war* Na ja da macht das jetzt auch nichts mehr!Kann ja jetzt meine Aura löschen *voll stolz ist weil Goten doch noch zu was nützt* Man habt ihr weider viel gschrieben? *neidisch ist weil alle so viel Zeit haben* Sich an Ai halt, ICH VERSTEHE DICH *heeeeeul* Ist zwar ne Schulische Asubildung, was ich hab, aber die hates in sich! Du Doro? *Dackelblick* Kannst du mal bitte vorbeikommen? Ich meine ich bräuchte dich mal *schiel auf Goten* Na ja mehr deine Attacke aber *päng von GOten eine drüber bekomm* Goten: PASS AUF WAS DU MACHST!! ICH WERDE NICHT HYPNOTISIERT!!! Das GEHT BEI MRI NICHT WEIL MAN DAZU BEREITE SEIN MUSS UND AS BIN ICH NICHT! Vid: *kopf reib* Sag mal seit wann haben wir die Rollen getauscht? *kawuuuuuum Goten einen mächtige rüber hau* @Vio: Keine Sorge ich shchreib noch wieter aber heute hatte ich keine Zeit! Aber erst musst du ja unsere Liste den adnerne Zeigen, wie unsere Wohnung aussehen soll! *eg* Natürlich hat Vio euch alle mit eingeplannt! *eg* Goten:*gelangweilt* Du VId da kommt Besuch! Vid: *freu* WEr ist es Doro? Na das ging aber flott! GOten: Nä ist grösser als Doro *eg* Vid: Warum grisnt du? Goten: WEil ich gleich live mit erleben daraf wie es Vid am SOeiss gibt! *super eg* Vid: WAAAAAAAAAAS? *aus Fenster guckt* SHIMATTA PICCOLO!!!*kreisch* *sich schnell im Schrank versteck und AUra lösch* *bibber bibber* Hoffentlich findet er mich nicht! Goten: *Lap Top übernehm* ALso wie ihr seht hat VId zur Zeit ein grünes Problem. Des wegen wird sie heute nicht mehr weiter schreiben können! Piccolo: WO IST DAS BIEST????*schauf* Goten: Hat sich versteckt! Vid: *Denk* BAKA! Piccolo: *sich auf Vids Aura konzentrier* Wo ist sie? Ich spüre sie nicht! Goten: TJa dann musst du sie suchen! Wenn ich dir verate w osie ist macht sie klein Holz aus mir! Piccolo: *Im haus rum renn udn VId such!* Goten: Tut mir leid Leute aber das will ich nicht verpassen! Auch im Namen von Vid OYASUMINASAI!!! Euer Goten und Videl! Piccolo: KOMM RAUS DU GÖR!!! ICH KREIG DICH SOWIESO!!!!!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
||||||
| Tach *Videl aus großen Augen anseh und leise sniff* Du beachtest mich ja gar nicht... *sich nach Doro-chan umseh* *weitersniff* |
|
|||||||
| Mal ne Frage, *kritisch guck*, is Goten jetzt auch in unseren VFC oder was? Ich kann mit ihren/seinen Unlogischen Postings nämlich nichts anfangen. Was ist das denn für eine FF? Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Tja, öh, keine ahnung, ich krieg hier eh nix mit. *alle 2 tage vor PC sitzt, eure wortwechsel les, „Hää?“ Ruf und ein riesengroßes fragezeichen an den kopf geklatsch bekomm* Also ein RPG sind wir nicht! Weil: *megageniale begründung irgendwo gelesen hat* wir sind sone art CPG(charaplaygame!)wir spielen auch uns selbst! Nja, mehr oder weniger (eher weniger...*sich das seltsame wesen namens BW anguck*sich selbst anguck* noch ein seltsames wesen...aber halt nicht genau das selbe...2 katastrophen auf einem haufen!!!*eg*) Und die normalen regeln einer FF brech ich ja fröhlich mit nicht zu handlung beitragenden dialogen...höhö. *stark gefährlich lebt, wenn jojo ihr sinn für humor abhanden gekommen ist* Alive 4 nonsense!*ggggggggggggg* aber wie kann man in einem Fanclub sein, wenn man die person nicht mag? @ryumi: büddä? Kapier deine logik nit! Man schickt die analyse( ich gebs ja zu, ich hab mit dem scheiß angefangen! *schiefguck@ryumi wegen bezug auf antworten* Stammt aus meinen nicht-otaku freundeskreis. Bin mir absolut nicht sicher, ob ich euch damit belästigen soll....) ab, und wartet, dass man vom empfänger auch eine zurückkriegt(falls er sich denn die blöße geben möchte). Aber warum soll man dann noch mal eine schicken?! *nix raff*Ich zumindest ändere meine meinung nicht so schnell. Oder soll das ne psychologische auswertung werden? Nö! Also bei uns wars mit einem mal hin-her abgeschlossen. *ihre elternfreie zeit auskostet, bis ihr einfall, dass da doch irgendwas mit küche aufräumem