Thread: Chichi
|
Eröffnet am: 20.11.2002 22:30 Letzte Reaktion: 21.07.2008 16:40 Beiträge: 73 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chichi | 01.08.2005, 12:14 | ||||
| Lotta | Chichi | 01.08.2005, 12:38 | |||
| Bijou | Chichi | 01.08.2005, 15:58 | |||
| habit | Chichi | 02.08.2005, 17:14 | |||
| Piowie | Chichi | 13.08.2005, 21:46 | |||
| Kaioshin | Chichi | 14.08.2005, 09:21 | |||
| Chichi | 14.08.2005, 11:38 | ||||
| Chichi | 14.08.2005, 17:23 | ||||
| Kaioshin | Chichi | 15.08.2005, 10:27 | |||
| Chichi | 15.08.2005, 14:30 | ||||
| Chichi | 15.08.2005, 16:17 | ||||
| Chichi | 15.08.2005, 20:49 | ||||
| habit | Chichi | 16.08.2005, 12:43 | |||
| Daitard | Chichi | 10.04.2006, 11:07 | |||
| Chichi | 11.04.2006, 11:02 | ||||
| Chichi | 11.04.2006, 12:34 | ||||
| taluna | Chichi | 11.04.2006, 16:43 | |||
| Chichi | 14.04.2006, 20:18 | ||||
| Chichi | Chichi | 15.04.2006, 22:04 | |||
| CC | Chichi | 20.04.2006, 21:13 | |||
| Chichi | 21.04.2006, 18:52 | ||||
Tidus17 |
Chichi | 03.05.2006, 00:33 | |||
| Chichi | 03.05.2006, 01:03 | ||||
| Chichi | 03.05.2006, 08:06 | ||||
| Chichi | 03.05.2006, 14:39 | ||||
| Chichi | 19.05.2006, 11:15 | ||||
| Chichi | 19.05.2006, 12:49 | ||||
| Chichi | 02.06.2006, 18:48 | ||||
| SoScandalous | Chichi | 04.06.2006, 10:16 | |||
| hetali | Chichi | 04.06.2006, 12:23 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| höhö <<mal reinguggn Pls http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=70053 ~*~*Die Ärzte forever!~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand Chichi in DB viel viel besser. Vorallem ihre synchro stimme in DB war irgendwie nicht so zickig. In DB war sie noch total süß, hat nicht rumgezickt (nicht soviel) Nya... aber Chichi in DBZ mag ich denke ich mal auch nicht wegen dieser deutschen neuen stimme, die sie da bekommt hat. Die hab ich noch nie gemocht -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, find isch auch . der ton macht die musik und was chichi manchmal ablässt mit ihrem *ächäm* Stimmchen, ist echt beängstigend *g* früher war ihre Stimme sehr viel weicher, sanfter usw. aber so wie sie in z drauf ist, passt die jetzige stimme perfekt muss ich zugeben ^-^`` rum zu zicken mit ner engelsstimme, käme bestimmt komisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~aa! In DB war sie noch erträglich! da war sie sogar noch richtig süß, aber jetzt... *kotz* Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat! Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod... ...wenn es soweit ist, will niemand sterben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dazu Lieber nix !!!!!!!!!!! *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Chichi auch^^sie ist zwar streng aba sie will ja nur das beste fuer Gohan. ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau Chichi ist "streng aber gerecht" !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das immer voll süß wie sie sich aufregt! Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find das immer voll süß wie sie sich aufregt! find ich auch-^.^- ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So eine Mutter müsste man haben ^^, dann glaub ich ziehen alle von zu hause aus die es noch nicht sind xD... aba Goku als Vater wäre doch auch voll cool oda was meint ihr *gg* ^^ -Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hast recht Goku als Papa wäre bestimmt cool !!! =^_____^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich goku als papa hätt wäre ich das glücklichste sj-mädchen der welt!!! nya chichi als mudda wäre nicht schleicht (obwohl ich my mom nie tauschen würde) aba ich glaub ich hätt zuviel angst vor der... =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chichi als mutter?! das wäre das schlimmst, was mir passieren könnte!!! *grusel* *kreisch* die is ja sowas von schlimm! *wegrenn* Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne, stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist! http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ich find ChiChi toll..sie war schlau als sie sich Goku geangelt hat XD~ (leichter hauch von nied X<) Ich find sie einfach toll! Als mutter möcht ich se vllt auch nich haben... XD aber sonst T_T -ChiChi fahne schwenk- Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Chichi total Klasse! Ist mein weiblicher Lieblings Chara in DbZ...Okay stimmt sie ist oft sehr (!) hysterisch drauf...na und? Ich meine ihr Charakter sorgt doch auch für viel Stimmung ^.^ Sie ist sehr unterhaltsam! Und ich finde es auch super das sie sich nicht von jedem unterkriegen lässt! Sie ist eben stark^^ Es ist auch super das sie Goku nicht im stich lässt...z.b wo er sie immer alleine gelassen hatte..ich wüsste zu gerne ob er auch mal im jenseits an Chichi gedacht hatte oder sie sehr vermisst oder so...Ohne Chichi hätte Goku vl. Bulma (!!) geheiratet! Und das passt jetzt wirklich nicht! Die beiden passen nicht zusammen das kann glaube ich jeder bestätigen ^^° Und wenn Goku eine Frau gekriegt hätte die total liebevoll ist...und immer nur sagt "du darfst das machen mein Honigkuchen...jaja von mir aus geh trainieren! Jaaa mein Sohn mach nicht deine Hausaufgaben wenn du nicht willst!" das wer echt Gokus Untergang gewesen mal so gesagt xD Chichi's Kleidunbgsstill mag ich auch nicht...In den alten Folgen da wo sich goku und chichi bei diesem Weltturnier da getroffen hatten da hatte sie wenigstens noch so eine ..."okay-Kleidung" an...und ihre Haare waren da auch nich echt gut..aber jetzt trägt sie dieses komische kneul da was gar nicht so zu hr passt..obwohl zum Charakter passt er ja super ^^ hehe egalo mal zurück zum thema ..Chichi ist und bleibt cool! Chichi Goku 4-ever!!!! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| *Nick nick*, kann ich nur zustimmen. Chichi ist echt cool, ne Powerfrau eben und das sie manchmal in DBZ zickig rüber kommt liegt denke ich mir nur an der Synchronstimme, im Japanischen kommt es nämlich nicht so rüber, da hört sich das alles ziemlich süß und niedlich an. Man muss Chichi verstehen...sie hats echt nicht leicht mit Goku, jede andere Frau wäre schon längst auf und davon, aber wo die Liebe hinfällt ist eben kein Kraut gewachsen!^^ |
|||||||
|
||||||
| hmm *nick* stimmt Sie ist zwar immer dagegen, wenn die Z-Jungs (vor allen Gohan und Goku) gegen irgendwen kämpfen wollen, aber denoch war sie für Kompromisse bereit... Vor den Cell-Spielen wollte Chichi den Jungs sogar Essen mitgeben... Wenn das nichts ist, was Chichi in einem anderen Licht erscheint, dann weiss ich euch auch nicht weiter zu helfen... Wie auch immer... Chichi ist wie gesagt zum Muttertier geworden, dass ihre Familie über alles liegt! Schliesslich trägt sie Verantwortung über sie. Ich bin froh, dass es Chichi gibt...Goku wäre aber dann nicht so, wie er jetzt ist. Er würde weiterhin naiv geblieben sein. Durch Chichi müsste er eigentlich über alles aufgeklärt sein. |
|
![]() |
||||||
| Chichi???? Das ist noch die Mutter vom den Klein die ist Bomdig *Findt es voll Bomdig wenn die so abgeht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja...Chichi is schon ein Juwel der Serie |D~ (und mein Nickname sagt ja wohl wie sehr ich sie mag) Ich muss den leuten zustimmen, in DB mochte ich sie auch etwas mehr (naja DB war sowieso in allem besser als DBZ - ich wünschte irgendwie sie hätten das ende von DB so gelassen..aber naja)... Ich würde sie zwar nicht umbedingt als Mutter haben wollen (auch wenn meine so ähnlich is XD) aber ich kann verstehen wieso Goku mit ihr verheiratet geblieben ist. Ich mein ganz ehrlich sie IST hübsch (nur weil sie sich 10 jahre älter anzieht als sie ist heißt das ja nicht sie wäre ne oma XD), sie KANN kämpfen (auf menschenniveau versteht sich), sie IST selbstbewusst und vorallem: sie kann KOCHEN XD Ich kann mir überhaupt keine ja-sagerin neben Goku vorstellen, eine die ihm alles erlaubt und die ihn evtl. sogar noch bei seinen abendteuern begleitet ich mein HALLO? der arme kerl wäre ja total abgelenkt und müsste dauernt angst um seine Frau haben. Chichi hingegen bleibt brav daheim weil sie weiß dass sie ihrem mann vertrauen kann (was nicht heißt dass es ihr gefällt - sie tut mir sehr leid vorallem weil alles immer von ihrer seite kommen muss). Ich mag Bulma zwar auch aber ihr Tussi gehabe ging mir schon immer auf den senkel (eine der Punkte wo Chichi nicht nervig sein kann , ihr ist es egal wie sie "aussieht" hauptsache sie kriegt ihre aufgabe als mutter und ehefrau gebacken) Hach Son-Goku und Chichi sind so ein Traumpaar.... (*.*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Jaaa Chichi ist einfach toll ^___^ Sie ist super! Und vor allem, sie hat Son-Goku XD Die passen echt gut zusammen ^^ |
|
||||||
| ChiChi kann keiner Topen sie ist einfach einziegartig, und das wissen wir doch alle oder? Ich finde sie einfach so super wie sie ist, obwohl sie manchmal übertreibt aber No Body is perfekt!!!!! ChiChi ist und bleibt die beste!!! |
|
![]() |
||||||
| Nja Chichi find ih net so die Wucht aber sie hat och gute Seiten und ist eine gute Mutter.......schließlich muss sie sich um Son Gohan ja alleine Kümmern da ja Son Guko net da war...... Aber ich find jemand anderes besser >__< sieht jeder anders >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chichi: Muss ich dir voll und ganz zustimmen, ne bessere hätte Goku nicht abkriegen können, wenn man mit jemand Mitleid haben muss, dann doch wohl mit Chichi, welche Frau würde praktisch alles mit sich machen lassen? Auch wenn der Mann so ein lieber naiver Kerl wie Goku ist? Alles hat schleißlich irgendwo seine Grenzen!!!! Chichi muss man einfach respekt zollen, aber ich denke ein Grund warum sie alles mit sich hat amchen lassen ist einfach der, das sie Goku wahnsinnig liebt und wenn man liebt sorgt man sich..., finde es allerdings auch Schade, das sie nicht so geblieben ist wie am Ende von Dragonball und hätte es trotdem Klasse gefunden, wenn Chichi sich bei den Kämpfen mit eingemischt hätte, Kuririn hats ja auch getan, warum also nicht auch Chichi? Und auf Abenteuer war sie bei Dragonball zusammen mit Goku auch, die beiden wären doch ein Klasse Team gewesen!!! Aber du ahst auf jedenfall Recht. Chichi und Goku sind bei Dragonball bei mir das absolute Traumpairing, sie sind so niedlich zusammen...*schwärm* Und Chichi hat doch eigentlich nur in der Saiyashin saga genervt und dann nicht mehr, da ging mir Bulma insgesamt betrachtet mehr auf die nerven, obwohl ich sie ja auch mag und sie passt ja ganz gut zu Vegeta!^^ Chichi hat trotz allem ein reines Herz, was man bei Bulma ja nicht unbedingt behaupten kann *lach* *Goku & Chichi forever* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht's bei Chichi öfter mal wie Yajirobi... "Darf ich sie hauen?" XDDD Sie ist okay, aber ihr Verhalten ist in etwa so eingleisig, wie das von Goku... Nur halt in eine andere Richtung *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als sie klein war, is sie sooo süüüß gewesen. sie hat schon früh n auge auf son goku geworfen (schlaue frau...) sie is immernoch nicht zu verkennen hübsch. und sie gibt sich mühe, dat die familie so bleibt wie sie is, sprich, schaut nach der kohle usw... und sie is die mami von son gohan und son goten (wenn dat kein pluspunkt is, weiß ich auch nich weiter) außerdem, mit den hausaufgaben hat sie son gohan auch geholfen, denn er is ja wissenschaftler... Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| also ich mochte Chichi schon von anfang an. klar, sie kann ziemlich zickig sein, aber das muss sie ,bei so nem Mann wie Son Goku! ich wär da schon längst ausgezuckt ^^ auserdem lässt sie sich nichts gefallen und sagt geradewegs das was sie denkt, auch wenns manchmal etwas daneben ist. allen in einem gehört Chichi aber einfach zu Son Goku und bringt stimmung in die ganze geschichte. auserdem sind sie und Bulma die ich wirklich mit DB/DBZ in verbindung bring. Videl und C18 sind nicht sonderlich aufregende Charas. (bitte nicht totschlagen)^^ |
|
![]() |
||||||
| >bei so nem Mann wie Son Goku! ich wär da schon längst ausgezuckt ^^ Ich wäre eher an Gokus Stelle die Wände hoch... ^-^''' >Videl und C18 sind nicht sonderlich aufregende Charas. (bitte nicht totschlagen)^^ Die überzeugen mich auch nicht sonderlich. |
|||||||
|
||||||
| Ich find Chichi gut! Nur ihr Styling und ihre Haare lassen zu wünschen übrig! Aber ihr Styling in der Folge "Die Grillparty" sieht super gut aus! Sowas könnte sie ruhig öfter anziehen! Ich danke Akira Toriama dafür, dass er sich Chichi ausgedacht hat! Sonst hätte Son Goku keine Familie! Und es gäb Son Gohan und Son Goten nicht! Stellt euch das mal vor! 8D AmyRose15 Ich vergeude meine Zeit nicht damit sie zu verlängern, ich nutze meine Zeit! |
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > Ich weiß wir alle hassen Chichi und sie ist einfach ne total fiese und gemeine Zicke, wie sie schon den armen Son Gohan immer triezt, wenn er nur mal für ne sekunde seine stiftchen beiseite legt und seine hausaufgaben nicht macht. also, du kannst nur von dir reden o.ô! Ich persönlich finde chichi total lustig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So muss auch mal meinen Senf dazugeben! Also ich find Chi-chi eigentlich gar nich so schlecht,im Gegenteil,sie ist mein Lieblings-chara ^^ Ich fand sie auch in DB etwas besser und,ja manchmal nervt sie ganz gewaltig,aber ich würd auch austicken wenn mein Mann nie da wäre und ich allein zwei Kinder aufziehen müsste oô Ich find auch sie könnte sich ma anders stylen und ich war auch glücklich sie mal in der Folge "Die Grillparty" anders zusehen ^^ Nich immer dieser blöde Dutt und diese Klamotten >.< Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht,was wäre wenn Chi-chi und Son Goku noch ein Mädchen bekommen hätten ^-^ Ich glaub die hätte ihren Vater auch unter Kontrolle xD Ich fand die Idee mal ganz lustig ^^ Und ich muss euch auch zustimmen, das Pairing Chi-chi Goku is am besten! ZoeChan12 ~Chi-chi Fähnchen schwenk~ |
|||||||