Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...98]
/ 98

Von:    Saiki 28.04.2004 14:46
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]

Wenn du wirklich dass hier jetzt lesen solltest Basti, dann schau mal in meinem Stecki nach, da hab ich ne Message für dich. ^^

*ebenso ne Klatsche hat* ^^°

Sorry Pan dass ich jetzt mal den ersten Platz auf der neuen Seite besetzt habe. ^^°
Zuletzt geändert: 28.04.2004 14:47:51

Von:    -Pani- 28.04.2004 14:49

Yuhu!!! Endlich mal zweite^^...*lol*
Jetzt gehen wieder unsere sehr einfallsreichen Postings wieder los^^...
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der liebt mich nicht...

Von:    Saiki 28.04.2004 14:51

Jupp. Jetzt kritzeln wa wieder die halbe Seite mit irgend nem Schwachsinn zu. ^-^

Aber eigentlich fällt mir im Moment gar nichts ein vorüber man sich unterhalten könnte. ^^

Von:    -Pani- 28.04.2004 14:54

Nee, mir auch nicht...*grummel*^^
Ich weiß auch nicht mehr, was ich dich noch fragen könnte...
*nachdenkt*
Hat Basti eigentlich mal irgendwoe erwähnt, ob es eine Rolle gibt, die er nicht so mag (obwohl er sie gesprochen hat)?
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der liebt mich nicht...

Von:    Saiki 28.04.2004 14:57

Ne, hat er nicht. ^^ Das werd ich ihn dann auch fragen. ^^

Ach ja, heute kommt auf Kika diese Super Duper Sumo Sendung wo Basti mitspricht. ^^ Und 17.25 Uhr, glaub ich. ^^

Von:    -Pani- 28.04.2004 17:32

Och..schaaaaaaaaade...^^
Naja, was solls...aber ich glaube, er hat ne Vorliebe für Kinderserien...*lol*^^
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der liebt mich nicht...

Von:    Murtagh 28.04.2004 17:51

'Atooooooooooompopser!'

Ehrlich, das war sowas von peinlich, ich hab mich echt totgelacht!

'Give Peace a chance!'

So liebe ich Basti,^^!

Von:    Saiki 28.04.2004 17:57

@Pan
Was meinste denn mit "Schade"?!

Ach ja, *kraaaaaaaaaaaaaaaaaisch* Hört sich Basti in 'Super Duper Sumos' geil an!!! Aber dass ist nicht der Grund für mein rumgebrülle. Die haben doch tatsächlich in dem Abspann "Sebastian Schultz" geschrieben!!! SchulTz! Mit 'T'!!!! Mit nem 'T'! Halloho!?!?! Man schreibt "Schulz" OHNE 'T'!!! Das regt mich jetzt echt auf! Wenn man hier im Forum mal nen Rechtschreibfehler macht ist das ja ok, hab ich auch nichts gegen, kann ja jedem mal passieren. Aber im TV!?!?! Gut da kann das auch mal passieren. (siehe Guiliana Wendt. Ich weiß immernoch net wie der Name 'Guiliana' wirklich geschrieben wird.^^°) Aber Schulz!!! Wo hört man denn da ein 'T'?!?!?! Also ich hör da keines!
Meine Güte, da krieg ich ausschlag von, echt! Gottogott!

Naja... ^-^ Aber Basti hört sich da echt soooooooo geil an! An alle: Unbedingt mal um 17.25 Uhr Kika anschalten und basti hören. ^^

Von:    Murtagh 28.04.2004 18:07

Erstmal...HAHA, ich war zuerst hier!!!

Und das mit dem Namen ist mir auch aufgefallen...DAS ist echt peinlich...aber sonst...ich finde die Seroe TOTAL lächerlich, aber das macht sie schon wieder genial, diese ganze Ironie da drin, einfach genial!!!

Von:    Saiki 28.04.2004 18:12

Stimmt ja gar net. ^^ Du hast nur deinen Post zuerst abgeschickt. ^^ Weil ich mehr geschrieben habe. ^^°

Echt, die Serie ist voll lächerlich. ^^ Wie die sich immer mit ihren Gesäßen wegkicken. ^^° Gut, find ich ja, dasse immer anfange zu labbern und alle einfach weggehen. Also echt: Ich würde net weggehen wenn Basti was sagt, auch wenns totlangweilig ist. ^^°
Ich glaube ich würde Basti sogar zuhören wenn er mir erzählen würde wie lange er dass letzte mal gebraucht hat als er mal 'groß' aufm Klo musste. ^^° *sich grad über sich selbst kaputtlacht*

Von:    Murtagh 28.04.2004 18:18

Bei 'gross' muss ich an Sex and the City denken,^^!

Und wegen dem Post...WERS GLAUBT!!!
*geht vor Schlägen in Deckung*
Ich bin heut streitlustig...^^°!

Naja, aber ich werds weitergucken...aber vielleicht sollte denen mal einer sagen, dass der Name anders geschrieben wird...

Ich geh off für heute, hab aber noch eine Bitte: Bitte nur posten, wenn ihr was zu sagen habt, die 'Quatschposts' klatschen nur den Thread voll, ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, ihr lest auch lieber Sachen, die was mitm Thema zu tun haben.

Von:    Saiki 28.04.2004 18:28

Wir schreiben ja auch immer über Basti. ^^° Aber eben nur Sachen die einfach nur Hirnrissig sind. ^^° Aber gut! Wir werden aufpassen nicht abzuweichen. ^^°

Und ich hab wirklich angefangen zu schreiben als du noch nichts geschrieben hast. ^^ Aber is ja jetzt auch egal. ^^

Von:    -Pani- 28.04.2004 19:04

*öchöm*
Ich habe mehr oder weniger die letzten 10 min. von dieser Fettklopsserie auf Kika gesehen...BITTE?! WAS IST DAS?????!!!!!
Und Basti spricht da mit????!!!!!!!
Ich meine, das soll jetzt nicht böse oder so gemeint sein und auch auf jeden Fall NICHT gegen Basti...aber...ist das nicht selbst für einen so erfahrenen Synchronsprecher wie ihn nicht ein bißchen...herablassend...ich meine, ich finds süß, wenn er diese Kinderserien mitsynchronisiert (siehe Hugo^^...voll süüüüüüß), aber diese neue Serie...ach herje^^...
*lol*
Ich hoffe, ihr reißt mir net den Kopf ab...*fleht^^*

@sandra: Ja, das mit dem T im Abspann ist mir auch aufgefallen. Sowas dämliches...tsss, an Bastis Stelle würd ich mich mal ordentlich beschweren gehen...*lol*^^
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der liebt mich nicht...
Zuletzt geändert: 28.04.2004 19:10:01

Von:    Saiki 28.04.2004 19:48

naja, vielleicht hamse Basti ja angefleht da mit zu sprechen. ^^ Ich finde ja voll dass die Stimme von Basti zu dem Kerl passt. ^^ Aber vielleicht macht es Basti ja spaß so was 'dämliches' zu sprechen. ^^
Ich find jedenfalls dass er sich da auch total geil anhört. ^^

Von:    -Pani- 28.04.2004 20:46

Ja, ich habe ja nicht gesagt, dass sich das doof anhört, aber er ist so ein ausgebuchter und beliebter Synchronsprecher...da denk ich nicht, dass er es nötig hat, in so einem "Schwachsinn" mitzusprechen...Naja, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er sich bei der Synchronisation totgelacht haben muss...*lol*^^
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der liebt mich nicht...

Von:    Saiki 29.04.2004 07:15

Das kann ich mir auch vorstellen. ^^ Man das hätt ich ja echt zugern gehört!...wie er sich totlacht, meine ich. ^^

Von:    Murtagh 29.04.2004 13:25

@Pan: Ich find die Serie an sich auch bescheuert!

@Rest: Ich glaube nicht dass Basti sich da viele Gedanken macht, schliesslich ist das Sprechen schlicht und ergreifend sein Job, ich denke nicht dass er da viel auswählt...dann wäre er auch falsch in dem Beruf. Und wir finden die Serie vielleicht doof, aber andere mögen sie und meckern über X oder DBZ.

Von:    -Pani- 29.04.2004 16:58

@hotaru: Ja, wahrscheinlich hast du recht. Geschmack ist relativ und vielleicht findet er das ja witzig^^...*lol*
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der liebt mich nicht...

Von:    Murtagh 29.04.2004 17:54

*angerast kommt*

Heute war wieder genial, ich habs mit meiner Sis geguckt, und alle geilen Sötze mitgeschrieben.

' Mein Nussknacker klemmt fest!'

' Hat dir noch keiner gesagt dass man ein Rathaus nicht besiegen kann?'

' Diesesd Leben in der Stadt bringt mich noch um!'

Und die eine Stelle am Ende, wo er so 'Ihi' gemacht hat, und wo er als der kloeine Vogel geredet hat, SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!

*fertig hat und abschickt*

€dit: Ich war wieder die erste, *total stolz ist und angibt*.
Zuletzt geändert: 29.04.2004 17:56:06

Von:    Rogue 29.04.2004 19:57
hi zusammen!
wisst ihr eigendlich wie froh ich bin einen thread wie diesen zu finden?*g*
ich möchte auch gerne dem club beitreten, das wäre super!
ich bin schon so lange basti fan, und jetzt hab ich endlich gleichgesinnte gefunden!*freu*
seit ich zum ersten mal reideen auf premiere gesehen hab, und ich hayate soo süß fand, bin ich süchtig nach seiner stimme!
findet ihr nicht auch das seine stimme sich, jetzt wo er älter ist, richtig sexy anhört?

das wars fürs erste
Rogue
Die Enten suchen uns,
sie quaken dummes Zeug
und verfluchen uns.PUNKT
Zuletzt geändert: 29.04.2004 20:41:07

Von:    Saiki 29.04.2004 21:03

@ Hotaru
Schön dasste dich so freust. Ich habs noch net geguckt. *Praktukum und Training* ^^° Aber meine Sis findet die Serie ja sooooo geil dass se mir das einfach mal aufgenommen hat. ^^ *Sich das morgen anschauen wird weil jetzt zu alle ist* ^^°

@Rogue
Nicht nur JETZT wo er Älter *heul* ist hört sich seine Stimme sexy an. ^^

Von:    Murtagh 30.04.2004 09:37

@Rogue: Bist dabei!

@Sandra: Mach hinne!

Von:    Knuckles 30.04.2004 09:58

*mal wieder reinschreib* *700. Posting unbedingt hier haben will*

XD also diese Serie hab ich noch nie gesehen, und ich frage mich, ob ich mir das antun soll oO etwas Niveau ist ja manchmal auch ganz nett oO ... allerdings mussten sich so gewisse Sebastians das ja auch antun -.-*
Democracy is two wolves and a sheep voting on lunch.

Von:    yamatoking 30.04.2004 14:26

Ich hab heut nur nen Trailer von diesem Sumoringer-Ding gesehen und alleine schon beim Anblick des Trailes hab ich mir in die Hose gepisst vor lauter Lachen.
Auch wenn Basti da mitspricht...diese Serie hält meine Nerven nicht aus!XD XD XD
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD

Von:    Saiki 30.04.2004 18:24

@ Hotaru
Heut abend mach ich mir nen Basti-Abend. ^^ " Folgen YGO und 2 Folgen Sumos. ^^

@ Yamatoking
Einfach Fernseher wegdrehen dann kann man die Serie aushalten. ^^°

Von:    Rogue 30.04.2004 20:07

@sandra: also das mit dem fernseher wegdrehen, muss ich mir merken! denn anders hällt man serien wie die sumos oder corneil und bernie nich lange aus!*g*

welche ist eigendlich eure lieblings serie/film wo basti mit spricht? ich kann mich garnicht entscheiden, irgendwie ist immer alles gut wenn nur seine stimme zu hören ist! ;p
Die Enten suchen uns,
sie quaken dummes Zeug
und verfluchen uns.PUNKT

Von:    -Pani- 30.04.2004 20:10

@Rogue: Ich mag ihn am liebsten als Trunks und als Kamui^^...in YGO find ich ihn...naja...aber ich habe ihn auch noch nicht so oft im Fernsehen gehört^^...
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der liebt mich nicht...

Von:    Saiki 30.04.2004 20:16

Francis! Eindeutig Francis. ^^ Dann Turk und dann Trunks. ^^ Aber Francis ist schon geil. ^^ Jeder auf seine Art und weise. ^^ Francis schön ernst, und 'großer Bruder' halt. ^^ Turk abgedreht und Trunks schön laut. ^^ Und dann Kamui und Setsuna. Kamui schön weinerlich und Setsuna voll geil. ^^

Aber die nenn ich nur wenn ich welche nennen müsste. Ich höre Basti nämlich überall gerne. ^^
Zuletzt geändert: 30.04.2004 20:23:20

Von:    Frodomi 30.04.2004 21:04
Setsuna. ^^
Dort hab ich ihn zum ersten mal gehört.
Das hat mich voll geprägt *gg*

Von:    -Pani- 30.04.2004 21:21

Ähhhhh...Setsuna ist doch der aus diesem Angels Dingsda oder?????
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der liebt mich nicht...

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...98]
/ 98

Zurück