Thread: DBZ-Rollenspiel
|
Eröffnet am: 28.03.2002 19:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 17:25 Beiträge: 770 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| Hallo??? VEGETA SCHATZ? WO BIST DUUUUUUUUUUU? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Na, was macht ihr zwei denn hier so allein? *smile* Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| also wir äh.... wir waren nur auf erkundungs tur ^^' (wieso is den das rpg so weit weit hinten... das könnt ihr mich doch nicht antun *schüff*) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Und was wolltet ihr erkunden??? Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG (neugeboren) = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| (*lol* ich wusste das so was in der art kommt) *rötlich* natürlich die gegend..... (saku-chan bist du eigentlich da?) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *sich langweil und deshalb alle anruf und frag was sie davon halten würden, wieder zurück zur erde zu fliegen* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| @Selen: Und? Sonst nichts? *g* Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG (neugeboren) = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| ...ähm..../soll ich es ihr sagen.......nein noch nicht..../ nein sonst nichts ^^' (saku-chan wo bist du??!!) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Na ich will's dir mal glauben. *denk* 'Irgendwas wird mir verschwiegen.' Ich geh ne Runde schwimmen. *in voller bekleidung ins wasser spring und ne runde tauch* Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG (neugeboren) = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| 0.0 äähh..... was machst du da?? <<>> all we need is lemon <>>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *zu Pan und co komm* Leute, wir fliegen wieder zurück Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| wirklich schon?´*schmoll* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Ja, was wollen wir den hier noch? Und besser, was wollten wir hier eigentlich? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (*push*push* *nicht will das das rpg verschwindet*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (saku-chan wo bist duuuuuu?!! *rpg push*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ auch wenn das icq derweil nicht geht hier meine nummer ^^ 138321613 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (Tut mir leid hab voll Probleme mit dem Computer im Moment, kann nicht so oft ins Net im Moment, was ist denn hier so passiert?) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub Moemi - Video Girl Ai RPG |
|
||||||
| *wieder auftauch* Wir fliegen zurück? *smile* Dann kann ich ja mal wieder ins Kino gehen. Mal sehen, ob ich ne süße Type find.^^ *zum raumschiff flitz* Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG (neugeboren) = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| (leute nicht aufhören zu schreiben!!!! *push*push*push*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ auch wenn das icq derweil nicht geht hier meine nummer ^^ 138321613 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| ´(hi ich war 5 tage weg [in berlin^^]ist was wichtiges passiert?Um was gehts denn?) ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| (nein nix wichtiges... wir fliegen wahrscheinlich wieder zur erde zurück) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Die reise war doch ziemlich unnötig...weiß denn wirklich keiner mehr, warum wir überhaupt hierhergekommen sind? (das würde mich jetzt echt mal interessieren...*g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (tjo ich weiß es nicht ^^') *flüstert zu trunks* so unnötig nun wieder auch nicht oder? *g* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Ja stimmt *g* Aber das wissen die anderen ja noch nicht ^_~ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *smile* was hältst du davon wenn wir ins raumschiff gehen? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Von mir aus... (nein, ich habe jetzt keine Hintergedanken...*lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| wir gehen schon mal vor ins raum schiff ^^ ja videl? *nimmt trunks am arm und zieht ihn hinter sich her bis ins raumschiff* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (he saku-chan wo bist du den?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (sorry, mir fällt nichts mehr ein, was Trunksi da sagen würde ^^;) *mich hinterherschleifen lass* *im raumschiff sind* Hmm...sind wir jetzt allein? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| ich hoffe..... *umarmt trunks* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |