Zum Inhalt der Seite

Thread: Chichi

Eröffnet am: 20.11.2002 22:30
Letzte Reaktion: 21.07.2008 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Trixina Chichi 20.11.2002, 22:30
 SailorSirius Chichi 20.11.2002, 22:37
Mae Chichi 21.11.2002, 12:28
Evy Chichi 21.11.2002, 13:57
VanillaAngel Chichi 21.11.2002, 14:01
Mae Chichi 21.11.2002, 16:19
 rannilein Chichi 22.11.2002, 16:02
 -Gokula-Chan- Chichi 04.05.2005, 07:54
Japanprincess Chichi 17.10.2004, 11:31
FallnAngel Chichi 18.10.2004, 06:57
 peachchanvidel Chichi 02.05.2005, 15:18
-Lona- Chichi 18.10.2004, 13:54
Jean-engelchen Chichi 18.10.2004, 23:49
panny Chichi 25.10.2004, 23:54
 Emily Chichi 02.05.2005, 14:54
light_of_hope Chichi 02.05.2005, 20:38
 Emily Chichi 01.07.2005, 13:57
Sweetbaby Chichi 01.07.2005, 19:48
silent_ground Chichi 02.07.2005, 11:54
 Marli Chichi 18.07.2005, 14:36
Chichi 18.07.2005, 16:13
Chichi 18.07.2005, 19:01
Chichi 18.07.2005, 20:48
 Bijou Chichi 19.07.2005, 11:27
 Marli Chichi 19.07.2005, 14:57
 ChatNoir Chichi 19.07.2005, 18:59
Chichi 20.07.2005, 11:39
 --chunli-- Chichi 01.08.2005, 01:59
Chichi 01.08.2005, 10:31
Chichi 01.08.2005, 11:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 20.11.2002 22:30
Betreff: Chichi [Antworten]
Hallo!

Ich weiß wir alle hassen Chichi und sie ist einfach ne total fiese und gemeine Zicke, wie sie schon den armen Son Gohan immer triezt, wenn er nur mal für ne sekunde seine stiftchen beiseite legt und seine hausaufgaben nicht macht.
Immer zickt sie Son Goku an und ich frage mich langsam wie der es mit ihr aushält...

ABER: In der heutigen DragonballZ Folge ist mir wieder bewusst geworden das die ganzen Krieger ohne Chichi hoffnungslos verlohren wären...
Da war doch heute die folge mit den cyborgs wo Bulma die neue Fernbedinung gebaut hat.
Und alle dachte sie würde es nicht rechtzeitig zum Herrn der Schildkröten schaffen.
An dieser Stell kommts jetzt *gg*

Keiner, absolut keiner von denen ist auf die idee gekommen Bulma entgegenzufliegen. die hätten da alle gewartet und sich sorgen gemacht (was dann wieder 2min der wertvollen sendezeit in anspruch genommen hätte)
Aber Chichi hat dran gedacht... deshalb wollte ich einfach mal einen Treat eröffnen der sich nicht gegen sie stellt sondern auch mal was gutes über sie zeigt.

Also ran an die tasten, lasst eure gehirne qualmen und sagt mir wann chichi noch intelligent war! (das is mal ne anspruchsvolle Aufgabe *g*)

Als dann!

Trixi

Von:    SailorSirius 20.11.2002 22:37

Wann Chichi intelligent war?
Als sie sich Goku-Schnuckel geschnappt hat *g* Hat ihn gesehen, sofort geschaltet und ihn sich unter den Nagel gerissen.
Find ich intelligent *g*

(sorry, ich gehör ins Bett ^_^)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Von:   abgemeldet 21.11.2002 12:28
Find ich auch! *zusailorhochschau* *nicknick*

Aber ich mag Chichi auch so!!
Nur zu der Zeit, wo Son-Goku so super schwer verletzt war (weiß nich mehr, wann genau. Halt wo er im Krankenhaus lag - dick einbandagiert und so^^) da mocht ich sie nicht so sehr. Nämlich sie war die Zeit total unfair zu Goku. ^_~
Nya, vielleicht findet ja wer raus, was ich grad mein.

Aber sonst ... ich mag sie!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...

Von:   abgemeldet 21.11.2002 13:57

also ich mag sie nicht. aber da hier nur die positiven seiten gefragt sind....mal überlegen....
ihr mann und sohn sind genial!! dann noch öh....stärkste menschliche frau im universum, oder so....immerhin besorgt um ihre familie und freunde (wenn auch ZU sehr).
Was ist Wissen?

Von:   abgemeldet 21.11.2002 14:01
Hmm,ChiChi...was lässt sich zu der mächtigsten Frau der Welt sagen...
Wieso die mächtigste Frau?Na weil sie den stärksten Krieger überhaupt unter ihrer Kontrolle hat.
Zuerst muss ich sagen,dass sie mir des öfteren ziemlich auf die nerven geht.Immer ist sie am zetern,sei es,weil Goku mal wieder am trainieren oder weltretten ist oder Gohan seine Hausaufgaben nicht macht...Phu.
Aber dann denke ich mir:Hey!Eigentlich ist das ja ganz gut zu verstehen.
Ich denke ihr ist Gohans Schulbildung gerade deshalb so wichtig,weil sie sieht wie es ihr und Goku geht.Das einzige Geld auf das sie sich freuen kann ist das wenn ihr Goku mal wieder n Tunier gewinnt und das gibt es nur alle drei Jahre (oder 5?Ich weiß es nicht mehr,sorry).Sie will eben,dass es ihrem kleinen besser geht.
Und ich kann auch gut verstehen,wieso sie immer so einen Aufstand probt wenn Goku mal wieder die Welt retten will.Na sie will doch auch mal was von ihrem Göttergatten haben.Ich persönlich finde es ziemlich hart dass Goku sie oft über mehrere Jahre(!) alleine lässt.Könnte jemand mal hochrechnen wie lange sie insgesamt (abgesehen von GT) alleine ist (abgesehen von der Anwesenheit ihrer beiden Söhne) ?Das wär doch mal interessant.
Ich schätze so ca 8-10 Jahre.
Mach das mal einer,bitte!
Zurück zum Thema-
Ich meine,ich wäre nicht gerade begeistert,wenn mein Mann mich schwängern würde und dann für so ungefähr 7 Jahre ins Jehenseits entschwindet-und dort bleiben möchte,weil er da besser trainieren kann.Ihr etwar?
So gesehen,kann man neidisch auf Mrs Son-Goku sein und sie gleichzeitig bemitleiden.
Alle Achtung,ChiChi,sowas würde sich nicht jede bieten lassen!
Selbst bei so einem Mann...*grins*
h.e.a.l.
XAngel
Wer bist du wirklich?
Ich bin einfach nur ein Mädchen das viel zu oft erkannt hat,dass das Leben meist ungerecht ist.
Was bringt es dir zu leben wenn du nicht wirklich lebst?

Von:   abgemeldet 21.11.2002 16:19
>>Wieso die mächtigste Frau?Na weil sie den stärksten Krieger überhaupt unter ihrer Kontrolle hat.

DAS ist gut!!! *g*

Aber auch sonst hast du vollkommen recht! -
Ööh ... weiß auch nicht, wie lange Goku sie insgesamt so alleine lässt. *?*

Auf jeden Fall find ich es auch ziemlich hart von ihm , sieben Jahre im Jenseits zu verbringen, während seine Frau die Kinder groß zieht^^

Aber ich hab ihn trotzdem soo liieb! XD
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...

Von:    rannilein 22.11.2002 16:02

Also ich finde Chichi einfach toll! Klar ist sie ein bisschen streng! Aber irgend einer muss ja die Hosen im Haushalt anhaben!
Wenn Son-Goku nicht zur Arbeit geht muss sie halt mal ein bisschen hart durchgreifen! Sie will doch auch nur das beste für ihre Familie!
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?

Von:    -Gokula-Chan- 04.05.2005 07:54
*nicknick*
Bin ich deiner Meinung...ich fand es total fies, dass sie so unfair zu Goku war...
Ansonsten kann ich sie auch ganz gut leiden :D

Von:   abgemeldet 17.10.2004 11:31
Chichi ist mein absoluter Lieblingschara bei DBZ!!! Ich finde zwar auch das sie in DB irgendwie netter und lockerer war aber Goku wäre ohne sie doch völlig aufgeschmissen oder?! Und eigentlich ist sie doch eine absolut coole Powerfrau da müsst ihr mir doch zustimmen!!!

Von:   abgemeldet 18.10.2004 06:57

Chichi?
Ich find sie toll... schon immer...
(Hab so einen ähnlichen Tread sogar schon mal selbst eröffnet^^°)

Sie ist super, ja sie nervt, oh Gott wie sie nervt wenn sie Gohan zwingt die Hausübungen zu machen, aber,
die einzige Zeit in der sie unausstehlichwar war die vor Namek, als Goku schwer verletzt war und sie sich nicht um ihn gekümmert hat...
Aber, jetzt mal ehrlich, stellt euch vor ihr macht gerade das Abendessen, aufeinmal sagt man euch: Ach übrigens dein Mann ist gerade gestorben und dein Kind wirst du jetzt ein Jahr nicht mehr sehen, es wird vom Oberteufel trainiert...
Die ganze Zeit ist sie alleine... das stimmt, und trotzdem wartet sie immer auf ihren Goku.

Ach und ja, es sind etwas mehr als 10 Jahre in denen er sie allein lässt, aber, am Schluss von DBZ verschwindet er ja auch wieder...

Irgendwie tragisch, aber, die beiden sind das einzige Paar in DB/Z die eine Geschichte haben, und ab und zu wenigstens Andeutungen machen das sie sich nicht nur mögen, sondern lieben.
In DB bevor sie heiraten, in der Zeit nach Namek als sie so auf Goku wartet, als er an dieser Herzkrankheit leidet *snief*, in den 10 Tagen vor den Cell-Games, als Goku zum ersten mal zurückkommt (vor dem Turnier) und als er wieder lebt, dann als sie diese Grillpartie bei Bulma haben....
Und so weiter, weder bei Bulma und Vegeta, C18 und Krillin oder Gohan und Videl gibt es soetwas...
*smile*

Chichi ist stark, hübsch, hat einen tollen Mann und das Zickige legt sie mit der Zeit auch ab...

Falln^.-
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)
Zuletzt geändert: 18.10.2004 06:59:18

Von:    peachchanvidel 02.05.2005 15:18

> Chichi?
> Ich find sie toll... schon immer...
> (Hab so einen ähnlichen Tread sogar schon mal selbst eröffnet^^°)
>
> Sie ist super, ja sie nervt, oh Gott wie sie nervt wenn sie Gohan zwingt die Hausübungen zu machen, aber,
> die einzige Zeit in der sie unausstehlichwar war die vor Namek, als Goku schwer verletzt war und sie sich nicht um ihn gekümmert hat...
> Aber, jetzt mal ehrlich, stellt euch vor ihr macht gerade das Abendessen, aufeinmal sagt man euch: Ach übrigens dein Mann ist gerade gestorben und dein Kind wirst du jetzt ein Jahr nicht mehr sehen, es wird vom Oberteufel trainiert...
> Die ganze Zeit ist sie alleine... das stimmt, und trotzdem wartet sie immer auf ihren Goku.
>
> Ach und ja, es sind etwas mehr als 10 Jahre in denen er sie allein lässt, aber, am Schluss von DBZ verschwindet er ja auch wieder...
>
> Irgendwie tragisch, aber, die beiden sind das einzige Paar in DB/Z die eine Geschichte haben, und ab und zu wenigstens Andeutungen machen das sie sich nicht nur mögen, sondern lieben.
> In DB bevor sie heiraten, in der Zeit nach Namek als sie so auf Goku wartet, als er an dieser Herzkrankheit leidet *snief*, in den 10 Tagen vor den Cell-Games, als Goku zum ersten mal zurückkommt (vor dem Turnier) und als er wieder lebt, dann als sie diese Grillpartie bei Bulma haben....
> Und so weiter, weder bei Bulma und Vegeta, C18 und Krillin oder Gohan und Videl gibt es soetwas...
> *smile*
>
> Chichi ist stark, hübsch, hat einen tollen Mann und das Zickige legt sie mit der Zeit auch ab...
>
> Falln^.-

kann ich nurs gleiche sagen XD mich hats gewunderrt als hier auf ani auf einmal so viel chichi-hasser waren Oo"

aber zu den andeutungen.. bei bulma und vegeta sind doch schon ein paar.. zB als Vegeta sich selbst tötet um gegen Boo was auszurichten.. oder als sie sich um ihn gekümmert hat als er krank war... ist doch auch was Oo und C18 hat Kuririn ja auch mal nen Schmatzer gegeben und als er dann die Fernbedienung zertreten hat und sich von Shenlong die Bombe in ihr weggewünscht hat.. na bissl mehr war da schon^^ und bei Videl und Gohan.. naja.. die wurde einmal rot bei der Sache mit den Haaren.. und Gohan war ja stinksauer als Spopowitsch sie verprügelt hat.. wobei.. das kann man auch noch als Freundschaft werten Oo alles restliche ham die ja im Anime dazugedichtet.. selbst Videls Hochzeitskleid, das ich im übrigen hässlich finde, aber egal XD
aber Goku und Chichi, da findet man wirklich am meisten.. und wie man die meisten Pärchen-anzeichen sieht.. das ist auch wieder ne Ansichtssache Oo naja.. genug Off Topic..

ich kann den anderen auf jeden Fall nur bei den ganzen positiven Dingen über Chichi zustimmen^^ aber manchmal ist se ja auch ganz schön Geldgeil =_=" Gohan soll Videl ja nur wegen der kohle heiraten x_X fand ich irgendwie mies und dreist.. ._." aber da kann man auch wieder positive Gründe nennen wieso.. naja @@ Chichi ist jedenfalls ne sehr launische Person.. ich fand ja ihr Ohnmachtsanfälle toll, auch wenn der Grund dafür (sie musste zusehen wie ihr 5-jähriger Sohn um sein Leben kämpft etc ><) weniger toll war
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 18.10.2004 13:54
ich mag ChiChi auch
mich würde das super nerven wenn mein mann dauernd weg ist wie schon gesagt aber das Chichi so geduldig ist und wartet und wartet da kann man doch verstehen das sie mal rumzickt
ausser dem ist sie nicht so egoistisch und feige wie es bulma manchmal ist oder?
*drop*

Von:   abgemeldet 18.10.2004 23:49
Ehrlich gesagt find ich sie gar nicht so schlimm wie du gesagt hast... sie ist vielleicht etwas zu streng aber immer großen und ganzen ne ganz liebe Mutti... Goku is ja kaum da.... sie muss Gohan und Goten ja eigentlich fast alleine erziehen(sie hätte goku eh nicht rangelassen aber egal^^)
Naja is ja auch egal http://animexx.4players.de/forum/icons/1.gif
Cui
Jean-engelchenhttp://animexx.4players.de/forum/icons/13.gif

Von:   abgemeldet 25.10.2004 23:54

naja manchmal ... da würd ich sie mir nicht als mutter wünschen, aber ansonsten find ich sie auch nicht sooo schlimm. ich mein sie ist ne mutter und ab und zu stirbt ihr mann, die welt wird bedroht und ausgerechnet ihr mann will mit ihrem kleinen sohn (damals noch) die welt retten, etc. ... da muss man verständnis haben ^^'
-yaLanmI$ dediler...-

Von:    Emily 02.05.2005 14:54
Ich finde Chichi eigentlich total cool!
Sie ist zwar manchmal ein bisschen Zickig aber Goku und chichi passen total gut zusammen!!!!!!
Als Goku Krank war hat sie ihn ja auch Gesund gepflegt.
Sie ist sehr lange alleine und das sie das so auf die leichte Schulter nimmt ist echt toll!

Von:   abgemeldet 02.05.2005 20:38
Ja das stimmt alles was ihr da schreibt *nickentut* Aber ihr habt noch was vergessen: als Son-Goku gestorben war (wiedermal) und im Jenseits trainiert hat, da hat ja Chichi auch mit Son-Goten trainirt und sowas gesagt wie: Falls dein Vater dich sieht soll er stolz auf dich sein. oder so... Das war auch voll traurig *snief*

Von:    Emily 01.07.2005 13:57
Soo doof ist Chichi nicht!!

Aber ich hätte ne frage:
Hat Son Goku, als er die Herzkrankheit hatte wirklich was von Chichi getäumt oder nicht und wenn ja was!
Ich habs vergessen!^^

Aufjedenfall find ich Chichi ganz gut!^^

Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:48

Er hat doch nur geträumt das sie von den Cyborgs getötet wird. ^^

Also ich finde Chichi in der Folge geil wo sie Son Goku und Picollo anschwärzt den Führerschein zu machen den damit hat sie uns die lustigste Folge des ganzen Animes beschert.

Und dann noch die Folgen wo sie sich immer an früher erinnert wo sie sich kennengelernt haebn und so.

Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:54

Von ihrem Charakter mag man halten, was man will.
Allerdings sind ihre wirklich positiven Sieten eindeutig, dass sie ihren Mann und ihre Kinder im griff hat und sie ihr nicht auf der Nase rumtanzen!
Und dafür zolle ich ihr zumindest großen Respekt!

Außerdem sind dank ihrer Erziehung ihre beiden Kinder nicht ganz so hirnlos wie ihr Mann.

In diesem Sinne

"Was immer du machst.
Mach es stylish!!"

The stylish-seven

Von:    Marli 18.07.2005 14:36
Mal eine Gegenfrage: Wie in Gottesnamen hält Chiochi es mit Goku aus???o.O
Jetzt mal ohne kack, der kerl lässt die mal ebenso ein jahr zu alleine und trainiert irgendwo im all, sie nimmt das alles so hin udn sorgt sich um gohan!
und wenn goku wieder kommt, dann muss sie erstmal ne runde kochen!!!
Kompliment, später glaube ich, meinte sie sorgar sie hätten keine kohle mehr... arme frau, jetzt mal echt! ich wäre schon lange weg, wenn ein kerl immer abhauen würde, siehe auch bei Oob, er geht ihn mal eben trainieren! schlimm sowas, finde ich!!

Aber ich fidn sie auch so cool, zwar mag ich bulma lieber aber chichi kommt danach, ich finds voll lustig udn mutig wenn sie auch immer Gokus freunde als "schlechten umgang" bezeichnet *lol*
wo gohan mal abgehauen ist, ist sie voll abgegangen, dass fand ich ehct total lustig und wo die dämlich Marron dann ihr maul aufgemahct hat... Chichi ist cool xD
und ich würde auch immer nen dicken machen unter den umständen, ehrlich mal!!!^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454

Von:   abgemeldet 18.07.2005 16:13

Ja ich finde du hast absolut recht Marli!!! Chichi hats mit Goku echt nicht leicht, aber so merkt man ja wie stark ihre Liebe zu ihm ist!!! Denn wie du schon richtig sagtest, würde jede andere Frau bestimmt schon über alle Berge sein, wenn sie so einen Mann wie Goku hätte!!! Aber das Bulma besser ist als Chichi sehe ich ganz und gar nicht so!!! CHICHI ist die aller tollste von den DBZ-Frauen!!! Und Marron (blauhaarig) die aller schlimmste!!!

Von:   abgemeldet 18.07.2005 19:01

> Ja ich finde du hast absolut recht Marli!!! Chichi hats mit Goku echt nicht leicht, aber so merkt man ja wie stark ihre Liebe zu ihm ist!!! Denn wie du schon richtig sagtest, würde jede andere Frau bestimmt schon über alle Berge sein, wenn sie so einen Mann wie Goku hätte!!! Aber das Bulma besser ist als Chichi sehe ich ganz und gar nicht so!!! CHICHI ist die aller tollste von den DBZ-Frauen!!! Und Marron (blauhaarig) die aller schlimmste!!!

nein son goku ist voll giel!!! als sie ihn heiraten wollte wusste er noch nicht ma was heirat ist!! also ich mein sie hat sich ihr "pech" selbst ausgesucht. am anfang fand ich chichi eigentlich voll geil aber dann in DBZ fand ich sie so scheiße weil sie sich ziemlich unfair gegenüber goku und gohan verhält! du hast recht marron ist wirklich die beschissenste!

Von:   abgemeldet 18.07.2005 20:48

Ja ok du hast recht in DB fand ich Chichi auch besser als jetzt in DBZ!!! Aber ich finds total blöd wenn immer behauptet wird das Goku Chichi nur geheiratet hat weil er nicht wusste was Heiraten ist!!! Ich meine jetzt wo er mit ihr verheiratet ist könnte er sich ja jeder Zeit wieder von ihr scheiden lassen, aber das macht er nicht weil er sie nämlich wirklich liebt!!! Und es gibt auch genug Szenen die das bestätigen!!!

Von:    Bijou 19.07.2005 11:27

Na ja...Chichi ist laut, nevend , kann tierisch ausrasten und hat find ich auch ne mittelschwere Vollmeise ,...manchmal.

ich denke ihr charakter ist ihre stärke . sie ist ja nicht gerade ein barbiepüppchen , dass sich hinter goku versteckt , weil´s angst hat .
das find ich persönlich am besten an chichi, wenn sie was zu sagen hat sagt sie´s , kommt nur manchmal tierisch nevig rüber damit *lach*

aber jede andere frau hätte wohl schon längst das weite gesucht .
ich mein, irgendwas ist ja immer:
wenn goku nicht gerade die welt rettet ist er tot.
wenn gohan nicht gerade entführt oder auf einem anderen planten abhängt ist er bei piccolo, der ihren eigenen mann auf dem großen turnier fast umgebracht hätte ^.-
und dann noch nebenbei essen auf den tisch bringen und geschirr beim abtrocknen kaputt machen muss man erst mal hinkriegen .
also ich nenn das haushalt und karriere unter einen hut bringen ...*grins*
oder so in der art ...
sie ist schon ganz in Ordnung die Chichi

lg !
sherly ^.-

Von:    Marli 19.07.2005 14:57
ach, so nervig ist sie aber eig. auch nicht... mhmm... etwas hysterisch aber die sprü+che sind meistens gut! udn goku tut mir kein bisschen leid, er kann sich aj ne an´dere suchen, also!
außerdem die jahre wo er weg ist, er hat aj eig. nicht viel von ihr finde ich...
aber dioe beiden passens hcon zus. finde ich, er bracuh genau so eine! und ´wenn gohan seine aufgaben gescheoit machen würde, dann hätte er auch mehr freizeit *g* nein, scherz! etwas übertreiben viell. aber aus dem jungen soll dochw as werden!!!
der eine lehrer da wurde von ihr doch auch wieder gefeuert,w as ich gut fande^^
Chichi ist cool und ich finde mit Bulma zus. vom charakter die stärksten Frauen, die beiden leben schließlich mit SJ unter einem Dach und ich finde, dass ist schon ne herausforderung!
die anderen frauen aus DBZ find ich nicht so gut, da finde ich Chichi udn bulma am besten, die gehören aj auch schon zu den alten hasen und weiß nicht, die sind mir am sympatischten weil ich finde, das die frauen bei DBZ so udn so irgendwie unterdrückt werden ud die beiden sich das nicht gefallen lassen!!!
Passt schon ~.^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454

Von:    ChatNoir 19.07.2005 18:59

Chichi ist doch mit ihren Zickrein doch Lusig.Echt weche habe was gegen lusigen chara´s.
Zuletzt geändert: 20.07.2005 17:09:29

Von:   abgemeldet 20.07.2005 11:39

ok ok ich muss schon zugeben chichi ist schon ganz ok, das problem ist ja das ihr charackter so nervig rüberkommt!! wenn bulma rummotzt dann ist es nur halb so nervend wie bei chichi. die ursache dafür kenn ich nicht... und würde chich sich nicht wie so ne rentnerin anziehen wäre sie glaube ich auch etwas mehr erträglicher. ich hasse ihren kleidungsstyl.... man die könnt sich doch für songi wenigsens etwas "auftakeln".... oder auch für sich

Von:    --chunli-- 01.08.2005 01:59

XDDDDDDDDDD Chichi der alte Hausdrachen loooooooool

nya wenigstens gibts was zu lachen... ^^o
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht*

Von:   abgemeldet 01.08.2005 10:31
Also ich finde ja Son Goku hat eine bessere Frau verdient als Chichi. Vielleicht eine die auch gut kämpfen kann und die Gegner aufmischt. Oder eine die ein bisschen lockerer ist und mehr Spaß versteht.^
Zuletzt geändert: 01.08.2005 10:35:04

Von:   abgemeldet 01.08.2005 11:20

Ich weiß gar nicht was du hast, Chichi kann doch gut kämpfen!!! Sie ist die stärkste Frau des Universums!!! Und der Kleidungsstil... naja ist halt geschmackssache, aber Goku findet das besser, als wenn sie sich auftalken würde!!!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück