Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:49 Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06 Beiträge: 2920 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Dragonball |
|
|
|||||||
| *waaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiii* Ich habs grad auch mal gehört, auf der Seite da, schade dass es nur so kurz ist, aber es ist sowas von...*schmelzzerfliesswai*. *hört sich noch ein paar Mal an* Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 10:57:09 | |||||||
|
|||||||
| *heul* Und an meinem Computer funktioniert die Hörprobe nicht. *rumflenn* *nach Schwester ruft um an ihren Compi zu gehen. *schwester erlaubt nicht* *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Er redet da auch nur so 10 sek. oder so und die Stimme ist wie die von Trunks, glaub ich doch^^ Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| JAJAJA!!! Ist echt nur ganz kurz, er sagt was von Emails... Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
|
|||||||
| *beruhigt ist* ^^ *g* TKKG in Basti-Liste eintrag* ^^v 90 Sachen von Basti. *welle macht* @ Hotaru E-Mail?!?!?! Aber nicht seine wa? ^^ *wäre ganz schön blöd* |
|||||||
|
|||||||
| Nö, war (leider) net seine Email... TKKG, sind das net diese Dedektiv-Kiddies da...??? *keine Ahnung hat* Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| Naja, seine E-Mail wissen wir ja. ^^ Jupp, sind diese Detektiv Gurkies. ^^ Als ich das gestern meiner Sis erzählt habe hat sie mich gefragt ob ich ne CD von denen zum Birthday haben will. ^^ Ich natürlich: "Jaja, aber nur wenn Basti drauf ist!" ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Sandra: Er sagt genau das hier: "Ich bin ja selber auf Achse Klößchen. Aber es kann ja nicht verkehrt sein ab und zu mal`ne E-Mail zu checken und im Internet zu stöbern." Wie wahr ^____^ |
|
|||||||
| Wie schon erwähnt: ich bin dämlich!!! ^^ Ich hätte nur etwas länger warten brauchen um es zu hören. ^^° Wie geeeeeeeeeeeeeeeeeil! *sabba* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 15:33:24 | |||||||
|
|||||||
| *heul* Kein Synchronspecial vor Yugioh...*schnief* Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Wär ja auch zu schön gewesen... |
|||||||
|
||||||
| *lol* Wir sind echt alle gleich. Ich hab auch drauf gewartet. |
|
|||||||
| @hotaru: Also, ich muss schon sagen, dass dein Thread hier echt schon den Weg in die Welt des großen Internets gefunden hat^^. Eben grad hab ich auf einer anderen Seite gelesen, dass sich andere über diesen Thread hier unterhalten haben und sogar den Link hierzu preisgegeben haben...*lol* Könnt ihr euch noch an diesen Link erinnern, den ich euch mal vor ein paar Seiten gegeben habe? Da steht jetzt drin, dass da eine mit ihm telefoniert hat!!!! Und es gibt eine Fan-ADRESSE!!!! Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
||||||
| Die Fanadresse kenn ich auch. Die hab ich auch hier gepostet. |
|
|||||||
| *schnell alle seiten nach diesem Link durchblättert* *AUf seite 22 Fündig wird* *link anklickt* *sich durchliest* Oi, da hat die eine(die mit ihm telefoniert hat) gesagt, dass eine seiner ersten Rollen in Lassie war. Toll, das hat er auf der Connichi auch gesagt. Außerdem sagt sie, dass er gesagt hat dass ihm die Synchronisation zu Turk spaß gemacht hat. Also echt leute, hört man nicht, dass es ihm spaß mach den Turk zu sprechen?! (vergleich: Siehe Yami^^) Naja, ich will mich jetzt auch nicht weiter aufregen, wer weiß ob es stimmt was die da sagen. *pah* *die schnauze voll hat von diesem einem Link da* Ach und dazu dass sich andere darüber unterhalten... @ Pan: Wo denn z.B. *auch lesen will was andere über uns schreiben* ^^ Ich habe eher gedacht wir gehen dennen auf die Nerven weil wir mit dem Basti Thread so weit oben immer sind. ^^° |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub auch nicht so viel von dem was da steht. *nicht aufregen* ^^ Aber dieser Thomas sagt meiner Meinung nach die Wahrheit. Vor einiger Zeit hab ich nämlich schon mal ein Posting von ihm auf einer anderen Seite gefunden. (Vielleicht find ich die Page ja wieder...jedenfalls war ich da grad auf der Suche nach Basti Infos ^^) Da hat er das selbe geschrieben. Und dass Basti wohl den John Connor in Terminator 2 gesprochen hat. |
|
|||||||
| Ja, ich glaube auch, dass die Leutchen da auf dieser einen Seite ein wenig "übertreiben"...*lol* @sandra: Das weiß ich leider net mehr so genau. Das kennst du sicher auch. Du öffnest iregendeine Seite und wühlst dich dann immer mehr und mehr da rein und nach einer Zeit weißt du gar nicht mehr, wie du dahin (in dem Falle die Seite, in der Leute über unseren Thread geredet haben^^) gekommen bist... *lol* Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| @ Frodomi Das mit Thomas glaub ich auch. ^^ (warscheinlich weil er schreibt das Basti NICHT Schwul ist ^^°) Aber das andere... *grrr* Aha. Terminator 2 also auch. *in Liste notier* ^^v nur noch neun bis hundert! @ Pan Jupp, kenn ich auch. Is ja auch nicht allzu schlimm. Solange sie nicht negatives über uns schreiben... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie fandet ihr eigentlich Frontiers heute?! Also ich fand ja die Stelle totalgeil wo Tommy zu Kouichi gesagt hat dass er die Gegner mit Schneebällen bewerfen will. ^^ Dieses "Bitte" war voll geil. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 21:30:24 | |||||||
|
||||||
| Diesen Eintrag von dem Thomas habe ich vor längerer Zeit auch gelesen. Bei der Info wegen "Terminator 2" handelt es sich allerdings um einen Fehler, was die Rolle betrifft. Die Rolle des John Connor wurde damals von Marius Götze-Clarén gesprochen. Allerdings könnte es sein, dass Sebastian Schulz den Freund von John Connor gesprochen hat, der etwa im gleichen Alter war (die Rolle hieß Tim). Die Info hatte der Thomas ja von Sebastian selbst, wie er schrieb - da hat er vielleicht Rollen-mäßig etwas durcheinander gebracht, was ja passieren kann, wenn man schon so viele Rollen gesprochen hat... :-) Liebe Grüße! |
|
||||||
| Noch etwas für die Rollen-Liste: Ab ihn gestern wieder gehört und ich danke meiner kleinen Cousine dafür, dass ich mir wegen ihr das angesehen habe! XD Gestern hatte er`ne Nebenrolle in "Benjamin Blümchen" und war so ein kleiner Sprayerjunge, der den Zoo angesprayt hat. *ggg* |
|
|||||||
| @ Synchronfreak Hätt ich mir schon denken können dass man BASTI nicht trauen kann wenn er sagt er habe da und da mitgesprochen und den und denn synchronisiert. ^^ Dieser Marius Götze-irgednwas ist der Sprecher von Groß-Goten oder?! Wenn nicht hab ich mich bei Goten verhört ^^°, aber der ist 100% der Sprecher von Lex bei 'The Tribe' ^^. @ Little Und schon wieder Benjamin Blümchen. ^^ *gg* Kommt natürlich auch in die Liste. ^^ Ist ja schließlich n' anderes Benjamin Blümchen wie den einen den ich mit Basti gesehen/gehört habe. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2004 07:53:13 | |||||||
|
|||||||
| @synchronsfreak Sag mal, woher hast du denn immer all die Informationen??? Ist ja richtig klasse^^...*lol* Basti mit so ner Kinderstimme hört sich doch sicher lustig an....^^ Dieser Marius sonstwie hat auch den Joey in Digimon 1 und 2 gesprochen^^ Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2004 09:14:32 | |||||||
|
||||||
| Ja, Marius ist z.B. bei "The Tribe" die Stimme von Lex, und ist auch sonst recht oft in Serien (wie "Smallville") und Filmen (z.B. Tobey Maguire in "Spiderman") zu hören und führt auch gelegentlich Regie und schreibt Dialogtexte... Und ich hab´ noch mal nachgeprüft: Basti hat bei "Terminator 2" tatsächlich den Freund von John Connor gesprochen, also diesen Tim. Da hat Basti sich einfach mit der Rolle vertan, aber das war ja 1991 und liegt von daher schon einige Jahre zurück, so dass das mal passieren kann. :-) Ich werde mal ein Sprachbeispiel von Basti aus dem Film aufnehmen und als .wma-Datei online stellen - damals klang er in der Tat noch etwas anders. :-) Liebe Grüße! |
|
||||||
| Ich hab´ mal alles, was Basti damals 1991 bei "Terminator 2" gesagt hat, zu einer Tondatei zusammengeschnitten. So viel ist es gar nicht, insgesamt sind es nur 20 Sekunden, da die Rolle recht klein war. Die Datei habe ich mal unter folgender Adresse online gestellt: http://www.beepworld.de/memberdateien/members55/tinokiessling/schulz_t2.wma Zum Speichern einfach die rechte Maustaste klicken und dann auf "Ziel speichern unter" klicken, die Datei ist 179KB groß. Hoffe mal, dass der Link diesmal gleich funktioniert... :-) |
|
||||||
| Einfach genial!!! ^___^ |
|
|||||||
| Das in der Datei soll Basti sein? Also wenn ihr mich fragt, das ist er nicht...naja, ich kenne die Stimme ziemlich gut und das klingt ganz anders...naja, meine Meinung. @Pan: Juhu, wir sind berühmt! Wo hat man denn unseren Thread erwähnt? Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Wie süüüüß^^, klingt so ein bißchen wie der kleine SonGohan^^... @hotaru: Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr *gomen^^*, aber da standen so Sachen drinne, wie: "Da gibts auch son Fanclub auf dieser Animexxseite", oder "Tja, das Animexx ist doch zu gebrauchen, da gibts Bilder von ihm...", oder "Schaut doch mal auf Animexx.de, da gibts im Dragonballforum gaaaaaanz viele Infos über ihn"...usw.^^ Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| >Dieses "Bitte" war voll geil. ^^ XDD;; Ich liebe diese Stelle! hab 5 mal zurückgespult (komisches wort ôo) ums zu hörn...>__< Ich finds schade, dass niemand die E-Mail adresse von ihm kennt ;__;" Oreta tsubasa de... |
|||||||
|
||||||
| @ Hotaru: Für mich klingt das natürlich auch völlig anders, als ich Sebastian Schulz sonst so kenne. Deshalb habe ich auch noch mal bei einer anderen Quelle nachgefragt, um sicher sein zu können. Aber er ist es ganz sicher. Damals dürfte er so etwa 13 Jahre alt gewesen sein, das ist ja so die Zeit des Stimmbruchs. :-) Liebe Grüße! |