Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:49 Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06 Beiträge: 2920 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Dragonball |
|
|
|||||||
| Wetten.............????????? Haha, ich wusste, ich bin wieder die erste auf der nächsten Seite^^ *mal eben den ersten Platz abonnier* Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2004 17:48:10 | |||||||
|
|||||||
| @Frodomi Boah! Da bin ich jetzt überfragt. ^^° Aber dass mit der einen Szene ist mir auch aufgefallen. ^^ @Pan DieStimme von den kleinen Kamui ist auch die Stimme von dem kleinen Inuyasha. ^^ Ist mir sofort aufgefallen als ich Inu geguckt habe. DIe stimme ist auch voll süß, also für n' kleinkind jetzt. *sich weigert so was mit Basti zu vergleichen* Von euch weiß nicht zufällig jemand wie der Sprecher/die Sprecherin des kleinen Kamui/Inuyasha heißt oder?! |
|||||||
|
||||||
| Sorry, keine Ahnung. |
|
|||||||
| @sandra: Leider weiß ich das nicht...das könnte man höchstens auf den Fanseiten zu Inu oder X herausfinden... Ich gehe mal schauen, ob ich was finde^^ Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| @ Pan Mensch mädchen, jetzt mach dir doch keine Mühe. ^^ Ich kann doch auch selbst nachgucken. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich wollts ja auch gerne wissen, außerdem ist da ja keine Mühe mal eben eine neue Internetseite zu öffnen^^ Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| Na wenn das so ist... *dir dankt weil zu faul ist* |
|||||||
|
|||||||
| Jep Ricardo Richter hat den kleinen Kira und Klein-Setsuna gesprochen, gab dann eben die Szene wo Basti selbst gesprochen hat Oreta tsubasa de... |
|||||||
|
|||||||
| Mist, ich konnte nichts finden, bezüglich der Stimme von Klein-Kamui. Ich habe zwar die synchronsprecherlisten von Inu und X gefunden, aber wahrscheinlich ist der Auftritt des jungen Synchronsprechers einfach zu kurz, als das er in so einer Liste erwähnt wird... Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| Ups, jetzt hab ich doch tatsächlich die Stimme von klein-Goten und klein-Trunks verwechselt. *sich AS eben nochmal angesehen hat* ^^° Aber ich meine mich erinnern zu können dass in irgendeinem Anime der Sprecher von klein-Trunks eine Figur gesprochen hat die Basti auch gesprochen hat. Welcher Anime war das nur? X vielleicht?! *keine Ahnung und kurzzeitgedächtnis hat* ^^° Als ich eben AS nochmal durchgesehen habe konnte ich nicht anders als mir die Stelle nochmal anzugucken wo Setsuna sagt "Gibt es unter den Dämonen jetzt auch Tunten?!" *gg* Die war so geil! Wie er das gesagt hat!? *g* Oder die Stelle wo Setsuna seinen arm verliert!? *ggg* Einfachhammer das gebrüll. @ Pan Wird wahrscheinlich so sein. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hammerhart ist ja auch die Szene in X-The Movie, wo Kamui heult als er Kotoris Kopf im Arm hält. Ich hab so gelacht als ich das das erste mal gehört hab XD |
|
|||||||
| Ja! Die fand ich auch gut. Die Geräusche von Basti waren ja wohl voll abgefahren und total unecht. ^^ Aber war ja voll brutal. Da zieht man mal an so nem dünnen irgendwas-Bändchen und einem wird der Kopf abgetrennt. ^^ Fand ich geil. *blutige szenen liebt* |
|||||||
|
|||||||
| Den Namen vom synchronssprecher von Klein-Trunks hab ich irgendwo gelesen, ich glaub im Apspann von einem Movie... Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
||||||
| Ich mag den Movie ^^ Aber diese Geräusche...kann man sich immer wieder reinziehen. |
|
|||||||
| @ Pan Welchen Movie denn? @ Frodomi Jaha! Die geräusche. *sabba* |
|||||||
|
|||||||
| Im 10. Movie. "Brollys Rückkehr" Muss ich nachher mal schauen gehen. Es ist, soweit ich mich erinnern kann, aber ein ausländischer Name. Also net deutsch... Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube den Namen vom Sprecher von Klein-trunks auch irgendwo mal gelesen zu haben. *überleg* Wo war das bloß? ^^° Weiß net mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 10:53:16 | |||||||
|
|||||||
| Der Synchronsprecher von Klein Trunks heißt Arda Vural... Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| Aha. Könnte sein dass das der selbe Name ist wie den den ich gefunden habe. ^^° Aber wenn ich ehrlich bin hab ich mir den damals nicht gemerkt. ^^° Hm?! Kommt heut eigentlich noch irgendwo Basti? |
|||||||
|
|||||||
| Vorhin lief Clarissa... *net gesehen hat* Aber sonst, glaub ich nicht... Vielleicht bei diesen Kinderserien auf Kika oder Super RTL... Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| Ahhhhh! *sich anden Kopf haut* Heute ist ja Samstag! *total vergessen hat* Ich werd nachher mal Wochenend-kids laufen lassen vielleicht spricht er ja ne Nebenrolle. ^^° Und wenn er heute nicht kommen sollte, zieh ich mir ne Viedeokassette oder ne DBZ-DVD rein. Man braucht ja schließlich auch seine Tägliche Dosis Basti. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schade schade, dass Dawsons Creek nicht mehr läuft. Abgesehen davon, dass er da auch mitsprach, fand ich die Serie echt toll...*heul* Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich habs mir nur angeschaut weil Basti mitgesprochen hat. Komisch fand ich ja dass die drei Schmidt-Foß Brüder (Florian, Dennis,Gerrit) die männl. Hauptcharas gesprochen haben. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Wie...drei Stück?! Ich dachte, es gibt nur 2... Gerrit hat doch dawson gesprochen oder???? Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| Jepp, Dennis diesen... Gott wie ieß der nochmal?! Mir fällt der Name nicht ein , jedenfalls hat Florian den Jack gesprochen und Dennis dann halt den der übrig bleibt. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Grad läuft der eine Musikclip zu Trunks im Radio...also das Lied. Von Bryan Adams...^^ Pacey heißt der, der von Dennis gesprochen wird^^ Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| Genau, Pacey hieß der Typ. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Echt komisch...die haben alle verschieden Stimmen...aber die von Gerrit gefällt mir doch am besten...da muss ich immer an Leo denken^^ Shonen Sarutobi Sazuke....ich LIEBE diesen Film *keine Ahnung, warum ich das jetzt hier schreibe^^* |
|||||||
|
|||||||
| Bei Gerrit und Dennis hab ich noch probleme mit dem Unterscheiden. ^^° Florian hat ja ne komplet andere Stimme als seine Brüder. ^^ Bin ich froh das Basti eine komplet unvergleichliche und einzigartige Stimme hat. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| !!!Eventuell Spoiler!!! Gestern hab ich mir mehr als 2 Stunden lang Dragonball GT reingezogen und ich werd richtig depri, wenn ich sehe, wie oft Trunks da vorkommt, eigentlich ja die ganze Zeit, und was für geile Szenen da sind, zum Beispiel die, als er sich als Frau verkleidet, da würde ich Basti soooooooooooooooooooooooo gerne hören!!! Oder die Szene auf dem Planeten mit den Würmern, wo sie da abtanzen...naja, mehr oder weniger,^^°! *wahhh* Das ist sowas von unfair!!! Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||