war* --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ist, denk ich mal, auch besser so wenn SSJGoten nicht mit in unserem Club ist! *Nix für ungut@Goten* Aber - um ehrlich zu sein - ein weiteres Mitglied würde ich nicht dulden! Es sei denn, einer von euch steigt aus! ^_~ *smile* Ich jedenfalls nicht! :P Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ist, denk ich mal, auch besser so wenn SSJGoten nicht mit in unserem Club ist! *Nix für ungut@Goten* Aber - um ehrlich zu sein - ein weiteres Mitglied würde ich nicht dulden! Es sei denn, einer von euch steigt aus! ^_~ *smile* Ich jedenfalls nicht! :P *schiel@Ryumi, die hier ja eines der ältesten Mitglieder ist* ^^ Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| *ziemliches Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr@Animexx* Wisst ihr auch wieso? Ganz einfach: Gestern habe ich es geschafft, ein unnützes und sinnloses Posting zu schreiben, dann drück ich auf abschicken und... Die Animexx-Seite ist zur Zeit nicht zu erreichen!!!!! Das hatte ich dann noch den ganzen Abend durch... Zum Haareausreißen! Naja, dann kommt jetzt auch was halbwegs sinnvolles bei rum, wenn ich mir schon Zeit nehme, obwohl ich eigentlich für die Religionsklausur morgen lernen müsste... ^.~;;; *erst etwa 15min gelernt hat* Muss aber erst noch was zum Trunks-Special loswerden: Ich hab ein paar Sprüche daraus aufgeschrieben! Ok, sind nur 2, aber immerhin! ^^;; Der Sprecher: „Piccolo was the first to try, and the first to die.“ Wie er das gesagt hat, und dann reimt sich das noch so schön! fg@Jojo ^^; 17 (ja, er wird nur „Seventeen“ genannt): „Oh yeah, I get 10 points for every human I hit!“ Ich find 17 einfach cool! Auch wird ich ihn jetzt immer Seventeen nennen, das klingt besser! Und er is cool: Er hat Chucks an!!!!!! Die stehen ihm total!!!!!! Selber würd ich solche Schuhe nie anziehen, aber ihm stehen die, echt!!! Nochwas Leute: Ich hab jetzt Cha La Head Cha La und We Gotta Power in japanisch jetzt in der vollen Version!!! Hört sich total anders an!!! Viel BESSER!!!!!! ^^ Und die Gitarrensolos! ^^ Jetzt aber weiter mit der FF! ^.~ (Also es sind jetzt ein paar tage vergangen. Wie sollten wir das sonst auch schreiben? Bis wir da mal ein halbes Jahr rum haben.....!) Ein menschlicher Körper rast mit beängstigender Geschwindigkeit auf die Erde zu. Etwa 10 Meter über dem Boden wird er von einer fliegenden Person aufgefangen. „Hey, was soll denn das? Streng dich mal etwas mehr an!“ „Das sagst du so leicht!“ Seventeen setzt Ryumi auf dem Boden ab. „Wieso kämpfst du nicht als SSJ? Ich denke, du kannst das inzwischen so gut!“ Ryumi lenkt ab. „Ach, ich weiß auch nicht. Ich hab heute kein Bock zum Trainieren. Ich bin hundemüde, habe Hunger (hey, wir sind doch (fast) alle SJ, wir haben immer Hunger! (viel Gemeinsamkeit mit der Realität)) und die Schule is auch total stressig!“ „Ach ne. Na komm, dann machen wir halt Schluss für heute.“ Er und Ryumi fliegen zurück zu dem kleinen Häuschen (aka Prunkvilla! *fg* Nein, wollen mal nicht übertreiben...). Es ist schon Abend geworden, die Sonne geht unter. „Sieh mal Ryumi, der Sonnenuntergang!“ Ryumi blick verträumt in die Sonne. „Saa.. kireina...“ „Find ich auch!“ Schließlich traut Seventeen sich auch, Ryumi einfach mal zu umarmen. „Watashi mo anata no koto ga daisuki dakedo tomodachi toshite no anata wo ushinau no dewa naika to sukoshi fuan desu!“ (*in ihrem Japanisch Ordner gestöbert hat und so viele tolle Sätze von Jojo gefunden hat*) Ryumi erwidert daraufhin nur die Umarmung und ein unverständliches Gemurmel. Dann sind die beiden auch schon beim Häuschen angelangt. Während Seventeen kocht (sagen wir mal, dass er keine ewige Energiequelle hat und auch essen muss, sonst ist das so langweilig und doof zu schreiben) setzt Ryumi sich an ihre Hausaufgaben. In einer neuen Rekordzeit von 10 Minuten hat Seventeen ein ausführliches 3-Gänge Menu gezaubert, und das auch noch für eine Saiyajin und einen Cyborg, der ja nun auch nicht soviel weniger als ein Durchschnittssaiyajin futtert. „Komm runter, Essen ist fertig!“ „Hai!“ Schon auf dem Weg zur Küche kann Ryumi das Essen riechen. „Hmmmmmmm! Was gibt’s denn feines?“ „Lass dich doch überraschen!“ grinst Seventeen verschmitzt. (Gomen, aber ich weiß nicht, auf was ich gerade bock hab zu Essen, deshalb bleibt das mal unknown!) „Wenns sein muss!“ meint Ryumi missmutig. „Riecht auf jeden Fall lecker!“ Ihr Sensei setzt nun je eine Schüssel auf ihre beiden Plätze, dann heißt es nur noch „Chew attack!“ (Injoke! *gggggggg* Na, wer kennt das? *zu Jojo schiel*) und schon ist das Paar (ich wollte das Wort unbedingt benutzen...) völlig aufs Essen konzentriert und nimmt nichts um sich herum mehr wahr. Gomen, ist doch ziemlich kurz geworden, aber mitten im schreiben ist der Download der 3. GT Episode fertig geworden, und die muss ich mir jetzt angucken! ^^;; @Vid,Vio,Goten+Gohan: Hey, sucht ihr nicht noch ein Haus für die nächsten 2 Wochen wegen der ach so tollen namekianischen Krankheit? Kommt doch hier nach China! Hier neben uns, nur vielleicht nen Kilometer entfernt steht noch ein haus leer, und das ist superriesig! Auch ist das Trainingsgebiet hier sehr schön. Zur Schule oder Arbeit könnt ihr fliegen, ich schaff es ja auch. Außerdem kann Vio doch die MT, oder? (Anm: der MT ist Mirai Trunks, die MT ist die Momentane Teleportation und mt im mathematischen Sinne ist die Steigung der Tangente!) @Jojo: Ok, ich bin vielleicht die (Mit-)Gründerin des VFC, aber doch bin ich nur knapp älter als der Durchschnitt! Und ich gehe nicht!!! Damit das klar ist!!! Zum SSJGoten Problem: Ist doch ganz einfach: Wir sind der VFC, und sie als Vegeta-Hasserin (wenn das zu krass ausgedrückt ist, gomen) latscht einfach da in der Gegend rum und freundet sich mit uns an (sofern das noch nicht geschehen ist). Sie triit nicht in der VFC ein, aber sie kämpft mit uns etc. Ist doch ne ganz einfach Lösung! Mata! Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| ichfassesnicht! nach ewigkeiten ist mal db im forum an erster stelle*rührungsträne wegwisch* ich steig hier auch nicht aus! könnt ihr sofort vergessen! da kann animexx soviel serverausfall haben wie es will! irgendjemand muss doch nur mist verzapfen und rum nerven! *ggggg* außerdem: *vorsichtig zu trunks guck* IHR GLAUBT DOCH WOHL NICHT; DASS ICH DEN WIEDER HERGEBE?! T: was war das eben? BW: *doch ein paar phon leiser sein hätte sollen(shit konjunktiv!)* öhm , nix.... harharhar, jojo, ich habe deine dunklen bewertungswege im FAarchiv gefunden....*gggg* *sich heute auch mal FA bewertung gewidmet hat* was das denn? ne änderungsfunkton? steht das posting dann trottzdem 2 mal da?! *dooffrag* täscht! wie macht sich denn der gute herr goten an der gedichtsinterpretation? *fg* ich hätt da noch nen englischvortrag, ne belegarbeit und ein geschichtsvergleich! --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:38 | |||||||
|
|||||||
| !!!!!! ich bin wieder da!!!!!!!!! KONNICHIWA!!!!! @Tona: Wie heißt der Author von Trapez? nur so... @Jojo: Bist du nicht ein BISSCHEN gemein? Okay, wir werden viele... aber... ist doch schön für Vegeta-sensei, oder? ^^ Sumimasen, dass ich so lange nicht da war! ^^ Kommt in letzter Zeit oft vor... hab so viel Hausaufgaben und Mangas... *noch mal verneig* Verzeihung, ständig tauchen neue Freundinnen von mir auf! Und Nici hat auch noch gefragt, wo der Thread ist... und Erena... SORRY! Ich kann nix dafür, dass die plötzlich auf mich hören! Das machen die sonst nie! ECHT!!!! *schnell vor Tona wegdock und weiterausweich* Kann man ihr nicht aml die Tür aufmachen? Sie schmachtet da so vor sioch hin... *schiel*... das ist quasi die ersehnte Tür, an der sie um Einlass bittet - in den VFC! Sie ist ja auch kein VegetaHASSER! es ist bloß nicht ihr Lieblimngscharakter!!!!!! Sumimasen nochmal... *verneig* Also... dann das Training... ich schreib jetzt mal einfach was! ^^ ich weiß nicht mehr, wo ich aufgehört hab, darum sind wir jetzt einbafch schon ne Weile da und ich knuddel _ nach dem Abendessen - mit meinem Mac herum! ^^ Und ich schreibe im Imperfekt... Präsens mag ich halt nicht... ----------------------- "Vegeta-sensei?" Der Saiyajin drehte sich zu ihr um. Auf seinen seinen Oberschenkeln lag immer noch der Schriebblock, auf dem er Stichpunkte für seine Rede sammelte. "Was ist, Doro-chan?" Ausnahmsweis sprach er einmal ruhig und ohne Drohung. Nach dem harten Training war er wie ausgewechselt. Vielleicht hatte er einfach zu lange keinen richtigen Kampf mit wahrem Problem mehr gesehen... "Was ist eigentlich mit Goku? Wolltet ihr das nicht zusammen machen?" Das kleine blaue Tier schmiegte sich näher an sie, als sie vorsichtig nachfragte. Eine bekannte Stirnfalte machte sich auf Vegetas Stirn bemerkbar. "Leider... Ich bereite trotzdem einfach mal was vor. Wahrscheinlich wird er nicht u Stande bringen und mich nur den ganzen Abend lang anglotzen - warum auch immer..." "Hai... Sumimasen, Vegeta-sama!" Langsam machte sich ihre Müdigkeit bemerkbar. Das tRaining war die Hölle gewesen... ----- *Rückblick* ----- "Nimm das!" Und endlich flog die Energiekugel. Sie war größer, als vegeta erwartet hatte. Langsam begann das Training zu wirken. Um den Schwanz hatte das junge Saiyanmädchen immernoch einen Stein geknotet, doch sie schlug sich immer besser. (Hi, Vid, den Stein habe ich mir bei dir geklaut! ^^ Ist immerhin einfach eine Spitzenidee!!!!) Es war ein präziser Schuss. Der Berg hinter vegeta - er war natürlich ausgewichen - war nur noch ein Haufen Staub. Das war Doros erster Final Flash gewesen! (Denkst'te! ^^) "Das wird gut! Das Fluidiumtraining ist für heute beendet! Wir machen weiter mit Nahkampf. Ich versuche einfach den Kampf direkt weiterfortzuführen, aber ich werde keine Ki-Attaken mehr verwenden!" das hatte er bis jetzt mit großem Erfolg geschafft! Natürlich war die Rüstung seiner Schülerin extrem widerstandsfähig, aber immerhin waren schon die Schulterteile ganz verschwunden. Mit einem großen Sprung steuerte Doro jetzt auf den Sensei zu. Mit dem linken Bein vorne und der lkinken Hand hinten holte sie zu einem gewaltigen Schlag aus. vegeta war darauf gefasst, er wich aus und jagte ihr einen Ellenbogen in den Rücken. Beziehungsweise. Er wollte es. Auf einmal war sie verschwunden. Doch plötzlich klang es hinter ihm: "ENERGIEDISKUS!!!!" Und ein Diskus zischte - im letzten Moment nich - unter seinen Füßen hinweg. "ich sagte doch, Nahkampftraining ohne Fluidium!" "ich fliege, da verwende ich es. Und außerdem gehört das auch dazu!" Und wieder folgte ein Kistrahl. "Aber ich werde dann auch..." "Nein, onegai, vegeta-sama! ich übe noch!" hmm... *grummel* na gut... Hai!" Während vegeta kurz vor sich hinbrummelte bemerkte er einmal nicht, wie Doro wieder etwas ausheckte (ich werde im echt immer ähnlicher! Diese gemeinen Antworten... immerhin ist er ja mein großer Held, das ich so patzig bin...) und dann war es auch schon zu spät. Eine Gewaltige Kraft saugte ihn an den Boden udn hilet ihn fest. und so konnte er auch den nächsten KiBällen nicht ausweicehn, die auf ihn zu preschten. Es war eindeutig seine Technik - sie lernte schnell! Es waren hunderte von ChikakaBällen, die auf ihn zur rasten und auf ihn einhämmerten. Er baute rasch einen kleinen Schutzschild auf und huelt sich knapp unter der SSJGrenze, die er nicht überschrieten wollte. Allmählich lichtete sich der Rauch und Vegeta erkannte, was ihn am Boden hielt: Seine eigene Technik, die Ki-fesselringe. Sein Hals und seine Hand- und Fußgelenke waren an den Boden gekettet und sogen seine Energie ab, wenn er sie erhöhte (das hab ich noch in sie eingebaut... sonst hätte er sich doch sofiort losreßen können!) und daran zog. Dann blickte er hinauf und hielt nach seiner Schülerin Ausschau. Aber er sah sie nicht. Er sah nur etwas, von dem er einfach nicht glaubte, dass es seine Schülerin sein könnte! Am Himmel schwebte eine große, starke Gestalt. Mit breiten Muskeln und einem scglanken, durchtrainierten Körper (bloß nicht, mit der Realität verwechseln!). Neben ihren Ohren hingen zwei kleine Strähnen aus den Haaren und kräuselten sich ein bisschen, während der Rest des Haares - sich goldgefärbt hatte und nun hochstand. In Doros Gesicht - sie war es wirklich, wie Vegetas erschrekct an der Kisignatur feststellte - spiegelte sich gezügelte Wut und blanker Hass. Ihre Kraft und ihr Zustand änderte sich einige Momente nicht. Doch plötzlich sank das Ki und die frische SSJ kehrte wieder in den normalen Zustand zurück. "HAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIII!!!!!" der gesamte Hass und die Wut - waren verschwudnen. "ICH HAB ES GESCHAFFT! VEGETA-SENSEI, HAST DU DAS... ?!" Dann stutzte sie und beäugte ihren Trainer. "Ah! Es hatv runktioniert!!!! ^^ Danke für das prima Training! Ich habe es geschafft!" Dasnn schnippte sie kurz mit den Fingern und die Fesseln verschwanden. Langsam schwebte sie erschöpft zu ihrem erstaunten Trainer zurück. "Wie... hast du das so plötzlich hingekriegt?" "ich habe heimlich geübt, wenn du an der Rede gearbeitet hast... ich habe mich in eine Wüste teleportiert - das hab ich aus Vios Buch gelernt - und da den Zustand geübt... das ist das erste mal, dass ich es wirklichb schaffe!!!!! Onegai, für das harte Traing!!!!" Und sie warf sich auf den Boden zu ihrem Sensei und umarmte ihn. "Das ist der glücklichste Tag in meinem leben!" (wechsle jetzt in Dialogform) Ve: Du... hast mich besiegt? D: Eigentlich nicht... ich hab nur aufgehört... hätte ich weitergemacxht, hätten sich fünf Minuten später die Fesseln aufgelöst und emine Kraft wäre erschöpft gewesen... dann hätte ich verloren. Ve: Oh... Aha. Ich gratuliere dir! ^^ *stolz* meine zweite Schülerin, die das schafft! D: Es ist dein verdienst! ^^ Du bist der größte! uuups... seitwann duze ich dich... euch eigentlich, vegeta-sama? ^^° Ve: Schon eine ganze Zeit. D: ... Ve: lass es ruhig, ist nicht so schlimm... *aufstehund Doro vor sich hinstell* ich bins ehr stolz auf dich! lass uns schluss machen, du bist müde... morgen werden wir weitertrainieren. Der SSJStnad muss ausgearbeitet werden! D: ^^ DOMDO ARRIGATO! Aishiteru, vegeta-sama... flüsterte sie noch, bevor sie bewusstlos aber glücklich in seine Arme sank. Er war einfach überrascht. Ohne es zu merken fing er sie auf und trug sie in ihr Zimmer. Ihre etzten Worte versuchte er einffach zu vregessen... es ging ihn nicht viel an, denn auf ihn traf das nicht zu. Mit diesem Wissen machte er ich an das Abendessen. ----- *Rückblick: Ende* ----- "ich bin so froh, dass ich es geschafft hab... Vegeta? ich kann jetzt schnell fliegen, KameHameHa, den Diskus, Nahkampf, die MT, Urknall... Final Flash, die Kiringe und -Bälle... un dnoch ein paar kleine Sachen vo Goku... (wollte ich einfach alles mal mitreinbringen, nur damit ihr auf dem neuesten Stand seid...)... zeigst du mir noch mehr? ich möchte einmal genau so stark werden, wie du und Kakarotto no baka!!!!! ^^ Hilfst du mir?" "Aber natürlich... Doro-chan." Zwar gingen ihm ihre letzten Worte vor der Bewusstlosigkeit nicht mher aus dem Kopf... aber er war sich sicher, dass sie sich selbst nicht mehr daran erinnerte. Und darum wollte der Saiyajin sie auch vergessen. ---------------------- Ich kann micb eigentlich recht gut an sie erinnern... ^^ ich wollte mich nicht an ihn ranmachen... ich wollte nur, dass er es weiß, und wenn ich es in so einem Zustand sage, dann ist es doch besser,asl wenn ich ihn unter Drcuk setze, oder er mich rauscshmeißt... *sniff* Seid mir nicht böse! ich weiß, ich hab mir was ganz schönes geleistet... erst SSJ und dann noch... Ihr wisst schon! SUMIMASEN! Ich tu nix... bin jetzt ganz lieb... ich hab beim training eben große Fortschritte gemacht... die meiste zeit habe ich es zwar nicht beschrieben, aber ^^ jetzt ist es halt so weit... ich überlege, ob ich vielleicht auch mal ein Stück schriebe, wenn Freezer kommt. dann hätrten wir noch ein par SSJ's m,ehr, könnt ihr euch drauf verlassen. Und schlagt mich ruhig... ich hab es ja verident! *heul* VID! ich komme!!!!! ich verbinde mich eben mal mit Piccolos Geist... *konzentrier* STEH STILL!!!!!! LASS SIE IN RUHE!!!!! telepathie beherrsche ich, er hat das betimmt gehört... ich hoffe nur, dass er auch DARAUF hört... die Sakura geht auf so weitem Raum nicht... komme gleich mal vornei! ^^ Doro-chan ^.~ *verzieht sich schnell* *Verneig* GOMEN NASAI! Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Also Tona ich beachte dich mit voller absicht nicht! Nichtdas du mir MEINEN Goten wegschnappst Goten: GEIL WEIBER KETSCHEN!!!Bist ja doch eifersüchtig! Vid; Stimmt nicht aber ich will dich nicht teilen. Goten: *freu* sie will mich ganz für sic halleien *hentaigrins* Vid: STIMMT NICHT ICH WILL DICH GANZ ALLEINE VERPRÜGELN UND QUÄLEN! Goten: SAg doch die Wahrheit! Vid: Das war die Wahrheit!!!! Ryumi: Bist du dir sicher? Ich mein das wir bei dir wohnen sollen? Das lässt sich einrenken. Mach dich auf was gefasst! „Na dann!“ ruft Videl motiviert! „Lasst uns eine WG auf Zeit gründen!“ „YEAH“ stimmt Violet mit ein „Oh jeh“ kommt es niedergeschlagen von den Jungs, die gerade eben gelandet sind, aber keine Ergebnisse vorweisen können. Die Mädchen beachten sie gar nicht und schreiben eifrig an einer Liste, in der alles steht was das neue traute Heim, für 4 Wochen haben sollte! „Kein Wunder das ihr nicht finden konnte, ihr wusstet ja nicht wo nach ihr aus schau halten solltet! Mindestvoraussetzung: 2 Damenschlafzimmer incl. begehbaren Kleiderschrank 2 Herrenschlafzimmer 1 Vegetatierraum ( Vegie + Sawagi) 1 Jindujunaufbewahrungseinheit (Jun + Jillie) 1 Ehrengastzimmer mit versteckter Kamera (na wer wohl?) 2 Göttlichesschlafzimmer (Dende, Kaioshin) 6 VFC-Gästezimmer (Jojo, Doro, Ryumi, Rei, Ai, Blue) 1 VFC-Kinderzimmer (Yu-gi-oh) 1 VFC-Haustier-und-Wolken-Gästezimmer (woher soll ich wissen was ihr so alles habt?) 6 ehemalige und aktuelle Sensei-Gästezimmer (Piccolo, Vegeta, Trunks, Gotenks, C 18 + Krillin, MT, C17) 2 Familiengastzimmer (Chichi + Goku, Son-Videl + Son-Gohan) 4 Gästezimmer (Muten Roshi, Bulmas-Eltern, Yamchu, Tenshinhan + Chao-Zu) 2 Tiergästezimmer (Schildkröte, Kater) 3 Kindergästezimmer (Bra, Pan, Marron) 1 leeres Zimmer (wird später Zimmer von Briefs-Blue und Brief-Trunks) [wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir leid] 1 Bad je Zimmerkategorie incl. Dusche und Großraumbadewanne 1 Stylingcenter zur Schwanz- und Haarpflege 2 Küchen (falls eine in die Luft fliegt) 1 Kühllagerhaus 1 Trockenlagerhaus 1 Giftküche (für Vid’s Chemiehausaufgaben) 1 Medienzimmer (Fernseher, VHS-Player, DVD-Player, Musikanlage Plasystation) 1 Bibliothek mit anschließendem Lesezimmer 1 Computerraum 1 Arbeits-, Hausaufgabenzimmer 1 Spielzimmer 1 Einsatzzentrale (mit rotem Telefon zu jedem VFC-Mitglied u.a.) 1 Meditationsraum 1 Fitnesscenter 1 Kraftraum 1 Trainingshalle 1 Vegetaschreinraum 1 Vegetasammlungsraum 2 Reinigungsroboterabstellkammern 1 Whirlpool (V-förmig) 1 Hundehütte (Bulma) (à sagen wir einfach mal ca. 60 Zimmer) zusätzlich: unzerstörbares + schallisoliertes Haus (Titanstahlbeton oder so) gigantischer Garten kleines Wäldchen mindest. eine Hausseite grenzt ans Meer Anfuhrrampe für Futtermittelanlieferung Jojo-Landeplatz Jindujunparkplatz Quellenwächterauslaufgehege Bonus: (wenn möglich) eigene Währung und PLZ Innen- und Außenfarben dürfen sich nicht mit Haarfarben (violett), Haustieren/Flugobjekten (rot, violett/orange), Gästen (grün, helllila) oder Kampfanzügen beißen Natürlich versteht sich das alles incl. Möblierung. Ohne Kaution. Sofort beziehbar. Jederzeit kündbar. Und nicht zu vergessen: All das muss vom Violets Gehalt bezahlbar sein. Denn Videl ist Schüler und Goten+Gohan sind Hausmänner. „Fertig“ ruft Violet und tänzelt mit der Liste rum „Zeig her!“ brummt Gohan der nichts gutes Ahnt und schnapp sich die Liste. Langsam aber sicher kann man verfolgen wie sich die Augen des Saiyajins vergrößern, worauf hin auch Goten neugierig wird und mitliest. „Das......aber .......gibt es denn so ein Haus?“ fragt Goten ungläubig! „Ach ihr macht das schon!“ erklärt Violet selbstischer. „Aber.....“ „kein aber Goten. Du bist doch jetzt schlau“ stichelt Vid „und Gohan ist auch nicht doof!“ erklärt Violet solidarisch. Leicht überfordert kehren die Jungs den vergnügten Mädchen den Rücken und heben ab! „Hey in was für einer Welt leben die?“ fragt Gohan während er noch mal die Liste durch geht „Das ist normal! Sie lieben ja auch Vegeta!“ „Da kannste recht haben!“ Einige Stunden später! Mit einem beschämten Grinsen landen die Jungs bei den Mädchen dessen Geduld am Ende war! „Und habt ihr es?“ fragt Violet aufgeregt „Looooooooooooooos sagt schon“ quiekt Videl und tanzt um Goten herum „Hey jetzt bleibt mal ruhig!“ versucht Goten seine Verlobte zu beruhigen. „Wir haben zwei Vorschläge!“ erklärt Gohan „Was echt? Ist ja nen Ding!“ sprudelt es aus Vio heraus. „Na ja ob sie euch gefallen ist ne andere Sache!“ kratzt Goten sich grinsend am Kopf! Also einmal haben wir ein Angebot für ein Haus direkt im Wald hier ganz in der Nähe!“ „Wald???“ fragte Videl und blickt fragend zu Violet „Klingt gut“ antwortet diese „Das Problem ist keines dieser Häuser kann mit eure Liste mithalten!“ „WAS????“ schreien beide Mädchen entsetzt „ Na ja entweder vergeben oder zu teuer (Vio: Bin halt Kleinverdiener L)…..“ erklärt Goten und legt seinen Arm schützend vors Gesicht. Auch Gohan tritt vorsorglich ein paar Schritte zurück. Doch nichts passiert. Die Mädchen tuscheln nur angeregt miteinander, woraufhin sich die Jungs fragende Blicke zu werfen. „Ist okay“ meint Videl fröhlich „Kein Problem“ grinst auch Violet *rums* die Jungs liegen am Boden, „Was haben die? fragt Videl doch Vio zuckt nur die Schultern. „Also wie war das mit dem Wald?“ bohrt Gohans Zwangsverlobte weiter „Also es ist schon etwas älter und ....ach was soll’s es ist ne Bruchbude!“ erklärt Goten und Gohan reicht den Mädchen ein Bild einer Holzhütte die schon einige verfaulte Stellen aufzuweisen hat. Die Mädchen rümpfen enttäuscht die Nasen. „Na ja das wollen wir nicht, aber ihr habt ja noch ein anderes“ macht sich Violet wieder Mut. „Also das ist schon komplizierter! Wir haben uns wirklich große Mühe gegeben und haben trotzdem nichts gefunden ....“ stammelt Gohan „Ja und weiter???“ fragt Vio ungeduldig und stemmt ihr Arme in die Hüfte „Also wir waren bei...nicht hauen....Bulma!“ Nun fällt den Mädchen die Kinnladen runter „Das ist ....nicht wahr!?!?“ fragt Vid entgeistert „Wieso wart ihr bei der Hexe!“ fragt Violet die es auch kaum glauben kann. „Sie hat ein Instand-Haus für uns, aber einige Bedingungen die ihr beide einwilligen müsst!“ erklärt Gohan „Welche?“ fragt Videl tonlos „Keine Ahnung wir müssen alle zu ihr hin und das mit ihr klären“ „Was in die Höhle des Löwen???“ kreischt Violet entsetzt. „Da geh ich nicht hin!“ weigert sich Videl. „Diese Frau ist verrückt, wenn ich da an Vegeta-samas erste Ansprache denke...“ (Ach wo wir schon mal dabei sind...wann ist es wieder soweit?) symbolisch reibt sich Videl die Ohren „zu hauen kann sie auch, der VFC war echt im Arsch damals!“ erklärt Vid ihre Proteste. „Ich hab zwar nicht so viel von ihr mitbekommen aber das was Vid mir erzählt hat reicht mir vollkommend!“ protestiert nun auch Vio und versucht gleichzeitig Vid zu beruhigen. „Was habt ihr gegen Bulma?“ fragt Gohan „Wenn man nett zu ihr ist, ist sie auch nett zu euch!“ „Hey das ist ein Top Angebot, ein Instand-Haus das können wir dann hier aufbauen und müssen nicht weit weg!“ erklärt auch Goten. Doch die Mädchen sind stur „Also gut! Goten?“ „Jep, Plan B ich such die Nummer vom Bruchbodenbesitzer!“ Schnell blättert Goten in der Broschüre der Bruchbude rum „Aber sag ihm das wir für keine Schäden aufkommen, da diese Bude so verrottet ist!“ erinnert Gohan ihn. Wieder schauen sich die Mädchen an und überlegen krampfhaft (man sieht es schon rauchen *g*). „Stopp!!! ... Ist ja gut. Hört auf!“ schreit Vio los und Vid nimmt Goten ruckartig das Handy weg. Die beiden geben sich geschlagen und senken das Haupt. „Wenn’s denn sein muss?“ stöhnt Violet und Videl überkommen schon erste nervöse Zuckungen. In den Gesichter der Jungs überzieht ein stralendes Grinsen „Super schlag ein Goten!“ ruft Gohan und reicht Goten die Handfläche „Jep und ganz ohne Blauflecken! EIN WUNDER!“ freut sich auch Goten und schlägt bei Gohan ein! Knapp 5 Minuten später stehen die vier vor Bulma. Violet versteckt sich hinter Gohan und Videl drückt sich hinter Gotens Rücken rum. „Ah da seit ihr ja!! Das hat aber gedauert!“ ruft Bulma „Ihr schient euch ja gut zu verstehen, genauso wie mein süßer Trunks mit Blue. Die beiden sind immer zusammen und kaum zu trennen!“ schwärmt sie „so bleibt mehr Vegeta für mich!“ fügt sie mit einem hämischen grinsen hinzu. Die Mädchen ducken sich hinter ihren Männern , welche verlegen grinsen. „Also...“ beginnt Bulma und steckt sich eine Zigarette an „Ich wollt ein Instand-Haus von mir?“ fragt sie die 4. Stummes nicken „Gut unter eine Bedingung“ „Und die währe?“ fragt Violet die etwas hinter Gohan hervor guckt „Na ja nichts schlimmes, ihr werdet euch kein Bein brechen!“ „Was denn jetzt?“ fragt Videl die ebenfalls neugierig geworden und hinter Goten hervorkommt „ Wie soll ich sagen? Also ich hab nur ein Haus und das hat auch nur zwei Schlafzimmer!“ Vio und Vid sehen sich an und ahnen nichts gutes „Jeder muss mit seinem Verlobten sich ein Zimmer teilen. RUMS Vid und Vio liegen zuckend am Boden und die hormongesteuerten männlichen SSJ geben sich alle Mühe ein Hentai-Grinsen zu verbergen. Dann beugen sie sich Mitleid heuchelnd über ihre Verlobten „Hey ist doch nur für 4 Wochen!“ versucht Gohan so ernst wie möglich zu erklären. „Hey Vid das schaffen wir schon,. Ich mein wo ist der Unterschied ob wir Zimmer an Zimmer wohnen oder zusammen in einem Zimmer.“ Erklärt Goten muss sich dann aber umdrehen um seine Freude nicht zu zeigen. „Das ist ein Komplott!“ keift Violet! „Von wegen alle Krank...... und dann keine Häuser und keine Unterkunft Möglichkeiten und dann diese Bedingung.......MEUTEREI ihr habt euch allesamt abgesprochen!!!“ keift Videl und muss in Bulmas fies grinsendes Gesicht gucken „Das ist nur damit ihr mit euch und nicht mit Vegeta beschäftigt seit, ach bevor ich es vergesse. Heimlich Zimmer wechseln oder im Wohnzimmer schlafen ist nicht ich habe Möglichkeiten das euch jeder Zeit zu kontrollieren!“ erklärt Bulma und bricht in eine hysterischen Lachen aus. Die vier Krieger schauen sich fragend an. Wieder lassen die Mädchen die Schultern hängen und willigen Kleinlaut zu „Irgendwo müssen wir ja wohnen!“ sagt Videl leise „Aber wehe ihr kommt auf schmutzige Gedanken!“ warnt Violet. Damit hat Vio Gohan und Goten erwicht die sofort eine leicht röte bekommen „Wir??“ fragt Goten „Wir doch nicht! Wir sind so brav, wir kommen doch nicht auf solche Ideen!“ wehrt sich Gohan. „Na dann ist ja alles geklärt! Hier ist die Kapsel!“ meint Bulma und schnippt eine Kapsel rüber, wobei sie anzüglich zwinkert. Gohan fängt die Kasel elegant auf und die vier verabschieden sich fluks. In der Nähe von Son-Gokus Haus bauen nun die beiden Pärchen ihr Haus auf! „Wow!“ staunt Videl „Ist ja irre!!!“ auch Violet ist begeistert „Ist zwar klein und entspricht auch nicht unserer Liste aber trotzdem ist es phänomenal“ Vid packt sofort ihren Lap Top aus und schick allen VFC Mitgliedern eine Mail Hi ihr!!! Wir haben ein neues Haus, Violet, Gohan, Goten und ich müssen für 4 Wochen zusammen ziehen. Damit wir nicht aus dem Feiern rauskommen (ist das nicht schon Rekord? So oft wie wir feiern???) laden wir euch alle herzlich zu einer Einweihungsparty ein! Unser Haus steht neben den von Son-Goku ihr könnt es kaum verfehlen! Ach und da wir gerade erst eingezogen sind haben wir nichts was wir euch anbieten können währe schön wenn jeder was mitbringen könnte. Gruss und Kuss Violet und Videl Ach ja und auch Gohan und Goten! Oyasuminasai! Euch alle ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||