Zum Inhalt der Seite

Thread: Chichi

Eröffnet am: 20.11.2002 22:30
Letzte Reaktion: 21.07.2008 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Chichi 04.06.2006, 14:30
 SoScandalous Chichi 04.06.2006, 14:54
 hetali Chichi 04.06.2006, 20:53
Chichi 04.06.2006, 21:08
 hetali Chichi 04.06.2006, 22:03
Chichi 05.06.2006, 10:06
Chichi 09.06.2006, 18:47
 TrafalgarDLaw Chichi 19.06.2007, 11:14
 darling Chichi 20.07.2007, 15:01
 Crackerbillie Chichi 23.06.2008, 15:16
Chichi 26.06.2008, 19:21
 TrafalgarDLaw Chichi 19.07.2008, 15:50
 Dragonohzora Chichi 21.07.2008, 16:40
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 04.06.2006 14:30
Betreff: Chichi [Antworten]
Die Idee find ich auch gut! Wie würd die dann heißen! (Naja Son Goku ist bei der Namensgebung seiner Kinder nicht besonders kreativ gewesen) Aber was solls!*smile*
XD *kicher*
*vorlauterlachenvomstuhlfall*
XD
AmyRose15
Zeit haben..........

Von:    SoScandalous 04.06.2006 14:54

das wird bei 'ner tochter nit anders, wahrscheinlich... chacha oder chuchu xD

Von:    hetali 04.06.2006 20:53

Ja,darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht xD
Ja,ja Son Goku und Namensgebung...
aber wie wärs mit:
Chi-chu oda Chi-chang oda so´n kaqq <.<
wegen
Son Go ku
Son Go han
Son Go ten xD
und dann eben
Chi - chi
Chi - (xy)
^^
ich laber wieder zu viel also hör ich ma besser auf ^^'

ZoeChan12

Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:08
Neeeeee! Du laberst nicht zu viel!
Es ist gut, das sich darüber jemand Gedanken macht!
AmyRose15
Zeit haben.......

Von:    hetali 04.06.2006 22:03

Na dann weiß ich ja jetzt fürs nächste Mal bescheid ^^
Ich hab mir ma Gedanken darüber gemacht,ob ich mal ne FF darüber schreiben soll.
Ich verpaß denen noch ein Mädchen xD
Muhahahaha,das Nesthäckchen ^-^
Damit kenn ich mich gut aus bei zwei älteren Brüdern.
Ich merk grad das das dann genauso wie bei mir ist oO
Was für ein Altersunterschied...wie viele Jahre wären dass dann...
naja kommt ganz drauf an wann sie sie bekommen.
Wie sich das anhört oO
Sooo ich geh dann mal...
Wird langsam Zeit fürs Bettchen für die kleine Sara <33

h.e.l.
und gute Nacht! ^-^
ZoeChan12

Von:   abgemeldet 05.06.2006 10:06

Ich fand sie als Kind, wo sie noch beim Rinderteufel gelebt hat ganz süß. Da mochte ich sie total gerne.
Wo Son-goku auch noch klein war. Am Ende von DB auf dem Turnier war ich auch noch relativ gut auf sie zu sprechen. (die alte Stimme hat außerdem besser gepasst...und sowas hat auch ziemlich Einfluss denke ich) später bei DBZ wurde sie einfach arrogant und unerträglich, mehr kann man nicht sagen...aber andererseits...kann man sie auch ein bischen verstehen. Ist sicher nicht leicht, wenn der Mann die ganze Zeit irgednwo ist und man sich allein um ein Kind kümmern muss.
Zuletzt geändert: 05.06.2006 10:07:57

Von:   abgemeldet 09.06.2006 18:47
Ist ja nichts alles der Mann ist immer irgendwoanders, sie macht sich auch Sorgen merkt man zwar manchmal nicht aber dennoch....
Der Sohn auch immer in ,,Gefahr" (kann man bei der Stärke nicht sagen (Son Gohan)..), so halb alleinerziehend nun auch noch Son Goten noch ein Kind mehr, die Frau hats nicht leicht. Kochen, Putzen, um alles kümmern, Kinder erziehen, usw... und das alles allein... irgendwo ist sie ja verständlich, dennoch.....

Von:    TrafalgarDLaw 19.06.2007 11:14

OMG Chichi was soll ich sagen?
also..~
ich mag die frau^^
die hat echt was eigenes,was Goku anscheinend an ihr liebt x33
ich mein sie ist zwar stur..aber so ist ihr charakter nun mal^^
SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~
*kreich*
SON GOKU I ♥ U

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Von:    darling 20.07.2007 15:01

Also ich weiß nciht was ihr habt oder an die die sie nicht mögen ^^
die frau ist doch total hammer!
Sie ist eine gute mutter auch wenn sie etwas streng rüberkommt... aber sie hat die zukunft von son gohan gut ausgerichtet und sich gegen diese (süßen) idioten Kerle die sich immer kloppen(so wie sie immer sagt) durch zusetzen, ist nicht leicht ^^
immer die welt retten hier und da...
son goku ist nie da oder nur selten! da klammert sie sich etwas zu sehr an gohan aber sie will nur sein bestes und sie zeigt das ein Saijayin mehr kann als sich nur zu 'kloppen' ^^~

ich will ja nicht sagen das veggie dumm ist oder so, aber hab ihn noch nie an ne matheaufgabe sitzen sehen(naja dafür hat er ja bulma) und bei son goku ... ich glaub der spricht für sich selber ^^'
aber er ist eh für was anders bestimmt ^^
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~

Von:    Crackerbillie 23.06.2008 15:16

also ich bin der absolute chichi fan^^

und ich muss vielen hier recht geben. hallo, ihr mann kämpft und is tot, rettet die welt und ist tot, trainiert und ist tot. er kämpft gegen die schlimmsten bösewichte und zieht den kleinen 5 jährigen sohn mit rein. und wenn er dann mal zu hause ist will er essen.
da denkt man sich doch auch nur noch: "äh.....hallo....?"

aber goku liebt sie.
als das 23. turnier um war (gegen piccolo) gabs da ja noch so special szenen wo die den rinderteufel retten mussten und danach geheiratet haben. wenn man genau hinsieht, sieht man wie auch goku sich in chichi verliebt und wie chichi anfängt goku richtig zu vertrauen!
auch wenns blöd klingt, aber anfangs musste sich chichi immer selber als seine frau vorstellen, doch als sie beim magischen ofen dann son-gohan trafen hat er sie ganz stolz seinen großvater vorgestellt.
und anfangs war es ihm auch peinlich, wenn er von ihr umarmt oder berührt wurde, doch mit der zeit nahm er sie immer öfter in den arm und berührte sie auch liebevoll. auch als sie da über nen abgrund springen mussen, wollte er sie auffangen, doch dann sind ja die blöden fledermäuse gekommen und chichi is abgestürzt.
und als sie durch das maul des drachen fliegen mussten um ihren pfad weiterlaufen zu können, hat chichi goku vertraut und ist mit ihm den schweren weg gegangen, obwohl da noch ein weg war der zu einer blumenwiese führte!
und bei der hochzeit....seht euch doch mal goku an....er war doch happy^^

ich denke solche erlebnisse schweisen doch zusammen! chichi wusste von anfang an auf was sie sich einlässt! doch hier sah man wie goku sich in chichi verliebte.
und noch was: chichi is ja auch so ne naive und hat ein reines herz. sonst könnte sie doch nicht auf jindujun fliegen!
ich denke, sie war einfach blind vor liebe und hat da gar nicht dran gedacht, was für ein trottel er manchmal sein kann. sie hat ihn so hingenommen wie er ist, ohne etwas in frage zu stellen!

ach ja: für alle gokuxchichi fans^^: hier ein picu :3
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1298724
madie
Zuletzt geändert: 23.06.2008 15:36:15

Von:   abgemeldet 26.06.2008 19:21

Ich fand sie ja am Anfang etwas seltsam aber im Nachhinein merkt man, dass sie eine gute Person ist die sich um ihre Söhne und deren Zukunft sorgt.

Heute mag ich sie :3
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.)

Von:    TrafalgarDLaw 19.07.2008 15:50

ich hab au nix gegen sie..
nr manchmal ist es schwer,wenn man absolute Bulma X Vegeta fans bei sich hat..
-_-""
T.T
is ja meine entscheidung!
Ich mag Chichi!
sie ist super^^
:D
~♥~ Goku X Chichi ~♥~

Von:    Dragonohzora 21.07.2008 16:40

Ich find sie coolXD chichi PowerXD als kleiens mädchen war sie lustig, als Junges girlie, richtig süß udn als Ehefrau und Mutter war sie, lustig, voller Power. seit doch mal ehrlich. gebe es diesen Chara nicht würde doch auch etwas fehlenXD
Viele lustige Momente im anime verdanken wir ihr^^
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdragonohzora
"Wir müssen uns vor Augen halten, dass wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück