Thread: DBZ-Rollenspiel
|
Eröffnet am: 28.03.2002 19:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 17:25 Beiträge: 770 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| (Bitte dauert auch nicht lang *fleh*) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| Hey cool! töchterchen *gg* wie alt bist du eigentlich (als pan^^)...ich bin zwar deine mutter, aber na ja...ich bin vergesslich...*lol* *~~~* Das Leben ist schön *~~~* |
|
||||||
| Bulma (Momoko87) is krank...liegt im bett un kan sich nich rühren (glaub ich ma) *~~~* Das Leben ist schön *~~~* |
|
||||||
| Ja, super foto.Woher hast du das? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub |
|
||||||
| *verwirrt über seine reaktion drein schau* Ähm ähm, ... hab ih selbst geschoßen,....... danke.... Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (*thread aus der Versenkung hol* ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (^^ hallo sakurayousei wie wärs wenn pan und trunks mal wieder was mit einander reden würden?) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (klar, ich warte ja schon die ganze zeit, bis du endlich wieder aufwachst ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (na dann ^.~) *sitzt vor dem raumschiff und blickt in die landschaft nameks* *seufz*..... _pan -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *aus raumschiff komm* *pan sieht* Pan? Geht es dir wieder besser? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| *dreht sich um* o trunks.... ja aber mir tut noch etwas der kopf weh... (was hatte ich eigentlich? ^^'') -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Soll ich dir eine Tablette holen? (du hast Wasser mit Wodka verwechselt und hast dann deinen Rausch ausschlafen müßen ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| das wäre lieb von dir *leicht lächel* (ach ja stimmt ^^' *g*) _pan -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *in raumschiff renn und alle schränke durchwühl* hier muß es doch irgendwo tabletten geben...mist...*weitersuch* Ah, da! *tabletten nimm und mit glas wasser nach draußen renn* Hier, bitte *pan alles reich* Und das ist sogar richtiges Wasser ^_~ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| ^^ das ist gut *nimmt die tablette ein und trinkt das wasser* _pan -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Weißt du eigentlich noch, warum wir jetzt überhaupt auf Namek sind? Und wo sind eigentlich die anderen? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| nein.... aber es tut gut mal allein zu sein... _pan -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Was? Äh...ja... <oh mist, stimmt ja, ich bin jetzt ganz allein...mit Pan......> *leicht rot werd* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| ..... *seufz* ..... (pans mom ist ja jetzt auch schon besetzt ^^'' zum glück ist sie nicht da) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| ähm...*gesprächsthema such* Hast du dich schon hier umgesehen? Wir könnten ja mal die Gegend erkunden, wenn du nichts dagegen hast... (zum glück ist jetzt gar keiner da *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| äh... nein hab ich noch nicht..... ich würde gerne mit dir mich umsehen *rot* _pan -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| O-okay... Ich schreibe aber besser erst noch einen Zettel, damit die anderen wissen, das wir weg sind...*in raumschiff geh* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| ja mach das.... *steht auf* >ich gehe alleine mit trunks spazieren....< -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *wieder rauskomm* So, ok, wir können gehen... (gab es auf Namek Wälder? Weiß gar nicht mehr so genau ^^; Aber ich muß jetzt eh gleich gehen -_- Wann bist du nochmal Online? Mich triffst ud hier immer nach Ranma, oder, wenns spannend ist, auch erst nach Conan an ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Angel Sanctuary RPG: Kato DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks KKJ-RPG: Fynn Total verrücktes RPG: Misato Video Girl Ai RPG: Ai |
|
||||||
| (nein da gibt es nur pampa und hügel etwas wasser auch) (schade naja ich bin die ganze zeit bis 21:00 so noch da) (mich trifft man so auch nach ranma oder nach conen aber nicht am dienstag) ^^ *trunks hand nehm* *los geh* _pan -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (hey leute! ich war bzw. bin noch krank und war ne weile nit on. kann mir einer sagen um was es geht? DANKE^^) ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| (Ich bin auch wieder da und es wäre nett, wenn ihr mir es auch gleich sagen würdet.^^') Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| ksenfkjskfbjkweb *~~~* Das Leben ist schön *~~~* |
|
||||||
| (trunks und pan machen sich gerade auf erkundungstur(wie fein zweideutig *hg*) auf namek *lol* sie sind ganz allein und wollen nicht gestört werden) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |